Samstag, 28. September 2013

Aktion... Bling Bling für Iwi :)

Hallo meine Lieben


Vielleicht habt Ihr in meiner Sidebar schon das tolle Gewinnspiel von der lieben Iwi gesichtet. Die Hübsche hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und hat zu diesem Anlass das Gewinnspiel gestartet. Neben den üblichen Gewinnspielregeln hat sie Ihren Lesern auch die Aufgabe gestellt ein Amu für sie zu schminken... Und bei dem Thema sag ich doch nicht nein ;))

Denn das Thema lautet: "Hauptsache es glitzert!"




Meine Glitzerkiste wurde ordentlich geplündert alles was schön "Bling Bling" machte, durfte mitspielen... Ich beginne jetzt einfach mal mit der Bilderflut ;)))





Zu ner richtig schönen Geburstagsparty gehören natürlich auch ein paar Luftballons und natürlich Geburtstagsküsschen...





Der Kussmund ist übrigens meiner :) Ich hab mir einfach einen pinken Lippenstift aufgetragen, diesen dann auf ein Stück Gefriertüte gepresst und dieses wiederum unter mein Auge aufgepresst. Dann ein bisschen von dem Inglot Pigment Nr. 50 drüber und fertig ist der Kussmund.







Verwendet habe ich folgende Produkte:




Laura Mercier - Oil Free Foundation
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher
Rimmel - Stay Matte Powder
NYX - Jumbo Eyepencil - Milk (gesamtes Lid und Unterlid)
Sleek - I-Divine Storm schwarz (Augenbraue)
Barry M - Gliterliner purple (Augenbraue + Luftballon)
MAC - Deep Truth (Basis auf dem beweglichen Lid)
Inglot - Pigment Nr. 50 ( Lidfalte + Unterlid)
Essence Effekt Nails - 3D Glitter (bewegliches Lid)
MAC - Glitter Reflects gold (entlang des unteren Wimpernkranzes und Innenwinkel)
Kiko - Glamorous Eyepencil 406/408 (Luftballons)
P2 - Mission Summerlook Kajal eternel gold (Luftballon)
Barry M - Glitterliner silver (Luftballon)
Essence - Soul Sista LE Glitter Liner Swimming Pool (Luftballon)
Loreal - Super Liner Diamantissime (Lidstrich, Luftballons)
Loreal - Volume Million Lashes Diamantissime 
Catrice - Pinkadilly Circus
Too Faced - Glitter Glue







Falls Ihr auch noch ein glitzerndes Amu für Iwi schminken möchtet oder einfach so an ihrem Gewinnspiel teilnehmen wollt, findet Ihr alle Info's hier. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 08.10.2013.


Sooo liebe Iwi ! Ich hoffe, dass ist genug Bling Bling für Dich :***


Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen <3 Sieht wieder grandios aus!
    Ich finds toll, dass du das mit dem Kussmund erklärt hast, ich war schon etwas verwirrt, weil er so echt aussieht :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hab mir schon gedacht, dass der Kussmund zu Verwirrung führen könnte :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. OMG das ist ja, verzeih mir meine Ausdrucksweise, MEGA GEIL!!! Der Kussmund ist genial und dann dieses blaue Pigment auf deinem beweglichen Lid! Das ist Geburtstag und Bling Bling in einem und für mich durch und durch perfekt getroffen!
    Hach Susi, du bist und bleibst meine AMU-Fee!!!!
    Ganz viele dicke fette Schmatzer :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Süße <3 Ich danke Dir :*** Das freut mich total :))) Die Schmatzer hab ich mir sofort geschnappt und schicke Dir ganz viele dicke fette Schmatzer zurück :*******

      Löschen
  3. Was eine coole Idee mit dem Kussmund, du hast echt immer super Einfälle <3
    Und wenn dein Look mal nicht Bling Bling macht weiß ich auch nicht, ist richtig toll geworden und Glitzer geht wirklich immer ;) Dann mal viel Glück beim Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hihi... ich hab einfach alles was glitzert aus meiner Glitzerkiste rausgeholt ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  4. Wie cool! Ich habe mir beim Lesen noch gedacht...Mensch, wie hat sie diesen Kussmund hinbekommen? Bis du das mit der Gefriertüte geschrieben hast. Tolle Idee! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Freut mich total, dass es Dir gefällt :))) Hihi... Ich war aber froh, dass der Abdruck beim ersten Versuch gut geklappt hatte ;)) Da hatte ich mir ein bissl Sorgen gemacht ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Genial! Das Ergebnis ist echt wunderschön geworden und die Idee mit dem Kussmund ist einfach spitze!
    Viel Glück beim Gewinnspiel!

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee mit der Gefriertüte!!! :D Spitze!
    Das AMU sieht wirklich ganz toll aus!
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... zu was so Plastiktüten alles gut sein können ;))) So ne Art Recycling :DDD
      Danke Dir, meine Liebe :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. WOW! :D
    Das ist wirklich sehr hübsch geworden - ich wünsch dir ganz viel Glück! :)
    Vorallem die Brauen gefallen mir.. :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Mit blonden Brauen sah es ein bissl verloren aus ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Omg omg omg das ist HA MM ER!!!!
    Deinen eigenen Kussmund unters Auge zu packen...ich bin grad völlig aus dem Häuschen. Und dann soooooo viel Glitzer und Schimmer und die schönen Farben und ... *atmen nicht vergessen Iwi, atmen*
    Ich kann Dir gar nicht genug danken liebe Susanne, Du hast echt ein wunderschönes Amu gezaubert und ich danke Dir so sehr dafür *verbeug*

    Ganz viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... Du bis echt süß :**** Danke Dir für Deinen lieben Kommentar <3 Ich freu mich :)))
      Ganz viele liebe Grüße, liebe Iwi :****

      Löschen
  9. Mega mega mega mega geil!
    Du , ich bin einfach hin und weg! Und die Idee mit den Kussmund ist einfach GRANDIOS ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Liebes :**** Das freut mich total <3<3<3
      Liebste Grüße :****

      Löschen
  10. Hach sind die Fotso tolle gworden :) Kompliment. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ohhh, das freut mich :))) Ist aber immer eine Glückssache bei mir ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Du hast immer geniale Ideen und ich wünsche dir viel Glück! =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...