Montag, 19. August 2013

Review + Look - P2 Think Big, Act Big Teil 2

Hallo meine Lieben


Gestern hatte ich ja schon angefangen zu berichten, welche tollen Produkte mir von dem DM Blogger Team aus der P2 "Think big. Act big" LE zum Testen zugeschickt worden sind. Alle diese Produkte findet Ihr ab September in der P2 Theke.

Heute folgt nun auch der 2. Teil meiner Vorstellung. Falls Ihr Teil 1 verpasst habt, könnt Ihr ihn hier nachlesen ;)


Und dies sind nochmal alle Produkte, die ich testen durfte




Dann starten wir mal mit Teil 2 und beginnen mit den...



Teintprodukte


P2 - Perfect Face Skin Filler
Preis: 4,75 €
Inhalt: 15 ml




Herstellerversprechen:
Perfekte Grundlage zum Ausgleichen von Hautunebenheiten und Linien unter dem Make-up. Marine-Filling-Spheres™ verleihen sichtbares Volumen und füllen kleine Hautunebenheiten auf. Liftonin®-Xpress glättet die Hautoberfläche. Der perfect face skin filler definiert das Hautbild und ist die ideale Vorbereitung für das Make-up. Nicht vegan.




Meine Meinung:
Ich habe den Skin Filler alle zwei Tage verwendet, um einen Unterschied zu erkennen. Er fühlt sich an wie eine leichte Lotion, lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht rasch ein. Einen leicht kühlenden Effekt habe ich bemerkt, auch wenn er das nicht verspricht.

Über die Woche hatte ich schon das Gefühl, dass er das Make up ebenmäßiger macht. Da ich große Poren habe, habe ich diese zwar immernoch gesehen, aber insgesamt hat mir mein Teint einfach einen Tick besser gefallen als ohne.

Laut CodeCheck sind unter anderem aber Silikone enthalten, ob meine Haut das auf Dauer vertragen würde glaube ich nicht. Deshalb würde ich ihn jetzt nur zu besonderen Anlässen auftragen. Über die Woche hatte ich jetzt aber nicht sonderlich mehr Unreinheiten als sonst, was ich schonmal als gutes Zeichen werte.


P2 - Illuminating Touck Make up
Farbe: 030 Touch of Beige
Inhalt: 30 ml
Preis: 5,95 €




Herstellerversprechen:
Das illuminating touch make up modelliert den Teint ohne Maskeneffekt und verleiht dem Gesicht neue Strahlkraft. Das Finish fühlt sich federleicht auf der Haut an. Weichzeichner und feuchtigkeitsbewahrende Elemente veredeln das samtig-leichte Make-up zusätzlich. Gibt’s in vier schönen Farbtönen: 010 touch of light, 020 touch of nude, 030 touch of beige und 040 touch of sun. Alle Farben sind vegan.




Meine Meinung:
Diesem Produkt war ich anfangs sehr skeptisch gegenüber. Generell bin ich wegen meiner empfindlichen Haut sehr vorsichtig was Foundations angeht. Und erst wollte ich es auch gar nicht testen, aber dann dachte ich mir, dass die Pickel auch wieder weggehen ;) Zu meinem Erstaunen habe ich die Foundation sehr gut vertragen. 

Was mir ebenfalls nicht gefallen hatte war der Swatch. Die Foundation wirkte hierbei sehr fest und schwer und schien deutlich zu dunkel für mich. Aber ausprobiert habe ich sie dennoch.

Sie war ganz anders als zu Beginn gedacht. Ich brauche 1,5 Pumpstöße zum Grundieren. Sie lässt sich schön und gleichmäßig verteilen. Obwohl sie an sich zu dunkel wirkt, passt sie sich irgendwie gut meiner Hautfarbe an und dunkelt auch nicht nach. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen und sie hat eher ein strahlendes Finish. Also Abpudern muss man sie auf jeden Fall.

Sie fühlt sich schön leicht auf der Haut an und spannt gar nicht, was ich sehr angenehm finde. Über den Tag hält sie gut, aber sie fettet etwas durch und nachpudern ist auf jeden Fall angesagt, wenn man nicht glänzen möchte.

Bei den beiden Looks in diesem Post trage ich diese Foundation.



P2 - Perfect Face Soft Focus Highlighter
Preis: 5,95 €
Inhalt: 10 g




Herstellerversprechen:
Der champagnerfarbene Highlighter bringt auf den Wangen- oder Brauenknochen aufgetragen im Nu mehr Frische in das Gesicht. Durch seinen leichten und gleichzeitig natürlichen Schimmer verleiht er der Haut ein strahlendes Aussehen. Er ist wasserfest und ideal für unterwegs. Nicht vegan.





Meine Meinung:
Dieses Produkt konnte mich nicht wirklich überzeugen. Für einen Highlighter ist er mir einfach einen Tick zu bronzig und dazu kommt noch, dass ich einfach nicht so gerne cremige Highlighter mag.

Bereits bei der Verpackung sind mir ein paar Schwachstellen aufgefallen. Dreht man den Highlighterstick heraus krümmelt er ganz stark und der Auftrag mit dem Stick an sich ist rech ungleichmäßig. Außerdem ließ sich der Stick, zumindest bei mir, nicht zurückdrehen. Ich musste ihn dann zurückdrücken und hatte dann die Finger voller Highlighter.

Ich habe dann für mich herausgefunden, dass es besser funktioniert, wenn man den Highlighter mit dem Schwammapplikator direkt aufnimmt und verteilt. 
Jetzt, wo ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lasse... ist das wahrscheinlich auch so gedacht gewesen... Nun ja... war halt mal wieder ein echt blonder Moment :DDD





Ich würde den Highlighter als golden mit einem starken bronzigen Touch beschreiben. Er hat ganz feine kleine goldene Glitterpartikel, die aber aufgetragen nicht stark auffallen. Sie verleihen eher einen Glow.

Über den Tag hinweg hat er gut gehalten und war am Abend immernoch schön zu sehen. Ich, für meinen Teil, bin einfach ein Pudermädchen und greife was Highlighter betrifft dann doch wieder zu meinen Pudervarianten ;)

Ein Tragebild folgt bei den Cremeblushes in diesem Post.



P2 - Cheeks and Lips Creme Blush
Preis: 2,95 €
Inhalt: 4 ml




Herstellerversprechen:
Praktisches 2in1-Produkt für Wangen und Lippen, das in keiner Tasche fehlen sollte. Veredelt die Wangen und Lippen im gleichen Farbton. Gibt’s in drei frischen Farben: 010 Cinderella drama, 020 fancy Snow White und 030 Sleeping beauty, wake up! Alle Farben sind vegan.


P2 - Cinderella Drama
P2 - Sleeping Beauty wake up

Meine Meinung:
Mein Highlight von den Teintprodukten. Bisher habe ich mich immer etwas gescheut Cremeblushes zu tragen, da sie bei mir immer fleckig wurden.
Nicht so bei diesen beiden Schätzchen. Sie sind super cremig, geben gut Farbe ab und lassen sich sehr gut verteilen.
Die Haltbarkeit ist gut. Bei beiden Blushes hatte ich am Abend immernoch Farbe im Gesicht ;) 

Es gibt die Cheeks and Lips Cream Blushes in 3 Farben:



Zwei davon wurden mir zum testen zugeschickt.


010 Cinderella Drama


Cinderella Drama ist ein schöner warmer Peachton ohne Schimmer oder ähnliches.


030 Sleeping Beauty wake up


Sleeping Beauty wake up ist ein schöner knalliger kühler Pinkton.


Hier noch Swatches von den beiden...



Und damit Ihr sie Euch ein bissl besser vorstellen könnt nochmal aufgetragen...


Cinderella Drama mit P2 Soft Focus Highlighter

P2 Sleeping Beauty wake up

Ich war wirklich erstaunt, dass sich ein Produkt, das grade mal 2,95 € kostet, so gut verarbeiten lässt und dann auch noch mit Haltbarkeit und schönen Farben brilliert. 
Ich hab ja schon länger dran gedacht mich mal an Cremeblushes ranzuwagen, aber dachte immer ich müsste für ein gutes Produkt tiefer in die Tasche greifen... Wie Ihr sehen könnt muss dem nicht sein und ich werde die beiden sicherlich noch öfters tragen :)

Auf den Bildern sieht man auch ganz schön wie gleichmäßig das Illuminating touch Make up im Auftrag ist. Auch beim Übergang zum Hals kann ich keinen großen Unterschied erkennen, obwohl ich erst dachte, dass die Foundation zu dunkel für mich ist.

Auf dem oberen hatte ich außerdem noch den Perfect Base Skin Filler verwendet.


Ich hoffe ich konnte Euch meine schönen Testprodukte gut näherbringen und Ihr konntet einen ersten Eindruck gewinnen. Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann her damit ;)

Vielen Dank liebes DM Blogger Team, dass ich diese tollen P2 Produkte testen durfte!



PR Sample

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Cream-Blushes! Du weißt ja wie sehr ich sie mag, seit ich den von essence aus der Girls on Tour LE für mich entdeckt habe! Das wäre hier aber auch alles. Die Foundation würde ich ungern ausprobieren, da ich hier genau wie du sehr wählerisch bin und als Highlighter habe ich einfach den Whatt´s Up von Benefit für mich entdeckt! Aber wie gesagt, die Cream Blushes würde ich mir auf alle Fälle genauer ansehen!!! Wobei Sleeping Beauty Wake Up sehr nach einem Dupe des Dior Summer Mix Cream Blush Pareo aussieht!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa... das weiß ich ;)))) Und diese sind wirklich richtig toll!!

      Ha!!! Wenn das ein Dupe ist, wäre das ja großartig!!! Den Diorblush hab ich nämlich nicht mehr bekommen und wollte ihn eigentlich zum Einstieg unbedingt haben ;)))

      Ganz liebe Grüße :**** Das wünsche ich Dir auch <3

      Löschen
  2. Schöne Vorstellung! Auf die Cremeblushes freue ich mich besonders :) Die Foundation würde mich auch interessieren, vermute aber, dass farblich doch keine passen wird... Aber mal schauen.
    LG :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Den dritten Ton werde ich mir auch noch anschauen und qualitativ sind die Cremeblushes richtig toll :)
      Das mit der Farbe der Foundation dachte ich auch erst, aber aufgetragen war sie plötzlich ganz anders... sehr sehr komisch ;)))
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Die Cremerouges klingen klasse! Toller Berich

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste, der Sleeping Beauty würde wunderschön sein. Hach, ich muss ihn haben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Auge ;) Der Blush ist wirklich total schön <3 Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Schade, dass der Highlighter so Mist ist, darauf hatte ich mich besonders gefreut :/
    Wünsch dir einen schönen Montag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... echt schade, aber der taugt echt nix....
      Danke Liebes, wünsch Dir jetzt zumindest noch nen schönen Montagabend ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. Vielen Dank für's Vorstellen! ^_^
    Ich bin begeistert, dass die Cremeblushes so gut sind! In die hatte ich mich auf den ersten Blick verliebt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;) Da bin ich auch sehr froh drüber, da ich mich endlich mal mehr mit Cremeblushes auseinander setzen kann ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Ganz tolle Produkte. Da hast du echt ein tolles Paket bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch mächtig darüber gefreut ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  8. Na, das Testpaket hätte mir auch gefallen :D
    Der Highlighter und die Blushes gefallen mir wirklich super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes sind einfach ein Traum, aber der Highlighter konnte mich so gar nicht überzeugen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  9. Die Creme Blushes finde ich sehr interessant, besonders der Pinkton. Könnte ich mir gut für den Herbst vorstellen :-) Schade dass der Highlighter nicht so überzeugt, auf den war ich auch sehr gespannt. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass mit dem Highlighter ist schade, aber dafür waren so viele tolle Sachen im Päckchen ;) Und es kann ja nicht alles super sein ;) ist aber ja auch immer Geschmackssache ;))) Liebe Grüße :*

      Löschen
  10. tolle Sachen:) Die Creme Blushes sehen sehr interessant aus!
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme Blushes sind auch wirklich empfehlenswert! Neben dem roten Lippenstift meine Lieblingsprodukte aus dem Päckchen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  11. Ich wollte dich noch fragen ob du die Blushes auch auf den Lippen mal verwendet hast? Oder das mal machen kannst? Sollen ja auch dafür geeignet sein, die bisherigen Produkte fand ich dafür immer nicht geeignet.

    Danke dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...