Samstag, 10. August 2013

Die Auslosung ;)

Hallo meine Lieben    

heute war es endlich soweit... die Frist meines Gewinnspiels für Euch ist heute um 18 Uhr zu Ende gegangen und ich wette Ihr seid ganz schön gespannt wer die Glückliche ist, die diese feinen Sachen gewonnen hat ;)




Zuerst möchte Euch Süßen aber von Herzen für all Euren lieben Worte danken. Es waren insgesamt sage und schreibe 54 Teilnehmerinnen. Ich bin total begeistert von Eurer regen Teilnahme und hab mich wie immer über jedes einzelne Eurer zuckersüßen Kommentare gefreut!!

Ich hatte Euch ja nach dem Beautyprodukt gefragt auf das Ihr niemals verzichten möchtet. Dabei wart Ihr Euch im Großen und Ganzen sehr einig. Die meisten entschieden sich für die Mascara, dicht gefolgt von Foundation und Concealer.
Ich muss mich da ganz klar der Mascara-Gruppe anschließen ;) Das war auch das erste Beautyprodukt was ich als junges Mädchen genutzt hatte :)

Wie angekündigt hab ich den Gewinn ganz altmodisch mit der Zettelmethode ausgelost. So sah das Ganze dann aus nachdem ich heute Abend jeden einzelnen von Euch auf die Loszettel geschrieben hab. 




Natürlich hat jeder der mein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt hat oder einen Blogpost veröffentlicht hat ein Extralos bekommen. Auch diese sind direkt in den Pott oder besser gesagt in die Box geflogen ;)

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Wie bei den meisten Gewinnspielen kann es natürlich nur einen Gewinner bzw. Gewinnerin geben. An alle die diesmal nicht gewonnen haben... Seid nicht traurig! Es wird sicher bald wieder ein Gewinnspiel bei mir geben! Einen ganz besonderen Preis hab ich schon dafür ;)

Schon ok... Ihr wollt es wissen... And the winner is.... *trommelwirbel*




Herzlichen Glückwunsch liebe Jen!!! Und das gleich doppelt, denn die Liebe hat heute auch noch Geburtstag!!

Ganz nebenbei... falls die unwahrscheinliche Tatsache besteht, dass Ihr Jen und Ihren tollen Blog noch nicht kennt, solltet Ihr das schleunigst nachholen und bei Ihr vorbeischauen!


Eine Email ist schon zu Dir unterwegs ;)


Ich hoffe Ihr anderen Lieben seid jetzt nicht all zu traurig, aber wie gesagt gibt es bald was Neues tolles zu gewinnen ;)


Kommentare:

  1. Das ging ja schnell bei dir!!! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin - in doppeltem Sinne! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... allein das Zettel schreiben hat schon über ne Stunde gedauert ;) <3

      Löschen
    2. Ich meinte weil das Gewinnspiel heute ausgelaufen ist und du direkt die Auslosung gemacht hast! Das dauert ja bei anderen teilweise Wochen!!!! Das mit den Zetteln steht mir auch noch bevor ;)

      Löschen
    3. Ach so :D Hatte heute grad Zeit dafür und da hat das grad gepasst ;) Viel Spaß mit der Zettelarbeit ;) Hatte kurz nen Krampf in der Hand :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an eine Namensvetterin ;)

    AntwortenLöschen
  3. uiiii das ist ja eine tolle Überraschung für sie ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Jen :)

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaaaaanke, auch an all die lieben Kommentatorinnen hier, ich freu mich riesig <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...