Mittwoch, 4. September 2013

5 days a week... 5 Looks mit MAC Veluxe Pearl Fusion Greenluxe Teil 2

Hallo meine Lieben


Und weiter geht es mit den nächsten beiden Looks mit der MAC Veluxe Pearl Fusion Palette in Greenluxe... Und wir starten auch sofort mit dem...





Mittwoch




Huch... klingelte mein Wecker am Mittwoch spät... oder hatte ich nur zu oft die Schlummertaste erwischt??? Wir werden es nicht mehr herausfinden ;))) Aber Fakt ist... ich hatte nicht viel Zeit und somit musste es ein schnelles Amu geben...





Um den grünlichen Schimmer des Lidschattens etwas rauszukitzeln habe ich eine braune Base gewählt und habe mich dann für MAC Eclair aus der Baking Beauties LE entschieden. Darauf habe ich dann den letzten dunklen bräunlichen Ton mit grünem Schimmer aufgetragen und zu Lidfalte hin verblendet. Den Highlighterton dann noch in den Innenwinkel gesetzt und flott die Wimpern mit der Maybelline Colossal Volume Mascara getuscht.






Auf den Wangen trage ich Delight von Dolce & Gabbana und auf den Lippen wieder mal Syrup von MAC.






Donnerstag




Am Donnerstag hab ich mal etwas mit farblichen Eyeliner gespielt und mich für eher hellere Töne entschieden.






Unter die Lidschatten habe ich wie immer die Urban Decay Primer Potion gepackt und dann auf dem beweglichen Lid den schimmernden hellen grünlichen Beigeton aufgetragen. In der Lidfalte kam wieder der dunkle grünlich schimmernde Braunton zum Einsatz und im Augeninnenwinkel der Highlighterton.

Den Lidstrich habe ich mit dem Kiko Super Colour Eyeliner in 112 Crocodile Green gezogen und die Wimpern mit der Maybelline Colossal Volume Mascara getuscht.






Als Blush habe ich Sweet Samba aus der MAC Tropical Taboo LE aufgetragen und auf den Lippen Dior Addict in Exotique.






Jetzt fehlt noch genau ein Look und den werde ich Euch am Freitag zeigen! Den Freitags-Look hab ich mit allen Lidschatten aus der Palette geschminkt und er ist mein persönlicher Lieblingslook! Also seid gespannt ;)))



Kommentare:

  1. Der Mittwochs-Look ist sooo schön und das, obwohl du keine Zeit hattest. Toll <3

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Süße :*** Wenn es flott gehen muss, dann darf nur ein Lidschatten drauf ;)) Drück Dich <3

      Löschen
  2. Ich liiiiiiiiieeeebe deine AMUs - hab ich das schon mal gesagt??? Du siehst wieder hinreißend aus und diesmal kann ich mich tatsächlich nicht entscheiden welches der beiden AMUs ich schöner finde! Das erste ist vor allem mit der braunen Base von MAC ein echter Hingucker und das zweite besticht mit seinem grünen Kiko Eyeliner!
    Wunderschön Süße! :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... Danke Liebes :*** Das freut mich soooooooooo sehr :))) Ganz liebe Grüße :*****

      Löschen
  3. Der Mittwoch gefällt mir richtig gut und jetzt bin ich gespannt, gespannt, gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich mochte den Mittwoch auch einen Tick mehr ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Zwei wunderschöne AMUS mal wieder =) Das erste sieht aus als wenn du ewig daran gearbeitet hättest.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das ging wirklich ganz flott, weil die Lidschatten sich so schön verblenden lassen und ich auf den Lidstrich verzichtet hab ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Auch diese beiden Kombis sind super geworden! Grün und alles, was so ähnlich ist, steht dir wahnsinnig gut! Bin auf den Freitags-Look gespannt ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Ich mag Grün mittlerweile auch an mir. Ich hab das früher immer gemieden, wegen den blauen Augen ;))) Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Der Donnerstag-Look gefällt mir seeehr gut :)
    ich freu mich schon auf Freitag:D

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz tolle Looks. Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dass freut mich :) Ganz lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Alle Looks die Du gezaubert hast sehen wieder wunderschön aus. . . auch Deine Fotos sind Dir klasse gelungen.

    Ganz liebe Grüße :*
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Wobei ich auf den beiden letzten ein bissl blöd guck' ;))) Ich schreibe Dir heute Abend wieder ;) Ganz liebe Grüße :***

      Löschen
  9. Beide Looks gefallen mir, aber mein Favorit ist eindeutig das Donnerstags-Amu (du kannst dich richtig schön schminken :*) Da bin ich aber gespannt, was du da gezaubert hast *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dass ist ganz lieb von Dir Süße und ich freu mich, dass es Dir gefällt :*** Ganz lieben Dank und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Sehr schöne AMU's hast du wieder gezaubert. Mittwoch gefällt mir sehr, erinnert mich ein klein wenig an Club von MAC ;-) Der Lippenstift passt perfekt dazu! Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Der Lidschatten ist Club auch sehr ähnlich ;))) Vielen lieben Dank, meine Liebe :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Klasse! Klasse! Klasse! Ich liebe deine AMUs sooooooo sehr <3 <3 <3
    Allerliebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh wow!!! Jetzt bin ich baff ;))) Tausend Dank meine Liebe :*******
      Allerliebste Grüße und Bussi zurück <3<3<3

      Löschen
  12. Der Look von Donnerstag finde ich sehr schön, die Farben passen echt gut zu deinen Augen und deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***** Ganz liebe Grüße <3<3<3

      Löschen
  13. Mittwoch: So sieht Dein AMU aus, wenn Du nicht viel Zeit hast? Wow bin grad sprachlos :)
    Beide AMU sehen sehr gut aus, wobei mir das vom Mittwoch noch ein bißl besser gefällt.

    Tolle AMUs ... ach und bevor ich es vergesse, Syrup steht Dir verdammt gut.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... Danke, danke, danke :*** Der größte Zeitfresser ist für mich ja immer der Lidstrich ;) Syrup hab ich mittlerweile auch richtig ins Herz geschlossen <3
      Ganz liebe Grüße :****

      Löschen
  14. Wow das sieht riiiiiiiichtig hübsch aus!
    Steht Dir auch unglaublich gut. Und Deine Augenfarbe
    ist nebenbei bemerkt der Hammer! *_*


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin wieder total begeistert. Schon die letzten AMUs waren sehr schön. Diese gefallen mir sogar noch einen Tick besser. Ich finde, du hast deine Augen wunderschön geschminkt. Ich wünschte, ich könnte das auch. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Das freut mich sehr!!! Hab ganz lieben Dank :*** Liebste Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...