Freitag, 16. August 2013

Red Friday mit ???

Hallo meine Lieben

heute gibt es bei mir den Red Friday mal in etwas anderer Form. Ich hab da nämlich was Neues und das wollte ich heute ausprobieren...

Und in welcher Art und Weise könnte ich Euch einen neuen roten Lippenstift besser zeigen als in Form eines Red Friday Posts ;)

Heute will ich gar nicht lange schwätzen sondern viel mehr die Bilder sprechen lassen ;) Und diesmal gibt es ein paar mehr als sonst...




Wie Ihr sehen könnt macht mich mein neuer roter Lippie richtig happy :)




Damit er auch voll zur Geltung kommt hab ich es auf den Augen sehr dezent gehalten. Aber einen akkuraten Lidstrich fand ich total passend zu dem schönen matten Kirschrot.





Ich glaube Ihr merkt an der Bilderflut wie begeistert ich von meinem neuen Schatz bin. Auch der Tragecomfort war für einen matten Lippenstift angenehm. Er hat lange gehalten, aber hat meine Lippen ganz leicht ausgetrocknet. Zumindest beim ersten Mal tragen. Mit einer Lippenpflege drunter war alles gut :)




Wenn Ihr jetzt wissen möchtet welchen Lippenstift ich trage, muss ich Euch noch etwas vertrösten... In den nächsten Tagen poste ich Euch die Auflösung ;)


Schaut auf jeden Fall nochmal bei Sally vorbei, um noch ganz viele andere tolle rote Lippenstifte an tollen Mädels zu bewundern.


Ich wünsche Euch Lieben ein zauberhaftes Wochenende!!! Fühlt Euch gedrückt :)


Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir wirklich unheimlich gut ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne! Der Lippenstift ist mal mal ein richtiger Kracher! Ich bin schon sehr auf die Auflösung in den nächsten Tagen gespannt ^^ In Kombination mit dem dezenten Auegnmake-up kommt die Farbe richtig schön zur Geltung! Toll ;-)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Yvonne! Ich finde "Kracher" trifft es für die Farbe richtig gut ;) Freut mich, dass es Dir gefällt :***

      Das wünsche ich Dir auch und ganz liebe Grüße auch an Dich <3

      Löschen
  3. Dein ganzer Look sieht klasse aus und ich finde solche einen Lidstrich mit so wunderschönen roten Lippen geht immer :) Aber jetzt bin ich total neugierig, um welchen Lippenstift es sich handelt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Ich freu mich :) Hihi... ich freu mich auch schon auf die Auflösung ;))) Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Der Lidstrich ist so toll geworden, ich bekomme den nie so akkurat hin. :( Der Lippenstift ist natürlich auch klasse, ich liebe rote Farben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Hat aber auch gedauert bis er saß ;))) Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Wow, sieht sehr schön aus. In Kombination mit deinem AMU perfekt :-) Bin schon sehr gespannt welcher Lippenstift es ist ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich bin schon gespannt ob es eine Überraschung wird ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Du siehst so wunderschön aus! Steht dir ganz fantastisch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wow! Vielen lieben Dank Margit :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Waaaaaaahhhhhhhh - der sieht so genial aus Susi! Das du davon begeistert bist und uns eine Bilderflut zukommen lässt (worüber ich mich immer freue ;)), kann ich absolut verstehen! Insbesondere die ersten zwei Bilder von dir sind Wahnsinn! Sooooooo schön!!!
    Wie lange muss ich also warten bis ich die Lösung bekomme????
    Schmatz Süße :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank meine Süße :**** Ich bin auch total begeistert ;))) Nicht mehr lange... Ich hoffe ich bekomme den Post bis Sonntag fertig ;))) Schmatzer zurück :****

      Löschen
  8. Wundervolle Farbe & deine Bilder sind so wunderschön :) Du siehst so toll aus <3
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :*** Ich freu mich ;) Liebste Grüße und Bussi zurück <3

      Löschen
  9. Ich würd ja spontan auf MAC Russian Red tippen... matt und Kirschrot und so ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm ;))) Wir werden sehen ;) Die Eigenschaften passen auf jeden Fall :)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Was für ein tolles, mattes Rot. Und Rot steht Dir einfach so gut. Bin ja gespannt was das für ein Lippenstift ist :)

    ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :* Hihi, ich denke mal am Sonntag kommt die Auflösung ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...