Sonntag, 18. August 2013

Review + Look - P2 Think big. Act big Teil 1

Hallo meine Lieben  


am Samstag vor einer Woche war ich grade dabei meinen Lidstrich zu ziehen, als die Tür klingelte... Erwartet hatte ich niemanden und erst war ich ein bissl genervt... da ich grad die Hälfte des Lidstriches geschafft hatte ;) 
Hattet Ihr das auch schon mal? Mein Lidstrich wurde auf jeden Fall ziemlich schief ;)))

Aber darum soll es ja auch nicht gehen... Das Klingeln war auf jeden Fall der DHL-Bote und ich war super erstaunt als er mir ein Päckchen entgegen streckte, denn bestellt hatte ich nichts...

Und dann erspähte ich einen kleinen roten Aufkleber auf dem Päckchen und mein Herz machte einen riesen Hüpfer, denn das Paket war von P2!! Ich bin erstmal wie ein Flummi durch die Wohnung gehüpft, denn ich hab bisher noch nie einfach so etwas zum Austesten zugeschickt bekommen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt und glücklich ich darüber war bzw. bin.


Und diese tollen Produkte hat mir das liebe DM Blogger Team zugeschickt:




Ist das nicht der absolute Wahnsinn???
Wie Ihr merkt bin ich immernoch ganz hin und weg ;)


Alle Produkte stammen aus der P2 "Think Big, act big LE" und werden im September mit noch vielen anderen tollen Produkten, die die Sortimentsumstellung mit sich bringt, ins Standarsortiment von P2 gehen.


Die letzte Woche habe ich diese Produkte ausgiebig getestet, denn ich wollte Euch hier nicht einfach die Produkte mit Swatches zeigen, sondern Euch gleich auch meine Meinung dazu schreiben.

Starten wir doch einfach mal...



Augenprodukte


Mascaras



In dem Päckchen habe ich gleich zwei Mascaras vorgefunden. Beide habe ich abwechselnd die Woche verwendet und bei keiner hatte ich krümmeln oder verschmieren bemerkt. Sehen wir uns die beiden doch etwas genauer an...



P2 - Spectacular Volume Mascara
Preis: 3,45 €
Inhalt: 12 ml




Herstellerversprechen:
Die Volumen-Mascara mit feuchtigkeitsbindendem Phytokeratin® verfügt über eine Elastikbürste in S-Form. So erfasst sie jede noch so kleine Wimper und zaubert voluminöse, fein aufgefächerte Wimpern. Die Wimpern werden definiert und verdichtet, ohne zu verkleben. Mit besonders intensiver Farbabgabe. Nicht vegan.




Meine Meinung:
Ihr glaubt ja gar nicht wie erstaunt ich war als ich das Bürstchen aus der Tube zog. Das Bürstchen ist nämlich S-förmig gebogen und ist ein Gummibürstchen mit ganz feinen Gummizinkchen.
Der Auftrag ist super einfach. Ich hab keine großen Patzer gemacht und musste mich sehr darauf konzentrieren.


ungeschminkt
Eine Schicht
Zwei Schichten
Drei Schichten

Das Bürstchen trennt die Wimpern gut und verlängert sie schön. Volumen hat sie meinen Wimpern allerdings nicht so viel gegeben wie andere Mascaras. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.



P2 - Better than ever tube Mascara
Preis: 4,25 €
Inhalt: 12 ml




Herstellerversprechen:
Die all-in-one Mascara für definierte, verlängerte und voluminöse Wimpern. Feine Tubes legen sich wie Röhrchen um die Wimpern und pushen sie auf geheimnisvolle Weise auf. Der Clou: Wie von Zauberhand lässt sich die Mascara ganz einfach wieder wegwischen. Ein nasses Tuch und ein leichter Fingerdruck genügen! Nicht vegan.




Meine Meinung:
Auch hier fand ich kein gewöhnliches Bürstchen vor. Ebenfalls ein Gummibürstchen, aber mit zwei verschiedenen Seiten. Einmal sind es ganz kleine feine Noppen und auf der anderen Seite finden sich etwas größere.

Der Auftrag war bei dieser Mascara leider nicht einfach. Ich hab sehr aufgepasst beim Auftragen und hatte dennoch viele Patzer, wie Ihr auf den Bildern gleich sehen werdet.


ungeschminkt
Eine Schicht
Zwei Schichten
Drei Schichten

Von dieser Mascara war ich nicht ganz so begeistert. Zum einen, da der Auftrag schwierig war und zum anderen hat mir das Ergebnis nicht ganz so gefallen. Die Wimpern waren mir zu verklebt und mir hat die Länge gefehlt.



P2 - 100% Black Easy Liner
Preis: 3,45 €
Inhalt: 2 ml




Herstellerversprechen:
Der tiefschwarze Eyeliner ist der Beauty-Guide in Sachen ultra definierter Linie und präziser Strichführung. Die Farbe ist langhaftend. Wichtig: vor Gebrauch gut schütteln! Vegan.




Meine Meinung:
Ich habe mir jeden Tag einen Lidstrich gezogen diese Woche und jedes Mal diesen Eyeliner dafür verwendet. Er hat eine Art Gummispitze und gleitet super leicht über das Lid. Die Eyelinerflüssigkeit ist recht flüssig, so dass man schon ein bissl beim Auftrag aufpassen muss.

Für Einsteiger in Sachen Lidstrich finde ich ihn nicht so gut geeignet. Aber hat man ein bissl Übung kann man einen super akkuraten, tiefschwarzen Lidstrich mit ihm ziehen. Die Dicke des Lidstrichs ist mit diesem Eyeliner problemlos zu beeinflussen. Ob ganz dünn oder etwas kräftiger er macht alles mit ;) 





Auch das Entfernen ging problemlos ohne großes Rubbeln, was auch nicht bei allen Eyelinern der Fall ist.



Lippenprodukte



Über diese beiden Schätzchen freue ich mich am meisten. Vor allem seitdem ich rote Lippen für mich entdeckt habe, bin ich immer auf der Suche nach neuen schönen roten Lippenstiften und dieser hier gefällt mir extrem gut... Aber schauen wir uns die beiden mal im Detail an...



P2 - Perfect Color Lipliner
Preis: 1,95 €
Farbe: Rich Lady




Herstellerversprechen:
Der wasserfeste perfect color lipliner sorgt für eine intensive und perfekt gezogene Lippenkontur. Dank der geschmeidigen Formel ist das Auftragen des Lippenkonturenstiftes ein echtes Kinderspiel. Mit integriertem Lippenpinsel! Ab September gibt’s zwei neue Farben: 052 Rich Lady und 149 Dancing Girl. Beide Farben sind nicht vegan.





Meine Meinung:
Von den Perfect Color Liplinern hatte ich bereits vorher ne Menge gute Sachen gehört und ich kann dem nur zustimmen. Der Lipliner ist schön weich und lässt sich kinderleicht auftragen. Er hält gut die Kontur und verhindert, dass der Lippenstift ausläuft.
Ein kleines Pinselchen ist ebenfalls integriert, ist aber nicht ganz so akkurat zugeschnitten.



P2 - Matte Deluxe Lipstick
Preis: 2,95 €
Inhalt: 4g
Farbe: I kiss you




Herstellerversprechen:
Der hochdeckende Slimline-Lipstick zaubert definierte und präzise akzentuierte Lippen im coolen Matt-Look. Carnaubawachs verleiht ein pflegendes Finish. In sechs trendigen Farben für die Herbst-/Wintersaison: 010 I miss you, 020 I kiss you, 030 I feel you, 040 I love you, 050 I adore you und 060 I want you. Alle Farben sind nicht vegan.




Meine Meinung:
Jaaaaaa.... dieser Lippenstift ist das Schätzchen, dass ich letzten Freitag beim Red Friday getragen habe und was soll ich Euch noch sagen.... Ich liebe ihn :)

Er hat ein wunderschönes Kirschrot und eine traumhafte matte Textur, die ganz und gar nicht kompliziert ist. Wie bei den meisten matten Lippenstiften, sollte man aber eine gute Lippenpflege drunter tragen. Tut man dies hat man den ganzen Tag Spaß mit ihm. Er hält gute 6 Stunden mit Trinken, aber ohne Essen.


Matte Deluxe Lipstick I kiss you -- Perfect Color Lipliner Rich Lady



Einziges minimales Manko ist für mich die Lippenstiftform. Da er nicht spitz abgeschliffen ist konnte ich ihn nicht vom Stift aus auftragen, wie ich es sonst immer mache, sondern musste ihn mit einem Lippenpinsel auftragen. Aber dies find ich total zu verschmerzen.


Hättet Ihr geglaubt, dass dieser Lippenstift hinter meinem Red Friday Look steckte?




Die Matte Deluxe Lipsticks gibt es noch in 5 weiteren schönen Farben. Da mir die Textur so gut gefallen hat, werde ich sie mir auf jeden Fall näher ansehen...




Nagellacke

P2 - Volume Gloss Gel Look Polish
Preis: 1,95 €
Inhalt: 12 ml
Farben: Lady Danger und Miss Velvet




Herstellerversprechen:
Sechs neue, trendige Herbst-/Winterfarben machen dich zum „150 cute girl“, zur „160 casual queen“, „170 lady danger“, „180 miss velvet“, „190 midnight vamp“ oder zur „200 crazy beauty“. Die innovative Nagellackformel schafft Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Die neuen Farben sind vegan.





Meine Meinung:
Diese Nagellacke sollen dem Nagel einen Gel Look verpassen und einen Volumen-Effekt machen. Für mich sind es einfach schöne Nagellacke mit tollem Glanz. Der Auftrag ging super leicht, obwohl sie eher flüssig sind. Die Trockenzeit war angenehm kurz.
Mit Top Coat haben sie 4 Tage gehalten. Danach hatte ich an 3 Nägeln abgesplitterte Ecken. Für den Preis finde ich da aber auch ok.


Zwei Farbe konnte ich mir genauer anschauen. Zum einen Lady Danger. Ein schönes kräftiges Kirschrot ohne Schimmer oder Glitzer




Der zweite Lack heißt Miss Velvet und ist ein eher dunklerer Pinkton ebenfalls ohne Schimmer oder Glitzer. Dieser durfte auch gleich auf meine Nägel und hat mir wirklich gut gefallen.





Insgesamt sind 6 neue Farben erschienen






Da dieser Post jetzt schon total lang ist, mach ich hier jetzt erstmal Pause mit der Vorstellung und zeige Euch die anderen Produkte morgen.


War heute etwas dabei, was Euer Interesse geweckt hat?



PR Sample

Kommentare:

  1. Die Mascaras sehen viel versprechend aus :) Die werde ich mir auf jeden Fall mal etwas genauer anschauen.

    Magst du vielleicht auch noch mal über die Cheek Blush & Lips Pötte, die auf dem Foto waren, berichten?

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Spectacular Volume Mascara war auch im "fast" täglichen Gebrauch toll ;)

      Die kommen in dem 2. Teil morgen unter die Lupe ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Cool! Die neuen P2 Sachen interessieren mich auch total. Freue mich sehr für dich, dass du sie schon vorab testen darfst. Die Lippenstifte hören sich klasse an, die schaue ich mir mal an.
    Bei Mascara bin ich ja fesgefahren, aber der Liquid Liner sieht verlockend aus.

    Ich bin gespannt was du von den Teint Produkten hältst. Stellst du die auch noch vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :* Bin auch super happy darüber :) Der Liquid Liner und die Lippenstifte sind wirklich empfehlenswert ;)
      Die Teintprodukte sind morgen an der Reihe... das wäre sonst zu viel geworden in einem Post ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Schöner Post! Danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist ja mal sehr genial und sieht so schön stylisch aus, den werd ich mir auch ansehen, vermutlich aber in einer anderen Farbe ;)

    Der Highlighter interessiert mich ganz besonders, ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad der Lippenstift hat mich von der Qualität total überzeugt :) Die anderen werde ich mir auch nochmal genauer anschauen ;)
      Dem Highlighter widme ich mich dann morgen ;)
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  5. Also bei so einem tollen Päckchen hätte mich der schiefe Lidstrich auch nicht mehr gestört ;) Da sind ja richtig tolle Sache dabei. Und das ist der Lippenstift von Freitag... den muss ich mir unbedingt näher ansehen, der ist toll <3
    Und auch die erste Mascara macht ein richtig schönes Ergebnis :)
    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil :) Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee... hat er auch nicht :DDD
      Der Lippenstift ist echt ein Kracher ;) Liebe auf den ersten Auftrag ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  6. Schöner Bericht. Das Foto mit deinen roten Lippen, finde ich super klasse. Die Farbe steht dir ausgesprochen gut und alles ist so schön akkurat :-) Diesmal bin ich wirklich sehr gespannt auf das neue P2 Sortiment.
    Lg Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Da bin ich jetzt auch super gespannt drauf! Das testen dieser Produkte hat mich total neugierig auf die anderen schönen Sachen gemacht ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ohh, ich bin so neidisch. ♥ Die erste Wimperntusche macht wirklich wahnsinnig tolle Wimpern. Die Lippenprodukte sind auch wahnsinnig toll. ♥ Ich hätte mich über das Päckchen auch totl gefreut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind wirklich ein paar ganz ganz tolle Produkte dabei gewesen und ich freue mich immernoch mächtig darüber ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  8. Eigentlich ist p2 nicht ganz so mein Beuteschema, aber die Matte Deluxe Lippenstifte scheinen doch ziemlich interessant zu sein!
    Mit meiner aktuellen Mascara bin ich zwar sehr zufrieden, aber ich werd mir die zwei, die du hier vorgestellt hast, auch mal ansehen :)

    LG!
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich bisher auch und ich hätte viele Sachen die ich zugeschickt bekommen habe bestimmt nicht gekauft, aber ich bin wirklich eines besseren belehrt worden. Viele der Produkte machen richtig was her ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  9. Glückwunsch - hätte mich auch sehr gefreut bei so tollen Produkten *-* Die Mascaras finde ich auch, sehen super aus, bin schon richtig gespannt, bei welchen Produkten ich dann im Laden nicht widerstehen kann :D

    Lieber Gruß und schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Süße :* Die Spectacular Mascara hat mich richtig positiv überrascht! Ohhh... da bin ich schon auf Deinen Bericht gespannt ;)
      Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  10. Mensch Süße, das ist ja der Hammer! Ich freue mich riiiiiiieeeesig für dich und kann mir vorstellen wie groß deine Freude war. Auf alle Fälle finde ich diese s-förmige Mascara sehr spannend, vor allem da sie die Wimpern wirklich schön trennt und dann natürlich die roten Lippies! OMG - WILL HABEN!!!! Da bin ich mir sicher, das ich die erste bin, die zu dm rennt und sich "I kiss you" holt! Der schreit ja förmlich MELANIE ;P
    Oh wie schön, ich freu mich Süße. So tolle Sachen! Habe Nana in ihrer Preview schon geschrieben, das da so einige Sachen dabei sind die mich brennend interessieren!
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Süße!!! ich freu mich immernoch riesig :)))
      Hehe... bei dem Lippie musste ich gleich an Dich und Deine neue Leidenschaft für rote Lippies denken ;) Der schreit echt nach Dir!!! Unbedingt anschauen ;)))
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag :*****

      Löschen
  11. Hätte echt nicht gedacht, dass es dieser Lippenstift sein könnte :D Der ist wirklich wunderschön *-* Mein Interesse haben neben den Lippenstiften auf die Nagellacke geweckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... hätte ich auch nicht ;))) Oh ja, die Nagellacke sind auch wirklich toll. Da werde ich mir auch noch ein paar für den Alltag holen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  12. Die Lippenstifte und Nagellacke sehen toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch und qualitativ sind die Lippenstifte wirklich klasse. Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Hi, wow da hätte ich auch Luftsprünge gemacht.... Cooles Päckchen von P2 ... Ich freu mich schon auf einige der Produkte. Der Lippi ist genial und ich verwende fast immer passenden Lipliner... Der schreit nicht nur Melanie, sondern auch Alex :) . Und ich muss mich auch Nana anschließen, auf den Highlighter bin ich extrem gespannt. Habe dazu auch schon ein Bild auf Instagram gepostet. Ich liebe den Benefit Whatsup und es sieht hier sehr nach einem Dupe aus.... Hast du ihn schon ausprobiert?
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh... jetzt wird mir auch klar, warum ich heute schon den ganzen Tag den Namen Alex aus meinem Schminktisch kommen höre :DDD
      Den Benefit Highlighter hab ich leider nicht, sonst hätte ich den P2 Highlighter nochmal auf Dupe-Fähigkeit getestet... Morgen kommt der Highlighter an die Reihe ;) Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  14. Super Post und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich dabei gefreut hast. Finde den Lippenstift sehr sehr schön. Viel Spaß mit deinen neuen Produkten.

    Liebe Grüße
    Papatya
    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Oh ja, dass hab ich ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Huhu meine Liebe, ich habe dich getagged, falls Du Lust hast mitzumachen http://julesbeautynotes.wordpress.com/2013/08/18/tag-colour-of-the-rainbow/#more-878. Das war der Lippie ;-) hätte ich nicht gedacht. Die machen einen ganz tollen Eindruck, werde ich mir genauer ansehen. Ein paar tolle neue Produkte. Schönen Sonntag dir noch ;) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :* Ohhhhh wie fein!!! Ich freu mich :))) Da bin ich auf jeden Fall dabei :***
      Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!!
      Dankeschön, den wünsche ich Dir auch und liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  16. Da wäre ich vor Freude auch im Kreis gesprungen :)
    Der Lippenstift sieht wirklich sehr schön an Dir aus!
    Liebe Grüße Anja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja :* Oh ja... und ich könnt immernoch rumspringen ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Mir gefallen außer der zweiten Mascara alle Produkte aus diesem Teil... Oh nein, mein Budget ;) Der Lippenstift ist wirklich toll und steht dir sehr gut (wie gesagt) :) Da dürfen bestimmt ein paar Farben bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :* Ja, genau so geht es mir auch! Tolle tolle Produkte bis auf die Better than ever Mascara! Das mit dem Budget kenn ich nur all zu gut ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Wow, tolles Paket, da hätte ich mich auch gefreut. Bin schon so gespannt auf die neuen P2 Sachen.
    Finds schön, dass auch mal kleine Blogger was zum Testen bekommen. Sonst sieht man ja immer nur, dass die großen was bekommen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich richtig darüber gefreut! Mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  19. Dankeschön! :>

    Tolle Produkte, die du da vorstellen durftest! Der lackierte Nagellack ist wunderhübsch und auch die erste Mascara sieht gut aus. Die Lippenstifte auch, ohje! :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;)
      Das sind sie wirklich und qualitativ bin ich sehr positiv überrascht ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  20. Ich finde die Produkte alle sehr toll! Vielen dank für die schönen Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich und bei vielen wurde ich positiv überrascht! Vielen Dank und sehr gerne :* Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...