Donnerstag, 22. August 2013

Aktion - Projekt Nachgeschminkt...Tropical Bronzy Makeup Tutorial by Eman

Hallo meine Lieben  


heute habe ich mal wieder einen Post in Sachen Projekt Nachgeschminkt für Euch. Diese Serie haben die liebe Shelynx von Der blasse Schimmer und die liebe Kat von Shades of Nature ins Leben gerufen. Alle Infos dazu findet Ihr hier und hier.

Kurz gesagt geht es darum einen von den beiden ausgewählten Look einer bekannten Youtuberin/Bloggerin mit den Mittelchen, die man zu Hause vorfindet nachzupinseln.

In dieser Runde hat sich Kat für das Tropical bronzy Make up Tutorial von Eman entschieden. Die hübsche amerikanische Youtuberin war mir bis dahin noch gar kein Begriff und so war ich ganz gespannt wer sie ist und welchen Look sie und vor allem wie gezaubert hat.

Natürlich hatte ich keinen bzw. nur einen der verwendeten Lidschatten zu Hause... also ging es erst mal ans große Swatchen um geeignete Farben zu finden...

Wie Ihr Euch vorstellen könnt wurde ich fündig und das ist dabei herausgekommen:






Grundiert habe ich wie Eman auch mit der Urban Decay Primer Potion, aber die grüne Base durch den P2 Perfect Look Kajal in green ersetzt. Diesen habe ich über das ganze bewegliche Lid aufgetragen und dann zur Lidfalte hin verblendet. Ebenso kam etwas davon als Base ans Unterlid.

Dann hab ich mich um die Lidfalte gekümmert. Hier habe ich MAC's Cork mit einem fluffigen Pinsel über die komplette Lidfalte und etwas darüber hinaus aufgetragen und MAC's Mystery dann zum verstärken im äußeren V benutzt.

Da ich so ein knalliges Grün nicht besitze habe ich mir etwas zusammengemischt. Zuerst kam MAC's Humid auf das bewegliche Lid und dann habe ich den Too Faced Nice Steam leicht drüber getupft. Die beiden habe ich dann auch im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

MAC's Mystery habe ich dann auch von der Lidfalte aus ins äußere Drittel des beweglichen Lids eingeblendet und am unteren Wimpernkranz in das Grün.

Da ich Nylon von MAC nicht habe, hab ich mich einfach für die etwas dezentere Variante entschieden. Rice Paper hat ebenfalls einen gelbgoldenen Unterton und ich denke, dass er ein guter Ersatz für Nylon ist... nur nicht ganz so glänzend.

Um wie Eman einen Touch Blau in das Amu zu bringen habe etwas von dem Inglot Pearl Lidschatten Nr. 413 mit dem Finger auf die Mitte des beweglichen Lids getupft.

Den Lidstrich hab ich mit Black Track von MAC gezogen und mit diesem auch die Wasserlinie eingefärbt. Die Wimpern habe ich mit der Lancome Hypnose Star Mascara getuscht.







Der restliche Look sollte dann eher bronzig gehalten werden und auch das habe ich versucht umzusetzen. Mit meinen MAC Bronzer Sun Dipped aus der Temperature Rising LE habe ich etwas konturiert und Schläfen und Wangen betont.

Um ein bisschen Farbe auf die Wangen zu bekommen, aber dem Bronzy-Look gerecht zu werden hab ich mich für MAC Warm Soul entschieden.




Um die Lippen Nude zu halten habe ich mich für eine meiner liebsten Nude-Kombis entschieden... Jubilee von MAC und der MAC Lipglass in Summer Sweetheart aus der Archie's Girls LE.




Hier nochmal alle verwendeten Produkte:




Auch diesen Look hab ich tagsüber ausgeführt und er hat gut gehalten. Nur die Wasserlinie hatte sich mit der Zeit etwas abgetragen, aber so richtig verschmiert war ich auch am Abend nicht. Ich muss schon sagen, dass mich Black Track immer mehr begeistert.

Das ist auch eine Sache, die ich total toll an Kat's und Shelynx's Projekt Ungeschminkt finde. Es sind Looks, die ich morgens schminken kann und für mich auch im Alltag tragbar sind. Wobei ich glaube, dass dieses Make up für viele schon etwas viel wäre ;) Ich hatte es an einem Samstag getragen ;)




Wenn Ihr diesen grünen Bronzy-Look auch noch nachschminken möchtet dann nehmt doch noch Teil am Projekt Nachgeschminkt. Bis 31.08.2013 habt Ihr dazu noch Gelegenheit. Alle Infos dazu findet Ihr in den Links am Anfang des Posts.


Nun bin ich natürlich wieder auf Eure Meinungen gespannt! Im Alltag tragbar oder eher nicht?


Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus. Also das hätte ich auch getragen. Ganz und gar nicht krass :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Ich mach da auch nicht so viele Unterschiede zwischen Tages- und Abendlooks ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Unglaublich wie diese Farben deine Augenfarbe zum Vorschein bringt! Deine Augen strahlen richtig und sehen so wunderschön groß aus, Wahnsinn!!! Ich muss mir diese Aktion - Projekt Nachgeschminkt - auch mal ansehen, bei dir kommen immer so schöne AMUs dabei raus und vielleicht bekomme ich dadurch ein wenig Inspiration ;))
    Ganz liebe Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... Vielen Dank, Süße :*** Ich dachte ja erst Grün mit blauen Augen kann ja nichts werden, aber ich fand es so doch recht passend ;)
      Oh ja!! Die Aktion ist klasse und so probiere ich doch immer wieder mal Sachen aus, die ich sonst so nicht häufig mache... Vielleicht schaffst Du es ja noch in dieser Runde! Ist ja noch ein bissl Zeit ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  3. Passt so wunderbar zu deiner Augenfarbe, ich mag diesen Look sehr gern an dir. Was soll ich sagen, du bist eh einfach zauberhaft :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werd ich grad ganz rot!!! Zum Glück hab ich heute kein Grün drauf... sonst hätte ich jetzt einen wunderbaren "Ampellok" :DDD Ganz lieben Dank, Süße :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sehr hübscher Look und auch gut im Alltag tragbar! Ist doch eine dezente Farbkombination ;) Auf jeden Fall steht es dir aber sehr gut und hebt deine Augenfarbe total hervor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Für mich ist es auch ein super Alltagslook... bin eh meist bunter unterwegs ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Wow! Das ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Die Farbe knallt richtig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Liebes :* Auf der Camera dachte ich erst, dass sie zu viel Farbe geschluckt hatte, aber auf dem Rechner kommt das Grün doch schön rüber ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wow, das ist ein toller Look, steht dir gut. Schön finde ich auch den Blush dazu.
    Ich finde, dass man den Look gut im Alltag tragen kann. Aber man muss auch sehen, wie man sonst unterwegs ist. Trägt man sonst nur Mascara, ist das natürlich zuviel. Für mich, ich trag so gut wie jeden Tag ordentlich Lidschatten, wäre es okay ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so... hab auch immer eine Menge Lidschatten drauf! Das ist mein Umfeld auch schon gewohnt... Viele fragen schon, ob es mir gut geht, wenn es mal etwas natürlicher zugeht :DDD
      Vielen lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. WoW ist Dir mal wieder super gelungen. Sieht wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße ;)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Janine :*** Das freut mich sehr :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Deine Umsetzung gefällt mir sogar besser als das Original von Eman - obwohl ihr beide echt sehr gut ausseht :*

    Und ich finde den Look auch alltagstauglich *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Du machst mich ganz verlegen und ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt <3 Ich werde den Look bestimmt noch das ein oder andere Mal auflegen... Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Sehr sehr gut gelungen!! Wie anders du mit schwarzer Wasserlinie aussiehst... aber total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich bin das auch gar nicht gewohnt mit der schwarzen Wasserlinie und noch etwas unentschlossen, ob ich es mag ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Oh du hast auch mitgemacht, ich habe einen Nachgeschminkt Post zu diesem Thema vor ein paar Tagen schon bei einer anderen Bloggerin gesehen und allein die Farben fand ich schon super zum Nachschminken.
    Dein Look ist so so toll geworden <3 Die Farben stehen dir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Die Farben und auch den ganzen Look fand ich super spannend ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich bin ganz hin und weg! Das steht dir sowas von gut *-*
    Für mich wäre es für den Alltag ein bisschen zu viel, was aber auch einfach daran liegt, dass ich da für gewöhnlich nicht viel Zeit investieren kann. Wenn es an Lidschatten geht, bin ich unheimlich langsam :D
    Aber an deiner Stelle würde ich nur noch so rausgehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausen Dank, Liebes :* Zeitintensiv war es auf jeden Fall ;))) Unter der Woche hätte ich das morgens auch nicht geschafft ;) Also wird das nix mit nur noch so rausgehen :D Aber ich werd das bestimmt nochmal schminken. Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ich liebe solche Posts und das AMU ist so schön. Mir gefallen die Farben sehr gut. Das sind genau meine Farben. Magst du nicht vielleicht mal Videos machen, in denen du dir ein AMU schminkst? das wäre großartig. =) Ich finde es jedenfalls toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :* Da muss ich mich mal mit beschäftigen, denn von Videos drehen hab ich zumindest bisher noch so gar keine Ahnung ;))) Beim Fotografieren brauch ich schon super viele Aufnahme bis es mir gefällt :D Aber ich werd mir mal Gedanken machen und üben ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. wow! Liebes!
    Das sieht wirklich spitze aus!
    Die farben sehen super toll aus & deine Bilder sind so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :*** Hihi... Ich hab glaub ich fast 80 Aufnahmen gemacht, bis ich was passendes hatte ;))) Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Gefällt mir richtig richtig gut! Super geschminkt wie immer eben und die Farben stehen dir wirklich grandios! Passt super zu dir, finde ich :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Susanne! Das sieht ja traumhaft aus! Die Farben stehen dir unglaublich gut! ;-) Ich hatte dieses Mal auch fest eingeplant, an der Aktion teilzunehmen, weil mir das Thema (und vor allem die Farben) richtig gut gefallen! ^^ Mal sehen, ob ich es noch rechtzeitig schaffe! ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :* Oh jaaaa, wär total cool, wenn Du es schaffst, denn ich glaube die Farben würden ganz fabelhaft zu Dir passen <3 Ganz liebe Grüße zurück und Dir auch noch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
    2. Hallo meine Liebe, vielen lieben Dank für das Kompliment bzgl. meines Nachgeschminkt Beitrags *rot werd* <3 Die Palette von Lime Crime - oder ALLGEMEIN die Produkte von Lime Crime (unbedingt anschauen: die Velvetines ^^), kann ich dir wirklich nur empfehlen! ^^ Schade, dass es in Deutschland meines Wissens keinen Online-Shop mehr gibt, der die Marke vertreibt. -.-
      Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir deine Farbkombination etwas besser gefällt :-P Die Lidschatten, die du verwendet hast, stehen jetzt auf meiner Wunschliste :-D

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    3. Lime Crime interessiert mich ja auch total, aber ich bin ja etwas ängstlich was online bestellen im Ausland angeht ;))) Irgendwann muss ich aber meinen inneren Schweinehund besiegen ;)))
      Ach Quatsch ;))) Ich finde Deinen Look unheimlich toll!!! Aber Mac's Humid ist wirklich ne Empfehlung, wenn man auf Grün steht :)
      Ganz liebe Grüße :***

      Löschen
  17. Geile Umsetzung! Ich liebe grünen Lidschatten, ich hoffe ich schaff's noch mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Oh ja, dann bin ich schon auf Deinen Look gespannt! Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...