Samstag, 20. Juli 2013

Shopping my Stash 20.07.2013

Hallo meine Lieben   


Es ist mal wieder Samstag... ich weiß davon gibt es ganz schön viele ;) Und jaaaa... es ist natürlich auch wieder ein Shopping my Stash Samstag. Das heißt, dass ich heute wieder mal in meinem Schminktisch gewühlt habe und einen Look mit einem seit ewigen Zeiten nicht mehr verwendeten Produkt geschminkt hab. 





Bisher hab ich mich ja schon bereits eine Woche vorher für ein paar ältere Produkte entschieden und diese dann die ganze Woche verwendet. Das hab ich leider zeitlich nicht geschafft. Also hab ich diesmal nur einen Look für Euch.


Dafür ist der Look heute aber auch gleichzeitig mein Geburtstags-Look. Also ist der Post heute praktisch 2-in-1 ;)


Entschieden habe ich mich heute für eine Nyx Palette. Und wenn ich mich recht erinnere war die Palette auch mein erstes Nyx-Produkt. Es ist ganz klar eine Palette für einen natürlichen Look mit 5 Lidschatten. 
Aber langer Rede kurzer Sinn... Es geht um die Nyx 5 Color Eyeshadow Palette in der Farbzusammenstellung I dream of St. Kitt. Ich weiß auch gar nicht, ob es die Palette überhaupt noch gibt. Bei Douglas online ist sie nicht gelistet.




Enthalten sind ein satinierter Cremeton, ein matter eher wärmerer mittlerer Braunton, ein dezent schimmerndes Taupe, ein mattes klares Weiss und ein dunkles satiniertes Anthrazit.





Kommen wir nun zu meinem heutigen Look:




Aber mal zum Detail





Zuerst kam natürlich meine Urban Decay Primer Potion auf's Augenlid. Dann habe ich zuerst den satinierten Cremeton auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Mit einem fluffigen rundgebundenen Blender-pinsel habe ich dann den mittleren Braunton entlang der gesamten Lidfalte verstrichen und anschließend den schimmernden Taupe-Ton ins äußere V gepackt. 

Der Weißton durfte dann in den Innenwinkel und an den unteren Wimpernkranz. Ich habe ihn dann aber noch wie einen Lidstrich nach hinten verlängert. Leider sieht man das nicht ganz so gut auf den Bildern, denn das ergab wirklich einen schönen Effekt und hat dem Look irgendwas 70er Jahre-mäßiges.

Noch schnell nen Lidstrich mit Mac Black Track gezogen, die Wimpern mit der Maybelline Colossal Volume in schwarz getuscht und fertig war der Look.






Auf den Wangen trag ich meinen allerliebsten Blush aus der Mac Marilyn Monroe Collection namens The perfect cheek und auf den Lippen hatte ich zuerst den Dior Exotique drauf. 
Aber bei diesem eher subtilen Look fand ich ihn doch nicht ganz so passend... Da musste später einfach etwas knalligeres drauf und entschieden hatte ich mich dann für Mac's Love Goddess, ebenfalls aus der MM Collection.

Leider hab ich es jetzt leider nicht mehr geschafft Fotos mit Love Goddess zu machen... 





Das war mein Shopping my Stash Samstag. Für mich ist Shopping my Stash immer wieder eine super Gelegenheit ednlich mal wieder vergessene Produkte zu verwenden. Da ständig was Neues hinzukommt, vergisst man doch zu schnell welche Highlights noch im Schminktisch schlummern ;)


Insgesamt gefällt mir der Look richtig gut und die Lidschatten sind qualitativ auch wirklich klasse. Da ich aber recht viele Lidschatten in diesem Farbmuster habe, kam die Palette einfach zu kurz. Wieder einmal völlig zu Unrecht ;) Also hat sich mein Shopping my Stash Samstag gelohnt!


Wenn Ihr auch nach Euren vergessenen Schätzen suchen wollt und diese dann auch noch verwenden wollt... dann macht doch einfach bei Shopping my Stash mit.

Die zauberhafte Theresa ist die Gründerin dieses Projekts und Ihr könnt auf Ihrem Blog alles Wichtige zu Shopping my Stash nachlesen. Mitmachen könnt Ihr alle 2 Wochen. 

Leider hat es die Süße diesmal nicht geschafft einen ihrer traumhaften Shopping my Stash Looks zu kreieren, aber wir alle haben natürlich auch ein Leben außerhalb dieser Beauty-Internet-Gemeinde und da ist es klar, dass es immer wieder Zeiten gibt, in denen es im realen Leben hoch und runter geht. Das hat natürlich immer Vorrang!!! Liebe Theresa, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und das Du in Deinem Urlaub dann auch richtig schön entspannen kannst!!! 


Jetzt muss ich aber los und die letzten Vorbereitungen treffen ;) ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende :*


Kommentare:

  1. Erstmal natürlich: HAPPY BIRTHDAY! Ich hoffe du hast heute einen ganz besonder schönen Geburtstag und etwas tolles geplant!
    Dein Lookgefällt mir richtig super! Würde ich auch so schminken :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Es geht heute etwas ruhiger zu ;) Essengehen ist für heute Abend geplant :)
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Alles Gute zu deinem Geburtstag :* - lass dich feiern und genieße deinen Tag ♥♥♥ Deine Schminke sieht wunderschön aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir geute richtig gut gehen :)

    Vieeeeelen lieben Danl für deine netten Worte und dein Verständnis. Das tut richtig gut zu lesen.

    Die Palette gefällt mir richtig gut und auch dein Look damit ist mal wieder klasse geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :* Das freut mich! Liebste Grüße :*

      Löschen
  4. Alles, alles Liebe zum Geburtstag :)

    Wieder ein toller Look, ich hatte mal mehrere Paletten von NYX aber die sind dann alle vertauscht/verschenkt worden, ich bin momentan ein totaler Faulpelz und verzichte meißt auf Lidschatten :)

    Bin ein bisschen neidisch auf die Sachen aus der Marylin LE, die kam in der Zeit als ich MAC noch nicht so toll fand wie jetzt also habe ich nichts daraus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!!!

      Bei der MM LE hatte ich richtig zugeschlagen! Da ich ein riesen MM Fan bin hatte ich die Sachen morgens um 5 Uhr bei Breuninger ungesehen und ungeswatcht bestellt. Bisher aber noch nicht bereut :) The perfekt Cheek wäre für mich ein super Kandidat für einen Repromtoe... vielleicht wird es ja was ;)
      Aber ich kenne das... Aus der Feline LE hätte ich auch gerne Sachen gehabt, aber da war bei mir Mac auch noch nicht so weit vorne ;)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Alles alles Gute zum Geburtstag!

    Der Look gefällt mir sehr gut!! Neutral aber trotzdem ausdrucksstark.
    Da fällt mir ein, dass ich meine NYX 10er Paletten mal wieder benutzen könnte (Caviar & Bubbles z.B.)...

    Feier noch schön, du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :***

      Hach so ne 10er Palette wollte ich mir schon soooooo lange mal holen... Vor allem die Caviar % Bubbles lächelt mich ja immer an ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Happy birthday to you und alles Gute für Dich!
    Ein toller Look, da sieht man mal, das man mit günstigen Lidschatten auch coole Looks schminken kann!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    ich wünsche Dir nachträglich alles nur erdenklich Gute, viel Gesundheit und auch Glück. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn :)
    Der Look ist wieder einmal sehr schön.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag :-)

    Einen schönen Look hast du geschminkt mit einer tollen Palette.
    Den Blush finde ich klasse dazu.

    Ja, NYX Paletten, die werden bei mir auch etwas stiefmütterlich behandelt. Lange habe ich sie ständig benutzt. Joah, und dann kamen viele neue Sachen. Wie es dann so ist.
    Vielleicht kram ich sie für den nächsten Shoping my stash Samstag mal wieder heraus :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Das freut mich sehr :)
      Grad die Nyx Paletten werde so wenig bei mir genutzt, obwohl sie gar nicht schlecht sind! Da bin ich schon auf Deinen Look mit den Paletten gespannt :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  9. Wunderschöner Look und so passend, ich hoffe, du konntest deinen Tag so richtig genießen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! War alles sehr gediegen, wir waren Essen und haben den Tag über entspannt ;) Du warst übrigens die Erste, nach meinem Mann, die mir gratuliert hatte <3 <3 <3 Liebste Grüße und dicker Schmatzer :*****

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...