Freitag, 5. Juli 2013

Red Friday - Mac Hot Tahiti

Hallo meine Lieben   


auch heute hab ich es wieder gewagt und bin Teil des Red Friday. Hihi, sogar die Nägel sind heute rot ;)
Diesmal wollte ich aber ein etwas gediegeneres Rot und hab mich für Mac Hot Tahiti entschieden.

Mac's Hot Tahiti ist ein bräunlich-beeriges Rot, was aufgrund seines Glaze-Finish eher von sheerer Natur und sehr angenehm cremig auf den Lippen ist. Natürlich hält es hierdurch nicht grade lange, aber heute war mir eher nach einem sanften Rot.

Hot Tahiti war mein erster roter Lippenstift und ich finde ihn grade zum "Rantasten" an rote Lippen ideal. So kann man sich erstmal an die Farbe Rot gewöhnen, ohne das es gleich so knallt!

Also falls Ihr noch auf der Such nach einem "Einstiegsrot" seid. Schaut ihn Euch mal bei Mac mal an. Ich finde ohnehin, dass er viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt ;)




Viele andere schöne rote Lippenstifte findet Ihr natürlich in Sally's Red Friday Post.

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Super gut, gefällt mir! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut. Deine Augen hast du auch echt toll geschminkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Das freut mich sehr :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hihi, das war bzw. ist auch mein allererster roter Lippenstift von MAC :). Finde ihn auch ganz toll und zum Rantasten ideal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja lustig :) Da haben wir ja einen sehr ähnlichen Geschmack ;) Liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...