Freitag, 23. August 2013

Geshoppt... Rechenspielchen bei Douglas

Hallo meine Lieben   


zu meinem Geburtstag im Juli habe ich auch Gutscheine von Douglas geschenkt bekommen. Da ich von einigen Previews der diesjährigen Herbstkollektionen schon so begeistert war, hab ich sie mir genau dafür aufgehoben und konnte mir ein paar schöne Dinge leisten.





Dior Mystic Metallics - 5 Couleurs Eyeshadow Palette "Constellation"
Preis: 54, 90 €




Begeistert war ich schon als ich die Promobilder der Dior Limited Edition Mystic Metallics sah... ich mein... da sind süße kleine Sternchen in die Lidschatten eingelassen ;) Da war ich gleich Feuer und Flamme!




Als ich dann auf einigen Blogs Vorstellungen und Swatches verschlungen habe, war klar... die Constellation Palette muss ein neues Zuhause bei mir finden.

Da ich den Release verpasst hatte, schwante mir schon böses... aber ich hatte Glück und konnte die vorletzte Palette im Douglas ergattern.




Ich bin super glücklich, denn die Lidschatten haben wundervolle Farben, die genau meinem Beuteschema entsprechen und die Qualität ist ein Traum :)


Ich werde sie Euch bald mit einem Look noch etwas genauer vorstellen.



Chanel - Superstition Collection - Rouge Coco Shine "Esprit"
Preis: 29,99 €




Dieser Lippenstift stand eigentlich gar nicht auf meinem Plan, aber bei näherer Betrachtung der Chanel Superstition Collection von diesem Herbst konnte ich mich ihm aber nicht entziehen.


Er steckt in der klassischen Chanel Umverpackung die in schwarz gehalten ist und weiße sowie goldene Schrift trägt.




Auch die Lippenstifthülse sieht aus wie immer bei den Rouge Coco Shine Lippies. Schwarz und Gold mit weißem Chanellogo auf dem Deckel.




Dieser wunderschöne Beerenton mit violett-pinkem sehr dezentem Schimmer trägt den Namen Esprit und stammt aus der Rouge Coco Shine Familie. Also weniger stark deckend, dafür aber sehr cremig und "pflegend".




Der Auftrag ist sehr leicht und der Lippenstift fühlt sich angenehm und leicht auf den Lippen an. Ich finde ihn farblich total schön für den Herbst. Obwohl die Rouge Coco Shine Lippenstifte eher sheer sind, gibt dieser doch recht gut Farbe ab. 


frisch aufgetragen


Wenn er ein bissl abgetragen ist gefällt er mir sogar fast noch ein bisschen besser


Nach 3 Stunden

Und die Haltbarkeit finde ich für einen Rouge Coco Shine wirklich gut. Einen leichten Stain hinterlässt er auch auf den Lippen.



MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Preis: 18 €




Meinen neuen heilgen Gral in Sachen Augenbrauen hab ich Euch bereits in dieser Review vorgestellt. Nach gut 2 Monaten war er nun leer.

Ich hatte ja schon befürchtet, dass er ruck zuck leer sein wird und so war es leider auch. Da ich aber so begeistert von ihm bin, hab ich mir gleich Nachschub geholt.



MAC - Complete Comfort Creme
Preis: 36 €




Interessiert war ich ja schon sehr sehr lange an der MAC Pflegelinie, aber bei den Preisen und meiner empfindlichen Haut, hab ich mich nicht getraut etwas davon zu testen.

Bei meinem MAC Einkauf in Venedig habe ich allerdings von einer ganz lieben Maccine unter anderem eine Probe der Complete Comfort Creme bekommen.

Ich hatte genug für eine Woche und habe die Creme immer als Nachtpflege verwendet... Ich war bzw. bin restlos begeistert! So ein Hautgefühl hat bisher noch keine Creme bei mir hinterlassen und meine ganzen Hautproblemchen waren bereits nach dieser kurzen Testphase deutlich gemildert...

Ich konnte es kaum erwarten bis ich zum Douglas nach Frankfurt kommen konnte, um mir diese Creme zu kaufen.

Eine ausführliche Review werde ich noch posten, aber erst wenn ich sie noch etwas länger ausgetestet habe. Manchmal trügt der erste Schein ja auch...

Auf jeden Fall hat mir das Pröbchen richtig was gebracht.



Das Rechenspielchen ;)

Aber der ganze Einkauf wurde noch von einer, wie ich finde, amüsanten Begebenheit begleitet...
Bezahlen wollte ich meinen Einkauf nämlich mit meinen Gutscheinen und hatte fleißig gesammelt, so dass ich einen Gutscheinwert von 125 € hatte.

Da der Chanel Lippenstift nicht eingeplant war, rechnete ich schon damit etwas draufzahlen zu müssen... Durchgerechnet hatte ich es nicht... das kann ich im Douglas oder irgendeinem anderen Beautytempel einfach nicht :P 

Außer meinen Gutscheinen hatte ich noch einen 10% Nachlass durch die Douglas Card.

Alle 4 Produkte kosteten 138,89 € zusammen... also eine recht krumme Zahl... Und jetzt kommts... durch den 10% Rabatt wurden schlußendlich noch 13,89 € vom Betrag abgezogen...

Wieviel ergibt das dann??? Genau! Zu zahlen hatte ich genau die 125 € (und zwar glatt), die ich als Gutscheine hatte!

Das nenne ich mal eine Punktlandung ;)))


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :*


Kommentare:

  1. Krass wie schnell der Augenbrauenstift leer wird. Meiner von MAC ist jetzt bestimmt mindestens 3,4 Monate alt und hält bestimmt auch noch so lange. Aber meiner ist ein "Holzstift"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, aber das hatte ich fast erwartet... Farblich hab ich bisher aber noch keine gute Alternative gefunden. Hatte zwischenzeitlich mal wieder meinen alten verwendet und war damit so gar nicht mehr zufrieden.. Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. *g* na das passt ja mal wie die Faust aufs Auge ;) Und du hast so schöne Sachen gekauft *seuftz* Ich finde die Palette gerade durch die Sternchen auch total schön (aber schon irgendwie bescheuert, etwas wegen ein paar Sternchen schön zu finden oder :D ) Aber bei Kosmetik kommt's eben doch auch auf die Optik an, nicht nur bei uns im Gesicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist aber auch farblich ein Traum <3 Nur wegen den Sternchen hätte ich sie mir nicht geholt ;) Aber ist auf jeden Fall ein nettes Beiwerk :) Ich hab sie heute zum ersten mal drauf und bin total begeistert. Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ja Dinge nur wegen der Optik zu kaufen wäre doof, aber die Farben sind wirklich schön und ich bin mal gespannt auf deinen Look :)

      Löschen
  3. Haha, das ist klasse mit der Summe :-D

    Toller Einkauf. Besonders die 'Sternchenpalette' :-D Ich steh ja total auf Sternchenmuster, egal wo, hehe. Die Farben sind natürlich auch schön, aber ich wurde doch etwas vom Muster abgelenkt.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt lustig :DDD

      Ja, die Optik ist auf jeden Fall ein besonderer Bonus ;) Aber auch die Qualität ist diesmal ein richtiger Traum! Ich glaub die schleicht sich ganz schnell unter meine Lieblinge ;)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Super toller Einkauf, die Dior Palette ist wundervoll. Lilatöne snd auch absolut meine Farben :) Und beim Bezahlen hast du ja auch richtig Glück gehabt! Viele liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Bei Lilatönen kann ich einfach nicht widerstehen und diese harmonieren total toll miteinander <3 Hab mich auch total gefreut an der Kasse ;) Viele liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Waaa toller Haul Susanne! ;-) Die diesjährigen Herbstkollektionen haben es mir auch total angetan! Von Dior habe ich mir am Montag einen Gloss und die andere der beiden Lidschattenpaletten gekauft! Die Farben sind einfach ein Traum :-D Jetzt wo ich aber deine Palette sehe, überlege ich, ob ich Constellation nicht auch noch brauche :-D

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bzgl des AMUs! <3 Freut mich, dass das Make-up so gut bei dir ankommt! Bin schon sehr gespannt, welcher Charakter in der nächsten Runde an der Reihe ist. ^^ Ich wünsche Dir ebenfalls ein ganz tolles Wochenende! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne meine Liebe! War ja auch wieder ganz klasse <3
      Oh ja... Dieses Jahr sind die Herbstkollektionen vom allerfeinsten ;) Ich war irgendwie froh, dass die andere Palette ausverkauft war... Sonst wär mir die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. Haha, na das ist ja mit dem Gutschein + Rabatt super für dich gelaufen! Wirklich tolle Sachen, die du dir da geholt hast. Mein Favorit ist definitiv die Dior Palette. Die sieht einfach nur toll aus und die Farben sind auch so schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Ja das stimmt und ich war total happy bzw. bin es immernoch ;)
      Die ist wirklich schön und sehr empfehlenswert!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Klasse Produkte <3 <3 <3 Die Palette sieht so wundervoll aus
    Bussi & einen schönen Freitag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch! Hatte ja etwas gehadert wegen dem Preis und ohne Gutschein weiß ich nicht ob ich sie mir geholt hätte! Aber jetzt hin ich umso froher ;)
      Bussi und ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  8. OMG Susi, da hast du aber zugeschlagen! Und dann auch noch eine Dior Lidschatten Palette - Neid pur!!! Ich habe schon so oft vor diesen Lidschatten Paletten gestanden, da mein kleines Beauty-Herz immer wieder einen Sprung macht wenn ich sie sehe! Aber mich hält jedes mal der Preis ab. Ich bin da ein wenig komisch! Ich denke dann bei 55€, was könnte ich dafür alles bekommen ;P Den Chanel Lippenstift würde ich auch direkt nehmen! Sooooooo schön! Ich habe ja noch einen Douglas Gutschein und diesen Lippie muss ich mir unbedingt im Laden genauer ansehen! Ein Traum!!! Mit dem Augenbrauenstift von MAC hast du auch alles richtig gemacht, denn wenn ein Gutschein da ist, dann würde ich auch definitiv ein Produkt holen, was ich für mich als optimal empfinde, bei dem der Preis aber eben doch mehr als normal ist. Dann tut es nicht so weh ;)
    Wirklich tolle Sachen! Du hast so einen guten Geschmack und wenn wir uns dann endlich einmal treffen, dann gehen wir shoppen!!!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße :* Hätte ich nicht den Gutschein gehabt, weiß ich nicht ob ich mir die Palette geholt hätte, aber ich bin jetzt soooooo glücklich mit ihr. Sie ist einfach so besonders... Allein von der Qualität ;)
      Ohhh ja, schau Dir den Lippie mal an! Der ist so anders! Er hat Super schönen Glitzer drin, der auf den Lippen aber nur als Sheen rüber kommt! Das kommt leider auf den Fotos gar nicht so rüber...
      Danke Liebes, aber das mit dem guten Geschmack kann ich nur zurückgeben... Wir Surfen da anscheinend auf einer Wellenlänge... hehe... Das Shoppen wird ne Wucht ;))))
      Liebe Grüße <3<3<3

      Löschen
  9. Danke dir, freut mich, dass es dir gefällt. :)

    Wow, da hast du ja ausgiebig geshoppt. :D Die Dior-Palette schmachte ich einfach immer wieder an, so ein Träumchen..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dank den Gutscheinen auch noch für Lau ;) Ich hin Super happy, dass ich,ich für die Palette entschieden hab... Sie ist wirklich ein Traum <3
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  10. Was für tolle neue Schätzchen!! Die Dior Palette finde ich auch traumhaft, richtig schönes Design. Die habe ich auch schon angeschmachtet ;-) Das ist ja toll mit dem Rabatt und dem Endergebnis, perfekt ;-) Ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen wünsch ich dir!! Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße! Den hatte ich auch schon;)
      Und mit dem Rabatt war das auch noch ein besonders lustiger Einkauf ;)))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  11. Ahh die tolle Dior Palette hätte ich auch gerne, muss aber noch überlegen, aber dann ist es sicher eh zu spät.
    Auch der Shine Lippenstift sieht sehr toll bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, die ist auch wirklich toll! War bei mir auch super knapp! Ich hab sie mir am Dienstag geholt und es war die vorletzte Palette...
      Der Shine Lippie ist wirklich schön! Hatte bisher noch gar nichts von ihm gehört bzw. Gelesen... Aber im Douglas hatte er mir auf Anhieb gefallen ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  12. Ohhh, ich beneide dich. Die Lidschattenfarben sind sooo wunderschön und auch der Lippenstift ist unglaublich toll. ♥ Die Ausbeute ist wirklich klasse. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ausbeute hat mich auch richtig glücklich gemacht und in der Anwendung sind es wahre Schätze <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Dann ist die Rechnung ja voll zu deinem Vorteil gewesen :D

    Dann hast du ja am Ende genau das geplante gezahlt :D Ich liebe Rabatte *-* Die Dior Palette sieht echt schön aus und wenn ich schöne Amus schminken könnte, würde ich mir echt überlegen, ob ich die mir nicht auch zulege, aber bin auch immer zu geizig -.- und dass der Augenbrauenstift nur zwei Monate gehalten hat ist echt schade...

    Lieber Gruß und ein tolles Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Rabatte auch so sehr! Und ich bin so froh über den Gutschein und die daraus resultierende Ausbeute ;)
      Das mit dem Augenbrauenstift fand ich auch echt schade, aber er ist wirklich toll und so hat es ja dann auch gepasst ;)
      Lieben Dank, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ich .. liebe .. Rouge Coco Shine! Die sind so wundervoll, einen hab ich schon leer :'( (Nr. 70)
    Den Augenbrauenstift von MAC benutze ich nun auch ein paar Monate und ich will keinen anderen mehr :) Wie konnte ich nur früher mit diesen kajaldicken Stiften arbeiten?! Jeden Morgen anspitzen.. nervig :D
    Deine preisliche Punktlandung ist ja auch klasse ;). Wieso hab ich keine Gutscheine im Wert von 125 € ??? :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Du hast sogar einen leer gemacht ;) Das spricht für wahre Liebe ;) Aber die sind auch echt toll vom Tragegefühl und so <3
      Den Mac Auenbrauenstift möchte ich auch nicht mehr missen, auch wenn er nicht günstig ist ;)
      Die Gutscheine waren auch gesammelte Werke ;)))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  15. Wow also von der Summe bin ich grad echt begeistert :D Ich dachte mir schon "Na was kommt denn da jetzt? Was soll das Rechenspielchen?" :D Aber das ist ja mal so genial!
    Und für die Gutscheine hast du dir ja wirklich total schöne Sachen gekauft, da kann man direkt neidisch werden! Vor allem der Lippenstift und das Quattro haben es mir angetan, hach ich sollte keine Blogs mehr lesen, da komme ich einfach immer wieder ins Schwärmen :D Aber wenns doch soooo schön ist....
    Und generell möchte ich dir mal ein rieeeesen Lob aussprechen: Ich finde es wirklich klasse, welch tollen Blog du in so kurzer Zeit aufgebaut hast! Ich lese deinen Blog unendlich gerne und er gehört defintiv zu meinen Lieblingen! Und du bist wirklich eine wahnsinnig talentierte und sympathische Frau, bitte mach so weiter! :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww! Ganz lieben Dank :*** das freut mich natürlich total, dass Dir mein Blog gefällt!! Das Bloggen macht auch riesig viel Spaß und ist für mich ein toller Ausgleich ;) Tausend Dank für Deine lieben Komplimente <3
      Ganz liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende :*******

      Löschen
  16. Haha was für ein geniales Rechenspiel ;D
    Das sind sooo tolle Sachen dabei, da wird man gleich ganz grün vor Neid!
    Du hast übrigens einen sehr Stalking freundlichen Blog :PP

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon irre lustig und gelohnt hat es sich auch noch ;)
      Ohhh, vielen lieben Dank! Bist immer herzlich zum Stalken und quatschen willkommen <3 Du aber auch... Werde auch öfter bei Dir Stalken kommen ;)))
      Ganz liebe Grüße :***

      Löschen
    2. Haha Danke :***
      Bist bei mir auch immer willkommen :**

      Löschen
  17. Haha, das mit dem Rechnen ist ja der Hammer, sowas schaffen auch nur wir Beauty-Queens, oder?
    Du hast Dir echt tolle Produkte gekauft! Viel Spaß damit!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Sie haben mir auch schon viel Freude bereitet ;) Liebste Grüße <3

      Löschen
  18. Wow :)
    die Dio Lidschatten sind ja traumhaft!
    Und ich mag ja voll diese hübschen Sternchen und den Schnickschnack..
    Mit sowas kriegt man mich sofort ;)

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ja die Sternchen sind auf jeden Fall ein super Lockmittel :DDD
      Aber die Palette ist auch wirklich toll von der Qualität!!
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  19. Auch ein fetter Einkauf :)
    Der Lippenstift ist ja mal wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) Der ist wirklich ein Traum! Mit jedem Auftrag verliebe ich mich neu ;) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...