Freitag, 12. Juli 2013

Red Friday - Mac Strawberry Malt

Hallo Ihr Lieben   


passend zu den heißen Temperaturen wollte ich keinen schweren Lippenstift tragen, aber dennoch beim Red Friday dabei sein. Also entschied ich mich diesmal für ein Lipgloss.

Und zwar durfte heute Mac's Strawberry Malt aus der Archie's Girls LE auf die Lippen. Ein richtig schöner kirschroter Lipgloss, der auf den Lippen fast schon eher pinkstichig ist.

Strawberry Malt ist ein klassisches Lipglass von Mac, was bedeutet, dass der Gloss eher einen klebrigen Charakter hat. Das war mir heute aber wesentlich lieber als ein mattes, trockenes Finish. Das trage ich dann lieber im Herbst oder Winter.




In Sally's Blogpost zum Red Friday findet Ihr viele schöne rote Lippen ;)


Wie haltet Ihr es im Sommer eher Gloss oder eher ganz normalen Lippenstift?


Kommentare:

  1. Der Gloss sieht toll aus.
    Auch dein AMU gefällt mir :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :* Das freut mich :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Der sieht klasse an dir aus, sehr sommerlich! Ich mag ihn auch total gern, hätte ihn mir aber fast noch rotstichiger gewünscht - dafür muss man schon ganz ordentlich schichten...

    Ich greife immer gern zu Gloss, im Sommer wegen des Looks und im Winter weil die gut pflegen und vor Kälte schützen. Im Frühling und Herbst dagegen sind Lippenstifte angesagt....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Da hast Du Recht, aber dann babbt er halt richtig :D

      So mach ich das auch meist! Im Winter Habich sogar oft beides drauf und den Gloss hauptsächlich wegen der pflegenden Wirkung... Wie Du schon sagtest :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wow...steht dir richtig gut:)

    Mir stehen keine roten Lippies^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du, dass dachte ich auch immer... Hab mich jetzt aber schon richtig dran gewöhnt! Und ich kann mir bei Deinem Schneewittchen-Typ rote Lippen richtig gut vorstellen ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Meine Güte hast du viele tolle rote Lippenstifte und Lipglosse! Auch diesen Freitag wieder einer der perfekt zu dir passt!
    Ich wünsche dir ein wunderschön sonniges Wochenende! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein paar haben sich schon angesammelt ;) Echt schändlich, dass sie die ganze Zeit nur in der Schublade rumlagen... Find ich sehr fein, dass Du es auch gewagt hast! Und ich finde rote Lippen echt klasse an Dir :* Hatte ich Dir ja schon demletzt geschrieben ;)
      Danke, Wünsche ich Dir auch, Süße <3

      Löschen
  5. Im Sommer trage ich gerne beides, auch weil der Gloss da meist nicht in den Haaren hängen bleibt weils nicht windig ist wie oft im Herbst hihi, rot ist dabei aber nie meine Farbe, an dir gefällts mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass ist wahr! Wind und Lipgloss ist ne ganz miese Kombi :D
      Dankeschön :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Schöne Farbe, früher war ich total glossvernarrt, seit ich blogge, mag ich Lippenstifte irgendwie lieber. Komisch, wie sich der Geschmack verändert, wa? ^^ Aber dieser pornöse Glanz schreit richtig SOMMEEER! :) Toll siehst du mal wieder aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...