Donnerstag, 12. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013

Hallo meine Lieben


Heute war es mal wieder soweit... Der DHL Bote klingelte und was hielt er in seinen Händen??? Die Douglas Box of Beauty für September...




Und in Gedanken an die Box des Grauens vom August hatte ich schon mal ein mulmiges Gefühl im Magen... Zum Glück war der Inhalt nicht ganz so schrecklich wie letztes Mal und großer Pluspunkt: Heute ist der 12. September und die Box ist schon da!!!


Nun aber zum Inhalt...




Hauptprodukt 1

Douglas - French Manicure Pen "Soft Rose"
Preis: 8,99 €
Inhalt: 3,2 ml
Originalprodukt




Herstellerversprechen:
Der „french manicure pen“ zaubert im Handumdrehen einen attraktiven French-Look auf die Fingernägel. In zwei verführerischen Farben erhältlich: Das klassische „soft white“ sorgt für den perfekten French-Look. Das „soft rose“ ist beliebig einsetzbar und hinterlässt entweder einen natürlichen rosa Schimmer auf den Nagelspitzen oder sorgt, in Kombination mit einem Farblack, für einen trendigen zweifarbigen nail-art-Look. Das Beste an diesen Stift: Die extrafeine Spitze ermöglicht ein sehr präzises Auftragen – ganz ohne Schablone.




Mein erster Eindruck:
Ich hab, wie so viele, ja auch erstmal die Nase gerümpft, als ich das Hauptprodukt für die September-Box sah. Aber ich muss sagen, dass dieses Stiftchen auf den ersten Blick ganz cool ist. Ich hab es einfach mal auf einem lackierten Nagel ausprobiert und irgendwie hat mir die Handhabung gefallen. Es war super einfach und schnell die schmale Linie zu ziehen. Getrocknet war das Ganze auch richtig flott. Und obwohl ich einen sehr dunklen Lack drunter habe, wird es deckend. Mal schauen wie es sich so auf Dauer macht.



Hauptprodukt 2

Douglas - Top Secret Deodorant Wipes
Preis: 1,99 €
Inhalt: 5 Stück




Herstellerversprechen:
Frische für unterwegs - Die zarten Tücher schenken Extra-Frische in jeder Situation. Mit einer Deodorant-Lotion getränkt wirken sie zuverlässig auch bei starker Transpiration und hinterlassen einen zarten, frischen Duft. Im xs-Format passen die Top Secret Deo Wipes perfekt in jede Handtasche. XLxs Any Size Any Time.


Mein erster Eindruck:
Hmmm... ich frag mich grad, was ich damit soll??? Zumal der Sommer jetzt ja definitiv vorbei ist... Es erweckt so ein wenig den Eindruck nach einem Ladenhüter, der jetzt schleunigst entsorgt werden soll... Aber vielleicht bin ich da wiedermal etwas überspitzt!?!

Ich hab mich sogar getraut eines dieser Dinger zu öffnen. Was soll ich Euch sagen... Ich hätte es mal lieber zugelassen, denn es riecht nach irgendeinem ganz billigen Männerduft! Und mir drängt sich wieder die gleiche Frage auf... Was soll ich damit???



Escada - Especially Precious Body Moisturizer
Preis: 22,99 €
Inhalt: 150 ml
Probengröße: 50 ml




Herstellerversprechen:
Erschaffen Sie sich eine Welt voller Glück.
Especially Escada ist ein luxuriöser und femininer Duft – geschaffen für alle lebensfrohen, spontanen Frauen, die ihren Gefühlen  freien Lauf lassen.
Sie leben, um Spaß zu haben und ihre positive Lebenseinstellung ist ihre große Stärke.
Die Bodylotion rundet das lebensfrohe Dufterlebnis von Especially Escada perfekt ab.


Mein erster Eindruck:
Normalerweise hättet Ihr jetzt etwas gelesen wie z.B.: Wahhhhh, nicht schon wieder ne Bodylotion! Aber bei dieser bin ich ganz froh, da mir der Duft total gut gefällt. Das wird wieder eine Tube für die Handtasche werden. Die kleinen Bodylotiontuben nutze ich nämlich sehr gerne als Handcreme für unterwegs. Meist ziehen die parfümierten Bodylotions gut ein und duften dann auch noch gut. Das kann in Zonen schlechter Gerüche von Vorteil sein ;)

Den Duft würde ich als blumig, frisch und leicht beschreiben.
Interessant finde ich auch, dass die Bodylotion im Douglas Onlinestore ausverkauft ist. das hab ich bei einer Bodylotion ja noch nie gesehen.



GoodSkin Labs - Exten 10 Gesichtscreme
Preis: 42,99 €
Inhalt: 50 ml
Probengröße: 7 ml




Herstellerversprechen:
Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.


Mein erster Eindruck:
Von dieser Creme habe ich noch die Fullsize aus einer der letzten Douglas Boxen zu Hause rumstehen und zwar noch originalverpackt. Ich hab mich bisher einfach nicht getraut, diese Creme zu testen, da mir mal eine Augencreme dieser Firma gemeines Augenbrennen beschert hat.
Auf der Douglasseite habe ich aber wiederum viele positive Feedbacks zu der Creme gelesen. Vielleicht gebe ich ihr doch irgendwann man eine Chance und dann kann ich die kleine Probe zwecks Verträglichkeit erstmal vortesten. Also vielleicht gar nicht sooooooo übel.



Thomas Sabo - Charme Rose Intense
Preis: 49,90 €
Inhalt: 50 ml
Probengröße: 1 ml




Herstellerversprechen:
Leidenschaftlich, fantasievoll, geheimnisvoll, verspielt und zugleich sehr charmant! Charm Rose Intense offenbart die süße Lust an der Verführung, an der sinnlichen Selbstinszenierung, am koketten Flirt. Der exklusive Akkord der Black Rose ist eine Kreation rund um ein wertvolles, natürliches Rose Absolue, das aus intensiv duftenden, tief-roten, fast schwarzen Rosen gewonnen wird. Very Charming, very Intense!


Mein erster Eindruck:
Nun gut, es gilt ja nicht als vollwertige Probe und als Zusatz teste ich doch gerne mal ein Düftchen. Was den Duft angeht, da bin ich mir noch nicht sicher, ob er mir gefällt oder nicht.
Er ist recht schwer und blumig. Irgendwie riecht er ja ganz gut, aber es ist auf keinen Fall ein "Wow-Duft", wo ich beim ersten Schnuppern weiß, dass ich ihn haben möchte.



YSL - Vernis a Lèvres
Preis: Je 29,99 €
Inhalt: 6 ml
Probengröße: 3 Proben a 0,25 ml




Herstellerversprechen:
Ab jetzt gibt es keine Kompromisse mehr - Dieses Produkte vereint die Haltbarkeit eines Lipstains, die Farbbrillanz eines Lippenstiftes und den intensiven Glanz eines Gloss in einem einzigen Produkt. Die revoltuionäre Formel mit Ethylcellulose und pflegenden Ölen sorgt für extremen Glanz sowie lange Haltbarkeit und hinterlässt ein geschmeidig-leichtes Gefühl auf den Lippen.


Mein erster Eindruck:
Über diese 3 Pröbchen hab ich mich wirklich gefreut. Es ist sicher keine Probe, die ich jetzt mehrfach verwenden kann. Aber ich kann so einfach die 3 Farben testen. Einen der YSL Glossy Stains habe ich und ich wollte schon seit den ersten Anwendungen einen weiteren. Die 3 Farben sehen schon mal sehr schön aus und wenn mir einer auch noch steht... wer weiß, wer weiß...



Shiseido - Creamy Cleansing Foam
Preis: 45,99€
Inhalt: ???
Probengröße: 30 ml




Herstellerversprechen:
Ein cremiger Reinigungsschaum, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mit Hilfe von Bio-Hyaluron-Granulaten und Amino Cholesteryl Oil schenkt dieser Reinigungsschaum der Haut ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. Nach der Anwendung ist die Haut erfrischt, weich und geschmeidig, ohne ein Gefühl der Spannung oder Trockenheit aufzuweisen. Mit einer dreifach ausgleichenden Wirkung ist diese Formulierung in der Lage, sogar empfindliche Haut zu stabilisieren. Führt nicht zu Irritationen. Lässt sich auch mit hartem Wasser reichhaltig aufschäumen.


Mein erster Eindruck
Mein Highlight aus der Box. Wenn es die Proben noch zum auswählen gäbe, hätte ich mir diesen Reinigungsschaum ausgesucht. Ich hab jetzt schon viele Produkte aus der Shiseido Benefiance Serie und werde demnächst mal einen Probedurchlauf mit allen Produkten machen. Bin schon sehr gespannt darauf. 




Fazit:
Ich bin zumindest nicht unzufrieden mit meiner Box und kann mit fast allen Produkten etwas anfangen. Nur die Exten 10 und die Deo-Tücher hätten es nun wirklich nicht sein müssen.
Allerdings habe ich auch noch tolle Nagellacke von Artdeco oder einen Lipgloss von Annayake gesehen. Darüber hätte ich mich natürlich schon gefreut ;)


Wie schaut's bei Euch aus? Seid Ihr zufrieden gewesen mit Eurer Box oder habt Ihr sie nach dem Drama letzten Monat abbestellt?


Kommentare:

  1. Ich hab genau die selbe Box gehabt, so wie schon einige Blogger auch, wies aussieht...
    Aber meine ging leider zurück. Den cleansing foam von Shiseido hab ich bereits mal als Probe ausgesucht und leider nicht gemocht. Eigentlich mochte ich auch nur die Bodylotion von Escada v.v

    Mein Review und Unboxing gibts hier:
    alliesbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegensatz zu meiner letzten Box war das schon ne Steigerung und ein paar Sachen haben mir schon gefallen ;) Aber wenn Du nur mit der Bodylotion was anfangen konntest, hätte ich sie an Deiner Stelle auch wieder zurückgeschickt ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Dein Highlight wäre mein Alptraum ich hatte den Reinigungsschaum in einer bisherigen Box und finde er riecht nach Oma Popo so ekelhafter Geruch hatte ich noch nie. Meine Box war mal wieder totaler Schrott und geht erneut zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schändlicherweise muss ich ja gestehen, dass ich noch gar nicht dran gerochen hab :DDD Werd ich gleich mal machen... Hmmm... riecht wie alle Shiseidoprodukte. Nicht grade der Burner, aber auf die Pflegeleistung vom Set bin ich trotzdem mal gespannt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. wow, tolle box. würde ich auch gerne haben...
    bis auf die creme, könnte ich mit allem was anfangen.

    AntwortenLöschen
  4. Also die YSL-Pröbchen finde ich richtig toll, die sehen schon echt hübsch aus! Und ein Applikator ist sogar auch dabei :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch klasse! Die kann man zwar nur einmal verwenden jeweils, aber bei einigen anderen Pröbchen steckten auch nicht mehr als 3 Anwendungen drin. Und so kann ich in Ruhe die 3 Farben testen ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Der Manikürestift ist sooo toll und die Escada-Lotion riecht so unglaublich gut. ♥ Ich wäre an deiner Stelle auch zufrieden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Manikürestift bin ich auch schon gespannt, wie er dann auf allen Nägeln rüberkommt! Ich mag den Escadaduft auch total gern ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die YSL Pröbchen sind ja mal sowas von süß *__*
    Ich denke, dass dir die Rot-Töne hervorragend stehen werden :*

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer und schönen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die find ich auch putzig und ich mag die Glossy Stains wirklich gern <3
      Ohhh... Dankeschön meine Liebe :*** Bin gespannt ob Du recht hast ;)))
      Liebste Grüße vom anderen Nachtschwärmer und Dir auch einen schönen Sonntag, Süße :****

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...