Samstag, 7. September 2013

Aktion - Daily vs. Xtravagant... Rot, Pink, Violett

Hallo meine Lieben  


Jaaaa... heute gibt es zweimal was auf's Auge ;))) Aber abends darf es ja immer etwas mehr sein... Ich würde fast schon sagen xtravagant! Die liebe Missy von Miss Xtravaganz hat wieder zu Ihrer Aktion Daily vs. Xtravagant aufgerufen und die Farbvorgabe war mal wieder genau nach meinem Geschmack!




In dieser Runde sollte ein xtravaganter Look in den Farben Rot, Pink und Violett gepinselt werde und ich hab mich natürlich daran versucht...







Verwendet hab ich folgende Produkte:
Too Faced - Shadow Insurrance
Nyx Jumbo Pencil - Milk
Sleek - Sunset Palette (Rot + Schwarz)
Urban Decay - Vice Palette (Vice + Noise)
Barry M Glitterliner - lilac
Artdeco - High Precision Liquid Liner black
Lancôme - Hypnose Star
P2 - Urban Vibes Mascara Shot of pink




Und weiter geht es mit der Bilderflut ;)






Endlich kam die pinke Mascara aus der P2 Urban Vibes LE zum Einsatz... Wann, wenn nicht heute???


Wenn Ihr morgen früh noch nichts zu tun habt, dann schminkt doch auch noch ein xtravagantes Amu für die liebe Missy! Alle Infos zur Aktion "Daily vs. Xtravaganz" findet Ihr hier.
Bis morgen könnt Ihr Euren Look an Missy schicken.


Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag :***


Kommentare:

  1. Wow das sieht echt unglaublich schön aus*.*
    Richtig toll!
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr <3<3<3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wirklich toll *-* erinnert mich ein wenig an Starlight Express *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Vielleicht kann ich da ja zum Schminken anheuern, wenn es mal knapp wird :DDD Liebste Grüße <3<3<3

      Löschen
  3. Das ist jawohl auf jeden Fall sehr cool xtravagant geworden :D yeay! Ich wollte auch unbedingt mitmachen, aber irgendwie komme ich immer nicht dazu und dann ist die Runde schon wieder vorbei >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Grad im Sommer ist es mir oft genauso gegangen. Bei dieser Runde Deiner Sailor Kriegerinnen bin ich auch wieder mit an Board ;) Fotos sind schon im Kasten ;))) Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. OMG ist eigentlich alles was mir dabei einfällt ;D Unglaublich! Ich bin immer wieder geflasht von deinen AMUs! So präzise und dann die Farbzusammenstellung (ich weiß vorgegeben, aber man muss sie ja auch erstmal in Einklang bringen!!!)......
    I LOVE IT!!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... Danke, danke, danke, meine Süße :****** Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag und schick Dir ganz liebe Grüße <3<3<3

      Löschen
  5. Wahnsinn! Sieht großartig aus <3 Dir auch einen entspannten Restsonntag ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Liebe :*** Den wünsch ich Dir auch :))) Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Hier hätte ich gern einmal ein Bild von deinem ganzen Gesicht gesehen, wie es insgesamt wirkt. =) Ich finde es Wahnsinn, wie man so etwas hinbekommt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Wenn ich solche "Aktions-Amu's" schminke, dann schminke ich auch meist nur ein Auge. Sonst würde ich wahrscheinlich einen halben Tag daran sitzen ;)))
      Vielen lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das nenn ich mal extravagant :D Sieht toll aus wie du die Augenbraue in die Form des Augenmakeups eingebunden hast.
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank :*** Das freut mich!! Liebste Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...