Dienstag, 24. September 2013

Aktion... Make up Dreamz - Jun Jun

Hallo meine Lieben  


Yeah... Ich hab endlich mal wieder ein Amu für die tolle Aktion "Make up Dreamz" der lieben Steffi von Talasia gepinselt. Die letzten beiden Runden wollte ich eigentlich auch etwas beisteuern, aber ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft...

In der 14. Runde von Make up Dreamz geht es um Jun Jun. Sie ist eine Charaktere aus dem Amazonenquartett und gehört zu den Bösewichten der Sailor Moon-Reihe.




Farblich findet man bei Jun Jun vor allem Grün, aber auch Braun, Gold und Weiß. Bis auf das Weiß habe ich alle Farben im Amu kombinieren können.






Als Grün hab ich mich für MAC Humid entschieden. Der goldene Lidschatten ist Blitz aus der Urban Decay Vice Palette und das Braun am unteren Wimpernkranz und der Augenbraue ist MACs Handwritten.
Ein bisschen Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen und so habe ich für die goldenen Glitzerakzente den Barry M Glitterliner in gold verwendet.

Den Lidstrich habe ich mit dem Loreal Super Liner in brown gezogen und die Wimpern mit der Lancôme Hypnose Star Mascara getuscht.





Jun Jun hat an ihrem Haarschmuck einen kleinen Smaragd. Diesen habe ich auch in mein Amu eingebaut.


Alle verwendeten Produkte in der Übersicht:
NYX Jumbo Eyepencil - Milk als Base
Too Faced - Shadow Insurance
Urban Decay Vice Palette - Blitz
Mac - Humid
Mac - Handwirtten
Barry M - Glitter Liner Gold
Loreal Super Liner brown
Lancôme - Hypnose Star Mascara


Die 14. Runde von Make up Dreamz läuft jetzt noch bis zum 25.09.2013. Wenn Ihr Euch auch noch an Jun Jun austoben wollte könnt Ihr hier alle wichtigen Info's finden.


Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschönes AMU! Du machst das so toll, ich bin da echt unbegabt und krieg nichtmal einen Kreis hin :D

    Und herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern, Süße! Du hast es so verdient :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, Süße :*** Vielen lieben Dank und liebe Grüße :***

      Löschen
  2. Wow, das gefällt mir wieder richtig, richtig gut! :) Ich finde, grün steht dir total gut! :) Und immer deine Liebe zum Detail ... hach :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh wow *_* das sieht wirklich super aus, ist dir total klasse gelungen mit den Farben und der Form! Denk aber unbedingt noch daran, deinen Link unter den JunJunPost zu packen, sonst vergesse ich es beim Zusammensammeln der Looks :D
    Danke dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Mach ich jetzt auf jeden Fall ;))) Hab grad Mittagspause und kam vorher nicht dazu ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Haha...JunJun war mein Liebling der drei:D ich mochte definitiv schon damals ihre Farbkobinationen. Du hast sie grandios umgesetzt. Ich bin begeistert:) lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Liebes :*** Grün Braun und Gold find ich auch super toll als Kombi ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wirklich sehr sehr schön umgesetzt und die Farben passen so gut zusammen :) Ich war diesmal zu unkreativ um mit zu machen und wenn ich die tollen AMUs immer sehe, bin ich auch ganz froh ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Och schade... Ich schau mir immer total gerne die ganzen Amu's an und freu mich über jedes einzelne :) Deines wär bestimmt toll geworden :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hach... toll *-* ♥♥♥
    Du hast immer so großartige Ideen! Mir gefällt der Farbübergang vom Gold und Grün total gut! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Dank :*** Ich mag gold-grüne Amu's ohnehin total gerne und da kam mir die Farbkombi grade recht ;))) Bei der Kombi muss ich jetzt immer an Dein schönes Amu denken ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Vielen Dank <3<3<3
      Und herzlichen Glückwunsch zu 100 Leserinnen!!! Hätte Nana es nicht geschrieben, hätte ich das doch glatt übersehen ^.^

      Löschen
    3. Danke Dir Liebes :**** Ich freu mich auch sehr :)))

      Löschen
  7. Dein Look gefällt mir wieder einmal sehr gut. Ich finde es schön, dass du auch die Kugel als Elememt mit untergebracht hast. Ich wusste nicht so recht wohin damit und habe es dann gelassen :) Bei dir passt sie aber super.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße :*** Das freut mich sehr <3 Ich wollte die Kugel auf jeden Fall mit rein bringen und hab hin und her überlegt ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das sieht wieder einmal super aus und passt sehr gut zu Jun Jun. Das dunkle Grün gefällt mir sehr gut und paßt super zur Vorlage. Außerdem finde ich die runde Kugel und die Goldtupfer machen das AMU so richtig besonders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Ganz lieben Dank :*** Bei den Goldtupfer war ich mir erst gar nicht so sicher ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Oh wow! LIEBES! Das hast du richtig klasse gepinselt :)
    Bussi & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :**** Liebe Grüße und einen schönen Tag ;) <3

      Löschen
  10. Ich bin begeistert - das hast du toll geschminkt :* aber ich musste erst mal schauen, wie Jun Jun überhaupt aussah *schäm* :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich bin ja auch nicht soooooo der Sailor Moon Fan. Diese Serie ist unbewusst irgendwie an mir vorbeigegangen ;))) Aber die Figuren find ich ganz knuffig und die Farbkombis sind meist wirklich klasse :)) Also brauchst Dich definitiv nicht zu schämen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...