Samstag, 10. August 2013

NOTD - Mermaid's Kiss

Hallo meine Lieben   

die letzte Woche durfte dann der zweite Lack aus der Essie Naughty Nautical LE auf die Nägel. Entschieden hatte ich mich für den Lack, der den Namen der Limited Edition trägt.




Wie so oft bei mir, hatte er aber keinen Soloauftritt. Sein Teamspieler war diesmal der Essence Special Effect Topper in Glorious Aquarius. Die Teamarbeit sah dann wie folgt aus ;)




Nun aber kurz zu den einzelnen Darstellern...




Naughty Nautical ist ein eher dunkles Petrol/Türkis mit feinem silbernen Glitzer, der den Lack für mich so besonders macht. Diesen Lack fand ich nicht schlecht im Auftrag, aber irgendwie ist mein Pinsel komisch geschnitten, wodurch ich etwas mehr Mühe beim Auftrag hatte als sonst. Alles aber halb so wild. Getrocknet war er super schnell und 2 Schichten haben vollkommen ausgereicht.

Wäre er nicht in dem Miniset gewesen hätte ich ihn mir sicherlich nicht gekauft, da ich solche Farben eher seltener trage. Nun bin ich aber sehr froh, dass ich ihn habe, da er perfekt zu meinem Petrolfarbenen Sommerkleid passt. Es ist quasi die gleiche Farbe




Ich musste auch nicht lange suchen bis ich die perfekte Besetzung für die Nebenrolle hatte und entschied mich wie gesagt für den Essence Nail Art Special Effect Topper in Gloriuos Aquarius. Dieser Glitterlack hat ganz viele kleinere und größere Glitterpartikel in hellen bis dunklen Blau- und Türkis-Tönen. Gelegentlich schimmert auch etwas Goldenes auf. 
Auch dieser Lack trocknet schnell. Wie bei allen Glitterlacken war es natürlich ein Grauen als ich ihn entfernt hatte. 




Den Glittertopper habe ich versucht vermehrt in Richtung Nagelfalz aufzutragen und ihn dann Richtung Nagelspitze auslaufen zu lassen. Das war gar nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte. Hatte ich wenig Topper am Pinsel war fast kein Glitter auf dem Nagel und nahm ich etwas mehr, war gleich eine dicke Schicht drauf. 

Die Kombi zum Naughty Nautical gefällt mir aber super gut und da mich die Kombi an die Flosse eine Meerjungfrau erinnerte hab ich dem NOTD den Namen "Mermaid's Kiss" gegeben... zugegebener Maßen... ganz schön kitschig ;)





Als Unterlack durfte der Essie Nourish Me drauf, dann zwei Schichten Essie Naughty Nautical, dann der Effekttopper Gloriuos Aquarius auf den Nagel des Ringfingers und zum Schluß noch eine Schicht des Essence BTGN Top Sealer.





Wie gefällt Euch die Kombi? Tragt Ihr gerne Blau/Grün auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. das blau von essie ist wirklich toll - sollte ich mir auch zulegen.
    danke fürs zeigen.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern ;) Bin jetzt auch froh, dass ich ihn durch das Set habe... sonst wäre das schöne Teilchen doch glatt an mir vorbeigezogen ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja total klasse aus! Den essie Lack hab ich jetzt hier und da schon begutachtet und er gefällt mir soooo gut♥ leider konnte essie mich bisher nicht überzeugen, was Preis-Leistungs-Verhältnis angeht... aber wenn ich diesem hier über den Weg laufen sollte, dann wird er mich wohl begleiten ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Bisher hab ich so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung... bin jetzt doch ganz froh, dass ich ihn hab und er hat auch ganz gut gehalten... 5 Tage ohne Murren und Knurren ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ein ganz schönes Design :-) Habe mir Naughty Nautical gestern gerade gekauft und hab ihn heute auch drauf ;-) Eine tolle Farbe. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ohhh, da bist Du ja flott!! Glich aufgepinselt ;) Das schaff ich irgendwie nie ;) Bin auch hin und weg <3 Liebe Grüße :***

      Löschen
  4. Hach ja, meine traumhafter Naughty Nautical soooooo schön und der essence Lack passt auch perfekt dazu! Habe die Minis jetzt auch und somit auch Sunday Funday, die LE ist echt ein Traum!!!
    Liebste Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein... dann sind wir ja jetzt gleich ausgestattet ;))) Stimmt die LE erfreut mich auch immer wieder aufs Neue... freue mich schon auf Sunday Funday ;) Liebste Grüße auch an Dich :******

      Löschen
  5. Eine wundervolle Kombi! <3
    Schade, dass ich den Topper nicht habe, aber ich habe schon eine andere Idee, wobit ich naughty nautical aufpeppen könnte...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Ohhh, da bin ich schon auf Deinen Post gespannt :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Sieht echt toll aus *-* Ich trag gerne Blau auf den Nägeln, aber grün finde ich jetzt nicht so schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt deine Kombi super gut. Ganz allein finde ich Naughty Nautical irgendwie langweilig, auch wenn die Farbe super schön ist, da muss dann wenigstens ein kleiner Hingucker sein ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Genau so geht es mir mit den meisten Lacken ;) Irgendein Highlight muss immer mit dabei sein ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Der Essie-Lack ist so schön und das dezente Glitzer gefällt mir total. ♥ Der Topper passt farblich natürlich wunderbar. Sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau den Glitzer im Lack finde ich auch ganz klasse ;) Ganz lieben Dank :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich finde die Kombi sehr schön :)
    Seit diesem Sommer habe ich eine Menge übrig für grüne, blaue, türkise... Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :* Geht mir diesen Sommer auch so ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wunderschöne Kombi :-) gefällt mir sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein NOTD sieht absolut fantastisch aus! (:

    Ich bin absolut begeistert und neidisch. Bei mir gibt es die LE von Essie leider nirgendswo mehr zu ergattern. :( War ich -wie immer wohl- einfach zu langsam.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Och wie schade... Zumindest das Miniset ist wirklich empfehlenswert gewesen... Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. hehe, eine ganz ähnliche Kombination, wie bei mir ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ;))) Aber der Topper passt ja auch soooooo schön zu Türkis/Petrol farbenen Lacken ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ohh wie toll. So frisch.
    Und macht irgendwie Lust auf Me(e/h)r ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen lieben Dank :*** Das kommt im Sommer bestimmt auch wieder mal drauf ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...