Samstag, 17. August 2013

Shopping my Stash... Das Bad Girl im Alltag ;)

Hallo meine Lieben  

auch in dieser Runde von Shopping my Stash möchte ich meinen Beitrag dazu leisten ;) Wer Shopping my Stash noch nicht kennt, sollte bei der lieben Theresa von Lullaby's Facets vorbeischauen. Sie hat diese klasse Serie ins Leben gerufen und erklärt in Ihrem Aufruf zu Shopping my Stash alle Details.

Im Groben erklärt geht es darum lange nicht verwendete Produkte, die tief im Schminktisch liegen, mal wieder hervorzuholen und zu nutzen. Dabei habe ich schon tolle (Wieder-)Entdeckungen gemacht und einige schöne Produkte gefunden!




Auch in dieser Runde wurde ich mal wieder fündig... da ich durch meinen Sleek-Einkauf wieder im Sleek-Fieber bin, ist mir eine Palette in die Hände gefallen, welche ich grade einmal verwendet habe... und mal im Ernst... das kann so nicht bleiben.

Mittelpunkt dieser Shopping my Stash Runde ist die Sleek I-Divine Palette Bad Girl




Die Bad Girl Palette war eine meiner ersten Sleekpaletten und stammt von meinem ersten Londontrip. Gekostet hatte sie um die 7 Pfund und sie enthält wie alle Sleekpaletten 12 Lidschatten.




Wie Ihr sehen könnt sind vor allem dunkle Farben enthalten, was ein Grund sein kann warum ich sie nicht so oft genutzt habe. Es sind nämlich auch nicht grade die typischen Alltagsfarben.
Auch bei der Bad Girl Palette sind die einzelnen Lidschatten mit Namen versehen.


1.Reihe: Innocence - Gullible - Blade - Gun Metal - Underground - Noir



2. Reihe: Intoxicated - Envy - Obnoxious - Abyss - Twighlight - Rebel



So viel zur Palette an sich... nun aber zu dem eigentlich Wichtigen... dem Look...






Mein Wunsch bei diesem Look bestand darin, trotz dieser dunklen Farben einen Tageslook zu pinseln. Aus diesem Grund habe ich das bewegliche Lid mit Gullible hell gehalten und die beiden Blautöne Obknoxious und Abyss nur bis kurz über die Lidfalte eingearbeitet. Gullible kam auch in den Augeninnenwinkel.

Um ein bisschen Pep in die Sache zu bringen habe ich noch Twighlight im äußeren Drittel des beweglichen Lids eingeblendet und auch etwas Lila am unteren Wimperkranz aufgetragen. Hierfür habe ich den Kiko Glamorous Eyepencil in der Farbe 406 verwendet.

Um das Ganze noch etwas abzusoften habe ich den matten mittleren Braunton aus der Sleek Stormpalette zum Verblenden verwendet.

Ein schwarzer Lidstrich und Mascara komplettieren den Look.






 Und so sah der Look dann komplett aus...





Fazit

Ich hab mich total wohlgefühlt mit diesem blauen Amu und finde es gut geeignet als Tageslook. Dennoch wird die Palette weiterhin nicht soooo oft zum Einsatz kommen. An der Qualität gibt es wie immer bei Sleek nichts zu meckern, aber ich denke, dass die Palette doch eher für dramatische Abendlooks super ist.


Ich bin schon total gespannt was die bezaubernde Theresa gezaubert hat... Ihr Beitrag wird heute Abend auf ihrem Blog Lullaby's Facets online gehen. Vorab hat sie schon verraten, dass MAC Lidschatten wohl eine Rolle spielen sollen... Ich bin gespannt :*


Habt Ihr die Bad Girl Palette auch? Wie kombiniert Ihr sie am liebsten? 


Kommentare:

  1. Das AMU ist sooo wunderschön. Die Palette besitzt aber auch wirklich sehr schöne Farben. ♥ Vor allem das Rebel, Abyx und das Intoxicated gefallen mir voll gut. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :* Oh ja, Intoxicated ist auch ein wirklich schöner Grünton. Da muss ich auch mal was mit machen ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die hast die Bad Girl Palette echt gut für den Alltag umgesetzt - dein AMU finde ich klasse vor allem wegen des Violett am unteren Wimpernkranz. Ich hätte nie gedacht, dass die so gut pigmentiert ist :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schimmernden Töne sind richtig spitze, die matten sind auch klasse, aber krümmeln ein bisschen mehr. Die Pigmentierung ist durchweg richtig gut. Vielen lieben Dank :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Dein AMU gefällt mir unheimlich gut! *-*
    Die Bad Girl Palette habe ich zwar nicht, dafür aber die Oh So Special und die Au Naturel. In der letzten Zeit kommt letztere bei mir sehr oft zum Einsatz ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die beiden Paletten sind richtig klasse. Da kann man so viele schöne Sachen mit machen ;) Die Oh so special ist neben der Storm meine liebste Sleekpalette! Vielen Dank meine Liebe <3 Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Du hast aber auch tolle Schätze bei dir rumzufliegen! In deiner Beautykiste möchte ich ja gern mal rum wühlen ;P Dein AMU dazu ist mal wieder ein Traum. Auch diese dunklen Farben stehen dir wirklich gut! Das Lila am unteren Wimpernrand finde ich besonders toll, das gibt dem Ganzen noch ein wenig Pepp!!!
    Wünsche dir einen schönen Samstag Süße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat sich über die Zeit einiges angesammelt. Aber darum ist es ja auch ein Hobby ;) Dafür hab ich nicht so viele Briefmarken :DDD
      Tausend Dank Süße :*** Hatte es erst ohne dem Lila geschminkt, aber irgendwie war das nichts ;) Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Samstag Liebes <3

      Löschen
  5. Ich habe die Palette nicht aber Dein AMU sieht so wunderschön aus, da ist es doch eine Überlegung wert sich diese Palette etwas näher anzusehen ;).

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :* Qualitativ eine tolle Palette, nur halt nicht so variabel einsetzbar wie andere Sleekpaletten.
      Liebe Grüße zurück und auch Dir ein tolles Wochenende <3

      Löschen
  6. Wow, du hast echt einen tollen Look mit dieser Palette geschminkt. Schade, dass mir Blau nicht steht, sonst hätte es diese Palette schon in meine Sammlung geschafft. Ich habe dafür die 'Good Girl' Palette :-D

    Mein Post kommt erst morgen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Oh, die Good Girl Palette hat mich auch interessiert. Natürlich für den Alltag viel viel besser geeignet ;)
      Ich bin schon gespannt, was Du gezaubert hast :*
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Also ich finde deinen Look auch absolut Alltagstauglich, richtig schön :)
    Ich habe nur zwei andere Sleek Paletten aber bei den schönen Farben juckt es mich immer in den Fingern, mal neue zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Bei Sleekpaletten fällt es mir auch immer schwer zu widerstehen. Von der Qualität und den Farben einfach traumhaft ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Diese leuchtenden Blautöne im Außenwinkel verzaubern mich gerade total ^^ Traumhaftes AMu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ja die knallen ganz schön ;)) Hätte ich von den Swatches jetzt auch nicht ganz so erwartet ;) Vielen lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ein sehr gelungener Look, wie immer bei dir, Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank meine Liebe :*** Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hallihallo,

    ich besitze auch zwei Sleek-palleten und ich bin immer zufrieden mit ihnen.

    Einfach tolle Teile ;)

    Das sieht so hübsch aus - steht dir echt gut!!


    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;) Tolle Teile trifft es sehr sehr gut!!
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Gefällt mir sehr gut, Blau mag ich an mir zum Beispiel gar nicht! Ich habe noch gar keine Sleek Produkte aber bin schon lange neugierig auf die Marke . mal schauen, vielleicht irgendwann mal ;) :** Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die solltest Du Dir wirklich mal anschauen! Es lohnt sich... tolle Lidschatten für einen guten Preis ;)
      Meine erste Palette war die Storm und es ist immernoch meine Lieblingspalette von Sleek <3
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  12. Tolles AMU. Die Palette steht bei mir auch noch ganz weit oben auf der Whislist. Sleek-Paletten sind einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :* Find ich auch! Ich hab noch keine Sleekpalette gehabt, die mich enttäuscht hätte ;) Wirklich beeindruckend ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wow, das ist wirklich wunderschön und gar nicht so dunkel, wie man es bei den Swatches erwarten würde. Ich habe die Bad Girl Palette auch zu Hause, aber bisher auch ziemlich verschmäht... ich muss sie nun wohl auch mal wieder herauskramen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Auf jeden Fall... hol's sie ruhig mal wieder zum Vorschein ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Danke für Mitmachen, Susanne! :) Freue mich immer von dir zu lesen!
    Deine Blendekünste sind echt phänomenal, aber die Palette wäre für mich gar nichts. An Blaunuancen taste mich nur seeeehr langsam heran und dann aber nur in richtig arg dunklen, rauchigen Nuancen.
    Komisch, mit bordeaux und rötlichen Tönen fühle ich mich total wohl, aber Blau liegt einfach außerhalb meiner "Comfort Zone".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :*
      Ganz lieben Dank! Blau find ich grad bei uns Blondies auch nicht ganz so einfach, aber ab und an trage ich es auch mal ganz gerne. Rötliche Töne liebe ich auch am Auge... betonen ja auch toll blaue Augen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  15. Ein ganz tolles AMU :) Der Lippenstift passt perfekt. Diese Sleek Palette habe ich nicht. Verwende gerne die Au Naturel Palette. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Die Au natural ist auch sehr schön, aber kommt bei mir auch nicht so oft zum Einsatz... Muss ich mal ändern ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Das sieht superschön aus, super geschminkt und diese Harmonie :* und ich liebe deine Augen, ich finde sie einfach wunderschön. Wir haben beide blaue Augen :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Jetzt werd ich ganz rot... Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...