Sonntag, 25. August 2013

Look und Review - Sleek I-Divine Showstopper Palette

Hallo meine Lieben  

Nachdem ich Euch ja schon einen Look mit meiner Sleek Candy Palette gezeigt hatte, dreht sich heute alles um die Showstopper Palette

Ich habe sie bereits zuvor auf unzähligen Blogs gesehen und war jedes Mal kurz verführt sie umgehend zu bestellen... ich konnte mich aber vorerst beherrschen. Als ich aber dann bei Jadeblüte die Aktion mit 3 Sleek Paletten für einen guten Setpreis erspähte, konnte ich nicht mehr widerstehen und sie wurde mein... und ich bereue es keine Sekunde!


Hier ist das gute Stück



Auch bei dieser Sleek-Palette ist wieder ein Misch Masch aus 12 teils schimmernden und teils matten Farben enthalten. Die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut und lässt sich toll im Alltag tragen.




Die einzelnen Lidschatten heißen wie bereits erschienenen Sleek-Paletten, aber es sind definitiv nicht die gleichen Töne wie in den entsprechenden Paletten. Die Farben sind nicht mal denen ihrer namensgebenden Paletten ähnlich. Also keine unnötige Anschaffung ;)


1.Reihe: Paraguaya - Sunset - Me, Myself & Eye - Bad Girl - Noir - Ultramattes V2



2. Reihe: Oh so Special - Bohemian - Storm - Sparkle - Au Natural - Graphite



Wie Ihr sehen könnt ist die Pigmentierung, bis auf den matten Grauton und den matten Beigeton, phantastisch und am Auge funktionieren sie ebenfalls klasse.

Natürlich hab ich Euch auch zu dieser Palette einen Look geschminkt. Diesmal nicht so knallig wie der Look zur Candy Palette...






Sparkle durfte auf die innere Hälfte des beweglichen Lids und Sunset hab ich dann von der äußeren Halfte des beweglichen Lids in Sparkle verbelndet. Ebenso durfte etwas von Sunset an den unteren Wimpernkranz und wurde auch über die Lidfalte hinaus leicht verblendet.
Die Lidfalte habe ich dann etwas mit Graphite betont und im äußeren V noch mit einer ganz leichten Hand Ultramattes V2 verwischt.
Ein klein wenig von Me, Myself and Eye habe ich in Augeninnenwinkel als Highlight verwendet

Beim Eyeliner habe ich wiedermal zu meinem Mac Blacktrack gegriffen und die Wimpern mit der Maybelline Colossal Volume Mascara getuscht.






Auf den Wangen trage ich eine Kombi aus dem Catrice Blush Gone with the wind aus der 40ties LE und Mac Superb aus der Glamour Daze LE als Highlighter. Die Lippen habe ich mit YSL Pur Rouge Couture Golden Lustre in Rosé de Saba etwas zurück genommen.





Hier nochmal alle Produkte in der Übersicht




Die Showstopper ist eine tolle Palette für jeden Tag. Man kann schlichte Looks mit ihr schminken, aber auch sehr dramatische. Wie man grade Lust hat... Diese Palette hat gute Chance meiner heißgeliebten Storm Palette den Rang streitig zu machen ;)


Was ist Eure liebste Kombi bei der Showstopper? Welche Sleekpalette ist Euer Favorit?


Kommentare:

  1. Oh wow das AMU das Du damit geschinkt hast sieht atemberaubend aus.
    Ich muss mich auch immer zusammen reißen, schließlich habe ich 3 Sleek Paletten und die muss ich erstmal nutzen, sonst verlier ich irgendwann noch den Überblick. Hach ich könnt trotzdem schon wieder bestellen.
    Meine Lieblingspalette ist oh so spezial 658 :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir :D

    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Oh ja... Die Oh so Special gehört eindeutig zu meinen liebsten Sleekpaletten ;) Die ist auch soooo schön ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ganz tolle Farben sind das. Irgendwann muss ich mir auch mal eine zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch qualitativ sind die toll! Nicht so toll wie unsere geliebten Maccies, aber grad für den Preis einfach klasse ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo!
    Welche 3 Paletten Aktion war oder ist denn das?
    Ich konnte bei jadeblüte keinen Hinweis darauf finden- also gehe ich davon aus, dass es länger her ist?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist es schon etwas her... Das Set gab es bei Shades of Pink in Kooperation mit Jadeblüte (glaube ich).
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ein sehr sehr schöner Look, den kann man wirklich immer tragen :)
    Ich selbst besitze (erst) zwei Sleek Paletten, die Oh so Special und die die Au Natural und ich mag beide sehr gerne ;) Aber vielleicht kommt ja irgendwann noch mal die ein oder andere dazu, es gibt so viele schöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Mit den beiden hast Du Ber auchzwei ganz tolle Paletten! Grad die Oh so Special ist eine meiner liebsten ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Das nenne ich mal ein schönes Alltags-AMU. ♥ Die Palette hat wirklich tolle Farben und die Swatches gefallen mir total gut. ♥ Dein AMU ist natürlich auch wieder sehr schön geworden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Farbzusammenstellung der Palette ist wirklich gut gelungen <3 Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. Dein AMU ist wunderschön geworden!
    Die Palette ist natürlich der Knaller! Da muss ich mir ja glatt überlegen, ob die nicht auch bei mir einziehen darf ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :* Auf jeden Fall eine Überlegung Wert ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Ui, die hab ich auch, aber irgendwie bin ich kaum dazu gekommen sie zu verwenden, ich mag alle meine Sleek Paletten und würde auf keine verzichten wollen. Ok, die Good Girl Palette ist vielleicht etwas überflüssig, dein AMU sieht wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :* Sleekpaletten sind wirklich total klasse! Diese musst Du unbedingt mal verwenden ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  8. Hast Du wie immer wunderschön gemacht. Gefällt mir wieder sehr sehr gut :D.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Das freut mich <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die Palette hats mir auch angetan. Ich finde die Paletten ja alle eigentlich toll, aber ich denke mir dann immer ok aus dieser würde ich nur 3 Lidschatten verwenden, dann kauf ich sie mir nicht.
    Ich hätte gerne die Oh so special, welche wahrscheinlich auch bald bei mir einziehen darf, aber die Showstppper kommt auch irgendwann in meinen Besitz.
    Schöner Look, finde ich sehr vielseitig. Freu mich über weitere ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ersten beiden waren auch die Oh so Special und die Storm! Das sind auch die beiden, die ich am häufigsten verwende ;) Bei der Storm sieht man bei einem Lidschatten sogar das Pfännchen ;) Aber Di. Showstopper find ich wirklich sehr sehr gelungen ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Manno, ich muss mir jetzt auch endlich mal eine Sleek Palette kaufen! Ich habe mittlerweile schon unzählige schöne Paletten davon gesehen und jede einzelne ist genial. Vor allem finde ich die Farbzusammenstellungen immer sehr gelungen und wie bei dieser, das die meisten eine Mischung aus matten und schimmernden Farben enthalten!
    Dein AMU dazu - was soll ich sagen Süße - wunder wunderschön!!! :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Süße!! Auf jeden Fall, denn die lohnen sich auf jeden Fall! Grad für den Preis ;) vielen lieben Dank:***** Ich drück Dich <3

      Löschen
  11. Wirklich eine unglaublich schöne Palette! Vor allem der Ton "Sunset" gefällt mir super gut! :) Und die Pigmentierung ist ja wohl der Hammer!
    Und dein Look ist wieder mal fantastisch, wie immer ;)

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Sunset ist auch mein Lieblingston aus der Palette! Gell, da kann man von der Pigmentierung her echt nicht meckern ;)))
      Vielen lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Wow, siehst echt klasse aus! :-)
    Ich liebe diesen Farben.
    Tolle Bilder und wunderschöne Augen.

    Schau mal bei mir vorbei ♥ LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! *rotwerd*
      Werd auf jeden Fall bei Dir auch vorbeischauen ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Sieht toll aus, ich überlege ob ich mir auch mal wieder was von Sleek zulege :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Na, mit Sleek kann man doch nicht viel Falsch machen ;))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Die Palette sieht echt klasse aus!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist auch wirklich traumhaft! Weiß gar nicht, was ich da so lange rumüberlegt habe ;)))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  15. Ich liebe deine Augen! Vorallem deine Aigenfarbe :I
    Bei meinen asiatischen Augenlidern sehen AMUS immer komisch aus -.- :D

    Schöne verbleibende 30 Minuten des Sonntags noch :*
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, liebe Aimie :*** Ich kann Dir jetzt noch 20 schöne Sonntagsminuten wünschen <3<3<3

      Löschen
  16. Dein AMU gefällt mir mal wieder sehr!! Steht dir ausgezeichnet. Ich liebe solche Farben am Auge :-) Trage ich auch gern. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Grad wenn es jetzt auf Herbst zu geht liebe ich so rötliche Töne am Auge total ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  17. Die Showstoppers habe ich auch und nutze ich richtig gern. Für den Preis ist die Qualität echt top. Deine AMUs gefallen mir natürlich auch sehr gut. Ich muss unbedingt mal wieder was mit den Farben für den Blog schminken - habe ich schon weig nicht mehr.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich spitze und die Qualität ist für den Preis quasi unschlagbar ;) Oh ja, mach das doch mal wieder! Da freu ich mich schon drauf :*** Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...