Sonntag, 11. August 2013

Look + Review - Sleek I-Divine Candy Palette

Hallo meine Lieben  

vor kurzem hab ich Euch ja meinen Online-Einkauf bei Shades of Pink gezeigt. Da fällt mir grad auch noch eines ein, was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen... der ganze Online-Einkauf ging super reibungslos. Ich bin ehrlicherweise nicht so die Online-Shopperin, außer bei Douglas. Ich bin da eher etwas ängstlich veranlagt, obwohl das total doof ist ;)

Bei Shades of Pink würde ich aber immer wieder bestellen. 4 Tage nachdem ich meine Online-Überweisung getätigt hatte, waren die Sachen auch schon sicher verpackt bei mir. Wenn man bedenkt, dass eine Überweisung in der Regel 3 Werktage zu einer Fremdbank braucht, war das eine super schnelle Lieferung :)

Aber nun zum ersten Objekt meiner Begierde... der Sleek I-Divine Palette Candy... ein Traum in bunt ;)




Die Candy Palette enthält 12 Lidschatten teilweise schimmernd teilweise matt. Neben vielen bunten Farben ist ein mattes Schwarz und ein schimmerndes Weiß enthalten.




Wie bei meinen neueren Sleek-Paletten sind auch bei dieser die Lidschatten mit Namen versehen.


1. Reihe: Strawberry Serbet - Bon Bon - Parma violett - Apple Sour - Pear Trop - Flump



2. Reihe: Liquorice - Blue Fizzle - Anniseed - Bubble Gum - Mint Cream - Cream Soda



Die Lidschatten sind super pigmentiert und lassen sich toll verarbeiten. Also gewohnt gute Sleek-Qualität. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber mit Sleek kann man nicht viel falsch machen.

Da die Farben allesamt sehr knallig sind werde ich sie wahrscheinlich eher einzeln in Kombination mit mehr gedeckteren Farben nutzen. Aber einen Look hab ich nur mit den Farben dieser Palette geschminkt... und diesen möchte ich Euch jetzt zeigen... Achtung!!! Jetzt wird's pink ;)





Angefangen habe ich mit Bon Bon und habe ihn auf die innere 2/3 des beweglichen Lids aufgetragen, als nächstes habe ich dann Anniseed auf das äußere Drittel des beweglichen Lids gepackt und die beiden ineinander verblendet. 
Die Lidfalte habe ich zuerst mit Flump nur im äußeren V betont und dann mit Parma Violett nach oben-außen hin verblendet. 
Dabei war es ganz witzig, dass der scheinbar lila Ton in ein knalliges Pink umgeschlagen ist.
Meine eigentlich geplante lila Lidfalte wurde dann halt knallig Pink, was mir aber richtig gut gefiel. Da bin ich also nicht böse drum, aber überraschend war es allemal ;)






Als Highlight im inneren Augenwinkel trage ich den Mac Preferred Blonde aus der MM Kollektion
Da ich für diesen Look einen tiefschwarzen und definierten Lidstrich wollte habe ich mich für den Loreal Super Liner in black entschieden. 
Die Wimpern habe ich mit der Maybelline Colossal Volume Mascara getuscht.





In der Totalen sah das Ganze dann so aus:




Auf den Wangen trage ich Mac's Prom Princess aus der Archie's Girls LE in Kombination mit Pink Buttercream aus der Mac Baking Beautys LE. Auch auf den Lippen wurde es Mac-lastig und zwar mit Sweetie.




Hier nochmal alle Produkte in der Übersicht




Der Look ist natürlich etwas knallig, aber im Sommer darf es auch mal bunter zugehen ;)
Habt Ihr auch zugeschlagen bei der Candy-Palette? 


Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Die Palette muss ich auch noch unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Sicher nichts für jeden Tag, aber allein die Qualität ist wieder spitze und hier und da ein knalliger Akzent frischt einfach auf ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Eine schöne Palette mit der Du ein wunderschönes AMU gezaubert hast ;)

    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Den wünsche ich Dir auch und ganz liebe Grüße an Dich <3

      Löschen
  3. Sehr toller Look, Parma Violett ist ein wunderschöner Ton, so einen brauch ich auch dringend noch in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :* Parma Violett ist wirklich ein sehr besondere Ton mit Überraschungsfaktor ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Was für Farben!!!! Eine schöner als die andere! Und erst wieder deine AMUs dazu Süße - bombastisch!!! So schön ich diese Palette finde, und sie ist der Hammer, ich würde sie mir dennoch nicht kaufen, da ich mit solch bunten Farben auf meinen Augen nicht umgehen kann! Dann seh ich danach wie gewollt und nicht gekonnt aus ;P
    Aber immer wieder schön von dir gezeigt zu bekommen, wie es aussehen kann! (Vielleicht kannst du ja mal ein Tutorial machen, dann könnte ich Schritt für Schritt versuchen auch so schön auszusehen!!!)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße... Du siehst doch immer total bezaubernd aus :***
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :*** Das mit dem Tutorial könnt ich wirklich mal machen ;) Super Idee!!! Da muss ich mir mal was überlegen und das dann an nem Wochenende machen ;) Irgendwelche Farbwünsche?
      Ganz liebe Grüße auch an Dich und Dir natürlich auch einen schönen Sonntag :****

      Löschen
  5. Wenn du die Nägel auch mal so machst, lass es mich wissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Ich mach dann mal ein NOTD Post draus ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Dein AMU finde ich richtig klasse. ♥ Die Palette natürlich auch aber ich würde sie mir persönlich wohl nicht zulegen, da ich nur ein paar Farben wirklich gebrauchen könnte. =) Trotzdem sind die Lidschattenfarbe herrlich und von deinem AMU bin ich sowieso hin und weg. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :* Ich hatte auch bei der Palette hin und her überlegt... Bin jetzt aber echt froh, da ne Menge Farben mit dabei sind, die so noch nicht habe und sie dann mit anderen Lidschatten kombinieren möchte ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich finde die Palette traumhaft. Schöne strahlende Farben, passend für den Sommer. Ein sehr schönen Look hast du wieder gezaubert ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so ;) Eine richtige Sommerpalette ;) Vielen lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Die Palette ist sososo schön! Ich hätte die auch so gern, ich muss gestehen, ich bin eine der wenigen, die nichts von Sleek besitzt, auch wenn ich es mir immer wieder vornehme! Aber ich bin eben auch kein Fan vom Onlineshopping, was wahrscheinlich der Hauptgrund ist. :)
    Und dein AMU ist natürlich wieder total spitze! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch immer sehr ängstliche was Onlineshopping angeht... bzw. gehe ich einfach lieber live shoppen. Da kann man sich die Sachen vorher auch ordentlich betrachten. Ich möchte schon so so lange bei Zoeva bestellen und verschieb das jetzt schon seit Ewigkeiten ;)
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße :***

      Löschen
  9. Wow! Ein wirklich schönes AMU hast du da gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ich trage gerade Strawberry Serbet, Bon Bon, Parma Violett und Cream Soda auf den Lidern und Apple Sour am unteren Wimpernkranz. :)
    Finde die Palette wirklich toll, müsste auch endlich mal meine drei vorstellen. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... na das passt ja ;) War echt gut, dass wir bei dem Angebot zugeschlagen haben ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  11. Mir wäre die Palette zu bunt, aber die Sleek Lidschatten sind immer toll pigmentiert. Überlege mir die oh so special zu bestellen, aber noch bin ich mir unsicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Oh so special ist eine meiner liebsten Sleekpaletten! Super vielfältig einsetzbar ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  12. Tolle Farben, für mich privat wär sie allerdings auch zu bunt;)) aber schön, dass du sowas trägst..machen viele, viel zu selten;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an darf es auch mal etwas bunter bei mir zu gehen ;) Grad im Sommer mag ich es gerne mal knallig ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  13. Wow die Farben sind einfach super schön :) ich traue mich nie an so knallige Farben, aber mit deinen blauen Augen und den blonden Haaren sieht das mega schön aus. Und vielen Dank für dein Abo, ich folge dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Gerne doch undich freu mich ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  14. Tolle Palette! Etwas buntes braucht man immer doch ;-)
    Deine looks sind echt Super geworden!
    Liebste Grüße und einen schönen Montag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall kann man was Buntes immer gebrauchen ;) Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße :*

      Löschen
  15. Die Palette hat wirklich tolle Sommerfarben drin *-* - mir gefällt auch sehr gut. Du siehst bezaubernd aus und die Farben stehen dir sehr gut :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :* Sie ist wirklich perfekt für den Sommer ;)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  16. Ich liebe diese Palette. Ich selbst habe sie auch daheim und schminke seither oft ein AMU mit ihr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;) Eines von Deinen bezaubernden Amu's konnte ich ja schon bewundern :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Wirklich tolle Farben und ein tolles AMU, dass du damit geazubert hast! Gefällt mir wirklich sehr, obwohl ich eigentlich nicht so der Pink-Fan bin ^^ Hast du die Sleek Neuheiten für September schon gesehen? Die Palette, die dann erscheinen wird, muss ich auf jeden Fall auch haben ^^

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bzgl. der High-End Foundations! *g* Es freut mich sehr, dass die Reihe so gut bei dir ankommt! ^^ Bei dir hört sich das allerdings sehr "kompliziert" an -.- Da kann ich ja richtig froh sein, so eine einfach zufriedenstellende Haut zu habe XD ... Richtig Probleme hatte ich bisher nämlich noch mit keinem Produkt, auch wenn sie manchmal nicht ganz das erhoffte Ergebnis bringt (zu sheer oder nicht mattierned genug,...) Foundations aus der Apotheke habe ich aber noch gar nicht ausprobiert, vielen Dank für den Tipp! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank :* Du meinst bestimmt die Antique Romance LE... Oh jaaaa... Das sind ja genau meine Farben ;) Da werde ich auch hinterher sein ;)

    Hihi... Eigentlich sollte das Gänze ja Rosa und Lila werden, aber der Lilaton wurde am Auge dann Pink ;) Richtige Wunderkiste ;)

    Foundations sind wirklich bei mir so ne Sache ;) Sei froh, dass Du eine unkomplizierte Haut hast! Im Moment geht es sogar ganz gut mit meiner Haut! Auch was andere Foundations betrifft, aber aufpassen muss ich trotzdem ;)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    das sieht soooo schön aus. Ich würde mich das ja gar nicht trauen. Dementsprechend habe ich zu Hause auch keine Palette davon, obwohl ich die Sleek Paletten wirklich super finde! Aber bei dir sieht das wirklich klasse aus :-*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike :) Vielen lieben Dank!! Das freut mich :) So bunt geht's natürlich auch bei mir nicht ständig zu ;)
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  20. Das nenne ich mal eine knallige Lidschattenpalette =D Mir persönlich ist sie zu bunt. Ich benutze immer nur natürliche Töne. Das knalligste was ich besitze ist ein Lidschatten in koralle der noch relativ dezent ist.

    Das AMU allerdings ist hübsch wie immer (:

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Für Fans von neutralen Farben ist die Palette wirklich nichts ;) Aber ab und zu darf es auch mal bunter sein ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Ich musste bei der tollen Aktion der lieben Jadeblüte auch zuschlagen und sie mir kaufen, wie so vieles bin ich aber noch gar nicht groß zum Ausprobieren gekommen :(

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...