Sonntag, 8. September 2013

Geshoppt... Auf Mallorca oder auch eine kleine Reise durch die Beauty-Zeit ;)

Hallo meine Lieben


wie das nun mal ist, wenn man aus dem Urlaub kommt, war ich diese Woche jobtechnisch ganz schön eingespannt und so kommt der Post zu meinen Mallorca-Errungenschaften erst ne Woche Später ;)




Wie Ihr sehen könnt hab ich fleißig geshoppt und einige schöne Dinge mit nach Hause gebracht. Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass es sich auf Mallorca sooooooo toll shoppen lässt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und habe wahre, teilweise bereits etwas in Vergessenheit geratene Schätzchen entdeckt.

Bereits vor dem Urlaub hab ich mich natürlich schlau gemacht wo man beautytechnisch fündig werden könnte, aber bis darauf, dass es einen kleinen Sephora mit sehr kleinem Sortiment geben soll, hab ich nicht so viel in den weiten des Internets entdeckt.

Nun möchte ich Euch zeigen, dass Mallorca auch etwas für's Beautyherz zu bieten hat ;)

Beginnen wir unsere Reise in dem Touristenort, wo sich unser Hotel befand...



Cala Millor




Auf der Touri-Meile von Cala Millor findet man einige Parfümerien, aber eine hatte es mir besonders angetan. Die Parfümerie Sirer. Diese Parfümerie gab es auch gleich zweimal auf der gleichen Straße. Hier findet man High-End Marken wie Chanel, Lancôme, Clinique, Elizabeth Arden und auch Drogeriemarken wie Bourgeoise, Essence, Catrice und ich meine auch Rimmel gesehen zu haben. Außerdem hab ich doch tatsächlich Sleek dort entdeckt. Aber nur eine Produktreihe, nämlich die Pout Polishes und da durfte auch gleich einer mit.


Sleek - Pout Polish - Pink Cadillac
Preis: 5,90
Inhalt: 10 g




Der Sleek Pout Polish ist ein getönter Lippenbalsam mit einem SPF von 15. Da man Lippenpflege eh nie genug haben kann, hab ich ihn mir mal zum ausprobieren mitgenommen.




Die Konsistenz des Lippenbalsams ist eher leicht und er klebt nicht. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Er riecht und schmeckt vanillig, was ich wiederum sehr gerne hab. 
Nach dem Auftrag sind die Lippen nur ganz leicht getönt. Dafür ist es eben halt auch eine Lippenpflege.

Der Pflegeeffekt ist ganz ok. Da mein MAC Tendertone nun endgültig dem Ende nahe ist, habe ich nach einer Lippenpflege gesucht, die man gut unter einem Lippenstift tragen kann und der Pout Polish ist dafür perfekt.



Chanel - Stylo Eyeshadow Moon River
Preis: 26,50 €
Inhalt: 1,4 g




Aus der Chanel Sommerkollektion hab ich mir noch den Eyeshadowstick in Moon River gekauft. Dies hat natürlich den Grund, dass ich durch das ganze Stöbern auf den vielen tollen Blogs auf super Swatches gestoßen bin und dann etwas traurig war, dass ich ihn mir nicht geholt hatte... 

Aber es gibt auch einen, wahrscheinlich weit weniger verständlichen Grund... Vielleicht ein bissl sehr sentimental, aber Moon River war nämlich das Hochzeitslied von meinem Mann und mir. Während unserer kirchlichen Trauung wurde es von einer begnadeten Solosängerin in der Kirche gesungen und stellt für uns etwas ganz besonderes dar und der Name hat mich eben total an diesen wunderschönen Moment erinnert!




Als ich dann in der Parfümerie Sirer den Aufsteller der Chanel Sommerkollektion entdeckte, war natürlich grade der Tester von Moon River nicht mehr da. Sowas entmutigt mich aber in keinster Weise und so hab ich einfach eine der netten Damen gefragt. Er war natürlich ausverkauft, aber sie telefonierte sämtliche Läden dieser Kette ab und siehe da ein einziges Exemplar dieses schönen Lidschatten-Sticks gab es noch auf Mallorca. Zwei Tage später konnte ich ihn mir abholen und das auch noch für einen günstigeren Preis als er in Deutschland erhältlich war. 

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mächtig begeistert war :)




Die Stylo Eyeshadows sind Lidschatten-Stifte mit kühlendem Effekt. Die Konsistenz ist recht cremig, so dass der Stift ganz sanft über die Haut gleitet und gut Farbe abgibt. Auf dem Auge habe ich ihn bisher noch nicht verwendet, deshalb kann ich Euch nicht viel über die Haltbarkeit sagen.

Moon River ist ein wunderschöner Taupe-Ton mit einem kühlen goldig-silbernen Schimmer. 

Die Verkäuferinnen waren alle super freundlich und haben sich so große Mühe gegeben. Ich bin super froh, dass mir die eine Verkäuferin diesen tollen Lidschatten-Stick organisiert hat. Als ich zur Kasse wollte, hat sie mir sogar einen kleine Probe eines Chanel Lipglosses in die Hand gedrückt. Allein die Verpackung der Lipgloss-Miniatur ist sowas von süß...




Das Lipgloss-Pröbchen ist in der Farbe Amour, einem schönen Korallton mit feinem silbernen Schimmer. 






Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara
Inhalt: 6,5 ml
Preis: 18,50 € (reduzierte Limited Edition)




Schon sehr sehr lange hab ich darüber nachgedacht, ob ich mir diese Mascara in der Fullsize kaufe, da mir das Pröbchen so gut gefallen hatte und die Mascara genau das mit meinen Wimpern gemacht hat, was ich will.

Und als ich dann an der Kasse ein Körbchen mit reduzierten Lancôme Mascaras entdeckte, hab ich zugegriffen. Sie war über 10 € günstiger als bei Douglas. Wie sollte ich da widerstehen können???






Allein das Design der Mascaratube finde ich wunderschön. Die kleinen grauen Röschen verleihen der Mascara Eleganz.




Das Bürstchen ist aus Borsten und ist konisch geformt. So zaubert die Mascara bei mir eine tolle Länge und gibt reichlich Volumen.



S'Arenal

An einem Tag hatten wir uns ein Auto gemietet und haben die Insel erkundet. Natürlich dufte eine Stippvisite in S'Arenal nicht fehlen. Nachdem der Ballermann 6 abgehakt wurde, schlenderten wir entlang der Strandpromenade, an der es zahlreiche Geschäfte gibt. Unter anderem findet sich dort die Parfümerie Gisela und das auch gleich zweimal.

In eine der beiden hab ich dann gestörbert und war wirklich überrascht, was sich dort alles finden ließ. Hier konnte man auch einige Sleek Lidschattenpalette kaufen. Im übrigen sind die Sleekaufsteller immer ziemlich versteckt. Da hab ich aber nicht zugeschlagen, da ich die meisten bereits besitze.

Außerdem gab es auch hier ein gutes Gemisch an High-End- und Drogeriemarken.

Aber an der Catrice-Theke wurde ich dann fündig. Direkt darunter stand nämlich eine Krabbelkiste mit Produkten aus vielen alten LE's. Ich habe mich für zwei Cremelidschatten aus der Hidden World LE entschieden.



Catrice - Hidden World LE Eyeshadow Souffle
Preis: ca. 5 € pro Cremelidschatten
Inhalt: 4,9 g




Diese LE ging irgendwie vollkommen an mir vorbei. Ich glaube, das war so vor zwei Jahren. Aber ich hatte viel Gutes über diese Cremelidschatten gehört und so durften sie mit. Allerdings waren sie mit 5 € sicherlich etwas teurer als damals.

Zwei Farben gab es und beide habe ich mitgenommen. Zum einen "Wood you feel me", ein dunkler Braunton mit einem leichten gräulichen Unterton und "Rosy &Cosy", ein schönes Rosa mit goldenem Schimmer.


Catrice - Wood you feel me?


Catrice - Rosy & Cosy


Vom Swatch her, haben mir die beiden sehr gefallen. Ich bin gespannt wie sie sich am Auge machen.





Palma


Aber das schönste Shoppingfeeling hatte ich definitiv in Palma de Mallorca, der Hauptstadt. Dort bin ich nämlich auf ungeahnte Schätze gestoßen.

Das Shoppingviertel ist wirklich niedlich. Lauter kleine Gässchen und viele kleinere Läden, dazwischen dann immer mal auch größere Geschäfte wie Pull & Bear, Esprit, viele Parfümerien. Also für jeden Geschmack sollte sich hier was finden lassen.



Sephora




Ursprünglich geplant war ein Besuch bei Sephora, was aber gar nicht so einfach war, wie gedacht. Wir sind durch sämtlich kleinen Gassen und große Straßen gelaufen, aber kein Sephora weit und breit. Doch wer sucht, der findet... Und zwar den kleinsten Sephora, den ich bisher gesehen habe. In einer kleinen Seitengasse an der Placa major haben wir ihn gefunden.

Leider gab es nicht die Marken, die ich eigentlich shoppen wollte. Gesucht hatte ich nach Urban Decay und NARS. Aber bis auf die Naked Basic Palette gab es die Marken nicht.

Dennoch hab ich ein paar Dinge, die es bei uns nicht gibt mitgenommen...



Too Faced - Boudoir Eyes Palette
Preis: 35,50 €




Die Boudoir Eyes Palette von Too Faced wollte ich schon soooooo lange, aber immer wenn ich in einen Sephora kam, war sie vergriffen.




Die Palette enthält 9 wundervolle Lidschatten in unterschiedlichen Texturen und eher gedeckten, natürlichen Farben.




Wie immer bei Too Faced ist die Qualität der Lidschatten super. Selbst die matten Farbe kommen auf den Swatches gut raus.


In the Buff  --  Fuzzy Handcuffs  --  Voulez-Vouz 

Satin Sheets  --  Sugar Walls  --  Garter Belt

Birthday Suit  --  Lap Dance  -- French Tickler




Sephora - Creamy Body Wash
Inhalt: 7,9 ml
Preis: 0,80 €




Die Sephora Badekapseln mag ich total gern, deshalb musste Nachschub her.



Sephora - Colorful Eyeshadows
Inhalt: ???
Preis: 11,90 € pro Lidschatten




Auch Sephora bietet seit diesem Jahr ein Lidschattensystem im Palettenformat an. Mit 11,90 € pro Lidschatten nicht grade billig, aber dafür bekommt man beim Kauf von 2 Lidschatten eine 3er Palette kostenlos dazu und bei 4 gekauften Lidschatten eine 6er Palette. 

Das finde ich schon richtig klasse, wenn ich mir überlege das man teilweise horrende Summe auf den Tisch legen muss, nur um die Verpackung zu besitzen.

Und die Lidschattenfarben waren sehr vielfältig mit einigen besonderen Tönen, die man eher seltener sieht. 




Entschieden habe ich mich für zwei Lidschatten. Den dritten Lidschatten in der Palette oben links, hatte ich mir vor einiger Zeit als Single-Lidschatten gekauft. Ich hab ihn von seiner Plastikhülle befreit und in meine neue Palette gepackt. Er ist minimal kleiner als die neuen Lidschatten, aber hält wunderbar in der Palette, da diese magnetisch ist.




Qualitativ kann ich mich bei den Sephora Lidschatten nicht beschweren. Sie sind butterweich, geben klasse Farbe ab und lassen sich toll verblenden. Grad die schimmernden/glitzernden haben aber etwas Fallout.




Neu gekauft habe ich den mittleren Ton (Nr. 46) und den dunklen (Nr. 22).



El Corte Inglés Nr. 1

Wir spazierten weiter und auf einmal standen wir vor einem riesigen Kaufhaus, dem El Corte Inglés. So eine Art spanischer Karstadt. Natürlich gibt es eine Kosmetikabteilung und diese habe ich dann erkundet.

Hier findet man sämtliche High-End-Marken wie Chanel, Dior, Lancôme usw. Aber auch einen MAC Counter und einen Bobbi Brown Counter gibt es.

Ganz hinten, ich hätte es beinahe übersehen, gab es nochmal Sephora. Natürlich mit der Eigenmarke, aber auch Too Faced, Bare Minerals, Benefit und ein paar andere Marken kann man in dieser Sephora-Ecke finden. Allerdings auch hier kein Urban Decay oder NARS.

An der Too Faced Theke entdeckte ich aber eine ganz wundervolle Palette, von der ich eigentlich dachte, dass es sie nur in den USA gibt.



Too Faced loves Sephora Palette
Preis: 45,90 €




Da es Too Faced nun 15 Jahre bei Sephora gibt, hat Too Faced diese wunderschöne limitierte Palette mit 15 Produkten gestaltet. Ich hatte sie schon auf ein paar amerikanischen Blogs gesehen und hätte nie damit gerechnet ihr ausgerechnet auf Mallorca zu begegnen.



Klappt man die Metallbox auf enthält sie 10 Lidschatten, ein Blush, ein Pinsel, die Shadow Insurrance sowie zwei verschiedene Bronzer, einer davon in 2 Nuancen.




Über die tolle Qualität der Too Faced Lidschatten habe ich ja bereits bei der Boudoir Eyes Palette geschrieben. Diese hier unterscheiden sich nicht im geringsten. Die Farben sind gut gemischt und für jeden ist etwas mit dabei.


Piano Keys  --  So Cal  --  TF's loves the cast  --  Jer Jer  --  525 Market

Behind the Counter  --  Soho  --  Envy  --  David&Marc  --  1998



Über den Chocolate Soleil Bronzer freue ich mich riesig, da ich schon sehr viel Gutes über ihn gehört habe. Er ist komplett matt und hat keinen Rotanteil. Also super zum Konturieren und für ein natürliches Bronzerergebnis.

Die beiden Nuancen des Sun Bunny Bronzers sind beide mit Schimmer versehen und nicht ganz mein Fall. 

Dafür trifft das Blush Who's your Poppy? meinen Geschmack aber wieder vollkommen. Ein schöner pinker Korallton mit goldenem Schimmer.


Chocolate Soleil Bronzer  --  Sun Bunny Bronzer oben  --  Sun Bunny Bronzer unten  --  What's your Poppy?



El Corte Inglés 2

Nach diesen Einkaufserlebnissen war ich glücklich und zufrieden. Wir schlenderten weiter durch Palma, gönnten uns ein paar Tapas und eine kalte Cola. So gestärkt ging es dann in Richtung Bus nach Cala Millor.

Auf dem Weg dorthin kamen wir in der Nähe der Kathedrale auf eine weitere Einkaufsstraße. Dort gab es dann auch noch einen KIKO Store, den ich aber wegen meiner bisher getätigten Einkäufe gemieden habe, sowie ein paar weitere feine Läden wie Rituals. Da konnte ich auch guten Gewissens vorbeispazieren, aber als wir an einen zweiten El Corte Inglés kamen musste ich doch nochmal reinschauen...



Yves Saint Laurant - Radiance Blush Nr. 10
Preis: 37,05 €




Da war sie endlich... Eine Herbstkollektion aus diesem Jahr. Und wenn mich nicht alles täuscht, war die YSL Herbstkollektion Ende August noch gar nicht im Handel in Deutschland. Also für mich ein kurzer Trip in die Zukunft ;)




Unter der goldenen Umverpackung schlummert ein kleines Samtetui, in dem sich wiederum eine goldene Blush-Hülle verbirgt.




Der Blush besitzt 4 Felder, zwei mit Schimmer und zwei sind matt. Es ist ein wunderschöner kühler Rosenholzton und somit fabelhaft für die kalte Jahreszeit.




Zwei Tragebilder hab ich auch für Euch...





Ich hatte den Blush fast die ganze Woche drauf und bin richtig verliebt in ihn. Die Quali ist einfach top und der leichte Schimmer ein Traum. Auch an der Haltbarkeit gibt's nichts zu meckern.

Es gibt in der Herbstkollektion noch einen zweiten Blush in einem schönen Peach und ich überlege stark, ob ich mir den noch zulege.


Kommen wir nun aber zu meinem absoluten Highlight meiner Shopping-Eskapaden...


Estee Lauder - Violett Underground Palette
Preis: ca. 40 €




Letztes Jahr war sie ja in aller Munde und egal wo ich nach ihr suchte, immer war sie ausverkauft. Als ich nach meinem erfolgreichen Blusheinkauf durch die Kosmetikabteilung des El Corte Inglés schlendert fiel mir doch tatsächlich die von mir heißbegehrte Violett Underground Palette von Estee Lauder in die Hände und ich glaube, die nette Verkäuferin wusste gar nicht, was sie mir da für ein Schätzchen verkauft hatte. Für sie war es anscheinend selbstverständlich, dass die Palette vorrätig war... Ich war völlig aus dem Häuschen ;)))





Allein das Design, in diesem schönen metallischen blau-violett, begeistert mich. Aber ihre wahren Werte offenbart sie, wenn man sie öffnet...




Die Lidschatten haben eine Gelee-Textur und sind super soft. Allein die Farbbrillanz finde ich traumhaft. Und über die tolle Farbzusammenstellung muss ich ja wohl nicht viel schreiben...





Ich freu mich schon total einen Look mit ihr zu schminken und ich glaube wir beide werden viel Spaß miteinander haben :)


Huiiii... das war jetzt wirklich ein langer, langer Post und wenn ich mir das alles so anschaue, hab ich doch ordentlich zugeschlagen ;))) Aber ich bereue nicht bei einem meiner neuen Schätzchen den Kauf ;)


Also ich muss wirklich sagen Mallorca ist ab jetzt mein neues Shoppingparadies und das hätte ich wirklich nicht erwartet... Und ich habe tatsächlich eine kleine Zeitreise quer durch die Vergangenheit, aber auch die Zukunft gemacht... zumindest beautytechnisch ;)))


Shoppt Ihr auch so gerne im Urlaub und wo ist Euer Shopping-El- Dorado?


Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein Wahnsinns Urlaubshaul und so tolle Sachen ergattert, da hast du aber auch eine Menge Geld in Spanien gelassen :D
    Aber ich freue mich im Urlaub auch immer über Sachen die es hier nicht gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber es waren auch ein paar Geschenkchen von meinem Schatz dabei ;))
      Stimmt, grade die sonst nicht so einfach zu beziehenden Sachen machen das Urlaubsshopping aus ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow ich bin beeindruckt - was für tolle Produkte, ich könnte weiche Knie bekommen... Da hat sich dein Urlaub ja wirklich gelohnt :*

    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass hat er und weiche Knie hatte ich auch ;))
      Danke Dir :* Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag und schick Dir liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Da ist mir grad dierekt aufgefallen, dass ich im Urlaub nie bewusst nach Kosmetik geschaut hab, das sollte ich unbedingt ändern. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Da musst Du unbedingt mal die Augen offen halten ;) Da kann man wirklich tolle Sachen finden und bei Mallorca hätte ich wirklich nicht damit gerechnet ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wow, ein Mega-Haul. Da hast du wirklich tolle Sachen geshoppt. Der Chanel Eyeshadow-Stick gefällt mir gut. Aber auch die Palette von EL hat tolle Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch total happy und freu mich schon total darauf die Palette in Aktion zu sehen :)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du gefunden. Bei Too Faced bin ich ja schon leicht neidisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Too Faced macht aber auch wirklich tolle Sachen :) Mausert sich langsam zu einer meiner Lieblingsmarken :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ui ui ui ui ui da hast Du ja echt schöne Schätze auf Mallorca gefunden ;). Der Blush ist echt ein Traum ^^.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :*
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber auch mächtig überrascht gewesen, dass man da sooooo toll shoppen kann und zu Hause hab ich dann gemerkt, dass ich ordentlich zugeschlagen hab ;))) Das Blush ist wirklich super schön <3
      Ganz liebe Grüße und auch Dir noch einen schönen Sonntag :***

      Löschen
  7. Da hast du ja wirklich fleißig geshoppt:D Ich würd so gern mal wieder in einen Sephora gehen, aber wenns dann gar kein NARS und UD gibt... das ist echt doof. Trotzdem wunderschöne Produkte! (Besonders die Lidschattenpaletten!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Da gab es aber auch so viele tolle Sachen, die ich hier nie bekommen hätte ;)) Das mit NARS und UD war echt doof. In Frankreich gibt es aber all die tollen Marken. Nur in Spanien hab ich weder UD noch NARS gefunden und in Italien gibt es zwar UD, aber kein NARS... Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Ein paar ganz tolle neue Schätze hast Du da! Vielen Dank fürs Zeigen :-) Die Too Faced Boudoir Palette sieht ja traumhaft aus!! Ganz tolle Farben, genau mein Beuteschema :-) Wie süß mit Moon River. Wenn's um solche Namen und Assoziationen mit irgendwelchen Dingen bzw. Ereignisse geht, da bin ich auch immer anfällig und kann ich total verstehen!! ;-) einfach toll ;-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wohl beide einen Romantik-Faible ;))) Vor der Boudoir stand ich schon so oft im Urlaub, aber immer war sie weg... Liebste Grüße <3

      Löschen
  9. Waaaaahnsinn, was hast du nur für viele tolle Sachen gekauft? Ich kann mich gar nicht satt sehen. =) Sooo, schöne Sachen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum Schreiben des Posts war es mir gar nicht so bewusst wieviel es schlußendlich wurde ;)) Aber ich bin sehr froh darüber ;)) Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. oh wow, das ist ja ein toller haul! Die Boudoir Palette würde mir auch sehr gut gefallen, habe sie im US Sephora auch bewundert, mich dann aber doch für eine andere entschieden ;) Und die Estee Lauder Palette ist natürlich ein klasse Fund, leider sind die Farben absolut nichts für mich, aber die Textur scheint ja toll zu sein! Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da bin ich ja schon gespannt für welche Du Dich entschieden hast! Herzlich Willkommen zurück <3 Liebste Grüße :***

      Löschen
  11. Aaaaalso, das sind ja wirklich ein paar großartig Schätze *-*
    Und ein Lidschatten mit dem Namen "eures Liedes", das ist wahre Beauty-Romantik <3 Den hätte ich auch mitgenommen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Beauty-Romantik ist gut ;))) Den hat mir sogar mein Schatz geschenkt <3 Das wollte er sich nicht nehmen lassen ;)) Liebe Grüße :***

      Löschen
  12. Uiuiui, da hast du dir aber ein paar schöne neue Schätze zugelegt :-D Auf deine Boudoir Eyes-Palette bin ich besonders gespannt! Ich war vor zwei Wochen in Italien im Sephora, da haben es auch einige Sachen mit nach Deutschland geschafft. Unter anderem auch eine Palette von Too Faced ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!! Welche Palette wurde es denn bei Dir? Hattest Du sie schon auf Deinem Blog vorgestellt? Die Boudoir Eyes werde ich morgen einweihen ;))) Liebe Grüße :***

      Löschen
    2. Die 'Return of Sexy' :-) Sie liegt noch brav ungeswatcht und gut verpackt auf meinem Schminktisch, weil ich diese Woche leider zu wenig Zeit habe. Ich bin schon richtig gespannt auf deinen Bericht über die 'Boudoir Eyes'! Viel Spaß beim Einweihen :D

      Löschen
    3. Ohhh die ist auch fein :)) Da bin ich auch schon gespannt, was Du über sie zu berichten hast... da stand ich auch schon oft davor ;)) Dankeschön :* Dir auch viel Spaß <3

      Löschen
  13. ❤❤❤❤❤
    Wow! Bin echt baff :-0 du hast ja richtig tolle Sachen gekauft!
    Auf die ganzen Reviews und looks freue ich mich jetzt schon :-)
    Den Moon River liebe ich!
    Liebste Grüße und bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde doch ganz schön viel ;))) Aber ich hätte mich da einfach nicht entscheiden können und es waren viele Sachen, die es auch eigentlich gar nicht mehr gibt *freu*
      Bei Dir konnte ich Moon River ja schon bewundern <3<3<3
      Liebste Grüße und Bussi :****

      Löschen
  14. Ich kipp gleich hinten über! Susi, dein Haul ist ja unglaublich! Ich glaube ich muss beim nächsten Mal doch Urlaub auf Mallorca machen ;P Ein Produkt ist schöner als das andere, aber sofort und auf der Stelle mitnehmen würde ich wohl die beiden Too Faced Paletten, die Farben sind einfach unglaublich und soweit ich das auf den Swatch-Bildern beurteilen kann, ist die Pigmentierung unglaublich intensiv!!!
    Ich hoffe hoffe hoffe, das ich das ein oder andere Schätzchen in London finden werde!!!!
    Ein riiiiiiiiieeeeesen großer Schmatz nur für dich :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit so tollen und vielen Sachen hätte ich ja auch im Leben nicht gerechnet, wenn ich über Mallorca sinniere ;))) Ohhhh Süße!! London ist DER Traum eines jeden Beauty Junkies!! Bei meinem ersten Besuch fing die ganze Shopping "Misere" ja erst an :DDD Noch nie hab ich sooooooo toll geshoppt wie in London!! Und es gibt einfach alles was man sich wünscht!! Man muss manchmal nur ein bissl suchen ;))
      Ich schicke Dir einen riiiiiiiiieeeeeeesen Schmatz zurück :************

      Löschen
    2. Wenn du dich in London auskennst, könntest du mir dann den einen oder anderen Tipp geben wo und was??? Ich bin schon auf der Suche, aber ich weiß auch nicht so recht wohin mich das Ganze führen soll. Also welche Shops? Welche Marken? Ist mein erster Beauty Shopping Trip nach London!!! (Soll ich dir was schönes Mitbringen????)
      Knutsch :********

      Löschen
    3. Na aber klar doch, Süße!!! Ich schreib Dir per Mail ;) Das bekomme ich ja hier alles gar nicht unter :DDD Besondere Vorlieben? Willste auch ein paar Tipps zum Sightseeing und so oder eher Shopping?
      Super lieb von Dir, aber ich glaub ich hab erstmal genug geshoppt :DDD
      Drück Dich :****

      Löschen
  15. Sehr schöne Einkäufe, insbesondere 2Faced und auch der Pout Polish von Sleek gefällt mir gut.
    Da kann man sich auch im Alltag bei Benutzung noch ein Stück weit das Urlaubsfeeling zurückholen und in Erinnerungen schwelgen.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge zu den Sachen.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja, das mit dem in Erinnerungen schwelgen stimmt voll und ganz! Auch ein Grund warum mir Urlaubsmitbringsel meine liebsten Produkte sind ;)))
      Lieben Dank :*** Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart und liebste Grüße <3

      Löschen
  16. Um die EL Palette beneide ich dich wirklich, die ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich toll! Ich bin gespannt wie sie sich am Auge macht ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Wow, das sind ja wunderschöne Stücke! Die Violet Underground Palette liebe ich ja total, die wird dir sicher viel Freude machen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diese Palette freue ich mich auch total!! Ich hatte sie letztes Jahr schon abgeschrieben und dann sowas :)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. So ein toller Shopping Haul, deine Ausbeute hätte ich auch gerne :) ich besitze von den gezeigten Sachen nur die Lancome Mascara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Lancome Mascara ist ja auch ein Knaller ;) Liebste Grüße <3

      Löschen
  19. wooow..der Wahnsinn dein Urlaubs-Haul :)) ich weiss gar nicht, was ich von dem allem am tollsten finde!! :D Da hat du richtig gut zugeschlagen, aber es sei dir gegönnt :)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche meine liebe.
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir bei Deinen Hauls ja auch immer so ;)))
      Dankeschön :* Ich wünsche Dir auch ne schöne Woche, Liebes :*
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  20. too faced" too faced! too faced! :D
    Ich will diese Paletten haben....wwhhaaahhaaa:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ja da hat es mich voll erwischt ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Wow, was für ein Mega-HAUL! :)
    Mir hat es der Gloss ja direkt angetan, aber ich werde wohl besser gar nicht nach ihm suchen, weil mich der Preis vermutlich unter den Tisch kippen lassen würde :)

    Viele Grüße :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... wurd ganz schön viel ;)) Das läppert sich aber auch so :DDD
      Suchen lohnt sich nicht wirklich... Die Chanel Glosse find ich jetzt nicht soooooo dolle... Farblich immer toll, aber irgendwie ist die Öffnung oben so eng, dass nur ganz ganz wenig vom Gloss am Applikator ist. Hab auch eines in Originalgröße mal geschenkt bekommen und ich nutze es nie... eben aus diesem Grund.
      Wenn Du magst schicke ich ihn Dir zu... ich hab ihn auch nur geswatcht, aber es ist nur ein Pröbchen... zugegeben ein sehr niedliches Pröbchen ;))
      Drück Dich, Süße :****

      Löschen
    2. Ach das ist lieb, musst du aber nicht, obwohl es wirklich zuckersüß ist :*

      Löschen
  22. oaaaaahhhhhhh, was für eine Ausbeute :) Da wird man ja glatt neidisch! *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Urlaub bin ich immer sehr Shopping-wütig ;))) Liebste Grüße <3

      Löschen
  23. puhhh tolle ausbeute :-)
    ich shoppe gerne in london und an der cote d'azur. dort gibt es die besten läden :-)

    liebe grüße, Zoe von zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa.... London ist einfach phantastisch zum Shoppen!!! An der Cote a'azur war ich noch nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sich dort phantastisch shoppen lässt ;))) Liebe Grüße :***

      Löschen
  24. Oh mein Gott die Estee Lauder Palette ist ja der reinste Augenschmaus Wow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch eindeutig mein Highlight der Ausbeute!! Bin schon gespannt wie sie sich am Auge macht ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...