Montag, 5. August 2013

Look - Generous Earth

Hallo meine Lieben

diesen eher schlichten Look hab ich kurz nachdem ich die Generous Earth Palette im Kiko Sale gekauft hatte eines Morgens gepinselt. Eigentlich wollte ich Euch den Look schon früher zeigen, aber immer gab es etwas was ich Euch unbedingt vorher noch zeigen wollte... nun ja... besser spät als nie ;)

Insgesamt war das ein Look der etwas schnelleren Sorte, da ich wieder einmal etwas verschlafen hatte.

Vorher aber noch ein paar Pics zu der wundervollen Generous Earth Palette aus der Colours in the World LE von Kiko.




Die Palette enthält tolle erdige Töne, die gut pigmentiert sind und sowohl alleine eine gute Figur macht, als auch in Kombination mit anderen Lidschatten sehr vielseitig einsetzbar ist.





Aber auch auf dem Auge kommen die Farben der Palette wunderbar rüber. Natürlich alles auf der natürlichen Seite.






Auf dem beweglichen Lid habe ich den hellen schimmernden Champagnerton aufgetragen und dann in der Lidfalte mit dem mittleren matten Taupeton (3.v.l.) schattiert und anschließend mit dem dezent schimmernden dunklen Taupeton (2. v.r.)das äußere V betont. Der helle matte Highlighter kam dann noch unter den Brauenbogen.

Als Highlighter im Innenwinkel habe ich allerdings den Mac Preferred Blonde verwendet.






Da der Look jetzt schon ein paar Tage her ist weiß ich leider nicht mehr was ich auf Wangen und Lippen getragen hab... aber so schaute es aus ;)





Die Lidschatten haben den ganzen Tag gehalten und das Amu sah am Abend noch genauso aus wie morgens. Wirklich eine tolle Palette.


Wie schaut es bei Euch aus? Tragt Ihr lieber natürlichere Looks oder habt Ihr es lieber bunt und knallig?


Kommentare:

  1. Die Paletten dieser LE von KIKO waren finde ich alle ein Hingucker!
    Eine Freundin fährt diese Woche noch in den KIKO Store ich hoffe sie bekommt noch eine für mich.

    Schönes schlichtes AMU!!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso! Die Paletten sind echt ein Kracher :) Dann drück ich Dir die Daumen, dass Deine Freundin erfolgreich ist <3 Vielen Dank... Muss ja auch mal ein bissl natürlicher sein ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Hach, die Palette habe ich schon auf einigen Blogs angehimmelt. Wirklich wunderschöne und dezente Farben die toll miteinander harmonieren. Leider würde ein Kauf nicht lohnen, da ich alle Farben bereits in Sleek-Paletten habe.
    Bei AMU´s stehe ich definitiv auf dezente Farben. Nur ganz selten mag ich bunte Papageien-AMU´s für den Blog schminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die Farben hab ich auch schon in vielen Paletten, aber irgendwie hat mich die Zusammenstellung doch richtig angesprochen :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ein sehr schöner, natürlicher Look.
    ich ärger mich gerade ein wenig, nicht diese Palette genommen zu haben, statt der anderen.

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Die andere Palette ist doch auch schön ;) Liebste Grüße :*

      Löschen
  4. Ui die Palette schaut ja super aus. Hhhhhmm hatte ja erst bei KIKO bestllt da ist mir die Palette gar nicht so ins Auge gestochen, schade. Na dann bei nächsten mal.
    Dein AMU gefällt mir auch sehr gut. Ich schminke mich auch "natürlich" also mit braun Tönen aber nicht unbedingt schlicht. Für mich ist es zwar schlicht aber andere würden sich so wahrscheinlich nur zum weg gehen schminken ;)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ja schlicht kann sehr unterschiedlich sein! Geht mir auch so... Was ich manchmal schminke würde andere zum Weggehen tragen ;)
      Vielen lieben Dank :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wunderschöne Farben! Die Palette wäre auf jeden Fall auch was für mich, im Alltag bin ich eigentlich nur mit neutralen Tönen anzutreffen :) Dein AMU ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad die Zusammenstellung der Farben find ich sehr gelungen bei der Palette :) Ganz lieben Dank :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schon die Kiko Palette ist echt schön, da sie viele erdige Farben enthält, was ich ja sehr mag. Dein AMU dazu ist ebenfalls bezaubernd - schlicht und schön und für kurz mal eben gepinselt, da du eigentlich verschlafen hast unverschämt perfekt ;))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Süße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! Die Palette ist auf jeden Fall vielseitig einsetzbar :) Hätte ich noch etwas Zeit gehabt hätte ich noch ganz gern nach außen hin mehr verblendet, aber ich war denn och 5 Minuten zu spät :D Ganz liebe Grüße auch an Dich :****** und natürlich Dir auch einen schönen Tag <3

      Löschen
  7. Schöne Palette und auch schönes AMU! Noch einen Ticken besser hätte es mir gefallen, wenn der untere Wimpernkranz auch betont gewesen wäre - aber auch so steht es dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Hatte auch erst überlegt ob ich noch etwas von dem Dunklen Taupeton unten auftrage, hab mich dann aus Zeitgründen für die cleane Variante entschieden ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  8. Tolle Palette und Farben! Ich steh ja mehr auf die natürlichen Looks....und find deinen sehr gut gelungen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Meist kommen die erdigen Töne ja etwas kurz bei mir, obwohl ich sie sehr schön finde ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die Palette und das AMU sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch sehr gut, bin eigentlich auch eher der natürlich statt der knallige Typ. Ich persönlich könnte es aber nieee tragen ohne Farbe am unteren Wimpernkranz...meine Augen sind von Natur aus sehr klein und rund, ich muss immer mit viel Eyeliner und Bepinselung arbeiten ;) Ganz liebe Grüße, Jen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :) Der untere Wimpernkranz wird bei mir meist etwas vernachlässigt ;) Warum auch immer :D Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  11. Ich finde die Palette auch klasse. Der Look den du damit gezaubert hast ist auch wunderschön und so alltagstauglich - denn würde ich auch genau so nachschminken :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Bin wirklich positiv überrascht von der Palette! Grad für solche Looks ist sie toll :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Wow...der Lokk ist soo genial. Die Farben harmonieren einfach perfekt miteinander!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Die Farbauswahl der Palette find ich auch unheimlich harmonisch :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  13. So ein schönes Amu würde ich auch gerne hinbekommen - trotz verschlafen *-* Es betont wirklich wunderbar deine schönen Augen :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... vielen Dank!! Du machst mich echt verlegen :) War auch nicht ganz pünktlich ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  14. Die Palette sieht klasse aus & die Pigmentierung scheint auch super zu sein.
    Toll hast du es geschminkt :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Die Pigmentierung ist echt klasse, hatte ich gar nicht erwartet ;) Liebste Grüße und Dir auch einen schönen Abend :***

      Löschen
  15. Ein sehr sehr schöner Look :-) Diese Farbkombination verwende ich auch, einfach tolle Farben. bin auch sehr zufrieden mit der Palette und könnte sie für den Alltag jeden Tag verwenden. Vielen lieben Dank fürs Zeigen, gleich wieder eine neue Inspiration :-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gern gemacht ;) Vielen vielen Dank :*** Hab die Palette auch schon ziemlich oft hervorgeholt! Mehr als die andere ;) Liebste Grüße <3

      Löschen
  16. Hach ja, diese hübsche Palette. Vielleicht finde ich sie nächste Woche ja noch, ich bezweifle es.
    Tollen Look hast du damit gezaubert.

    Ich bin definitiv der Typ für natürliche Looks. Manchmal auffällig, aber trotzdem in natürlichen Farben.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da drück ich Dir die Daumen!! Sie würde sich lohnen ;) Vielen lieben Dank, Liebes <3 Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  17. Das AMU ist mal wieder wunderschön (: Die Palette finde ich auch ganz bezaubernd, aber ich habe im Moment sooo viel Zeugs an Schminke, dass ich mich echt zügeln musste nichts zu kaufen. ;)

    Aber sag mal, hast du was mit deinen Augenbrauen gemacht? Die sehen irgendwie so wuchtig aus auf den Fotos.. oder ich hab nur nen Knick in der Optik..

    Gaaaanz Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Palette ist echt toll... Musste sie haben auch wenn ich auch schon viel Zeug rumfliegen hab ;)

      Die Fotos sind jetzt nicht ganz so aktuell und da hatte ich noch den Max Factor Augenbrauenstift! Bin jetzt auf einen von Mac umgestiegen und mit dem hatte ich die letzten Looks bereits gemacht! Hatte meine Brauen ja ein bissl wachsen lassen, da ich so ganz dünne Brauen nicht mehr mag und mit dem mehr an Brauen ging der Max Factor eigentlich gar nicht ;)

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ich bin soeben auf deinen Blog gestolpert und bin beeindruckt. Die Lidschattenfarben sind wunderschön. Dein AMU ist auch richtig klasse geworden. ♥ Außerdem hast du voll schöne Augen. =) Ich folge dir jetzt, weil mir dein Blog sehr gut gefällt. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen <3 Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Da werde ich heute in meiner Pause doch glatt bei Dir vorbeischauen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  19. wunderschöner Alltagslook. Wie doof, dass ich die Palette letztendlich doch liegen gelassen habe -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Wollte sie auch erst nicht mitnehmen, da ich schon so viele ähnliche Farben habe... Bin jetzt aber doch ganz froh. Liebe Grüße :*

      Löschen
  20. Die Palette hat echt schöne Farben, nur leider stehen die mir nicht so. :/ Aber trotzdem wunderschönes AMU ♥

    Ich trage eher natürlichere Farben. :)

    AntwortenLöschen
  21. eine sehr hübsche palette mit tollen farben die man gut tags- und nachtsüber tragen kann! wunderschöner look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich klasse für sämtliche Anlässe ;)) Danke Dir :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...