Dienstag, 3. September 2013

Ab in die Tonne... August 2013

Hallo meine Lieben  


an meinen Aufgebraucht-Posts merke ich immer wie flott doch die Zeit vergeht. Der September ist schon angebrochen und somit ist es wieder Zeit Euch zu zeigen was im August 2013 bei mir in die Tonne geflogen ist...

Diesmal hab ich meinen Müll sogar aus Mallorca reimportiert ;) Ich möchte Euch schließlich nichts vorenthalten ;)))




Wie Ihr sehen könnt war es ein sehr cremiger Monat ;) Ich hatte aber so viele offene Bodylotions bei mir rumstehen, dass ich mich endlich mal dran machen musste und sie leerte...



Garnier - Bodyrepair & Intensiv 7 Tage pflegende Milk
Inhalt: jeweils 400 ml
Preise: ca. 3 €




Herstellerverprechen:

Bodyrepair:
Reparierende Creme-Milk für sehr trockene Haut
Speziell für spannende oder rauhe Haut entwickelt, hilft die Reparierende Creme-Milk, extrem trockene Haut zu pflegen und zu schützen.
Dabei hinterlässt die mit Mikro-Ahornsirup angereicherte Creme-Milk ein bis zu 24 Stunden anhaltendes zartes und angenehmes Gefühl, ohne zu fetten.

Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango Öl:
Garnier Body Intensiv 7 Tage Mango-Öl für raue, trockene Haut.
Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage. 
Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt. Die Formel mit Mango-Öl pflegt und mildert. 
Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl eignet sich besonders bei trockener und rauer Haut.

Meine Meinung:
Die Garnier Bodyrepair Creme-Milk verwende ich schon über 10 Jahre und finde sie perfekt für meine trockene Haut, deshalb hab ich sie auch immer vorrätig zu Hause. Ich habe keine trockenen Stellen, wenn ich sie verwende und das über das ganze Jahr. Für mich ein absoluter Favorit unter den Bodylotions.
Einzig ein kleiner Wermutstropfen... Der Geruch ist zwar super angenehm, aber die Bodyrepair riecht einfach pflegend und nach Creme. Hätte sie jetzt auch noch einen besonders leckeren Geruch, wäre sie für mich the One and Only... so wechsele ich dann doch mal von Zeit zu Zeit, um mal einen etwas anderen Geruch in der Nase zu haben ;)

Die Garnier 7 Tage Pflegende Milk Mango Öl konnte mich nicht wirklich überzeugen. Der Geruch war super fruchtig frisch und einfach perfekt für den Sommer, aber von der Pflegeleistung war ich total enttäuscht. Nach gut 2 Stunden hatte ich schon trockene Stellen und meine Haut hat gespannt. Im Sommer war dies etwas besser, da hielt die Pflegeleistung wenigstens bis zum nächsten Tag.

Nachkaufen???
Die Bodyrepair ist wie gesagt immer vorrätig bei mir zu Hause! Aber von der Mango Öl Pflegemilk werde ich in Zukunft Abstand halten...



Soap & Glory - Body Butter
Inhalt: 250 ml
Preis: 16,99 €




Herstellerversprechen:
Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus.

Meine Meinung:
Ein wahres Geruchserlebnis für mich! Diese Body Butter macht mich einfach glücklich, wenn ich sie verwende. Für mich das best-riechende Körperpflegeprodukt, dass ich jemals geschnuppert habe! Sehr pudrig und vanillig... ein richtiger Winterduft, der eher schwer ist.
Und die Pflegewirkung ist ebenfalls super! ich könnte mir aber vorstellen, dass einige diese doch recht feste Konsistenz und die dadurch verlängerte Einwirkzeit nicht wirklich mögen... Meine Haut fühlt sich mit der Bpdy Butter aber Pudelwohl ;)

Nachkaufen???
Dies ist bereits meine 2. Tube, allerdings finde ich die Body Butter doch recht teuer in Anbetracht, dass sie grade mal 250 ml enthält. und wie ich bei der lieben Nana lesen konnte, sollen die Soap and Glory Produkte ja noch teurer werden und auch noch ihr hübsches Äußeres verlieren...
Da werde ich sie mir höchstens für einen besonderen Anlass kaufen oder aber wenn es mir einfach nach Glück aus der Tube dürstet ;)



Palmolive - Aroma Therapy Sensual
Inhalt: 200 ml
Preis: ca. 3 €




Herstellerversprechen:
Lassen Sie sich vom unwiderstehlichen Duft des Palmolive Sensual Duschgels verführen. Die Formel mit sinnlichem Duft ist mit luxuriösem ätherischen Marokkanischen Rosenöl und Ginseng-Extrakt angereichert. Intensive Sinnlichkeit und ein herrliches Duscherlebnis.

Meine Meinung:
Von der lila Version bin ich ja durch und durch begeistert und hab es schon etliche Male nachgekauft. ich habe aber soooooo oft gehört, dass das rote Duschgel noch um einiges besser riechen soll. Aber egal wo ich auch danach suchte, es gab es einfach nicht zu kaufen. In Italien hab ich es dann endlich gefunden und gleich gekauft. Aber mir gefällt der Duft des lila Duschgels immer noch viel viel besser, so dass ich ganz froh bin, dass es endlich leer ist.

Nachkaufen???
Selbst wenn ich es hier bekommen würde, würde ich es nicht mehr kaufen. Das lila Duschgel aus der Reihe aber jederzeit.



Alterna - Caviar Anti-Aging Replenishing Moisture Shampoo
Inhalt: 200 ml
Preis: 29,99 €
Probengröße: 40 ml




Herstellerversprechen:
Dieses sulfatfreie Feuchtigkeitsshampoo pflegt und nährt trockenes, sprödes Haar und verleiht ihm ein sichtbar gesünderes und jugendlicheres Erscheinungsbild. Die Formel mit „Alterna’s Age-Control Complex“, Seasilk und Enzymtherapie wirkt dem natürlichen, chemischen und umweltbedingten Alterungsprozess gezielt entgegen. Angereichert mit „Color Hold“-Technologie für optimalen Farbschutz.


Meine Meinung:
Die Probe dieses Shampoos war in meiner letzten Douglas Box of Beauty und da ich nach Mallorca nicht eine große Flasche Shampoo mitnehmen wollte, durfte dieses hier mit. Die 40 ml haben auch die Woche gereicht.
Von dem nährenden Effekt habe ich allerdings nichts gemerkt. Und da dachte ich mir noch... bei der ganzen Sonne kann ja Feuchtigkeit für die Haare nicht schaden. Nach der Anwendung waren meine Haare aber eher trocken und ich war sehr froh, dass ich meine GlissKur Sprühkur mit hatte. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Haare unheimlich statisch aufgeladen waren und das mag ich ja so gar nicht.

Nachkaufen ???
Auf keinen Fall und schon gar nicht zu so einem hohen Preis!



Elvital - Elnett Haarspray langanhaltendes Volumen
Inhalt: 300 ml
Preis: 3-4 €




Herstellerversprechen:
Das Elnett de Luxe Haarspray für langanhaltendes Volumen und extra starken Halt enthält Pro-Keratin und verleiht Ihrem Haar langanhaltendes Volumen. Die Frisur wirkt natürlich lebendig. Perfekter Halt, ohne zu verkleben, spielend leichtes Ausbürsten.

Meine Meinung:
Auch ein Produkt, dass ich jeden Tag verwende. Der Zerstäuber macht einen ganz feinen Nebel und das Haarspray fixiert das Haar, aber verklebt es nicht. Das Ausbürsten geht super einfach. Der Geruch, den viele als störend empfinden ist zwar nicht der tollste, aber wirklich unangenehm finde ich ihn nun auch nicht.

Nachkaufen???
Immer wieder ;)



La Roche Posay - Toleriane Mildschäumendes Reinigungsgel und Creme




Beides Produkte, die ich schon über Jahre verwende. 
Eine Review zum mildschäumenden Reinigungsschaum findet Ihr hier und eine Review zur Creme hier.

Nachkaufen???
Die Creme habe ich bereits nachgekauft, dass Reinigungsgel noch nicht, da ich grade ein anderes Reinigungsprodukt verwende. Ich empfinde sie aber immernoch als empfehlenswert für empfindliche Haut.



Avéne - Cold Creme
Inhalt: 40 ml/100 ml
Preis: 8,40 €/ 13,40 €
Probengröße: 5 ml




Herstellerversprechen:
Schutz- und Aufbaucreme für trockene bis sehr trockene Haut. Vereint die intensiv pflegenden Eigenschaften des Bienenwachses mit den hautberuhigenden und reizlindernden Eigenschaften des Avène Thermalwassers. Lindert Spannungsgefühl, Juckreiz und Rötungen. Extrem reichhaltig und geschmeidig verleiht die Cold Cream von Avène der Haut ein angenehm gepflegtes Gefühl. Geeignet für die ganze Familie.
Therapiebegleitende Pflege (z. B. bei Neurodermitis, Ekzemen, Pruritus). Für Kinder und Erwachsene. Bienenwachs, weißes schützt die Haut vor dem Austrocknen. Schnellere Regeneration trockener Haut durch Erneuerung des Hydrolipidfilms. Als Kälteschutz ohne Okklusiveffekt. Für weiche und geschmeidige Haut. Rückfettend. pH-Wert 7,6. O/W-Emulsion. Lipidgehalt 65%

Meine Meinung:
Diese kleine Probe habe ich in meiner Apotheke mal bekommen und hab sie sehr gerne als Lippenpflege verwendet. Das hat die Creme auch super gemacht, meine Lippen waren zart ohne große Risse oder Schüppchen. Der Geruch ist typisch Avéne, eher cremig und etwas rosig. Insgesamt ist die Cold Creme ein gutes und empfehlenwertes Produkt.

Nachkaufen???
Da sie mir jetzt auf Mallorca leer geworden ist, werde ich sie mir demnächst auf jeden Fall nachkaufen. 



Maybelline - Baby Lips Mango Pie
Inhalt: ???
Preis:???




Hach was hatte ich mich gefreut als ich vor über einem Jahr an einer Colossal Volume Mascara diese kleine Zugabe kleben sah und zack war das Doppel auch schon im Einkaufskorb... Natürlich dachte ich, dass es sich dabei um die gleichen Baby Lips Lippenbalsam handelt, die bei amerikanischen Bloggern hoch gelobt werden... 
Aber zu Hause kam dann die Enttäuschung, denn unter der hübschen bunten Verpackung zeigte sich ein ganz gewöhnlicher Lippenpflegestift mit ganz nettem Geruch nach Mango... Aber auf jeden Fall, war es nicht mein erhoffter getönter Lippenbalsam... denn der Balsam war einfach farblos...
Nun sollen die Baby Lips in originaler Formulierung endlich nach Deutschland kommen und ich bin schon sehr gespannt darauf!

Die Pflegeleistung war nun auch nicht so berauschend. Ich habe ihn an guten Lippentagen unter meinem Lippenstift aufgetragen und bin aber jetzt ganz froh, dass er leer ist.

Nachkaufen???
Diesen auf keinen Fall, aber auf die bald erscheinenden Baby Lips bin ich schon super gespannt!



Mac - Augenbrauenstift Fling
Preis: 18 €
Inhalt: 0,09 g




Gut 2 Monate hat Fling mir nun treue Dienste erwiesen. Eine Review zu meinem heiligen Grahl in Sachen Augenbrauen findet Ihr hier.

Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass er nicht so lange halten wird und 2 Monate ist bei dem Preis schon echt heftig... Wenn ich aber DAS Produkt für mich entdeckt habe, dann bin ich auch bereit dafür mehr zu zahlen. Zumindest bis ich etwas vergleichbar günstigeres gefunden habe...

Schade finde ich auch, dass man ihn nicht für Back2MAC verwenden kann, denn dann wäre der Preis ja wirklich erträglich ;)))

Nachkaufen???
Schon geschehen ;)


Es war doch wieder einiges was ab in die Tonne gewandert ist! War etwas dabei was Ihr auch gerne verwendet oder auch nicht?


Kommentare:

  1. Schade, dass das Caviar-Shampoo bei dir so schlecht wegkommt, aber aufbrauchen werde ich es auf jeden Fall.

    Uuuund ich muss wohl auch mal nach diesem Mac Augenbrauenstift gucken - so sehr du davon doch schwärmst :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich auch ein bissl traurig ;)) Hab mir ja gedacht, dass wär doch klasse im Urlaub ;)

      Ich bin begeistert, wie Du gemerkt hast :))) Aber er hat schon nen stolzen Preis...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die S&G Body Butter ist wirklich der absolute Wahnsinn, aber wie du schon sagst...leider viel zu teuer. Ich empfand sie aber als sehr ergiebig und werde sie mir im Herbst oder Winter nochmal zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... ich liebe sie <3 Stimmt schon... sie hat lange gehalten, aber ich hab sie auch nicht immer verwendet, weil ich sie mir aufsparen wollte ;)) Ich denk auch, dass sie wieder einziehen darf ;) Ich vermiss sie ja jetzt schon!
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Ich finde es immer sehr löblich, wenn man seine offenen Produkte aufbraucht ;)

    Habe übrigens extra nochmal nachgeschaut - ich hab meinen MAC Augenbrauenstift am 5.6. gekauft, er hält also nun schon 3 Monate, obwohl ich meine Augenbrauen täglich nachziehe. Am besten kaufe ich mir morgen ein Backup, damit ich nicht eines morgens dastehe und mein MAC Stift mir nicht mehr helfen will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... musste mal sein ;))) Wir wollen doch nicht, dass die Dinger schlecht werden :D
      Ohhh 3 Monate? Da muss ich mit meinem neuen noch mal drauf achten!! Vielleicht war bei meinem ja ein Produktionsfehler drin oder aber ich brauch einfach zu viel :D Da hatte ich Glück, aber es war echt knapp... Ich hätte gerne noch etwas verstärkt, aber dann ließ sich da nix mehr bewegen ;)))
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Du hast aber viele schöne Produkte aufgebraucht *-* das Haarspray habe ich auch mal genutzt, ansonsten noch nichts :D Finde es sehr gut, dass du alle Produkte beschreibst :*, so weiß man direkt ob man es evtl kaufen sollte.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!!! Es freut mich, dass Dir der Post gefällt :*** Ich frag mich nämlich immer, ob es nicht vielleicht zu viel Bla bla ist ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Neee, ich liebe es deine Berichte zu lesen, dadurch habe ich mir schon so einigen Fehlkauf erspart :*

      Löschen
    3. Ohhhh... Ich freu mich :)))) Danke Dir :******

      Löschen
  5. Ich les deine Aufgebraucht-Posts total gerne. Sie sind schön ausführlich und sagst auch, ob du das Produkt nochmal kaufen würdest.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... Vielen vielen Dank, meine Liebe! Das lese ich gern :) Ich bin sehr froh, dass die Art der Posts so gut bei Dir ankommt :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich hab mir die besagten Baby Lips aus den USA mitgenommen und bin nicht so wirklich begeistert von ihnen. Sie sehen zwar schön aus, geben auch Farbe ab und riechen gut, aber sie sind dafür trotzdem irgendwie zu teuer gewesen...
    Produkte von Palmolive haben mir bis jetzt eigentlich immer gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Probieren werd ich sie mal... Bin ja gespannt, wieviel sie hier kosten werden. Aber sicherlich nicht weniger als in den Staaten :( Da muss man dann wirklich schauen, ob es sich überhaupt lohnt. Aber dieser hier hatte ja nicht mal Farbe...
      Oh ja... Besonders das lila Duschgel hab ich ins Herz geschlossen <3
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Ach die Soap & Glory Lotion ist immer wieder toll. Ich nutze die auch regelmäßig und liebe den Duft. Die 7 Tage Lotion von Garnier wanderte nach ein paar Mal Nutzen sofort in den Müll - ich konnte mit der irgendwie nichts anfangen, aber du klangst auch auch nicht gerade begeistert.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich ein Traum!! Da fühl ich mich gleich pudelwohl nach dem Auftragen :)
      Von der Garnier Lotion war ich echt nicht begeistert und das obwohl ich die Body Repair soooooo liebe ;))
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  8. Ich habe die S&G Bodybutter auch noch hier stehen (sogar gleich 2x). Aber irgendwie werde ich nicht so recht warm mit ihr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt es eher am Geruch oder der Beschaffenheit? Grad im Winter fand ich sie total toll von der Pflegewirkung <3 Liebe Grüße :***

      Löschen
  9. Die body repair ist auch seit 6 jahren mein ständiger Begleiter :D ich liebe die Wirkung, die Unkompliziertheit und vor allem aber den Duft. Ich finde sie riecht irgendwie besonders...nicht künstlich.
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... sie ist ein Traum und auch für mich ideal ;))) Künstlich oder gar schlecht ist der Duft auf keinen Fall, aber halt auch nichts Besonderes... Aber bei der Leistung drück ich da gerne mal ein Auge zu ;))) Liebe Grüße :***

      Löschen
  10. Ich hab mir jetzt erst die 7 Tage Pflege Bodylotion von Garnier geholt und hoffe, dass sie mich nicht so stark enttäuscht wie dich. ;)

    Von den anderen Produkten kann ich nicht viel sagen. Soap & Glory wollte ich mir mal genauer anschauen wenn ich bald in Dublin bin. (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es ja verschiedene. Die mit Olivenöl fand ich auch gar nicht so schlecht... Nur diese hier war einfach zu wenig pflegend für meine Haut. Aber jede Haut ist anders! Ich wünsch Dir, dass sie für Deine gut ist <3
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  11. Oh man du hast schon wieder so viel leer gemacht!! :D Meine Bodylotions werden gefühlt einfach nie leer. ^^ Versuche die momentan auch so gut es geht zu verbrauchen aber naja.

    Und danke für deine lieben Kommentare! So positives Feedback ist immer sehr erfreulich. :) Für mich war bei dieser Runde einfach klar, dass ich mitmachen MUSS, die Farbkombi war einfach ein Traum und für grün auf den Lidern bin ich eh immer zu haben. :D

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste mal Ordnung im Badezimmer schaffen und vor allem die ganzen Lotions reduzieren ;)))
      Ich find die Farbkombi auch total klasse und möchte auch unbedingt diese Runde wieder dabei sein :)
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  12. Haha, wie geil, dass du deine Sachen sogar von Mallorca nochmal mit nach Hause nimmst. :D Die Garnier Body Lotion finde ich auch klasse, die kann ich nur empfehlen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :DDD Ich will Euch doch nichts vorenthalten ;))) Find ich toll, dass auch andere die Body Repair so mögen ;) Hab sie sooooo selten auf Blogs gesehen ;)) Liebe Grüße :***

      Löschen
  13. Hat eigentlich jemand gesehen, wie Du die Sachen aus Mallorca leer wieder mitbringst?
    Ne find ich echt super *breitgrins* Du hast eben ein echtes Bloggerherz :D

    Von Garnier nehme ich ja schon lange Zeit die orangene und bin auch sehr zufrieden mit der Body Milk.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :DDD Nur mein Mann ;))) Und der hat mir echt nen gaaaaaaanz schiefen Blick zugeworfen :DDDD
      Oh ja, die orange hab ich auch ne zeitlang verwendet. Die ist super und der Duft ist klasse <3 Muss ich mir mal wieder holen :)
      Liebe Grüße :****

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...