Mittwoch, 31. Juli 2013

NOTD–My blue Bikini

Hallo meine Lieben  


als ich den Post zu meinem Gewinnspiel schrieb und Bikini so Teeny an der Reihe war bekam ich total Lust ihn mal wieder zu tragen… Außerdem könnt Ihr ihn dann gleich mal getragen sehen.




Gesagt getan… Aber solo ist mir fast jeder Lack zu langweilig. Also musste noch ein Partner her… als ich durch meine Nagellackkiste stöberte fiel mir Blue Rhapsody von Essie aus der Mirror Metallics LE in die Hände. Und da die beiden Blautöne so schön miteinander harmonieren, hab ich mir gedacht versuche ich mich doch mal an einem French-Design.




Natürlich hatte ich keine French-Schablonen im Haus… Also musste das ganze freihand klappen und für den ersten Versuch find ich es auch ganz gut.




Auch diesmal hab ich als Unterlack eine Schicht Essie Nourish me und als Topsealer den Essence BTGN Topsealer aufgetragen.








Letztes Jahr habe ich den Essie Bikini so Teeny ganz oft im Sommer getragen. Ich glaub auch dieses Jahr wird er wieder ganz weit vorne liegen. Vor allem auch, da mir die Kombi mit Blue Rhapsody so gut gefällt.




Wenn Ihr Bikini so Teeny verpasst habt, dann macht doch einfach noch bei meinem Gewinnspiel mit. Alle Einzelheiten findet Ihr hier.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, richtig sommer-like!
    Und wo ich Blue Rhapsody jetzt bei dir aufgetragen sehe, ich glaub, den sollte ich auch mal wieder hervorkramen :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch ;) Blau ist ne ideale Sommerfarbe ;) Hatte jetzt das erste Mal Blue Rhapsody verwendet und hab mich prompt verliebt <3 Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. wow, das ist eine sehr schöne kombination.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich find die unterscheiden sich nur durch das Finish ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Mal ein ganz anderes NOTD! Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob es mir gefällt oder doch eher nicht! Irgendwie hat es was, vor allem wenn das Licht so schön auf die Nägel fällt. Auf der anderen Seite ist es eben absolut ungewohnt French Nails auf diese Weise präsentiert zu bekommen! Auf alle Fälle Daumen hoch für ein gewagteres NOTD - denn, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;P
    Ganz liebe Grüße!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... so ging es mir auch am Anfang :D Hab die ganze Zeit die Nägel angeguckt und hab hin und her überlegt... Da die metallischen Tips aber nur im bestimmten Licht deutlich zu sehen sind gefällt es mir jetzt ziemlich gut ;) Ganz liebe Grüße auch an Dich :***

      Löschen
  4. Das sieht toll aus! Ich hätte das im Leben nicht so hingekriegt :)

    Ich hab dich übrigens getagt :)

    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2013/07/100-fragen-die-dich-niemand-fragt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :) Ich hab mir gedacht ich versuch es einfach mal :D Und ein paar Ecken sind ja auch drin ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Der Metallic Essie ist der Hammer, ärger mich immerhin noch dass ich damals gar nichts aus der LE mitgenommen habe :(
    Und der BTGN Sealer... ich komme mit dem ganz und gar nicht mehr klar, er wirft Bläschen, trocknet nicht durch, ich habe keine Ahnung was da los ist?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz happy, dass die nochmal mit den Geburtstagssets rauskamen ;)
      Wann hast Du Dir den denn gekauft. Vor ein paar Monaten hatten ja sehr sehr viele Mädels genau das Problem mit ihm, da es eine fehlerhafte Charge in der Produktion gab. Vlt liegt's ja daran? Meiner macht solche Zicken nämlich überhaupt nicht... Liebste Grüße :*

      Löschen
    2. Jap das war damals auch das Problem, habe das mit der Fehlproduktion mitbekommen aber jetzt irgendwie auch keine wirkliche Lust mehr auf den BTGN. Er ist auch in der Auslistungsaufzählung von Essence dabei, schon gesehen? Dann geht er jetzt wohl komplett raus? Habe zum Glck schon guten Ersatz gefunden ;)

      Löschen
    3. Ach was? Nee, hab ich noch gar nicht gesehen. Nun ja, hab mir jetzt den Instant Dry von Sally Hansen geholt. Ich hoffe er hält was er verspricht ;) Aber die meisten lieben ihn ja :)

      Löschen
    4. Den Insta-Dri benutze ich zur Zeit auch, habe aber mit dem P2 Gel-Refill eine noch bessere Alternative gefunden. Mach dazu bald mal ein Blogpost :)

      Löschen
  6. Das sieht ja zusammen sehr, sehr hübsch aus. Kann ich leider nur nicht nachmachen :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Vielleicht klappt's ja mit dem Bikini so Teeny zumindest ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. super tolle Kombination und sehr schöne Bilder :)
    Bin echt begeistert :)
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Liebe :* Liebe Grüße <3 Bussi :******

      Löschen
  8. Die Metallic Lacke sind der Wahnsinn - ich liebe meinen Penny Talk sehr und nutze ihn unglaublich oft. Dein Nailart gefällt mir auch richtig gut :)

    LG LIsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Essie könnte ruhig nochmal ein paar andere Nuancen auflegen ;) Vielen Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Mag die Kombi Silber und Blau, vor allem dass der silberne Lack nur bei bestimmten Licht zu sehen ist *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Genau, so seh ich das auch! Es ist unauffällig auffällig ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  10. Die Kombination finde ich richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist richtig toll, hätte ich nicht direkt gedacht aber harmoniert ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hatte auch am ersten Tag etwas gezweifelt, aber je öfter ich sie mir angesehen hab, desto mehr haben sie mir gefallen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  12. Das ist ja super geworden - muss ich mir echt mal merken, die Kombi! Sind aber auch beides besonders hübsche Vertreter....;D

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ja, da hast Du recht! Jeder einzelne ist schon hübsch ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  13. Bikini so teeny ist auch meine absolute Sommerfarbe! ich besitze ihn erst seit 4 Monaten & er wurde schon öfter als jeder andere getragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bereits im letzten Sommer war er schon ständig im Einsatz ;) Einfach perfekt für den Sommer <3 Liebe Grüße :*

      Löschen
  14. Richtig schönes, schlichtes nageldesign!
    Essie hat ja sowieso die schönsten Lacke !
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin ja im Moment auf einem OPI Trip, wenn die nicht sooooo teuer wären. Die Haltbarkeit überzeugt mich bei Essie mehr :) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...