Dienstag, 20. August 2013

Glossybox August 2013 - Sun Kissed Edition

Hallo meine Lieben  


Es ist mal wieder Zeit für die Glossybox! Gestern ist sie bei mir reingeflattert und natürlich möchte ich Euch zeigen, was alles in Ihr steckte ;)




Die Glossybox steht im August 2013 unter dem Motto "Sun Kissed". Das Glossybox-Team möchte mit dieser Box den Sommer in die Verlängerung schicken und mit spannenden Beauty-Highlights unseren "End-of-Summer-Look" perfektionieren... ob das mit dem Inhalt der Box so klappt??? aber schaut selbst ;)




Wieder dabei ist das Glossy Magazine mit lauter Themen, die sich um den Sommer, Bräune und das Feeling in dieser hitzigen Zeit drehen. Ganz nett, aber sicherlich nichts, was man unbedingt braucht.


Legen wir mal los und schauen uns die Produkte im einzelnen mal etwas genauer an ;)



1) Bebe More - Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege
Preis: 4,99 €
Inhalt: 15 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Auf der Sommerparty die Nacht mal wieder zum Tag gemacht? Kein Problem! Dank innovativer Formel aus Jasminblütenwasser, Kaktusmilch und feinen Perlmuttpartikeln kaschieren Sie mit dieser parfüm- und parabenfreien Pflege spielend dunkle Augenringe. Ihre Augenpartie sieht im Anschluss wacher und strahlend schön aus! Auch für empfindliche Hauttypen geeignet.




Meine Meinung:
Normalerweise freue ich mich ja immer über Augenpflege, aber bei dieser bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich habe im Vorfeld schon einige nicht wirklich negative, aber eben auch nicht positive Reviews gelesen. Nun bin ich ja auch keine 20 mehr und brauche schon eine etwas reichhaltigere und straffende Pflege für die Augenpartie und ich glaube nicht, dass diese Augencreme das leisten kann. Aber ausprobiert wird sie trotzdem.




Was mir beim ersten rumspielen aufgefallen ist, war dass sie einen sehr deutlichen rosa Stich hat beim Verteilen. Da kann ich mir zumindest vorstellen, dass sie Augenschatten ganz gut lindern kann.






2) Jelly Pong Pong Cosmetics - 2-in-1 Eyeliner and Shadow
Preis: 13 €
Inhalt: 2,8 g
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Zeitaufwendiges Augen Make up? Im Sommer können sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2-in-1 Beauty-Helfer sorgt umgehend und ohne viel Mühe für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen sie präzise Linie und können die aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Farben verblenden.




Meine Meinung:
Ein dunkelgrüner rauchiger Kajal in der dicke meines kleinen Fingers. Als Kajal wirklich tauglich, da er sehr weich im Auftrag ist, aber da er auch als Lidschatten fungieren soll ist er nicht wischfest. Als richtigen Lidschatten Stick kann ich ihn aber nicht bezeichnen. Man kann ihn genauso als Lidschatten verwenden wie jeden anderen Kajal auch. Da ich einen Kajal mit sehr sehr ähnlicher Farbe besitze kein richtiges Highlight für mich.



3) Korres - White Tea Fluid Gel Cleanser
Preis: 19,50 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 16 ml




Glossybox schreibt:
Das Gel mit einer Formulierung aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und Weißem Tee reinigt gründlich und schonend, ohne auszutrocknen. Die Haut wird belebt und vor Freien Radikalen geschützt. So schenken sie ihr nach einem Sonnenbad besondere Aufmerksamkeit.


Meine Meinung:
Über diese Probe freue ich mich sehr. Da ich die Korres Produkte total interessant finde und die Größe finde ich super um sie auf Reisen mitzunehmen. Was ich auch sehr schön an der Probe finde ist, dass sie mit einem Hygienesiegel verschlossen ist. Ich hab es auch erstmal verschlossen gehalten. Deshalb kann ich Euch jetzt noch nichts über die Konsistenz sagen.
Ich bin schon gespannt auf das Austesten ;)




4) Michael O'Rourke Hair - Work it out Detailing Paste
Preis: 19 €
Inhalt: 54 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt: 
Wenig Aufwand, grandioser Effekt! Die konszentrierte Strukturpaste bündelt das Haar und schenkt ihm neue Definition. Verleihen Sie jeder Frisur im Handumdrehen tolle Effekte und ein optimales Finish.




Meine Meinung:
Ein Produkt mit dem ich so gar nichts anfangen kann, da ich solche Stylingpasten einfach nicht verwende. Die Konsistenz erinnert mich etwas an einen Pritt-Klebestift, nur nicht ganz so klebrig. Der Geruch ist ganz angenehm... ein Gemisch aus Zitrone und Kräutern. 



5) The Body Shop - 100% Natural Lip Roll-On
Preis: 4 €
Inhalt: 10 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Gepflegte Lippen sind auch gegen Ende des Sommers ein unbedingtes Muss. Der spritzig frische und 100% natürliche, nicht klebende Balsam mit fruchtigem Beerenaroma lässt sich mit Hilfe des Applikators leicht auftragen und schenkt verführerisch weiche und glänzende Lippen.




Meine Meinung:
Hmmm... was soll ich dazu sagen... Ich hab mich erstmal total gefreut als ich gesehen habe, dass ein The Body Shop Produkt in der Box ist, da ich die Sachen (vor allem die Body Butters) total gern mag. Aber wirklich überzeugen kann mich dieser Lippenpflegebalsam nicht. Er fühlt sich recht klitschig und einfach nass auf den Lippen an. Dazu komtm dann noch der rechts starke Geschmack nach Orange, der mir persönlich nicht wirklich gefällt. Der Beeren Roll-On wäre mir da schon lieber gewesen. Insgesamt hatte ich das Gefühl mir Wassereis auf die Lippen zu schmieren und dann war auch noch der Pflegeeffekt eher ernüchternd. Leider für mich ein Fail.


Fazit

Ich denke, dass Ihr es schon etwas rauslesen konntet, aber ich bin richtig enttäuscht von meiner Glossybox. Und das obwohl bis auf eine Probe nur Originalgrößen enthalten sind und ich die Mischung aus Pflege und Stylingprodukten wirklich gelungen finde. Aber die Produkte an sich finde ich einfach für mich enttäuschend.

Ich verfalle aber dennoch nicht in den Abbestellungswahn, da man einfach nicht immer jeden Geschmack treffen kann und ich grade in der letzten Zeit auch schon richtig tolle Boxen erwischt hatte.
Also hoffe ich einfach auf die Glossybox für September ;)


Wie findet Ihr die Box? Hättet Ihr Euch über das ein oder andere Produkt richtig gefreut oder seid Ihr auch eher ernüchtert wie ich? Hattet Ihr einen ähnlichen Inhalt?


Kommentare:

  1. Guten morgen Süße.
    Ich habe meine Glossybox auch gestern erhalten und hatte wie du die Augencreme, den Korres Cleanser und den jelly pong pong liner drin. Die Augencreme finde ich im Gegensatz zu dir ganz interessant, ich habe aber anscheinend auch nicht so sehr trockene Haut unter den Augen wie du. Mit dem Korres Cleanser konnte ich jetzt nichts anfangen, aber ich kann dir sagen (denn ich habe das Siegel entfernt ;P ), dass er sehr lecker riecht!!! Und der Kajal, nun gut, er ist nicht DER Hit, aber ich kann nicht genug davon haben und eine ähnliche Farbe habe ich noch nicht im Besitz (allerdings wäre er mir keine 13€ Wert!!!). Die Haar Paste hätte ich gleich an meinen Sohn weiter gereicht, der ist ja momentan im absoluten Styling Fieber ;) Und das Produkt vom The Body Shop hätte ich mich auch erst gefreut, aber bei dem was du schreibst, klingt es wiederum nicht so lecker - Organe ist auch nicht so mein Geschmack!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kann ich Dir nur noch einen schönen Abend wünschen, Liebes ;)
      Oh wie fein! Dann freu ich mich jetzt richtig auf den Korres Cleanser ;) Guter Duft ist immer klasse ;)))
      Ganz liebe Grüße :******

      Löschen
  2. Die bebe Augencreme möchte ich auch noch testen, ich hab eher Gutes gehört... Wobei ich mit bebe eigentlich auf Kriegsfuß stehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Testen werde ich sie auf jeden Fall! Dann hoffe ich mal, dass Deine Quellen sich bewahrheiten ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Ich hätte mich über die Augencreme gefreut. Ich mag den Inhalt deiner Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augencreme wird auf jeden Fall unter die Lupe genommen ;) Mich hat die Box irgendwie einfach nicht begeistert ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. So schlecht finde ich deine Box gar nicht:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, dass war jetzt auch viel der Gegensatz zu den vorherigen Boxen, die mich total begeistert hatten und diesmal hat sie einfach meinen Geschmack nicht so ganz getroffen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Das ist mal wieder typisch... kaum bestelle ich die Glossybox ab, sind richtig tolle Teile enthalten. :/ Karma eben. ;)

    Die Korres Creme und die Haarpaste würden mich auch wirklich interessieren.

    Viel Spaß mit den Produkten!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Zum Abbestellen bin ich viel zu neugierig auf die jeweils nächste Box ;))) Und ich hatte grad in letzter Zeit für meinen Geschmack richtig tolle Boxen ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schade, dass für dich nicht wirklich was dabei war - mich würde die Augencreme interessieren. Wünsche dir, dass deine nächste Box eher Produkte für dich beinhaltet :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja nicht immer jeder Geschmack getroffen werden ;) Danke... Ich bin auch schon wieder gespannt auf die nächste ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Habe die Bebe Augencreme im Laden getestet und der Schimmer war mir auch ein wenig zu viel, schade. Der Korres Cleanser sieht sehr spannend aus, bin gespannt wie du ihn findest :-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Cleanser bin ich auch schon gespannt, vor allem seitdem ich von Melli nun auch weiß, dass er gut riechen soll! Ich werde berichten ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  8. Ich hab die Glossybox ja abbestellt nach der letzten, wobei die echt toll war;)
    Aber ich versteh dich, ich wäre auch nicht glücklich mit der jetzigen geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abbestellen will ich sie noch nicht, da mir die letzten beiden richtig gut gefallen haben. Glücklich bin ich mit dieser Box wahrlich nicht, aber im Vergleich zu der Douglas Box, die heute kam, ist die Glossybox Gold wert... Liebe Grüße :*

      Löschen
  9. Ich verstehe nicht ganz, wie diese Produkte mit dem Thema vereinbar sind, irgendwie passt das so gar nicht. Ich wäre auch etwas enttäuscht...obwohl das im Gegensatz zu meiner letzten Box eine 200%ige Verbesserung ist.

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... das hab ich auch so gar nicht verstanden! Thema irgendwie verfehlt ;))
      Im Gegensatz zu der BoB ist diese aber richtig spitze ;) Konnte ich gestern natürlich noch nicht wissen :D Liebe Grüße und drück Dich zurück :***

      Löschen
  10. Ich wäre auch enttäuscht...so toll ist das Box nicht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es schon viel bessere Boxen... Diesen Monat hatte ich einfach kein Glück mit den Dingern ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  11. Meine Box war ähnlich... mit dem komischen Lippen Roll on kann ich gar nix anfangen.... bääähhhh ein ekelikger Geschmack und ich hatte mich so gefreut beim Auspacken. Hast Du den Korres Cleanser inzwischen benutzt?
    :* ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Ekelig trifft es ziemlich gut bei dem Geschmack :( Ging mir aber auch so... Hattebmich erstmal total gefreut und dann das...
      Bislang hab ich ihn noch nicht getestet... Ich hab noch so viel offen ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...