Freitag, 19. Juli 2013

Red Friday 19.07.2013

Hallo meine Lieben   


beinahe hätte ich doch glatt heute Morgen den Red Friday verpennt... Also musste heute ein schnelles Make up drauf. Da er so einen schönen Effekt macht, habe ich mich für Mac's Woodwinked als Solokünstler entschieden. So konnte ich dann wenigsten die Illusion von 2 Lidschatten erschaffen. Mascara drauf und fertig...


Da mir der Look aber mit nem seichten Rot zu unscheinbar erschien, durfte heute trotz der heißen Temperaturen ein knalliges, eigentlich mattes Rot auf die Lippen. Heute habe ich mich für den Catrice Bloody Red aus der Revoltaire LE von letztem Jahr entschieden.




Aber auf ganz matte Lippen hatt ich auch keine Lust. Außerdem werden dann auch gleich die Lippen schön gepflegt, was ich grade bei matten Lippenstiften total wichtig finde. Also habe ich meinen Lieblingslippenbalsam drunter gegeben. Es ist mein heißgeliebter Mac Tendertone in Hush hush. Ein peachig getönter, schimmernder, aber absolut sheerer Lipbalm. Ich könnte jetzt schon heulen, denn er reicht höchsten noch für 6-7 Anwendungen und dann isser leer...


Ich weiß, dass ist jetzt völlig illusorisch... aber... bitte bitte Mac... packt die Tendertones ins Standardsortiment oder bringt endlich mal wieder eine LE mit den Teilchen raus!!!!

Sooo... dieser kurze Aufruf musste jetzt einfach sein :D


Aber zurück zum eigentlichen Hauptakteur.... Der Catrice Bloody Red ist super angenehm zu tragen, was ich aufgrund des matten Finish nie gedacht hätte. Ich hatte aus Zeitgründen nicht mal einen Lipliner benutzt und trotzdem ist mir der Lippie nicht irgendwohin gelaufen, wohin er nicht soll.


Man, man man... wenn ich mir das Bild so anschaue, hätte ich echt noch 1-2 Stunden Schlaf gebraucht ;)


Für welches Rot sich die anderen Mädels entschieden haben, könnt Ihr auf Pinky Sally sehen! Also schaut doch mal vorbei.


Welche Produkte sind Eure Notfall-Tools, wenn Ihr verschlafen habt? Auf welche Sachen könnt Ihr getrost verzichten, wenn es schnell gehen muss?

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :) Der Lippenstift ist der knaller :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look sieht wirklich sehr schön aus aber dir stehen rote Lippen auch wirklich super gut :)
    Also ich hoffe immer, dass ich nicht verschlafe (ich benutze auch immer zwei Wecker ;) aber wenn ich ganz ganz ganz spät dran wäre, würde ich auch ungeschminkt aus dem Haus gehen. Und momentan reicht mir wasserfeste Mascara absolut aus, alles andere würde eh verlaufen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Hihi, zwei Wecker hab ich auch. Nur heute war echt der Wurm drin ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ja manchmal hat sich der Wurm versteckt ;) Ich habe letztens einen der beiden vergessen zu stellen, mal gut dass ich den anderen hatte ;)

      Löschen
  3. Ein Träumchen in Rot! Steht dir soooooo gut und dann erst das AMU dazu!!!! :*******

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Lippenstift, der Dir wirklich sehr gut steht :)
    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Lippenstiftes sieht superschick aus, gefällt mir gut an dir.
    Ich benutze immer den Augen Roll-On von Balea, der macht müde Augen wieder munter. Ansonsten brauche ich IMMER Mascara. Aber ich hoffe einfach, dass ich nicht verschlafe! ;)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Oh ja Mascara brauche ich auch immer ;) Ich drücke uns schonmal die Daumen, dass wir soooo schnell nicht verschlafen :D Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...