Freitag, 6. September 2013

5 days a week... 5 Looks mit MAC Veluxe Pearl Fusion Greenluxe Teil 3

Hallo meine Lieben  


heute möchte ich Euch nun endlich meinen absoluten Lieblingslook mit der MAC Veluxe Pearl Fusion Palette in Greenluxe zeigen. Und das ist er...


Freitag




Ich habe bei diesen Look alle Lidschatten aus der Palette verwendet.





Dann gehen wir mal ins Detail...






Als Base habe ich meine Urban Decay Primer Potion verwendet und dann den hellen schimmernden grünlichen Beigton (Mitte) auf den inneren 2/3 des beweglichen Lids aufgetragen. Danach habe ich rauchigen dunklen Lidschatten mit dem Goldenen Glitzer (2. von unten) auf das äußere Drittel gepackt und beide ineinander verblendet. Mit dem hellen Highlighterton (1. von oben) habe ich den Innenwinkel des Auges betont. Den grünlich schimmernden dunklen Braunton (1. von unten) habe ich im Anschluß in der Lidfalte aufgetragen, sowie etwas am unteren Wimpernkranz. Zu guter Letzt habe ich den weißgoldenen Glitzer (2. von oben) auf die Lidmitte und etwas auf das innere Drittel des Lides getupft.

Den Lidstrich hab ich mit MAC Black Track gezogen und die Wimpern mit der Maybelline Colossal Volume Mascara getuscht.






Beim Blush hab ich mich wieder für Delight von Dolce & Gabbana entschieden und auf den Lippen trage ich den Loreal Caresse Shine in Romy. Als Bronzer habe ich übrigens die ganze Woche meinen Sun Dipped von MAC verwendet. Hatte ich ganz vergessen bei den anderen Posts...






Fazit der Woche:

Ich hatte ne Menge Freude mit der Veluxe Pearl Fusion Palette und bin super froh, dass ich mich für Greenluxe entschieden hatte. Und das, obwohl ich sie erst gar nicht auf dem Schirm hatte, als ich die Pressebilder und ersten Swatches sah.

Die Verarbeitung der Lidschatten war traumhaft und die Haltbarkeit absolut überzeugend. Genau so wie Ihr die Amu's auf den Fotos seht, sah es auch am Abend aus. Tolle Leistung MAC!

Mein Lieblingslook war wie gesagt dieser hier. Besonders begeistert hat mich, dass die Lidschatten so toll zusammen harmonieren und sich auch vom Finish her wunderbar ergänzen.

Nach dieser Woche bin ich mir jetzt total sicher, dass dies nicht die letzte Palette aus der Reihe für mich bleiben wird. Und ich hab schon ein Auge auf die Pinkluxe geworfen ;)

Für mich war es super interessant, dass ich mich die ganze Woche nur mit dieser Palette geschminkt habe. Denn so konnte ich sie wirklich mal ausprobieren. Sonst schminke ich dann häufig immer den gleichen Look aus einer Palette, da ich sie meist so lange nicht verwendet habe, dass ich dann immer zu den gleichen Farben greife...


Wie hat Euch die Palette jetzt in der Praxis gefallen? Welchen Look würdet Ihr für Euch favorisieren?
Ahhh... und eines noch... Hat Euch meine Mini-Serie gefallen und hättet Ihr Interesse, dass ich so etwas nochmal mit einer anderen Palette mache?


Kommentare:

  1. Boah ! Spitze! Echt! Ein unglaublich toller look ❤❤❤
    Die palette ist echt sensationell und deine looks waren wirklich wundervoll :-)
    Einen schönen Freitag & bussi meine liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii!!! Ganz lieben Dank, Süße :*** Die Palette hat mich wirklich überzeugt ;) Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und Bussi zurück <3

      Löschen
  2. die kleine Serie hat mir super gefallen! Bitte mehr davon :)
    und wie dir gefällt mir der Freitag-Look am besten, hach ich bin gerade einfach super begeistert! Soooo schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb!! Dankeschön, meine Liebe :*** Dann werd ich mir doch mal was einfallen lassen ;))) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  3. Hach Schnucki, bei Dir sieht es immer so so wunderschön aus :***

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :*** Deine Amu's sind aber auch immer wunderschön <3 Liebste Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  4. Auch dieser Look sieht wieder wunderschön aus <3 Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde ;)
    Und ich fand deine Mini-Serie toll, so was kannst du gerne öfter machen ;)
    Hab einen schönen Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie fein!! Dann mach ich das doch ;))) Hab ganz lieben Dank :*** Ich wünsche Dir auch einen tollen Start ins Wochenende <3

      Löschen
  5. Mit das beste AMU der woche! finde das das auch richtig gut zu einer after-work party passen würde! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Und dank der Quali, würde es auch den Abend durchhalten ;)) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  6. Eine tolle Idee, diese Serie! Ich würde mich sehr über mehr freuen ^.^ Vllt könnte man auch ne super Blogparade draus machen...

    Mir haben alle Looks sehr gefallen, aber mein Favorit wäre auch dieser hier, weil er am interessantesten wirkt. Das liegt natürlich daran, dass du anders als bei den anderen alle Nuancen benutzt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... Vielen Dank, meine Liebe :*** Ne Blogparade wär natürlich auch ne feine Sache. Dann müssten wir uns alle mal auf eine Palette einigen... Vielleicht gibt es ja eine ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  7. Jaaa mehr davon, das hat mir richtig gut gefallen, vor allem kann man dann auch so entscheiden, ob man eine Palette wegen aller Farben kaufen will *-*...

    Kann mich nicht zwischen dem Donnerstags und dem Freitags-Amu entscheiden, eigentlich sind alle wunderschön gewesen :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausen Dank, Liebes :*** Das freut mich sehr!! Ich schau mir Wunschprodukte auch gerne erstmal in Aktion an ;) Wie Du schon geschrieben hast, kann man viel besser die Entscheidung treffen, ob das Produkt dann auch für einen was taugt ;)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  8. Ich find die Serie super, ich liebe Deine Amu's Du hast die einfach drauf :) - greenluxe finde ich hübsch aber die Reviews haben mich bisher immer davon abgehalten. Hat er wirklich so schlimm Fallout?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich, dass sie Dir gefallen hat!!
      Hmmm... also Fallout hab ich jetzt nicht so stark bemerkt... Der Glitter-Lidschatten vielleicht ein bissl. Den hab ich dann auch nur aufgetupft. Bei den Amu's musste ich bei keinem nochmal abpudern. Bei den Swatches war ich auch noch etwas unsicher, aber in der Verarbeitung find ich die Palette klasse!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  9. Hallo du Hübsche,

    wieder einmal ein sehr schöner Look! =) Besonders gut gefällt er mir, weil man ihr auch im Alltag tragen kann. Also das würde ich zumindest tun.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Für mich, war es auch ein super Alltagslook. Aber ich mag es auch gern etwas kräftiger ;)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  10. Ein wunderschönes Look. Du schaust toll aus. Die Palette ist traumhaft. Ich finde die Farbzusammenstellung ist perfekt.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich hab mich grad in der Woche total in die Palette verliebt und bin doch sehr froh, dass ich mich für sie entschieden hab :) Stimmt, die Farben harmonieren super miteinander ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)
    Bis jetzt haben mich die Paletten eher kalt gelassen, aber vielleicht sollte ich sie mir doch mal in live anschauen ;)
    Schönes Wochenende:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, das freut mich :) Ganz lieben Dank :*** Anschauen kostet ja nicht ;))) Liebste Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  12. Ich finde deine Looks damit wirklich schön, aber die Farben der Palette an sich finde ich jetzt nicht soooo besonders, dass ich sie haben müsste. Aber hübsch auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Farben gibt es sicherlich schon und wenn ich nur richtig kramen würde, würde ich bestimmt was ähnliches noch finden ;))) Aber für jeden Tag find ich die Palette dennoch super :)Liebste Grüße <3

      Löschen
  13. Auch das AMU ist sehr hübsch geworden. ♥ Ich finde, es betont auch herrlich deine schönen Augen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare Farben...und sie stehen dir ausgezeichnet. Du siehst wahnsinnig hübsch aus...nicht das du sonst nicht auch hübsch und toll aussiehst. Aber mit dem AMU siehst du besonders hübsch aus :-*

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... vielen lieben Dank :*** Du bis echt süß <3 Liebe Grüße :***

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...