Sonntag, 4. August 2013

Ab in die Tonne... Juli 2013

Hallo meine Lieben


Zuerst möchte ich alle neuen Follower herzlich Willkommen heißen :) Ich freue mich total, dass Ihr zu mir gefunden habt! Nur durch Euer fleißiges Kommentieren und dem regen Austausch kommt Leben in diesen Blog :*****


auch diesen Monat sind wieder einige Produkte in die Tonne geflogen ;) Richtige Flops waren diesmal nicht dabei... also musste nichts im ungeleerten Zustand ab in die Tonne... Dafür hab ich aber ein paar glasklare Empfehlungen für Euch!

Es ist nicht ganz so viel geworden wie die letzten Male, dafür wird der Post aber auch nicht ganz sooooo lang ;)





1) L'Oreal Elvital Total Repair Extreme Shampoo
Preis: 3-4 €
Inhalt: 250 ml




Herstellerversprechen:
Die innovative Formel mit LAK 1000 + Ceramid wirkt tiefen-rekonstruierend und stärkt die gesamte Haarfaser. Der Wirkstoffkomplex stabilisiert die innere Haarstruktur und stärkt die äußeren Schutzschichten. Für erhöhte Widerstandskraft, Geschmeidigkeit und Vitalität.
Die innovative Formel mit LAK 1000 + Ceramid wirkt regenerierend und stärkt die gesamte Haarfaser.
WIRKUNG BIS ZUM KERN: LAK 1000, ein kraftvolles Aktiv-Laktat, durchdringt die bis zu 10 Schichten des Haares, um die geschwächten Verbindungen im Haarinneren zu stabilisieren.
WIRKUNG BIS ZUM LETZTEN MILLIMETER: Ceramid füllt Risse in der Haarfaser und stärkt die äußeren Schutzschichten vom Ansatz bis in die Spitzen.



Meine Meinung:

Beim letzten "Ab in die Tonne Post" hab ich Euch ja schon das Shampoo gezeigt, dass ich bereits seit über 10 Jahren verwende. Es ist auch von L'Oreal und stammt aus der Elvital Anti-Haarbruch Reihe. Ab und an versuche ich auch mal etwas anderes. So auch bei diesem Shampoo.

Es war jetzt nicht schlecht. Es hat die Haare gut gereinigt und hat ganz nett gerochen. Einen besonderen Pflegeeffekt habe ich allerdings nicht bemerkt. Auf jeden Fall konnte es meinem Elvital Anti-Haarbruch Shampoo nicht den Rang ablaufen.



Nachkaufen? Eher nicht




2) Schwarzkopf – Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo
Inhalt: 150 ml
Preis: ca. 3 €




Und schon wieder ne Pulle leer... Schon im letzten Monat hatte ich eine aus Mangel an Alternativen geleert und auch im Juli wurde eine leer. Da ich mein geliebtes Fructis Trockenshampoo einfach nicht mehr finde, habe ich mir jetzt doch wieder das Trockenshampoo von Balea gekauft. Da gefällt mir zwar der Geruch nicht ganz so, aber dafür hält es länger. Dieses hier hat grad mal 2 Wochen gehalten... Meine ganze Meinung zu dem Produkt könnt Ihr gerne hier nachlesen.


Nachkaufen? Erstmal nicht, aber wenn ich keine Alternative habe schon.



3) La Roche Posay – Physiologische beruhigende Reinigungslotion
Inhalt: 200 ml
Preis: 14,50 €




Auch ein regelmäßiges Nachkaufprodukt. Ich komme gute 2 Monate mit einer Flasche aus. Da meine Haut im Sommer weniger trocken ist, wechsele ich dann ganz gerne auf die Effaclar Porenverfeinernde Gesichtslotion von La Roche Posay.


Eine Review zu der Physiologischen beruhigenden Reinigungslotion findet Ihr hier.


Nachkaufen? Im Herbst/Winter auf jeden Fall



4) La Roche Posay - Toleriane Teint
Preis: 16,90 €
Inhalt: 30 ml
Nuance: 11 Beige Clair




Und auch dieses Produkt wurde schon zig mal nachgekauft von mir. Es hat zwar ein paar Macken, aber die positiven Eigenschaften überwiegen für mich deutlich. Besonders wenn meine Haut Zicken macht greife ich immer wieder darauf zurück. Genaueres findet Ihr hier.



5) Mac - Brush Cleanser
Preis: 15 €
Inhalt: 233 ml




Herstellerversprechen:
Spezialprodukt zur Reinigung, Desinfektion und Pflege von Pinselborsten, das die Haltbarkeit von hochwertigen Pinseln verlängert. Praktische Anwendung. Sorgt für perfekt gereinigte Schminkpinsel, duftet frisch und trocknet in kürzester Zeit.


Meine Meinung:
Ein Produkt was ich jeden Tag verwende. Ich mache damit ein Spot Cleaning meiner Augenpinsel. Dazu gebe ich ein wenig von der rosa Flüssigkeit auf ein Kosmetiktuch und reibe meine Pinsel darauf in kreisenden Bewegungen. Es geht flott und die Pinsel werden schön gereinigt.
Für das Deep Cleansing habe ich bis vor kurzem Baby Shampoo verwendet. Hab aber jetzt noch etwas ganz anderes für mich entdeckt, was ich Euch sicher bald in einer Review zeigen werde ;)

Diese Flasche hat mir jetzt ein ganzes Jahr gehalten. Das finde ich wirklich enorm


Nachkaufen? Ich hatte bereits ein Fläschchen gekauft, da war dieses noch gar nicht leer... ich wollte einfach nicht ohne diesen Reiniger sein ;)

Natürlich wanderst diese leere Hülle nicht in der Tonne sondern in meiner Back2MAC Kiste ;)



6) Rituals - Magic Touch Body Cream
Preis: 15 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 70 ml




Herstellerversprechen:
Ultra-reichhaltige, luftig-leichte Körpercreme. Reichhaltige, samtige Körpercreme, die die Haut nährt und zur Hautstraffung beiträgt. Lässt sich dank der speziellen Formulierung und luftig-sahnigen Konsistenz leicht verteilen. Enthält Antioxidantien und Vitamin E. Die einzigartige Formel enthält Antioxidantien, Vitamin E und den Wirkstoff Centella Asiatica, der zur Hautstraffung beiträgt. Die natürlichen Inhaltsstoffe Reismilch und Kirschblüten verleihen der Creme ihren einzigartigen Duft


Meine Meinung:
Was ein Geruch... ein absoluter Traum. Und auch das Tragegefühl ist einfach super angenehm. Wobei ich sagen muss, dass sie eher etwas für den Winter ist. Aber ich hatte vor kurzem trotz der hohen Temperaturen ein paar trockene Hautstellen an den Beinen und nach einer Anwendung der Body Cream... schnief... es war der letzte Rest... waren die rauen Stellen verschwunden ;)
Wodurch sich Rituals aber meiner Meinung auszeichnet sind diese phantastischen Düfte ihrer Produkte. Und bei mir hat der Duft immer richtig lang gehalten.


Nachkaufen? Wenn ich Rituals einfacher beziehen könnte und nicht nur via Internet hätte ich mir die Body Cream schon längst gegönnt. Sicher nicht für den alltäglichen Gebrauch bei dem Preis, aber für besondere Anlässe find ich sie klasse :)



7) Nivea Creme
Preis: 3,99 €
Inhalt: 400 ml




Herstellerversprechen:
Nivea Creme ist die unübertrofene Hautpflege für jeden Hauttyp. Wo immer Ihre Haut besonders milde und reichhaltige Pflege braucht. Mit hautverwandtem Eucerit. Frei von Konservierungsstoffen.


Meine Meinung:
Wahrscheinlich werden viele von Euch jetzt die Hände über'm Kopf zusammenschlagen um Euer Entsetzen auszudrücken, aber ich verwende die ganz normale Niveacreme zum Abschminken meines Augen Make up's. 
Oft hab ich schon gelesen, dass man das bloß nicht machen soll, aber warum man das nicht machen sollte ist nirgends zu finden ;)
Ich für meinen Teil mache das nun seit ich ein Teenager bin und ich habe weder irgendwelche Augeninfekte noch sonstige unliebsame Nebenwirkungen bemerkt.
Im Gegenteil, angetrieben von vielen Meinungen habe ich schon zigfach versucht die verschiedensten Augen Make up Entferner zu verwenden. Entweder haben sie furchtbar gebrannt oder ich hatte einen unschönen öligen Film auf den Augen oder aber ich hatte auch schon ein fieses Ekzem an den Augenlidern bekommen und bei einem wurde die Haut um die Augen so trocken, dass mir die Haut total geschuppt hat... 
Also bin ich immer wieder zur Nivea Creme zurückgekehrt und hab sie mir immer wieder nachgekauft.
Mit der Nivea Creme bekomme ich jede Mascara, jeden Eyeliner problemlos und rückstandslos runter, sie brennt nicht und ich habe danach sofort wieder klare Sicht und keine Irritationen.


Nachkaufen? Na klar ;)



8) Prada - Candy EdP
Preis: 55 €
Inhalt: 30 ml




Herstellerversprechen:
In einer Explosion aus schrillem Pink und Gold nimmt uns Prada Candy mit auf eine abenteuerliche Reise und zeigt uns eine neue Facette der Prada-Weiblichkeit, bei der mehr wirklich mehr und Exzess einfach alles ist. Prada Candy ist ein Parfum mit einer neuen ausgewogenen Duftmischung, die außergewöhnlich hochwertige Inhaltstoffe in opulenten Mengen miteinander kombiniert. Das edle Benzoeharz aus Laos wird mit weißem Moschus verstärkt und durch den modernen Karamell-Akkord zum Leben erweckt, um dem Duft so eine einzigartige Signatur zu verleihen. Ein orientalischer Duft im Prada-Stil. Ein duftender Exzess mit zu viel von allem.


Meine Meinung:
Dieses Parfum war ein Geschenk von meinem Mann, aber eines, dass ich mir selbst ausgesucht habe. Für mich ein super Sommerduft. ich empfand ihn als sehr leicht, aber süß genug, dass er mir gefällt. Ein Geruch wie Zuckerwatte. Man muss ihn mögen, deswegen schnuppert einfach selbst mal dran. Ich habe ihn geliebt.


Nachkaufen? Sicher irgendwann :)



9) Clinique - All about eyes rich
Preis: 34,95 €
Inhalt: 15 ml




Herstellerversprechen:
Eine extrem reichhaltige, luxuriöse Augenpflege, die die empfindliche Augenpartie intensiv pflegt, mit extraviel Feuchtigkeit versorgt, optimal schützt und beruhigt. Reduziert Schwellungen und Augenschatten. Die Augenpartie wirkt praller, glatter, elastischer und jugendlicher.


Meine Meinung:
Vor gut 2 Jahren das erste Mal entdeckt und sofort hab ich mich in diese Augencreme verliebt. Ich verwende sie immer zur Nacht, da sie selbst mir für den Tag zu reichhaltig ist. Da verutscht mir dann der Lidschatten (trotz Base).
Meine Augenpartie ist super trocken und ewig hatte ich leicht schuppende Haut unter meinen Augen, wenn ich tagsüber Make up drauf hatte. Verschlimmert hatte sich das Ganze dann als ich Concealer für mich entdeckt hatte.
Seitdem ich diese Creme verwende hat sich das Ganze schon verbessert. bzw. eigentlich schuppt sich da gar nichts mehr unter meinen Augen. Ich trage auch immer eine ganz dünne Schicht unter meinen Augen auf kurz bevor ich den Concealer auftrage. Für mich ein absolutes Zaubermittel. Für die Tagesaugenreme habe ich bisher noch nicht die perfekte Creme gefunden. Vielleicht habt Ihr Tipps? Es sollte schon eine Creme sein, die die Haut straffer macht ;)


Nachkaufen? Immer wieder :)



10) Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara
Preis: 29,95 €
Inhalt: 6,5 ml
Probengröße: 2 ml




Herstellerversprechen:
Der „Hypnôse Doll Eyes“-Mascara verleiht Ihren Augen dank der neuen ultrapräzisen Bürste den angesagten Puppen-Wimpern-Effekt, der die Augen unwiderstehlich groß und anziehend wirken lässt. Die patentierte Bürste umhüllt jede einzelne Wimper mit Farbe, ohne sie dabei zu beschweren und sorgt so für verlängerte, schwungvolle Wimpern voller Volumen. Der zarte, hypoallergene Rosenduft macht das Tuschen der Wimpern zu einem überaus sinnlichen Erlebnis.


Meine Meinung:
Eine der besten Mascaras, die ich bisher hatte. Sie macht bei meinen Wimpern ein super Schwung, verlängert sie schön und zaubert Volumen. Also alles was ich will. Ich hätte auch nie gedacht, dass mich das interessieren wünsche, aber ich liebe den Geruch der Mascara. Fruchtig-Frisch. Natürlich nicht haltbar, aber beim Auftragen total angenehm. Das Bürstchen sind normale Borsten, die eine konische Form besitzen.
Einziges Manko war, dass sie manchmal gekrümelt hat, aber nicht immer und eher selten. Ich kann auch nicht sagen warum sie das manchmal gemacht hat und manchmal nicht. Aber es war wirklich so selten, dass ich es nicht so schlimm fand.




Nachkaufen? Würde ich auf jeden Fall, wenn ich nicht noch so viele Pröbchen hätte.





11) Maybelline - Der Löscher Auge

Preis: 9,99 €
Inhalt: 20 ml
Farbe: Fair





Herstellerversprechen:
Krähenfüße, Schwellungen und dunkle Augenringe erscheinen wie "ausgelöscht". Der exklusive MIKRO-LÖSCH-APPLIKATOR füllt mikrofein auf und glättet. Die SUPER-KONZENTRIERTE FORMEL mit Goji-Beere und Haloxyl reduziert Schwellungen, Schatten und lässt dunkle Ringe unter den Augen verschwinden. Die empfindliche Augenpartie wird mikrofein und makellos perfektioniert. Die Augen sehen strahlend wach aus – wie neu geboren. In 2 Nuancen



Meine Meinung:

Einer meiner liebsten Concealer, da er sehr leicht ist, nicht austrocknend und super einfach im Umgang ist. Hier hatte ich ihn Euch schon einmal vorgestellt. Eine Sache hätte ich aber noch zu ergänzen. Wie Ihr auf dem Bild sehr, hat mein Concealer leider sein Schwämmchen verloren. Ich dachte erst egal es geht ja um das Produkt im Inneren. Gegen Ende des Concealers gab es aber Tage an denen ich mich wunderte, warum ich ihn toll fand. Jetzt wo ich ein neues Exemplar mit Applikatorschwämmchen habe, weiß ich es wieder. Das Schwämmchen macht nämlich einen großen Teil des Effektes aus. Mit dem Schwämmchen lässt sich der Concealer wunderbar verblenden und er kriecht nicht so leicht in die Fältchen.



Nachkaufen? Immer wieder :)






12) YSL - Manifesto Duschgel

Preis: 38,95 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 50 ml







Herstellerversprechen:
Manifesto – das Manifest der Weiblichkeit von Yves Saint Laurent. Für Frauen, die ihr eigenes Manifest erschaffen und leben – losgelöst von Regeln und Konventionen. Anspruchsvolle, mutige Frauen, die keine Angst davor haben, spontan zu sein und ihre exzessive Seite zu zeigen. Für Frauen, die es lieben, JA zu sagen! JA zu Style, zu Schönheit und zu Leidenschaft.
Der Duft überrascht mit einem außergewöhnlich frischen Auftakt aus Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und den grünen Noten von frischem Morgentau (Crispy Green). Zarte Jasminblüten umschwärmen den königlich-floralen Charakter des Duftes, der mit seinen cremig-köstlichen Noten ein wahres Manifest der Sinne entfaltet.


Meine Meinung:
Mich hat der Duft total umgehauen und ich habe mir das Duschgel gut aufgeteilt und im Urlaub mit dabei gehabt. Außerdem Duschgel hatte ich auch eine kleine Probe vom Duft. Beides zusammen ein absoluter Traum.
Der Duft ist eindeutig auf der schweren Seite, aber ich mag sowas total. Ich überlege auch stark ob ich mir den Duft als Winterduft zulegen sollte. Ich glaub, dass werd ich machen.


Nachkaufen? Das Duschgel zwar nicht, aber das Parfum hat sehr gute Chancen :)


Hatte ich nicht oben geschrieben, dass es ein kurzer Post wird??? Sorry, ich glaub das wird einfach nichts mit kurzen Blogposts bei mir ;)


Was flog bei Euch alles in die Tonne im Juli 2013?



Kommentare:

  1. Nicht viel diesen Monat??? Oh mein Gott IST das VIEL!!!! Ich habe glaube ich 4-5 Sachen die alle sind, mehr nicht ;) Da sind aber wirklich tolle Sachen dabei, die mich auch interessieren würden (La Roche Posay).
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag Süße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... hab es am Ende des Posts auch gemerkt ;) Oh ja, die La Roche Posay Sachen sind bei mir ja ein Dauerbrenner ;) Ist für mich so wie Vichy für Dich ;)
      Danke, Süße!! Das wünsche ich Dir auch :***

      Löschen
  2. Da ist wohl doch wieder einiges angefallen bei dir :D Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn ein Parfum im Aufgebraucht-Post landet, ich schaff es einfach nicht, ein Parfum zu leeren. Wenn ich merke, dass es knapp wird, will ich auf keinen Fall, dass es dann ganz leer ist und verwende es so gut wie gar nicht mehr :D Was für eine Logik! :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum hab ich mir auch ganz ganz lange aufgehoben bis ich es leer gemacht hatte ;) Jetzt wo es wärmer wurde hatte ich aber so Lust auf den Duft :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Hui, da ist ja einiges leer geworden ;)
    Ich muss meinen Post nachher auch mal fertig machen für den Juli, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Aber ich glaube, diesen Monat ist es ein bisschen weniger als sonst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da bin ich schon gespannt :) War doch mehr als gedacht ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
    2. Wie erwartet konnte ich mit dir nicht mithalten ;)
      Habe dich übrigens in der Blogroll meiner Sidebar verlinkt.
      Grüßchen :*

      Löschen
    3. Oh wie fein! Dankeschön :* Hast Du einen Banner für Blogging Friends? Dann nehme ich Dich da auch gerne mit auf :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Den MAC Brush Cleanser habe ich auch und verwende ihn sehr gern um meine Pinsel zwischendurch mal zu reinigen, der ist echt super.
    Die Clinique All about Eyes rich benutze ich auch, aber auch morgens, zumindest wenn ich nicht vor habe, mich zu schminken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, zwei Sachen die ich immer wieder nachkaufen würde ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Das ist aber doch eine ganze Menge *lach* Viele der Produkte nutzeich auch bzw. Habe ich benutzt. Den MAC Pinselreiniger nehme ich auch täglich zum spot cleanen meiner eyeliner pinsel, da diese so hart antrocknen. Der candy duft ist auch ein alter bekannter, sprühe ich öfter auf der arbeit mal auf wenn mir danach ist ;) das Gesichtswasser von La Roche Posay gefällt mir dagegen gar nicht, hat bei mir Unreinheiten gefördert. Ich nutze nur noch pflegende Gesichtswässerchen, trotz Akne. Und der Löscher...tja ich weiß nicht. So viele schwärmen, aber ich finde ihn so pampig und er verschmiert mir total unter dem Auge. Nach einer halben Stunde hängt meine ganze Mascara im Concealer...muss nicht sein! Wünsche dir einen schönen Sonntag :) Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... hab ich dann beim Schreiben auch gemerkt ;)So unterschiedlich kann Haut sein ;) Ich bekommen meist von allem anderen Pickel und ich würde gerne meine Pflege etwas umstellen, da ja nun die ersten Fältchen kommen ;) Klappt leider meist nicht, da meine Haut gleich auf alles reagiert :(
      Danke, den wünsch ich Dir auch <3
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. Da sind viele tolle Produkte bei die ich auch habe oder/und mal wieder nachkaufen würde :D Stand letztens vor dem Brush Cleanser von KIKO aber weiß noch nicht ob ich den oder von MAC nehmen soll, dann müsste ich endlich nicht mehr nach jedem AMU ne Komplettpinselwäsche einlegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zu dem von Kiko kann ich nichts sagen, da ich den nicht habe. Der von Mac macht nen super Job. Die Pinsel werden sauber und gehen nicht kaputt. Ich mache das jeden Abend vor dem zu Bett gehen und brauche ungefähr 2-3 Minuten für alle Pinsel die ich für mein Amu morgens verwendet habe ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. den Brush Cleanser von MAC hab ich für meinen Job auch immer dabei zum zwischendurch reinigen;) mag ihn sehr gerne!
    Nivea Creme wow..der hab ich schon lange abgeschworen..aber zum abschminken why not..wenn du es gut verträgst, ist das doch prima;)
    die Clinique All about eyes rich hab ich auch vor 2 Monaten gekauft und muss sagen, ich nehm sie sogar tagsüber derzeit, weil ich so verdammt trockene Haut unter den Augen habe, es spannt sonst total:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sachen möchte ich echt nicht mehr missen ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich bin mittlerweile ein Richtiger Rituals Junkie! Die anderen Sachen sind auch sehr zu empfehlen!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Suchtgefahr ist schon ziemlich groß bei den tollen Düften ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich bin ja immer wieder fasziniert, wieviel andere in einem Monat leer bekommen.. Bei mir ist es vielleicht mal eine Sache, also definitiv nicht lohnend für einen Blogpost. :D Wie schaffst du das nur?

    Danke für deine lieben Kommentare übrigens! Ich will den Chanel-Lippie auch nicht mehr missen, der eignet sich einfach perfekt für den Alltag und passt fast immer. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich das auch immer und hab keine Ahnung ;) Ich hab jetzt schon wieder 3 leere Packungen für nächsten Monat... Und es ist erst der 4.
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  10. Prada Candy liebe ich so sehr aber eher im Winter :)))
    MAC Brush Cleanser ist ein MUST HAVE für mich und den muss ich immer haben.Jetzt habe mir einen Brush Cleanser von Inglot geholt und bin echt begeistert...den kann man sprühen :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Inglot werde ich mir auch mal mitnehmen, wenn ich irgendwann mal wieder in einen Inglotstore komme ;) Da hab ich schon so viel Gutes gehört :) Liebste Grüße und Bussi zurück <3

      Löschen
  11. Oh, ein paar Produkte davon finden sich auch bei mir wieder :-) Die Clinique Augencreme verwende ich auch und möchte sie in meiner festen Pflegeroutine nicht mehr missen! Ich werde nächste Woche zum Rituals Shop fahren und freu mich schon so :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie fein, da wünsche ich Dir viel Spaß beim Shoppen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  12. Hach ich liebe Aufgebraucht-Posts :D

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön süße, freut mich das dir mein Tattoo gefällt.

    Ich schmeiße nie was weg, verkaufe die Sachen immer als gebraucht bei ebay. Geht gut weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich auch ne gute Idee! Das wär vielleicht was :) Danke für den Tipp :* Liebste Grüße <3

      Löschen
  14. Ich schminke mich auch oft mit nivea creme ab & meine Oma macht es auch schon ewig & hatte nie Probleme :)
    Die creme ist echt gut, vorallem wenn man bedenkt dass es sie schon so lange gibt, sie aber nie verändert wurde, was ja oft bei anderen cremes der Fall ist.
    Liebe Grüße,
    Becki <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich hab das auch von meiner Omi ;)Und es ist wirklich die einzige Creme, bei der meine Augen nicht zicken ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Mh also ich finde schon das Du eine Menge leer bekommen hast, auch wenn es wirklich schon mal mehr war.

    Am Candy Parfüm werde ich bei meiner nächsten Shoppingtour auf jeden Fall mal schnuppern. Süß und dann noch nach Zuckerwatte, ist bestimmt etwas für mich.

    Von Nivea habe ich einen Augen Make up Entferner und der ist auch wirklich sehr gut. Ich mag ja auch schon den Geruch von Nivea.

    viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... das ist mir beim Schreiben dann auch aufgefallen ;)

      Ja, schnupper mal da dran! Ich finde es richtig klasse <3

      Stimmt der Geruch erinnert mich immer an meine Kindheit, da wurde ich ja von Kopf bis Fuß mit Niveacreme eingeschmiert ;)

      Liebe Grüße :***

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...