Freitag, 9. August 2013

Red Friday - Jelly Pong Pong Lip Blush

Hallo meine Lieben   


da ich es die letzten zwei Freitage nicht geschafft habe Fotos zu schießen bevor ich auf Arbeit fahre, musste ich zwei Rundes des Red Friday's bei Sally aussetzen. Aber diesmal bin ich wieder mit an Board.

Heute hatte ich Lust auf ein eher pinkstichiges Rot. Allerdings hatte ich jetzt keine Lust auf ein mattes Finish und so griff ich zu dem Jelly Pong Pong Lip Blush aus der Glossybox vom Mai.




Ich muss wirklich sagen, dass der Lip Blush total angenehm zu Tragen war. Er hat natürlich nicht so lange auf den Lippen gehalten, aber dafür war er eben auch nicht so fest und austrocknend wie matte Lippenstifte. Er wird sich bestimmt noch das ein oder andere mal auf meinen Lippen finden.

Natürlich könnt Ihr Euch viele weitere rote Lippen bei Pinky Sally anschauen.


Sooooo... ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit schönen Sommertemperaturen ;)


Kommentare:

  1. Du siehst bezaubernd aus! Da wird sich sicherlich der ein oder andere Mann heute auf der Straße nach dir umsehen (wahrscheinlich machen sie das auch an den anderen 6 Tagen der Woche ;P )
    Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... danke Süße!!! Lass das nur nicht meinen Mann hören :DDD Aber da brauch er sich keine Sorgen machen ;))) Da war nichts...
      Hihi... da waren wir wohl grade zeitgleich auf dem jeweils anderen Blog :DDD

      Danke meine Süße, das wünsche ich Dir natürlich auch!!!! :******

      Löschen
  2. Ui sieht super schön aus. Die Farbe passt perfekt zu Deinen Lippen wie ich finde. Hhhhmm vielleicht sollte ich da auch mal die nächsten male mitmachen ;).

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :** Oh ja... ein weiteres Mitglied der Red Friday Bewegung :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Roter Lippenstift steht dir wirklich sehr gut, da kann man richtig neidisch werden *-*

    Wünsche dir auch ein tolles Wochenende :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Hab mich früher nie getraut rot zu tragen ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  4. Wundervoll! Rot steht dir sooooo gut :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!! Durch den Red Friday trag ich es jetzt auch mal ;) Liebe Grüße und ich wünsche Dir auch einen schönen Abend :***

      Löschen
  5. Ein schöner Jelly Pong Pong :-) Dein AMU gefällt mir sehr! Ein schönes We wünsch ich dir :-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut. ♥ Sieht toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Es ist wirklich ein schönes Rot :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Rot kann ja wirklich nicht jeder tragen. Du kannst das definitiv, die Farbe sieht so schön bei Dir aus :)

    viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und auch an Dich viele liebe Grüße :* <3

      Löschen
  8. Die Farbe steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...