Freitag, 2. August 2013

Aktion - Monday Make up Madness - Candy

Hallo meine Lieben   

Auch im August gibt es wieder die Aktion Monday Make up Madness von Steffi und Oli und auch ich bin wieder mit dabei. Diesmal ist das Thema Candy... 

Also hab ich mir mal Gedanken gemacht, was ich mit Candy verbinde... Sofort kam ich auf Süßigkeiten, BonBon-Farben, mädchenhaft, helle eher pastellige Farben und ich weiß noch, dass ich mir als Kind immer die rosa und pinken Süßigkeiten ausgesucht habe... Ok ok... das mache ich immer noch ;)

Jetzt ist ja auch klar warum mein Amu vor allem in Rosatönen gehalten ist ;)




Natürlich musste auch "Naschwerk" mit rein und so hab ich meine kleinen Perlchen alias Zuckerperlchen mal wieder hervorgeholt :)

Insgesamt habe ich das Amu eher sanft wie Zuckerwatte gehalten und um das mädchenhafte auszudrücken eine kleine Schleife unter den Wing angebracht.






Zuerst habe ich auf dem gesamten Lid den Nyx Jumbo Pencil in Milk als Base aufgetragen und anschließend einen kühlen schimmernden Rosa-Ton aus der Sleek Oh so special Palette auf den inneren 2/3 des beweglichen Lids verteilt. 
In den Innenwinkel und entlang des unteren Wimperkranzes kam Mac's Extra Dimension Eyeshadow in Opalesse, ein Weiß, welches Pink changiert.
Auf dem äußeren Drittel des beweglichen Lids habe ich dann aus der Urban Decay Vice Palette die Farbe Noise aufgetragen und dann die Lidfalte mit Vice etwas vertieft.
Nun hab ich mit dem Inglot Geleyeliner in der Farbnummer 75 einen Lidstrich gezogen und auf diesem die Perlchen und Strasssteinchen angebracht. 
Die Wimpern habe ich mit der Maybelline Colossal Volume Mascara getuscht.






Hier nochmal alle Produkte im Überblick




Nyx - Jumbo Eye Pencil - Milk
Sleek - Oh so special Palette
Urban Decay - Vice Palette (Vice, Noise)
Mac - Extra Dimension Eyeshadow - Opalesse
Inglot - Geleyeliner - 75
Maybelline - Colossal Volume Mascara black


Ich weiß, dass war jetzt ein sehr "dezenter" Look für ein kreatives Amu... Aber genau das verbinde ich mit Candy. Ohne die Perlchen und Strasssteinchen habe ich das Amu auch schon tagsüber getragen.

Wenn Ihr auch noch mitmachen möchtet, könnt Ihr das bis zum 05.08.2013 tun. Alle Infos findet Ihr bei Steffi.


Was verbindet Ihr mit Candy? Eher knallig oder eher sanft? 


Kommentare:

  1. Guten morgen Hübsche!!!! Ein zauberhaftes AMU hast du wieder geschminkt! Ich mag einfach zarte pastell Töne und dann hast du das ganze mit deiner Liebe zum Detail wieder abgerundet!!! Wunder Wunderschön! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße :) awwww ganz lieben Dank! Ich freu mich sehr :**** Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Wie zauberhaft und zuckersüß - passt doch perfekt! <3
    Danke fürs Mitmachen! Vergiss nicht eine Mail mit einem Bild/einer Collage zu schicken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wenn ich es schaffe immer wieder gerne :)
      Na klar ;) die schicke ich Dir heute Abend noch :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ein sehr abgefahrenes AMU wie ich finde =)
    Ich persönlich würde die Perlen weg lassen, dann kann ich das auch im Alltag tragen... Aber ansonsten gefällt es mir wie immer sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte die Perlenim Alltag auch nicht drauf ;) Vielen Dank :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Dein AMU ist wirklich richtig süß geworden ;) Und das mit den Perlen fällt einem gleich so richtig schön ins Auge, gefällt mir. Für meinen Geschmack, hätte auch das kleine Schleifchen größer sein können ;)
    Ich weiß gar nicht wie ich Candy interpretieren würde aber ich schätze auch eher in "Bonbon Farben" so wie du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Das Schleifchen gab es leider nur in der Größe ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das Amu sieht soooo zuckersüß aus *-* Man merkt richtig, dass dir das Umsetzen des Thema richtig Spaß gemacht hat (:

    Lieber Gruß und schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das finde ich schön, dass man es sieht! Es hat auch richtig Spaß gemacht ;) Vielen lieben Dank, Liebes :* Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  6. Ooooh was für ein tolles AMU! Das ist genau nach meinem Geschmack und gefällt mir richtig, richtig gut! Vielen Dank fürs Zeigen! ;-)

    Zu deinem Kommentar bzgl. meiner Tops und Flops:
    Vielen Dank Susanne <3
    Mit den MAC Pensils ging es mir genau wie dir! ^^ Ich hatte schon bei den Blushes und den Lippenstiften zugeschlagen und irgendwann musste es dann auch einmal genug sein. Als ich dann aber einige Wochen später RiRi unbedint bestellen wollte, durften die beiden Eyepencils dann doch noch ins Einkaufskörbchen ^^ Auf deine Lieblinge im Juli freue ich mich aber schon!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Yvonne :*

      Hihi, das ist gut! Und wenn man schon mal am bestellen ist... So geht's mir auch meistens ;) ich warte jetzt erstmal sehnsüchtig auf die Indulge LE und hoffe, dass die gorgous Eyes LE auch zu uns kommt <3<3<3

      Liebste Grüße :***

      Löschen
  7. Wundervoll, und deine Augenfarbe ist auch einfach traumhaft :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank für das Kompliment, meine Liebe :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wu dervoll wie immer!
    Absolut Candylicious! :D

    LG EVE

    AntwortenLöschen
  9. Das ist, wie immer, ein wunderwunderwunderschönes Make-Up :) Hast du echt toll umgesetzt und das Thema passt wirklich super :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  10. Awwwwdas sieht so toll aus :)
    bezaubernd!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...