Montag, 30. September 2013

Blog-Highlights... September 2013

Hallo meine Lieben  


Natürlich schreibe ich nicht nur auf meinem eigenen Blog rum, sondern stöbere wann immer ich Zeit habe auf ganz vielen tollen Blogs anderer bezaubernden Ladies, die sich mit Herz und Seele unserem Hobby widmen.
Immer wieder stoße ich dabei auf richtig tolle Blogbeiträge, die einfach gezeigt werden müssen ;)

Und so rufe ich eine neue Serie auf meinem Blog ins Leben... Unter Blog-Highlights möchte ich Euch die Blogbeiträge verlinken, die mich ganz besonders verzaubert haben. Ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe einen Post am Ende jeden Monats zu schreiben.




Suchtmittel

Kiko hat mit dem Infinity Eyeshadows Clics System ein neues Palettensystem auf den Markt gebracht. Da ich ein großer Fan von selbst zusammengestellten Paletten bin, find ich das natürlich super spannend. Zuerst gelesen bei der Magi. Die ersten Livebilder gibt's ganz frisch bei Nana.

Total angefixt wurde ich von Valerie und Paphiopedilum. Beide haben die Hourglass Ambient Lighting Powder vorgestellt. Bei Valerie gibt es Dim Light zu bewundern. Paphiopedilum hat eine Review zu Mood Light und Diffused Light geschrieben. Die Zauberpuder sind direkt auf meine Wunschliste gewandert. Sollte ich irgendwann an einen Hourglass Counter kommen werde ich mir auf jeden Fall eines dieser Schätzchen kaufen.

Paddy hat einen tollen Vergleich der drei Naked Paletten von Urban Decay geschrieben. Wenn Ihr Euch noch unsicher seid, welche der Paletten etwas für Euch ist, dann schaut Euch den Vergleich doch mal an. Bis auf einen Punkt stimme ich Ihr voll und ganz zu. Mir gefällt nur die ursprüngliche Naked besser als die Naked 2.

Auf Beautezine gab es die ersten Pressefotos der kommenden Essie Winterkollektion 2013 zu bestaunen. Erscheinen soll sie auch bei uns im Oktober und ich weiß jetzt schon, dass ich sie plündern werde. Denn auf den Pressebildern sehen die Lacke doch sehr ansprechend aus ;)

Urban Decay bringt eine richtig tolle Holiday Collection raus. Eine Zusammenfassung mit Links zu den einzelnen Produkten findet Ihr bei Temptalia. Besonder spricht mich natürlich die Vice 2 an, aber auch die Glitterliner würden mich nicht kalt lassen. Darüber ob es die Kollektion auch in den europäischen Sephoras geben wird, hab ich leider nichts gefunden. Wenn Ihr was wisst, wäre ich über Info's sehr dankbar ;)

Im Oktober releast MAC nun den dritten Teil der RiRi Kollektion mit einer ganzen Reihe an Produkten. 
Ebenfalls bei Temptalia findet Ihr schon erste Swatches und Reviews zu den einzelnen Produkten. Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall live anschauen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich etwas kaufe. Toll finde ich aber, dass es diesmal die Riri Kollektion an allen MAC Verkaufsstellen geben wird.

Ganz klarer Kaufkandidat stammt im Oktober aus dem Hause Benefit. Es kommt nämlich ein neues Blush auf den Markt mit dem vielversprechenden Namen Rockateur. Anna hat es bereits in London erwerben können und hat es auf ihrem Blog vorgestellt. Hach... ich find das Blush traumhaft!



Looks

Eine ganze Menge bezaubernde Amu's gab es bei Steffi zu bestaunen. Besonders gut hat mir dieses außergewöhnliche Amu, welches ich Euch unter ihrem Namen verlinkt habe, gefallen. Sie hat es mit der Sleek Vintage Romance Palette geschminkt und auch noch gleich ein Tutorial oben draufgesetzt.

Auch bei Karmesin gab es ein grandioses Amu mit der Sleek Vintage Romance Palette zu bewundern. Bei beiden Ladies kann man mal sehen, was die Palette drauf hat! Ich bin froh, dass sie nun doch bei mir einziehen durfte ;)

Von den Looks bei Psychosandra bin ich immer total begeistert. Oft eher sehr ausgefallen und, wenn überhaupt, nur für Mutige geeignet, aber von der Technik her absolut grandios. Das verlinkte Amu möchte ich irgendwann mal nachschminken. Es ist schön soft, aber total besonders.



Lacksachen

Ein wunderschönes Herbstdesign hab ich bei Cyw entdeckt. Zusammen mit dem schönen goldenen Glitzer und dem Stamping bringt es mich richtig schön in Herbststimmung.

Jana zeigte bei Lacke in Farbe... und bunt!, dass ein weißer Lack überhaupt nicht langweilig sein muss. Ihr Streifendesign finde ich total genial und erinnert mich ein wenig an Feuer.

Auch bei Conny hab ich ein tolles herbstliches Nageldesign gefunden.

Nana zeigte Ihre komplette Nagellacksammlung und sie hat wirklich viele tolle Schätzchen in Ihrem Schränkchen.



Tipps &Tricks

Durch Sally weiß ich jetzt wie ich meine alten Geleyeliner wieder auf Vordermann bekomme.

Diana konnte man über die Schulter schauen, wie sie selbstgemachte Massagebutter herstellt. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Damit wir unseren Glitterlack auch wieder schön runterbekommen zeigte uns Melli Schritt für Schritt die Alufolien-Technik.

Völlig begeistert hat mich die Serie von Missy rund um's Thema Bloganfang. Die ersten vier Folgen gibt es schon, mit Themen wie der Anfang eines Blogs, der erste Blogpost, Blogfotographie und Bildbearbeitung.



Specials

Der Artikel über den Kosmetik-Kaufstopp von Jettie fand ich total spannend und hat mich natürlich auch zum Nachdenken bewogen. Vor kurzem hat sie dann auch den Zwischenstand durchgegeben und bisher ist sie standhaft geblieben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so viel Standhaftigkeit aufbringen könnte ;))

Jadeblüte fragte mal wieder "Was wurde eigentlich aus?" und diesmal drehte sich alles um die Catrice LE Hollywoods Fabulous 40's. Und sie zeigte auch gleich bei diesem Look wie schön der Lippenstift Red Butler aus eben dieser LE ist.

Steffi hat zum Rainboweyeliner einen TAG ins Leben gerufen und wer mag, kann seinen Rainboweyelinerlook in ihrer bunten Galerie hochladen. Ich hab mir einen Look mit Rainboweyeliner auch noch fest vorgenommen.


Das waren die Highlights aus meiner Leseliste. Grade bei Looks hätte ich noch soooooo viele Ladies aufzählen können, aber dann wäre dieser Post ins Unendliche gegangen.


Was gab's bei mir?

Der September flog nur so an mir vorbei. Zweimal hatte ich mit einer fiesen Grippe zu kämpfen und wie die meisten hatte ich viel Zeit in die Arbeit gesteckt. Aber auch das Bloggen kam nicht zu kurz...





Sowohl Alltagslooks, als auch Kreatives hab ich Euch gezeigt. Jetzt wo es morgens schon immer so dunkel ist, werden es wahrscheinlich die nächsten Monate ein paar weniger. Vielleicht schaffe ich es aber auch noch in diesem Leben mir mal eine Tageslichtlampe zu gönnen ;)





Dafür wird es sicher mehr NOTD's zu sehen geben. Im September waren es grade mal vier, die ich Euch gezeigt hatte. Wobei ich noch eines diesen Monat abgelichtet habe... Aber das gibt's erst am Mittwoch zu sehen ;)




Drei Produkte habe ich Euch in Reviews näher vorgestellt und im TAG "Alle meine Pinsel" konntet Ihr alle meine kleinen Helferlein sehen.




Shopping durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen und so zeige ich Euch hier meine vier Shopping-Highlights des Monats September.


Wir sagen nun Bye Bye zum September und heißen den Oktober Willkommen! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Herbstzeit :***


Kommentare:

  1. so viele tolle Beiträge!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!! Deshalb musste ich sie einfach nochmal erwähnen ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. WOW Süße, da hast du einen ganz tollen neuen Blog-Post ins Leben gerufen!!! Deine Collagen sind genial, das du deine Bloghighlights angegeben hast, einfach alles!!!! Rundum gelungen und perfekt! Dann darf ich mich jetzt also jeden Monat auf deine persönlichen Highlights freuen Jippie ;D
    Ich drück dich Süße und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und damit auch in den neuen Monat Oktober :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :***** Das freut mich, dass es Dir gefällt :))) Ja, wenn ich es schaffe auf jeden Fall!! Werd mir Mühe geben ;)))
      Drück Dich zurück und wünsche Dir auch einen ganz tollen Wochenstart und nen super Oktober :*****

      Löschen
  3. Was für ein toller Post, echt super so eine tolle Übersicht. Auf die Essie Kollektion bin ich auch schon gespannt, ich hoffe, dass der rötliche Lack mit Glitzer Leading Lady nicht zu ähnlich ist.
    Komm gut in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Das freut mich :))) Vielen lieben Dank :*** Die Befürchtung mit Leading Lady hab ich ja auch, aber da sind noch ne Menge anderer schöner Lacke dabei <3
      Ich wünsche Dir auch nen tollen Start in die Woche!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Schöner Post und ich hoffe, du schaffst es jetzt jeden Monat einen solchen Post zu machen obwohl es schon nach einer Menge Arbeit aussieht, Respekt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das hoffe ich auch ;))) Ich werde mir Mühe geben :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Vielen Dank fürs verlinken, Süße :*
    Die Estee Lauder Palette ist ein kleiner Traum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, Liebes!! So eine tolle Lacksammlung muss ja nochmal erwähnt werden ;))) Und nach Deinem Post über die Kiko-Teilchen blieben ja keine Fragen mehr offen ;)))
      Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt :*******

      Löschen
  6. Toller ausführlicher Post und super zu lesen :) Danke auch für die Verlinkung! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total :))
      Sehr gerne!! Ich bin ja immer wieder auf's Neue von Deinen wundervollen Amu's begeistert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Allerdings, der September ging vorbei wie im Flug!
    Tolle Highlights hast du da zusammengestellt - find ich super, so nochmal einen Überblick über den letzten Monat zu haben! Du hast dir echt Mühe gegeben, vielen Dank dafür<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... schön, dann ging es nicht nur mir so ;)))
      Danke Dir, Süße :*** Das freut mich sehr, dass es Dir gefällt!! War mir ja erst ein bissl unsicher, ob das überhaupt jemand lesen will ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Tolle Idee, deine Highlights zusammenfassend mit uns zu teilen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Ich freu mich :))) Ganz lieben Dank, Süße :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ein ganz toller Post, wirklich schöne Idee! Finde ich prima so einen Überblick :-) Einen schönen Abend wünsch ich Dir. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww! Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))) Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend! Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Antworten
    1. Ohhh!! Das freut mich sehr :))) Vielen Dank, meine Liebe :**** Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...