Sonntag, 14. Juli 2013

NOTD–Do the Minnie Style

Hallo meine Lieben   


Letztes Jahr hab ich sie total verpasst, aber dieses Jahr hatte ich umso mehr Glück. Denn als ich vor ca. 4 Wochen durch den Müller schlenderte stand in der LE-Ecke ein kleiner Aufsteller mit der gesamten Minnie Kollektion von OPI und alles war noch da! 
Gab es die bei Euch im Müller auch? Das war nämlich das erste Mal, dass ich OPI im Müller gesehen hatte… Nun ja, mitgenommen habe ich den pinken Lack “A definite Moust-Have” und den Topper “Minnie Style”.




Ich konnte es gar nicht abwarten die Lacke auszuprobieren und seitdem habe ich sie jedes Wochenende aufgepinselt.




A definite Moust-Have ist ein schönes, warmes Pink. Im Fläschchen hat es einen ganz leichten perligen Schimmer, den man auf den Nägeln, aber nur durch einen tollen Schein wahrnehmen kann. Der Auftrag gelang quasi wie von selbst, ohne große Patzer. Die Trockenzeit war wie immer bei OPI super schnell. Als ich auf allen Nägeln eine Schicht aufgetragen hatte, konnte ich auch gleich mit der zweiten Schicht weiter machen. OPI wird mir immer lieber.




Der Topper Minnie Stye hat eine klare Basis und darin schwimmen ganz viele kleine pinke, rote und weiße Partikel. Auch ein paar weiße größere Rauten sind enthalten. Von denen hat es aber keiner auf meine Nägel geschafft. Warum auch immer. Um ein schönes Ergebnis zu bekommen, sollte man den Lack aber besser auftupfen und aufpassen, dass man nicht zu viel Lack auf dem Pinsel hat.




Bei diesem NOTD hab ich den Topper nur am Ringfinger aufgetragen und da auch nur an der äußeren Ecke. Ich mag das unheimlich gerne, weil es dem Nagel dann gleich eine schöne Form verleiht.






Als Unterlack habe ich wieder den Essie Nourish me verwendet und als Topcoat wie immer mein Favorit den Essence BTGN Topsealer.




Beim ersten Tragen hab ich mich das ganze Wochenende dabei erwischt wie ich verträumt auf meine Nägel geschielt habe und immer wieder ganz begeistert von der Farbe war. Die Kombi hat sich seitdem öfters auf meinen Nägeln wiedergefunden, denn ich hab mich total in sie verliebt Zwinkerndes Smiley




Habt Ihr bei Euch auch die Minnie Kollektion erspäht und etwas davon gekauft? Mal abgesehen vom Preis, den ich mit 16 Euro pro Fläschchen schon ganz schön happig finde, welche Nagellackmarke favorisiert Ihr zur Zeit?


Kommentare:

  1. Das ist wircklich eine sehr schöne Farbe und der Topper passt perfeckt dazu. Ich bin ja nicht so der Nagellack Typ da ich ja Gel Nägel habe. Aber vielleicht sollte ich sie mal nicht ganz so lang tragen dann würde sich ein Nagellack auch bei mir gut machen ;) und es gibt ja so viele schöne Farben zur Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, egal wo man hinsieht steht im Moment ein schöner Lack rum :D Gar nicht so einfach für mich als Nagellackjunkie :D Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Habe von der LE bereits auf einem anderen Blog gelesen und gerade die Glittertopper gefallen mir richtig gut! Sieht absolut schön aus, vor allem weil du es nur auf einem Finger gemacht hast!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :* Auf allen Nägeln ist mir das Geglitter meist zu viel ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sieht richtig schön aus, toller Akzent :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! ICh liebe so intensives Pink im Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und grade das Pink hat es mir richtig angetan ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Die beiden sind ja ein echtes Traumpaar.... ich liebe OPI, die haben immer wieder phantastische Lacke. Ich bestell die meistens über ebay USA weil ich das nicht einsehe hier soviel berappen zu müssen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Aber mit dem Preis hast Du auf alle Fälle recht ;) Sollte auch mal via Ebay bestellen...
      Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. Die beiden sehen wirklich toll aus :) Und den Glitzerlack würde ich mir glaube ich auch kaufen, wenn der Preis nicht wäre ;) Denn für einen Glitzerlack wären mir 16€ wohl doch zu teuer.
    Aber das mit dem Glitzerlack nur auf eine Ecke des Nagels muss ich auch mal ausprobieren, sieht ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) So gefällt es mir am besten mit Glitzertoppern :) Ja, dass ist ganz schön happig mit 16 Euro... aber er sah halt soooo schön aus... Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Sieht wunderschön aus, ein schöner Akzent - und ich finde, du hast tolle Nägel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich freu mich :)) Liebe Grüße :*

      Löschen
  8. dein NOTD sieht wunderhübsch aus, auch die Idee mit dem Topper nur partiell mag ich sehr;)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Kombi, vor allem wie du den Topper plaziert hast gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Topper ist richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig froh, dass ich ihn zufällig ergattern konnte :) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...