Freitag, 20. September 2013

Geshoppt... Mac Indulge LE

Hallo meine Lieben


Eigentlich wollte ich bei der Indulge LE von MAC ja passen... Ich hatte ja schon im Urlaub genug geshoppt ;) Und dann kam doch alles anders...




Da ich die letzte Woche wegen einer fiesen Bronchitis auf meiner Couch verbrachte, war ich natürlich viel im Internet unterwegs.

Eines schönen Abends wollte ich nur schnell mal im Douglas Onlineshop vorbei schauen und sehen wie stark die Indulge LE schon abgegrast wurde. Aber siehe da, bis auf die Lippenstifte war noch alles zu haben.

Als ich schon fast am hyperventilieren war, da ja in den letzten Monaten die LE's von MAC schneller ausverkauft waren als das sie online zu haben waren, schielte mein Mann interessiert zu dem Objekt meiner Begierde rüber.

Und dann dachte ich an das wunderschöne Amu von der lieben Jule und erzählte meinem Schatz von diesem wunderschönen Goldschimmer von Divine Decadence auf Jule's Auge. 
Als ich es ihm zeigte, gab sogar mein Mann zu: "Huiii, das ist hübsch!" Und während ich so weiter schwelgte meinte mein Mann nur von der Seite: "Schatz, dann bestell' es Dir doch, wenn es Dir so gut gefällt! Ich schenke es Dir!" 
Ich denke mal, dass er nur seinen Film in Ruhe weiterschauen wollte. Aber irgendwie musste er mir doch mit einem Ohr zugehört haben, denn dann meinte er noch: "Den schwarzen und die Töpfchen fandest Du doch auch toll... Bestell die doch auch mit!"

Tja, und so bin ich unverhofft doch zu ein paar Sachen aus der Indulge LE gekommen.


Soooo viel Bla Bla ;))) Schauen wir uns doch die Schätzchen an...


MAC - Divine Decadence
Preis: 18 €
Inhalt: 1,5 g




Beginnen wir doch gleich mit dem Prachtstück. Der Lidschatten steckt in dem für Monolidschatten typischen Döschen. Ich wär ja dafür, dass es die LE-Lidschatten auch als Refills gibt, aber das bleibt wahrscheinlich Wunschdenken.

Divine Decadence hat ein Veluxe Finish in einem schönen mittleren Braunton mit leichtem Goldschimmer. Es ist eindeutig ein warmer Braunton und somit perfekt für den Herbst. Der Lidschatten ist butterweich und klasse pigmentiert. 





Mac - Deep Craving
Preis: 18 €
Inhalt: 1,5 g




Auch dieser Lidschatten steckt natürlich im Mac-typischen Mono-Döschen.

Farblich ist es ein dunkles Athrazit, also kein Schwarz ;)) Deep Cravings besitzt ein Veluxe Pearl Finish und somit hat er auch einen schönen Schimmer.
Auch dieser Lidschatten ist super pigmentiert und schön weich vom Auftrag her.





Mac - Fluidline "Gilt Gourmet"
Preis: 20 €
Inhalt: 3 g




Vor gut einem dreiviertel Jahr habe ich meine Obsession für Geleyeliner entdeckt. Seitdem hoffe ich, dass MAC eine LE mit schönen Fluidlines herausbringt. Gilt Gourmet hat mich bereits auf den Pressebildern total angesprochen. Ich mein... es ist ein goldener Geleyeliner!!!

Nun gut, erste Ernüchterung gab es als ich die ersten Swatches sah und leider muss ich das bestätigen, denn wirklich deckend ist er nicht. Um ein möglichst deckendes Ergebnis zu bekommen muss man ihn schon ganz schön schichten.

Aber ich denke über einem schwarzen Lidstrich könnte er sich durchaus gut machen.





MAC - Fluidline "Deliciously Rich"
Preis: 20 €
Inhalt: 3 g




Deliciously Rich ist eindeutig mein Highlight aus der LE. Ich habe schon ewig nach einem braun-taupe-farbenen Geleyeliner, der auch noch so fein glitzert. Und genau das ist Deliciously Rich.

Leider ist auch dieser (oder diese???) Fluidline nicht ganz deckend, aber schon besser als Gilt Gourment und somit auch solo wundervoll tragbar.





Also mein Schatz (manchmal stalkst Du mich ja auf dem Blog ;)))) vielen Dank für den feini feinen Schminkkram :*****


Jetzt bin ich doch richtig froh, dass ich etwas aus der LE bekommen hab. Und wieder wurde es mehr, als ich zum Zeitpunkt der Pressemitteilung gedacht hätte, denn da haben mich die Lidschatten gar nicht angesprochen.


Wie findet Ihr die Indulge LE? Habt Ihr was Schönes aus der LE gekauft oder gar geschenkt bekommen?


Kommentare:

  1. Sowohl den braunen Puderlidschatten als auch den braunen CremeLidschatten finde ich total schön!
    Wenn mir das nächste mal ein MAC Store über den Weg läufer oder ich es tut ^^ dann lege ich mir such einen Lidschatten zu,
    Einstweilen bin ich ja noch sehr schwach auf der Brust mit MAC (1 Blush)

    LG Bibi
    Von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mit Simmer hast Du ja auch ein richtiges Schätzchen von MAC ;)) Die Suchtgefahr ist ja enorm ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Einen wirklich tollen Mann hast du dir da geangelt!!!
    Aber der Look von Jule ist auch ein Traum! So wunderschöne Farben die so wundervoll im Einklang sind und ja perfekt für den Herbst!
    Ich kann es gar nicht erwarten den Look auf deinen Augen zu sehen! Es wird mit Sicherheit traumhaft aussehen!!! <3
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende (ich wusste gar nicht das du krank warst :( Ich hoffe es geht dir wieder gut!!!)
    Ich drück dich Süße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja!! Den geb ich auch nicht mehr her :DDD
      Divine Decadence hatte ich schon drauf und der ist wirklich richtig schön... Da es jetzt schon dunkel morgens ist, kann ich im Moment gar keine Fotos mehr machen. Ich brauch erstmal na Tageslichtlampe... Da muss ich mich jetzt mal schlau machen ;))
      Ja mir geht's wieder gut! Hatte letzte Woche ne richtig fiese Bronchitis :((( Bin froh, dass sie rum ist ;))
      Ich drück Dich auch, Süße :****

      Löschen
  3. Dein Mann ist genau wie meiner :D Hinreißend!
    Tolle Geschenke, aber ich muss sagen, mich spricht - glücklicherweise - nichts aus der LE an ;)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und bin auf ein AMU mit den hier gezeigten Teilchen gespannt :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das stimmt ;)) Die beiden sind echt klasse ;))
      Dachte ich auch erst... aber dann wurd ich doch schwach ;))

      Vielen Dank, Süße :*** Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende und ich hoffe, dass ich bald mal nen Look zeigen kann... Brauch erstmal eine ordentliche Tageslichtlampe... Es ist morgens stockfinster :(((

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Zum einen habe ich mir ebenfalls den Divine Decadence Lidschatten gekauft und liebe ihn genauso wie Du. Einfach ein Traum zum auftragen, verblenden....

    Zum anderen habe ich mir mit Deliciously Rich meinen ersten Geleyeliner gekauft und bin überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass es mit dem richtigen Pinsel (Real Techniques) so einfach ist, einen Lidstrich zu zaubern.

    Bin also genauso begeistert von der LE wie Du.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Divine Decadence ist echt ein Traum <3 So ging es mir auch... Hab mich immer gequält mit Geleyelinern und hab dann auch nen Pinsel von Real Techniques für mich entdeckt. Hab den Fine Liner Brush und der ist echt ein Segen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Also mich hat bei der LE auch nicht wirklich etwas angesprochen aber manchmal kommt es ja dann doch anders, wie man bei dir sieht ;)
    Divine Decadence habe ich vor kurzem am Counter auch noch geswatcht aber irgendwie war ich auch nicht so recht in Kauflaune. Die Eyeliner habe ich irgendwie vollkommen außer Acht gelassen, mmmh blöd gelaufen :D Aber ich habe diesen Monat auch schon wie zu viel Geld ausgegeben also durchaus gut so ;)
    Und dein Mann ist ja echt ein Schatz und weiß ganz genau, wie er seine Frau glücklich machen kann :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja... Den Dreh mit der Schminke hat er jetzt echt raus :DDD
      Bin aber jetzt super froh :)) Grade wegen Divine Decadence und Deliciously Rich!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. jetzt will ich die Lidschatten auch haben:D
    ach wie lieb von deinem Mann...ich finde es aber immer erstaunlich das gerade die Männer auf Highend Produkte anspringen. Wenn mein Mann mir etwas ausgibt, dann ist es nicht der LE Aufsteller im DM, sondern die MAC-Theke :D Er hat sogar mal heimlich in meinen Woodwinked getatscht, kam dann ganz aufgeregt aus dem Bad und sagte: "Das ist ja der Hammer, den musst du heute unbedingt tragen:D!" Und seitdem teilen wir die Leidenschaft, das er bei MAC bezahlt und ich mir was aussuche:D hahahaha....zumindest manchmal^^

    lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Männer wissen halt wie sie und glücklich stimmen könne :DDD
      Haha... Das mit Woodwinked ist echt klasse :DDD Das hat meiner noch nicht gebracht ;)) Find ich klasse! Und so lange es nicht anders herum ist, also er sich was aussucht und Du bezahlen musst, ist es doch ein Traum <3
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  7. Da hast Du ja richtig zugeschlagen :) Devine Decadence gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch froh drum!! Die Sachen finde ich jetzt doch richtig klasse <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Toller Einkauf. Ich würde die Sachen eins zu eins übernehmen. Genau mein Geschmack. Der Geleyeliner hätte mich auch sehr gereizt.

    Könnten wir für eine Woche mal unsere Männer tauschen? Ich hätte da auch noch so ein paar Wünsche :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Nee nee... den geb ich nicht mehr her :DDD

      Also von Deliciously Rich bin ich wirklich begeistert <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Da hast du ja einen richtigen Gold-Schatz:) - und so eine wunderschöne Ausbeute, wow!
    Von alleine würde meiner nie auf sowas kommen, da müsste ich ihm direkt sagen, welche Teile ich haben möchte (und das ist mir ja irgendwie zu affig!).
    Deliciously Rich und Devine Decadence wären hier meine Picks gewesen, die sehen ja schon im Swatch klasse aus!

    Viel Spaß mit den neuen Lieblingen und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :*** Ich konnte die Schätzchen schon antesten und sie haben mir schon ne Menge Freude geschenkt <3
      Hihi... Das war am Anfang bei uns auch so... aber irgendwie hat er dann gemerkt, dass er ne gewisse Zeit Ruhe hat, wenn ich was Schönes zum Swatchen und Spielen hab ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Tolle Ausbeute. Bei den Fluidlines habe ich auch kurz überlegt.

    Dein Schatz ist echt toll. Meiner würde mir nur aufzählen, wieviel Millionen anderer Produkte ich schon habe, haha :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das hat meiner am Anfang meines Schminkwahns auch immer gemacht :DDD Aber seit ich blogge hat er aufgegeben ;)) Gegen Verrückte kommt man ja doch nicht an... Hahahaha
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hihihi, wie süß dein Mann ist ♥, ich hoffe, du hast dich wieder gut erholt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke Dir Liebes :*** Ist wieder alles gut :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Tolle Produkte, haha ich kenn das mit der Sucht nur zu gut :)
    Um die Lidschatten schwirre ich auch die ganze Zeit in meinem Counter drum herum.... Bis jetzt gibt es bei mir zum Glück noch alles.
    Irgendwie sah die LE am Anfang nicht so toll aus aber wenn man es auf einmal sieht, ist doch alles anders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Jaaa wir Süchtlinge :DDD
      Ich war echt erstaunt, dass noch alles zu haben war... Und grade dann, wenn ich mal nicht auf die LE-Jagd gegangen bin ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wow- vorallem die beiden Lidschatten sehen toll aus & gefallen mir wahnsinnig gut! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen sich auch echt toll am Auge! Divine Decadence war die Woche schon ein paar Mal im Einsatz und ich bin begeistert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Uuuuhhh Deliciously Rich wäre auch mein Highlight *-*

    Dein Schatz ist ja wirklich lieb, bestimmt freut er sich immer, weil du dich so freust, oder? ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww.... und der glitzert so schön am Auge!! Ganz hinreißend ;))

      Hihi... Ich bin bei Schminke immer wie ein kleines Kind und freu mich richtig ;)) Vielleicht findet er es auch nur amüsant ;)) Aber mittlerweile weiß er wie er mir eine Freude machen kann >§

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Da hast du aber einen besonderen Mann zu Hause :-D Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Mac-Schätzchen! Gerade Deep Cravings finde ich super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Deep Cravings muss ich jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen. Letzte Woche hab ich mich mehr auf Devine Decadence gestürzt ;))
      Oh ja... Aber auch anderweitig bin ich sehr froh meinen Schatz zu haben ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich fand die LE auch anfangs etwas lahm, habe mir dann aber doch noch auch den Divine Decadence und einen Lippenstift gekauft, war überrascht, dass das alles noch so einfach verfügbar war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ging es mir auch!! Konnte gar nicht glauben, dass es noch fast alles gab... das hatten wir ja schon sehr sehr lange nicht! Aber wahrscheinlich ging es den anderen wie uns und wollten die LE überspringen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Wahnsinn, sind die Sachen alle toll. ♥ Ich liebe Mac. Und du hast dir tolle Farben rausgesucht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja!!! MAC ist auch meine ganz große Liebe in Sachen Kosmetik <3 Da kann ich mich immer drauf verlassen und die Farbauswahl ist einfach unschlagbar <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. hach...tolle Produkte und sehr hübsche Farben...von der LE habe ich nix gekauft...bei dior & chanel war ich fündig..hihihi
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt ja auch erst nichts aus der LE, aber dann hat es mich doch noch erwischt ;))) Aber Dior und Chanel hatte ja wirklich traumhafte Schätzchen in Ihren Herbstkollektionen <3 Da konnte ich ja auch nicht ganz die Finger lassen ;))) Liebe Grüße und Knutsch :***

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...