Dienstag, 13. August 2013

Geshoppt... bei DM

Hallo meine Lieben


Am Wochenende waren mein Schatz und ich etwas shoppen und da musste ich natürlich kurz mal in den DM lunzen und schauen ob schon irgendwelche LE's aufgebaut wurden. Ein paar Kleinigkeiten durften auch mit ;)




Einzig neu für mich war die L'Afrique c'est chic LE von Catrice und auch da waren schon die Liquid Metalls Eyeshadows abgegrast. Aber der Blush Brush war noch da und da ich immer für LE Pinsel offen bin durfte er mit.




Leider spiegelt die Klarsichtverpackung so... aber ich habe den Pinsel natürlich unmittelbar befreit ;)




Es ist ein Blushpinsel, der ganz wunderbar weiche Haare hat. Die Haare sind natürlich synthetisch und geben einen guten Widerstand. Gebunden ist der Pinsel oval, so dass er etwas flacher ist und ich ihn mir auch gut zum Konturieren vorstellen kann.




Aber glaubt jetzt nicht, dass der Pinsel so riesig ist ;) Damit Ihr einen Vergleich zur Größe habt, hier noch ein Foto neben meiner Hand. Wie Ihr seht ein praktisches Format zum Reisen.




Ausprobiert hab ich ihn noch nicht und bin schon sehr gespannt wie er in der Handhabung ist.


Natürlich hab ich auch in die Ecke mit den reduzierten Produkten geschaut da hab ich noch die blaue Mascara aus der P2 Pool Side Party LE gefunden.




Es ist eine wasserfeste Mascara mit dem Namen Sky Blue. Sie hat ein normales Bürstchen aus Borsten. Allerdings nicht in herkömmlicher Form. Das Bürstchen ist auf einer Seite mit ganz kurzen Borsten versehen.




Ausprobiert habe ich die Mascara noch nicht, aber ich kann sie mir gut am unteren Wimperkranz vorstellen oder aber bei kreativen Amu's. Auf jeden Fall kann man mit diesem schönen Blau bestimmt ne Menge Spaß haben.




Zu guter Letzt hatte ich noch zwei Nagellack-Sets gefunden, die ich schon einmal in der Hand hatte, aber dann wieder zurückgelegt hatte. 




Die Duo Manucure Coeur de perle Sets aus der Color Riche Reihe sollen für einen French-Look der etwas anderen Art sorgen. In beiden Set's ist ein perlig-schimmernder nicht ganz deckender weißer Lack als Basis enthalten. Der Pinsel dieses weißen Grundlackes hat die gewohnt Größe der Color Riche Lacke.




Im Set Pearly & Classy ist ein pinker Korallton für die Nagelspitze enthalten und im Set Pearly & Trendy ein lila Lack. Die Pinsel der bunten Lacke sind vorne abgeschrägt, um den Auftrag an der Nagelspitze zu erleichtern.




Nun kommen auch endlich mal meine neuen Nagelräder zum Einsatz, so könnt Ihr schon gleich in diesem Post sehen, wie das Ganze aussehen soll.




Die Lack-Sets haben ursprünglich 10 € gekostet. Für reduzierte 6,45 € durften sie jetzt zu mir mit. Leider kann ich Euch die anderen Preise nicht sagen, da ich Schussel den Kassenbon wieder mal weggeschmissen hab ;)


Das war es auch schon mit meinem kleinen Einkauf. Habt Ihr Euch etwas aus der Catrice LE gekauft? Kennt Ihr die French-Sets?


Kommentare:

  1. Angeschrägte Pinsel, geht das wirklich gut? Ich stell mir das irgendwie anstrengend vor.

    Ansonsten schöner HAUL :o)
    Ich hab alles aus der LE stehen lassen, da es mich nicht so extrem angesprochen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher ;) Auf dem Nagelrad ging es so... aber auf den eigenen Nägeln ist das ja nochmal etwas anderes ;) Ich werde berichten ;)

      Pinsel probier ich immer mal aus bei LE's. Da kann man Glück und Peche haben ;) Ansonsten war sie wirklich nicht so spannend ;)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Hallo Susanne, toller Haul! Die beiden Sets von L'Oreal kenne ich noch gar nicht *schäm*, ich war (für meine Verhältnisse) aber auch schon viel zu lange nicht mehr bei dm *g* Die Farben beider Sets gefallen mir richtig gut. Ich bin gespannt, was du in den nächsten Tagen damit zaubern wirst! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne! Ich hatte sie nur vor kurzem schon im DM gesehen, aber sonst auch noch nichts von den Sets gehört ;) Die Farben haben mich aber total angesprochen und da sie auch noch reduziert waren, konnte ich sie nicht stehen lassen ;)
      Ich bin aber gespannt wie sie sich an den Fingernägeln machen. Meine sind ja nicht so lang ;)
      Ganz liebe Grüße auch an Dich :*

      Löschen
    2. Hallöchen! ;-) Stimmt, bei 6,45€ für zwei lacke kann man ja nicht viel falsch machen! Vielleicht schaffe ich es morgen mal, bei dm vorbeizuschauen! Die neue p2 LE sollte ja auch schon in den Läden sein und ich fand den Blush so süß <3

      Zu deinem Kommentar bzgl. der Peel Off Base: Für Glitzerlacke und andere schwierige Fälle rentiert sich die Base auf jeden Fall! ;-) Die peel off gel base, die Nana erwähnt hat, habe ich inzwischen auch in meinem Sammelsurium an Pressemitteilungen wiedergefunden ^^ Leider ist diese NICHT mit der studio nails peel off base identisch. Hier die offizielle Stellungnahme von essence (zu finden auf der Interndetseite):

      "ist das studio nails peel off base gel das gleiche produkt wie der gel nails at home peel off base coat?
      - nein! der gel nails at home peel off base coat wurde speziell für die gel nails entwickelt. er funktioniert nur in kombination mit den gel nails produkten perfekt."

      Falls du die Base noch ausprobieren möchtest, musst du dir nun also doch Wohl oder Übel ein Back-up besorgen! -.-

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    3. Ohhhh, da muss ich aber wirklich mal gucken ;) Ganz lieben Dank für die Info!!! Das ist super lieb von Dir :***

      Schade, dass die beiden nicht identisch sind... wär ja auch zu schön gewesen ;)

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Loreal Nagellack Sets interessieren mich auch, ich werde die Augen aufhalten ob ich sie sehe :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie der Auftrag klappt ;) Von den Farben her finde ich sie echt schön :) Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du sie findest! Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Da hast du aber echt Glück gehabt mit dem Pinsel. Bei mir war alles weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade :( War bei meinem DM auch der Letzte... Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ein Duo Manucure Coeur de perle Set mit dem Lack peachy pink ist bei mir auch in den Einkaufskorb gewandert - nur ich kam noch nicht dazu es auszuprobieren, freue mich auf deine Erfahrung :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein, dann bin ich natürlich auch neugierig, was Du damit kreierst :) Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das so funktioniert ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. Bei jeder Shoppingtour, die ich mache, schaue ich im dm nach den LE's. =) Schöne Sachen hast du gefunden. Bunte Wimperntuschen sind gar nichts für mich. Ich bin gespannt, ob du mich vielleicht überzeugen kannst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so geht es mir auch. Mein Mann ist mittlerweile schon etwas genervt und zieht weite Kreise um die Drogerien ;)))
      Die farbige Mascara hab ich mir hauptsächlich für kreative Amu's geholt. Aber am unteren Wimpernkranz bei einem neutralen Amu, kann ich sie mir auch gut vorstellen ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Ich fand die Größe des Blushes sehr schön, schön handlich und perfekt für unterwegs. Hab ihn dann aber doch nicht mitgenommen ;-) Gerade eine Pinselbestellung bei Zoeva aufgegeben... Toller kleiner Einkauf ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Reisen macht der sich bestimmt ganz gut! Aber wenn Du Grade bei Zoeva bestellt hast, ist der wirklich entbehrlich ;))) Bin schon gespannt auf Deine Meiung zu den Zoevapinseln! Liebe Grüße :***

      Löschen
    2. Freu mich schon auf meinen kleinen Pinselzuwachs. Ist meine zweite Bestellung bei Zoeva, finde die Qualität sehr schön und jetzt durften noch andere mit, welche ich das letzte mal schon im Auge hatte :-) *freu* Lg Jules

      Löschen
  8. Schöner Haul, den Pinsel hab ich auch mitgenommen letzten Monat und finde ihn recht gut. Lustigerweise habe ich hier haufenweise volle Aufsteller mit der LE gesichtet, mich sprechen die Lidschatten nach den Reviews aber kaum mehr an. Ich schau lieber mal was ich in Amerika schönes finde :) <3 Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mittlerweile auch nicht mehr böse drum, dass die Lidschatten nicht mehr da waren ;) Ohhhhh wie fein, Du fliegst in die Staaten? Na dann würde ich mir das Shoppen auch für dort aufheben ;) Wann geht's denn los? Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die Nagellacke sehen echt schön aus, vor allem der Pinkfarbene. Allerdings würde es mich auch mal interessieren wie sich das Auftragen mit dem Abgeschrägten Pinsel gestaltet!!!
    Die Mascara kann ich mir wirklich gut bei dir zu kreativen AMUs vorstellen und ich freu mich schon wenn ich Bilder sehen kann!
    Schöner Haul Süße!!!
    Liebste Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja, da bin ich auch gespannt drauf! Ich werde es vielleicht heute mal ausprobieren, wenn ich Zeit habe ;) Dann werde ich natürlich berichten ;)
      Die Mascara werde ich bestimmt bald mal zum Einsatz bringen ;)
      Liebste Grüße :****

      Löschen
  10. Hey,
    die Sachen sehen toll aus - gute Ausbeute!
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Verstehe ich das richtig, dass die Mascara knallblau ist? O.O Was es nicht alles schon gibt... xD Das Nageldesign gefällt mir übrigens richtig gut (:

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist richtig schön knallig Blau und geht ein ganz klein bisschen ins Türkis ;) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...