Samstag, 3. August 2013

Shopping my Stash - Hollywood's Fabulous 40ies

Hallo meine lieben

nach 2 Wochen ist es heute wieder soweit und es ist Zeit für Shopping my Stash und somit Zeit um sich auf die Suche nach Produkten zu begeben, die man schon längere Zeit links liegen gelassen hat... Und genau das hab ich gemacht und mache heute wieder mit bei Theresa's wundervoller Serie...




Fündig wurde ich schließlich bei meinen kleinen Lidschattenpaletten... Die besagte Lidschattenpalette stammt aus einer Catrice LE von letztem Jahr und ich weiß noch wie ich ihr hinterher gerannt bin ;) 
Und als ich sie wieder mal swatchte, dachte ich mir... warum nicht einen Look mit all meinen Produkten aus der Hollwood's Fabulous 40ies LE machen und genau diesen zeige ich Euch heute :)

Für mich war die Hollyewood's Fabulous 40ies LE die schönste Catrice LE des letzten Jahres und so ist es nicht verwunderlich, dass ich ordentlich zugeschlagen hatte. 
Und hier sind die Glanzstücke um die es heute geht:





Eyeshadow Quattro "Hollywood Boulevard"




Aus meiner Sicht das Highlight der LE. 4 tolle Lidschatten mit super Pigmentierung und in schönen brauchbaren Farbtönen. Als sie neu war habe ich vor allem den Lilaton und den dunklen Braunton super gerne getragen. Ich hab keine Ahnung wie ich diese schöne Palette vergessen konnte.

Allein die Verpackung mit diesem schönen Muster finde ich richtig traumhaft :)






Eyebrow Lifter




Den Eyebrow Lifter hab ich Euch ja schon bei meinen Alltime-Favoriten für die Augen vorgestellt und er hat sich wie Ihr sehen könnt zum Glück noch gar nicht so viel verbraucht. Was nun nicht an mangelnder Nutzung liegt, sondern vielmehr daran, dass er einfach sehr ergiebig ist und hochpigmentiert.
Ein Swatch folgt gleich noch ;)



Multi Colour Blush - Gone with the wind




Dieses Blush war ja in aller Munde und wurde in den Himmel gelobt. Es ist ein wirklich schöner eher matter Blush in einem beerigen Pink-Rot. Und auch hier sei wieder die schöne Verpackung und das Design des Blushes mit den weißen und dunklen Pünktchen.




Nun seht Ihr neben dem Swath des Blushes auch den Swatch vom Eyebrow Lifter


Catrice Eyebrow Lifter  --  Catrice Gone with the Wind


Velvet Lip Colour - Holly Rose Wood




Zu guter Letzt noch ein Lippie aus der LE und zwar hab ich mir den Holly Rose Wood rausgesucht. Ein beeriges Pink mit einem matten Finish.
Auch hier ist die Verpackung wieder sehr hübsch anzusehen.





Nun aber zum Wesentlichen... dem Look:





Und das Amu im Detail :)







Zuerst kam meine Urban Decay Primer Potion auf das Augenlid, gefolgt von einer farbigen Base mit Mac  Bare Study, da ich den hell-rosa Schimmerton aus der Palette nicht soooo deckend finde. Diese beiden zusammen funktionieren aber sehr gut zusammen und so habe ich das Hellrosa auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen.

Dann habe ich den Lilaton vom äußeren Augenwinkel über die äußeren 1-2/3 eingeblendet und auch etwas nach oben und außen hin verblendet. Damit der Übergang zur Braue etwas weicher wird habe ich den Lilaton mit dem mittleren satinierten Braunton aus der Palette etwas verblendet. Der schimmernde dunkle Braunton kam dann in das äußere V und noch ein bissl Lila an den unteren Wimpernkranz.

Da ich den Highlighter Stift zu Beginn vergessen hatte, habe ich dann noch etwas unter dem Brauenbogen aufgetragen und gut verwischt. Für den Lidstrich hab ich mich für Mac Black Track entschieden und die Wimpern mit der Maybelline Colossal Volume Mascara getuscht.







Fazit


Mir hat der Look richtig gut gefallen und die Produkte aus der Hollywood's Fabulous 40ies LE haben mich wieder total begeistert. Die Lidschatten sind super pigmentiert und ließen sich klasse verarbeiten. Die Farben werde ich bestimmt im Herbst wieder vermehrt tragen.

Der Blush ist Qualitativ ebenfalls spitze. Man muss allerdings mit einer leichten Hand arbeiten. Die Farbe ist schön, aber sicher nichts Besonderes.

Der Highlighterstift ist und bleibt ein Liebling von mir. Ich habe ihn auch nur dazu genommen damit die Serie komplett zum Einsatz kommt.

Den Lippenstift finde ich in Ordnung, er gibt gut Farbe ab, aber ich habe das Gefühl, dass er meine Lippen etwas ausgetrocknet hat. Da er mir mit dem Amu zu pinkig war habe ich noch einen pflaumigen Lipgloss von Kiko drüber gegeben.




Das war's für heute von mir. Fall Ihr auch Lust habt Teil der Shopping-my-Stash-Gemeinde zu sein findet Ihr alle wichtigen Info's auf Lullaby's Facets.


Die zauberhafte Theresa stellt uns heute zwei Produkte vor, die sie schon lange nicht mehr verwendet hat und quasi wieder neu für sich entdeckt hat. 


Habt Ihr auch bei der Hollywood's Fabulous 40ies LE zugegriffen und nutzt Ihr die Produkte noch regelmäßig?  


Kommentare:

  1. Ich habe mir von der LE auch diese Lidschatten und den Lippenstift gekauft, muss aber zugeben, dass ich die Sachen nicht mehr wirklich benutze.
    Deinen Look finde ich wirklich gelungen aber die Farben der Lidschatten sind auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Ich hab die Sachen auch viel zu lange nicht verwendet. Im Herbst werd ich sie aber jetzt öfters auspacken ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ach cool, ich hab heute auch wieder mitgemacht und die Catrice Cucuba LE ausgebuddelt, da hatten wir dieselbe Idee, schöne LE, schade, dass ich die verpasst habe weil ich noch nicht drauf geachter habe. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... wie cool! Oh ja die Cucuba LE fand ich auch klasse. Da war bei mir aber fast schon alles abgegrast als ich Zeit hatte nach Ihr zu schauen ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Eventuell bin ich ein ganz kleines bisschen neidisch auf den Blush aber wenn ich genug suche findet sich bestimmt ein ähnlicher Ton in meiner Sammlung, nur wahrscheinlich nicht mit so einem hübschen Muster :)
    Toller Look, ich hab die LE iwie vollkommen verschnarcht und hab nichts daraus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :* Da hast Du aber recht... so besonders ist der Blush von der Farbe nicht. Da finden sich sicher gut Alternativen ;)Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Oooh, ein wundervoller Look! Ich nehme diesen Samstag auch teil und bearbeite meinen Beitrag für Shopping my Stash *lach* Den Eyebrow Lifter möchte ich schon nicht mehr missen, ich nutze ihn wirklich täglich und in all meinen Makeups. Diese LE fand ich einfach toll und bin gespannt auf die Eve LE im September :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Ohhh, da bin ich schon gespannt :) Oh ja ein klasse Teil. Ein Alltime-Favorit meinerseits :) Allein aufgrund der Ähnlichkeiten freu ich mich schon auf die Eve LE ;) Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Woa also wirklich, die Lidschatten sind superschön. Schade das ich zu dieser Zeit noch nicht so verrückt nach Make up war. Glaub ich zumindest, weil mir dieses Schmuckstück sonst sicher nicht durch die Lappen gegangen wäre ;)
    Schönes Make up, naja ist auch nicht verwunderlich, Du zauberst immer schöne Sachen mit Deinem Make Up :D

    viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww ganz lieben Dank, Süße :* Du machst mich verlegen ;) War echt ne tolle LE, aber die Eve in Bloom könnte sehr ähnlich werden ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wenn ich mir solche Posts anschaue, ärgere ich mich immer wieder darüber, damals nur den Eyebrow Lifter mitgenommen zu haben! Vorallem um den Blsuh tut es mir wirklich leid, denn der ist einfach traumhaft!
    Dein AMU ist sowieso wieder spitze, da muss man gar nichts mehr sagen - wie immer :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! War schon ne tolle LE, aber der Blush ist farblich wirklich nicht soooo besonders. Da findet sich sicher eine schöne Alternative ;) Das Produkt was ich am meisten verwende ist der Eyebrow Lifter und das wäre auch das Produkt, welches ich mir aussuchen würden, wenn ich nur eines hätte wählen dürfen ;)Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Wow, tolles AMU hast du mit der Palette gezaubert, gefällt mir. Das werde ich bei Gelegenheit mal an mir ausprobieren. Der LE bin ich auch hinterhergerannt... Hab ziemlich viel gekauft und mag die Sachen immer noch gern. Allerdings im Sommer nicht so. Ich denke, ab Herbst werd ich die Sachen wieder herausholen ;-)
    Den Blush hab ich letzten Winter ständig verwendet.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Oh ja, dann poste es doch bitte :) Bin gespannt!
      Die LE war mein LE-Highlight von Catrice letztes Jahr ;) Stimmt schon... auch ein Grund warum ich sie lange nicht mehr getragen habe ;) Es sind wirklich mehr Herbstfarben ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Es tut mir SO leid, dass ich jetzt erst dazu komme, die Beiträge durchzuschauen. Bei mir war so viel los und deshalb komme ich erst jetzt dazu. Ich habe euch aber nicht vergessen!

    Die Le hab ich total übergangen und regelmäßig ärgere ich mich schwarz darüber. Ich finde alle Produkte daraus richtig richtig toll. Aber da komme ich leider nicht mehr ran :-(

    Du hast eine wahnsinnig tolle Augen und Lippenform, fällt mir jedes Mal auf und diesmal muss ichs dir schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, mach Dir doch bloß kein Kopf! Ich bin mir sicher, dass es Dir keiner von uns übel nimmt! Es gibt eine ganze Menge Dinge die sehr sehr viel wichtiger sind, als das Bloggen! Und das sollte auch immer Priorität aben! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Deine Welt wieder Heil ist!

      Vielen Dank für das liebe Kompliment! Bin jetzt ganz verlegen..

      Drück Dich aus der Ferne und ganz liebe Grüße :*

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...