Samstag, 31. August 2013

Geshoppt... bei Mac

Hallo meine Lieben  


neulich bei einem Streifzug durch die Frankfurter City hielt ich eine kurze Stippvisite im MAC Store ab, um mir die neuen Schätzchen des MAC Sortiments anzuschauen. Natürlich kam ich nicht ohne etwas aus dem Laden wieder raus ;)




Die Veluxe Pearl Fusion Shadow Paletten gibt es in 6 Nuancen:

Smokeluxe
Pastelluxe
Greenlux
Blueluxe
Pinkluxe
Brownlux

Nachdem ich mich durch die einzelnen Paletten swatchte haben zwei der Paletten ganz stark meine Aufmerksamkeit erregt... Pinkluxe und Greenluxe... Entschieden habe ich mich schlußendlich für Greenluxe, wobei mir Pinkluxe immernoch im Kopf herumspukt ;)




Mein neues Schätzchen kommt in der MAC-typischen schwarzen Packverpackung daher.
Die Palette selbst ist quadratisch und komplett schwarz mit einem durchsichtigen Deckel. Dort ist in weißer Schrift MAC aufgedruckt. Also das gewohnt schlichte Design, was mir aber sehr gut gefällt, da es eine gewisse Klasse ausstrahlt.




Öffnet man den klappbaren Deckel sind die Lidschatten in dünnen länglichen Fächern angeordnet. Im farblichen Verlauf von hell nach dunkel.




In jeder Palette sind 5 Lidschatten enthalten, welche dem Farbschema der jeweiligen Palette angepasst sind. Bei der Greenluxe sind es Grüntöne und dazu passende Rosé-/Beigetöne. Der Preis pro Palette liegt bei 41 € für insgesamt 4g Produkt. 




Die einzelnen Lidschatten haben auch unterschiedliche Finishes, was für mich, neben den schönen Farben an sich, das Besondere an den Paletten ist.

Greenluxe #1 - Perlig-schimmerndes Rosa
Greenluxe #2 - Weißgoldener Glitter ohne farbliche Basis
Greenluxe #3 - Gold-grünlicher schimmernder Beigeton (ähnelt Patina)
Greenluxe #4 - Grün-goldener Glitter auf rauchiger schwarzer matter Basis
Greenluxe #5 - Dunkler Braunton, der dunkelgrün changiert (ähnlich Rio/Club)

Für mich eine perfekte Farbzusammenstellung mit der man eine Menge Looks zaubern kann. Obwohl der Name es vermuten lässt, sind es eben nicht die klassischen Grüntöne und somit auch für mich mit meinen blauen Augen tragbar.


Wie aber auf dem ersten Foto sehen konntet war die Greenluxe nicht das einzige was mit durfte... 
Ich stand ja schon an der Kasse als ich aus dem Augenwinkel etwas erspähte, was ich eigentlich für nicht möglich hielt... Denn obwohl der einst limitierte Lidschatten für eine gewisse Zeit ins Standardsortiment wanderte, habe ich ihn online nicht mehr gesehen... 

Die Rede ist von dem Mineralize Eyeshadow Young Punk...





 Auch dieser Mineralize Eyeshadow steckt in einer schwarzen Pappverpackung und befindet sich selbst in einer runden Hülle mit durchsichtigem Deckel mit schwarzem MAC-Schriftzug. Enthalten sind 2,2 g und kosten tut das gute Stück 21 €.









Im Pfännchen hat Young Punk eine schwarze Basis und ist von vielen lila und lila-pinkig glitzernden Adern durchzogen.




Im Swatch sieht man dann die schwarze Base und den lila-pinkigen Glitzer.




Ich bin ganz begeistert von meinen zwei hübschen neuen Errungenschaften und freu mich schon total sie Euch in dem ein oder anderen Look näher vorzustellen.


Habt Ihr Euch die Veluxe Pearl Fusion Paletten schon angeschaut oder auch eine gekauft? Wie gefallen sie Euch? Eine Bereicherung für das MAC Sortiment oder eher überflüssig?


Kommentare:

  1. Greenluxe habe ich erst gerade von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen - die Palette ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :*** Das ist ja wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk <3 Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr ;))) Liebe Grüße :***

      Löschen
  2. Als ich am Donnerstag im Centro war, habe ich auch einen flüchtigen Blick auf die Paletten geworfen aber irgendwie hatte ich noch nicht mal Lust sie zu swatchen ;) Und ich hatte eh schon genug Geld ausgegeben von daher auch nicht verkehrt ;)
    Aber Young Punk habe ich schon eine Weile und er ist wirklich super schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan dieser Paletten ;) Aber sie haben natürlich schon einen stolzen Preis ;) Die Pinkluxe hätte ich aber schon noch gerne ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Hihi, vielen Dank! :) So ein Leodesign ist doch auch erschreckend einfach, wenn man die richtigen Tools hat. Kann mich noch an mein erstes erinnern, das sah ja furchtbar aus. ^^

    Schöne Produkte hast du gekauft! Die Palette würde mich jetzt nicht soo reizen, aber "Young Punk" ist wirklich traumhaft. ♥


    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis ich sie mir live angesehen hatte, haben mich die Paletten auch null interessiert,aber bei näherer Betrachtung find ich sie echt spitze ;) Young Punk ist ja eh ein Schätzchen ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  4. Meine Güte Susi, du kaufst aber auch immer tolle Sachen ein! Wie schon mal gesagt, ich muss nach Frankfurt zu dir kommen und dann gehen wir shoppen. Ohhhhh, das wird ein Spaß ;D
    Ich wünsche dir heute einen guten Heimflug!!!
    Fühl dich umarmt :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Ohhhh jaaaa... Wir müssen auf jeden Fall mal zusammen shoppen ;))) Das wird ne Wucht!!! Bin wieder sicher gelandet ;))) Und total platt :)) Liebste Grüße und einen große Umarmung an Dich :****

      Löschen
  5. Mich persönlich spricht keines der Produkte an, aber ich kann mir richtig vorstellen wie du damit einen Look schminkst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Geschmäcker sind ja verschieden ;)) Hab schon ein bissl rumgespielt mit der Greenluxe und bin super zufrieden mit ihr ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Young Punk sieht sehr schön aus!! Mag die Mineralize Eyeshadows von MAC auch sehr gerne, habe glaube ich vier von denen, immer was besonderes wenn man sie benutzt finde ich ;-) Auf die Paletten konnte ich bislang nur einen kurzen Blick erhaschen. Der mittlere Farbton gefällt mir sehr, bin gespannt was du damit zauberst ;-) Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total gerne! Einer meiner liebsten Lidschatten ist Fireside! Den hast Du ja auch ;) Ich werde versuchen den Post mit dem Greenluxe-Look für die nächste Woche fertig zu machen ;)) Liebe Grüße :***

      Löschen
  7. Young punk gefällt mir super. Aber ein Kauf zu dem Preis lohnt sich bei mir nicht, dafür verwende ich lila Lidschatten einfach zu selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich schön, aber das stimmt natürlich! Wenn man es dann doch nicht trägt oder nicht so oft, dann lohnt sich die Anschaffung eher nicht... Liebe Grüße :***

      Löschen
  8. MAC ist neuerdings auch meine ganz große Leidenschaft...aber ich bevorzuge eher Lippenstifte, die MAC Lipsticks sind sooo toll...möchte keine anderen mehr haben :)

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Lippenstifte von MAC sind einfach traumhaft und gehören auf jeden Fall zu meinen liebsten ;) Es sind auch die die am meisten von mir getragen werden ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. wundervolle sachen ..hach...richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass mir die Pear Fusion Paletten doch so gut gefallen, aber in der Anwendung sind die echt spitze <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wow, sind die Farben genial. Da muss ich gleich mal im Internet stöbern, wo ich die herbekomme. =) Die Lidschattenfarben sind soooooooooo wunderschön, unglaublich. ♥ a hätte ich auch zugeschlagen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch qualitativ sind sie wie gewohnt bei MAC echt klasse! Das kommt auf den Swatches leider gar nicht sooooo gut rüber ;))) Viel Erfolg bei der Suche, aber irgendwie sind die Teilchen gar nicht so beliebt ;)) Liebe Grüße :***

      Löschen
  11. Wow hätte ich Young Punk im Store gesehen (ich hab gesucht und gesucht) wär ich nach meiner ewigen Suche sicher ausgeflippt :D
    Ich habe ihn ja letztendlich quasi neu bei Kleiderkreisel erstanden und bin super happy damit. Ich liebe Young Punkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch!!! Ich glaub, die Maccine hat mich bestimmt schon für völlig übergeschnappt gehalten :DDD Aber ich hab ihn auch schon sooooo lange gesucht und schwupps da lag er vor mir ;))) Er ist wirklich was besonderes ;))) Liebe Grüße :***

      Löschen
  12. Oh man, ich könnt da ja glatt anfangen zu sabbern. Die Teile schmachte ich schon länger an und bloß gut, dass es keinen Store in der Nähe gibt... ^^ Ist ja nicht so, dass ich nix an Auswahl hätte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich zum anschmachten ;))) Aber stimmt schon... Du hast ja schon ne Menge Farbauswahl ;)) Liebe Grüße :***

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...