Montag, 2. September 2013

5 days a week... 5 Looks mit MAC Veluxe Pearl Fusion Greenluxe Teil 1

Hallo meine Lieben

vor ein paar Tagen habe ich Euch ja meine neue Errungenschaft, die MAC Pearl Fusion Shadow Palette in Greenluxe, vorgestellt. Nun möchte ich Euch zeigen was man so alles mit ihr anstellen kann.




Ich habe sie eine Woche lang jeden Tag zur Arbeit getragen und somit 5 verschiedene Looks mit ihr gepinselt. Da ich denke, dass es sonst zu viel wird, habe ich die Amu's auf drei Posts aufgeteilt.

Heute starten wir mit den Looks von Montag und Dienstag und beginnen natürlich am Anfang der Woche ;)


Montag

Am Montag war mir eher nach einem hellen Look und ich hab mich für diese Lidschatten entschieden



So sah das Ganze dann aus






Der helle schimmernde Highlighterton fand auf den gesamten beweglichen Lid Platz und der grün-bräunlich changierende dunkle Ton in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Der zweite Ton von oben besteht quasi aus weißgoldenem Schimmer. Hiermit hab ich den Innenwinkel betont und etwas auf die Lidmitte getupft.

Für den Lidstrich habe ich Black Track von MAC verwendet und die Wimpern mit der Maybelline Colossal Volume Mascara getuscht.






Kombiniert habe ich das Amu mit MAC's Easy Manner aus der Glamour Daze LE als Blush, Pink Buttercream aus der Baking Beauties LE als Highlighter und Syrup auf den Lippen.






Dienstag


An diesem Tag durfte es etwas rauchiger zugehen und ich wollte unbedingt diesen dunklen Ton mit den vielen goldenen Glitterpartikeln ausprobieren.




Das Ergebnis war dieses Amu






Da dieser schwarz-grüne Lidschatten mit dem Goldschimmer nicht ganz deckend ist, habe ich den Catrice Made to stay Longlasting Eyeshadow in Jennifer's Goldrush als Base verwendet und anschließend den schwarz-grünen Ton auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und anschließend zur Lidfalte verblendet.
Etwas von dem dunklen Lidschatten durfte auch an den unteren Wimpernkranz
Den schimmernden hellen rose-beige Ton habe ich als Highlighter im inneren Augenwinkel verwendet.

Der Lidstrich ist mit MAC Black Track gezogen und die Wimpern habe ich mit der Maybelline Colossal Volume Mascara getuscht. 






Zu diesem Amu fand ich Peachtöne auf Wangen und Lippen passend und so entschied ich mich für MAC Cream Soda aus der Archie's Girls LE als Blush, Adored aus der Tropical Taboo LE als Highlighter und Pleasureseeker aus der Heavenly Creature LE auf den Lippen.





Das waren die ersten beiden Looks mit der MAC Pearl Fusion Shadow Palette in Greenluxe. Teil 2 folgt...


Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir sehr gut. Am besten gefällt mir der letzte Look, wobei die anderen natürlich nicht weniger schön sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Das freut mich natürlich <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ein toller Post! Ich freu mich schon auf den zweiten Teil und darauf, meine Palette endlich mal auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe! Der kommt am Mittwoch ;) Oh ja... da kannst Du Dich auch freuen ;) Mir macht sie ne Menge Spaß ;)) Liebe Grüße :***

      Löschen
  3. Ohhh wie schön! Beide Varianten find ich so toll! Ich hab das pinkluxe, hab es aber noch nicht angefasst.. :D brauch da immer einige Zeit :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich sehr!!! Ganz lieben Dank :*** Auf die bin ich auch scharf ;)) Die Greenluxe hat mich ja schon so begeistert... Ich glaube, da wird die Pinkluxe auch irgendwann bei mir einziehen ;)))Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Amus :* und tolle Idee jeden Tag ein Amu mit der selben Palette zu schminken und dann darüber zu schreiben *-*

    Lieber Gruß und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*** Freut mich, dass die Idee so gut bei Dir ankommt! Ich dachte, so kann man am besten sehen was in der Palette steckt ;)))
      Liebe Grüße und ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart <3

      Löschen
  5. Hui aus der Palette lässt sich ja echt was rausholen! Deine AMUs sind echt klasse geworden. Den Montag finde ich besonders schön :) Aber jetzt muss ich das "Haben wollen" Gefühl unterdrücken, oje :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!! Und das denkt man so gar nicht auf den ersten Blick ;) Vielen lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die letzten Bilder sind der Hammer! Das steht dir soso gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Ganz lieben Dank :*** ich freu mich ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Du bist einfach nur wunderschön und die AMUS gefallen mir bis jetzt super. :) So wie alle deine AMUs eigentlich. ;) Freu mich auf den zweiten Teil.

    <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... ich werd rot!! Tausend Dank und liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Das sieht sooooo toll aus Süße und passt perfekt zu deinen wunderschönen Augen! Das erste AMU gefällt mir noch ein wenig mehr, da dieser wunderschöne helle Ton auf deinem beweglichen Lid, dein Auge noch größer wirken lässt!
    Wo bitte lässt du deine Augenbrauen machen? Ich habe schon das ein oder andere mal gdacht wie perfekt sie gezupft sind (ich habe am Donnerstag einen Termin in der Benefit Brow Bar und bin schon mächtig gespannt was die aus meinen Augenbrauen herausholen können!!!)
    Ganz liebe Grüße und ich bin schon gespannt auf die anderen AMUs :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke, meine Süße :******** Mir hat das erste auch besser gefallen ;)
      Ohhh... Danke Liebes! Ich mach meine Augenbrauen selbst. Hab sie vor ein paar Monaten extra wachsen lassen, da ich auch unbedingt meine Brauen in der Brow Bar machen lassen wollte, aber jetzt bin ich auch so ganz zufrieden ;)
      Da wird aber ein Erfahrungsbericht fällig ;))) Und warscheinlich renn ich danach dann doch zu der nächstliegenden Benefit Brow Bar ;))) Deine Posts sind immer sooooo ansteckend :***
      Ganz liebe Grüße zurück und fühl Dich gedrückt :****

      Löschen
    2. Morgen ist es soweit ;D Den Post dazu werde ich wohl erst nächste Woche nachreichen können, da ich ab morgen Nachmittag in Berlin bin und es nicht schaffen werde ihn vorher fertig zu machen! Aber dann, aber dann ;P Ich bin schon total gespannt wie das Ergebnis aussehen wird und ob ich danach so angefixt bin, das ich es öfter machen lasse ;))))
      Ich drück dich Süße :*****

      Löschen
    3. Ohhhh wie fein!!! Ich bin total gespannt!!! Dann wünsch ich Dir schonmal ein tolles Brauenwaxing ;))) Ich drück Dich auch :****

      Löschen
  9. die Palette ist soooo toll & deine Looks so wundervoll
    liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt in die Palette! Vielen lieben Dank :**** Liebste Grüße zurück und Dir auch noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  10. Beide Versionen gefallen mir unheimlich gut! Freu mich schon auf mehr ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich :) Ganz lieben Dank :**** Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Sehr schöne Looks! Mir gefällt der erste besonders gut - diese changierenden Lidschatten finde ich immer total spannend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Ich liebe changierende Lidschatten!! Die sind immer was Besonderes ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich mag die AMUs total und finde sie auch alltagstauglich. Schön, was man aus so tollen Farben zaubern kann. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... Ganz lieben Dank :*** Die Lidschatten sind aber auch toll <3 Liebe Grüße :***

      Löschen
  13. auch hier ein wunderbares AMU gezaubert:) Und du siehst wunderhübsch aus^^
    seltsam: auch heute frage ich mich wieder wie dir wohl ein Pony stehen würde:D Fast jedes Mal stelle ich mir diese Frage :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Hach ja.... Das Thema Pony und ich ;))) Immer will ich es und als ich es dann mal hatte, war ich so super unzufrieden, dass ich den ganzen Tag hätte heulen können ;))) Aber bei anderen finde ich es immer soooooooo schön <3 Liebe Grüße :***

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...