Donnerstag, 19. September 2013

Glossybox September 2013... Sugar & Spice Edition

Hallo meine Lieben


Diesmal erreichte mich die Glossybox für September 2013 richtig früh, nämlich schon am Montag. Da die Lichtverhältnisse aber nicht so prickelnd waren, als ich zu Hause war, kommt der Post ein wenig verspätet.




Diesmal stand die Glossybox unter dem Thema Sugar and Spice und soll uns gepflegt und schön in den Herbst bringen. Die Produkte der Box sollen dem September die richtige Mischung aus Würze und Süße verleihen.

Ob die Box das halten kann???




Auf jeden Fall ist wieder das Glossymag an Board und ist diesmal in einen Teil für Damen und einen für Herren unterteilt.

Aber kommen wir zum eigentlich Interessanten... Nämlich dem Inhalt meiner Glossybox...




Und schon beim ersten Blick in die Box war ich schon ganz angetan, aber schauen wir uns die Sachen mal genauer an.



Be a Bombshell Cosmetics - Onyx Eye Liner
Preis: 14 €
Inhalt: 3 g
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Ein Bestseller aus dem Hause Be a Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. Kreieren sie mit dem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke.


Mein erster Eindruck:
Über den Eyeliner hab ich mich richtig gefreut, da ich schon die ganze Zeit so einen Jumbo-Eyeliner ausprobieren wollte. Eigentlich wollte ich ja noch warten bis mein Loreal Superliner leer ist, aber jetzt kam mir die Glossybox zuvor.
Der Eyelinerpen liegt gut in der Hand und hat gleich gut Farbe abgegeben. Ich denke schon, dass er sich ganz gut machen wird.



Color Club - High Society Nagellack
Preis: 7€
Inhalt: 15 ml
Probengröße: Originalprodukt


 


Glossybox schreibt:
Mit dem Wechsel der Jahreszeiten verlassen wir bei der Wahl des Nagellackes die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlicheren Nuancen und erdigen Tönen, wie zum Beispiel zu diesem hinreißenden Exemplar.


Mein erster Eindruck:
Nagellack ist ja immer gut! Vor allem wenn es ein so schöner Taupeton ist. Es sind weder Schimmer noch Glitzer enthalten und er deckt auf dem Nagelradswatch in zwei Schichten. Ich werde sicher Verwendung für ihn finden ;)



Óceane - Make up Remover Pen
Preis: 4 €
Inhalt: 3 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Verschmierte Mascara oder ungleich aufgetragener Eyeliner? Kein Problem! Der Makeup Remover Pen kaschiert als unverzichtbarer Beauty-Helfer jedes kleine Schmink-Malheur punktgenau, ohne dabei das restliche Makeup zu ruinieren. Einfach phantastisch.


Mein erster Eindruck:
Darüber habe ich mich auch erstmal gefreut, da ich so einen Makeup Remover unbedingt mal austesten wollte, aber immer wenn ich im DM war vergessen hab den P2 Stift mitzunehmen. Nun bin ich gespannt wie das so klappt. Den Eyeliner auf meinem Handrücken hat er zwar entfernt an den Stellen wo ich rüber gegangen bin, aber er hat ihn auch etwas verschmiert. Mal schauen, wie das dann am Auge klappt.
Etwas schade finde ich, dass die Nachfüllspitzen in der Verpackung eingeschweißt sind, anstatt irgendwo am Stift.



Shiseido - Ibuki Softening Concentrate
Preis: 29 €
Inhalt: 75 ml
Probengröße: 15 ml




Glossybox schreibt:
Der konzentrierte Softener durchtränkt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und stärkt so ihre Widerstandskraft. Er verwöhnt wie ein Serum, zieht sofort ein und steigert zudem die Leistung der anschließend angewendeten Produkte.


Mein erster Eindruck:
Seren oder ähnliche Intensivpflege teste ich immer wieder gerne aus und der Softener macht erstmal einen guten Eindruck. Er ließ sich gut verteilen und hat ein sehr angenehmes und weiches Hautgefühl hinterlassen. Er geht zwar etwas schwer aus der Probenpackung raus, aber man braucht auch nur ganz wenig für eine große Fläche. Wird auf jeden Fall ausgetestet. Was ich allerdings nicht so ganz verstanden hab, war worin der Unterschied zu einem Serum liegt, aber ist ja auch egal ;)



The Body Shop - Satsuma Body Butter
Preis: 16 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 50 ml




Glossybox schreibt:
Die reichhaltige Body Butter aus fair gehandelten Inhaltsstoffen bewahrt die Haut nachhaltig vor dem Austrocknen! Mit dem sonnigen Duft der Satsuma-Früchte schenkt sie gleichzeitig einen zitrusfrischen Pflegegenuss.


Mein erster Eindruck:
Ohhh... Über die Body Butter hab ich mich auch riesig gefreut, weil ich die Body Butter von The Body Shop total gern hab. Leider muss ich sagen, dass mir der Duft überhaupt nicht zu sagt. Sehr zitruslastig, was ich persönlich einfach nicht so gerne hab und irgendwie ein bissl chemisch, obwohl nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind. Auf jeden Fall eher was für den Sommer als für den Herbst. Da dies aber Geschmackssache ist, will ich hier überhaupt nicht meckern.



Fazit:



Ich bin wirklich super zufrieden mit meiner Glossybox für den September. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen, wenn mir auch der Duft der Body Butter nicht zusagt. Wieder mal bin ich froh die Glossybox weiter im Abonnement zu haben.

Das Thema Sugar and Spice kann ich aber so gar nicht in den Produkten wiederfinden und ich denke das Glossybox-Team sollte ich langsam von den Themenboxen verabschieden. Wenn ich mir die letzten Boxen anschaue hat keine eine das jeweilige Thema nur Ansatzweise getroffen.


Seid Ihr auch so zufrieden mit Eurer Glossybox? Wie findet Ihr die Umsetzung der jeweiligen Themenboxen?


Kommentare:

  1. Na die September Box sieht doch tatsächlich mal wieder vielversprechend aus! Habe meine ja letzten Monat abbestellt und bin auf die Young Beauty umgestiegen. Den Eyeliner hätte ich tatsächlich auch ganz gut gefunden und diesen Remover, das kenn ich noch gar nicht!!!
    Über die Body Butter vom The Body Shop hätte ich mich wohl auch zunächst gefreut, ich bin aber auch kein Freund von Zitrusgerüchen und damit hätte ich dafür wieder keine Verwendung gehabt :/ Alles in allem wären 2 Produkte genau das Richtige für mich gewesen, alles andere hätte wieder bei mir rumgestanden und damit bin ich nicht ganz so enttäuscht, das ich sie mir abbestellt habe.
    Allerdings muss ich sagen, dass die Glossybox weit mehr interessante Produkte bereithält als die derzeitigen Douglas Boxen, die sind wirklich schlecht geworden :(
    Ganz liebe Grüße an dich und einen dicken Schmatzer :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst Du das mit den Douglasboxen!! Ein Grauen :((( Da sind mir die Glossyboxen echt viel viel lieber geworden ;))) Bislang bin ich noch nicht in Versuchung sie abzubestellen ;) Aber die Young Version fand ich ja auch Super spannend bei Dir! Bin gespannt was diesen Monat drin ist ;)))
      Ganz liebe Grüße und dicken Schmatzer zurück :******

      Löschen
  2. Ich hab' sie fast gleich - nur Shampoo statt Shiseido, die Box ist in Ordnung, ich habe aber trotzdem jetzt gekündigt. Nach 2 Jahren reichts mit den Proben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Dann hab ich ja noch ein Jahr Zeit ;))) Aber mit den Proben geht's mir auch schon so.. Hab so viele hier rumfliegen... Aber die Neugier überwiegt im Moment noch bei mir ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Box ist toll! Am meisten gefällt mir der Jumbo Eyeliner :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den hab ich mich auch am meisten gefreut!! Wobei ich auch den Lack nicht schlecht finde ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sugar and Spice :D da hätte ich ja wenigstens mal ein Peeling erwartet bei dem Thema...:D
    die Box ist aber nicht schlecht...nur du hast Recht: die Themenboxen können die sich sparen, weil die das eh nie umsetzen.

    Der Eyeliner ist interessant:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Oder irgendwas mit einem orientalischen Duft oder so! Die Themen sind irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei bzw. eher die Umsetzung. Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Diese Box wäre wieder eine gewesen, über die ich mich gefreut hätte - aber da Glossybox das Level nicht halten kann, werde ich erstmal nicht schwach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Box finde ich auch richtig klasse!! Aber stimmt schon... Es war sehr sehr schwankend die letzten Monate... Ich bin einfach viel zu neugierig ;))) Liebe Grüße :****

      Löschen
  6. Da hast Du recht gehabt meine Liebe, fast der gleiche Inhalt :). Den Nagellack finde ich auch sehr schön und wird demnächst auf meinen Nägeln landen ;).

    Liebe Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch ;)))) Der Lack kommt bei dem Wetter bestimmt auch bald auf die Nâgel... Dann ist das Ton in Ton :DDD Liebe Grüße, Süße :*****

      Löschen
  7. Super Produkte!!! ^_^ Da hätte ich mich auch gefreut... Hast du zufällig vor, zu dem Shiseido Softener ne Review zu machen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Vor allem war ich auch überrascht, dass dies hier meine Box sein soll :))) Ich bin echt Super happy mit ihr ;)) Kann ich machen... Vielleicht dann im Rahmen eines Ab in die Tonne Posts. 15 ml sind jetzt ja nicht die Welt. Außer das Zeug ist Super gut... Dann bekommt es einen Extrapost!! Liebe Grüße :***

      Löschen
  8. "Ohhh" war auch mein erster Gedanke. ♥ The Body Shop mag ich voll gern, die Body Butter habe ich aber nie probiert. Schade, dass sie so chemisch riecht. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja die Body Butters!! Super pflegend und in aller Regel riechen die auch super <3 Dieser Duft sagt mir jetzt leider nicht so zu, aber das ist ja Geschmackssache ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Das mit den Boxen ist echt Roulette spielen :D
    Aber die sieht ja echt ganz nett aus :)

    Der Liner sieht interessant aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... das stimmt leider ;)))
      Diesmal hatte ich wirklich Glück ;)) Der Liner macht auch nen super Eindruck. Den werde ich die Tage mal ausprobieren... Mal schauen wie er sich dann am Auge macht!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich habe die gleiche Box und habe mich auch sehr über die Produkte gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatten wir echt Glück <3 Diesmal bin ich total zufrieden :))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Auf YouToube hab ich schön öfters die BodyButter gesehen, die alle scheinbar toll finden - ich aber auch nicht :D
    Ich bin immer wieder am Überlegen, ob ich mir die GlossyBox nicht doch mal holen sollte. Weil früher war ich vom Inhalt gar nicht so angetan...

    Du bist übrigens dran schuld, dass ich gerade ein Päckchen von Shades of Pink in der Hand halte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Body Butters an sich find ich ja echt klasse!!! Nur der Duft ist nicht so meins ;))
      Der Inhalt ist leider sehr unterschiedlich... Mal hat man Glück mal Pech... Aber meist war ich mit den letzten Boxen echt zufrieden :))

      Oh je... Ich hoffe es lohnt sich :DDD Was ist es denn geworden bei Shades of Pink??? Hihi... hab heute auch ein Päckchen von Shades of Pink bekommen ;)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hab mir erstmal zwei Paletten und zwei Blushes geholt. Zum Ausprobieren sozusagen ;)Was gab´s bei dir denn schönes? :D
      Im Winter liebe ich ja meine Chocomania Body Butter :)

      meine Ausbeute: alliesbeautyworld.blogspot.de

      Löschen
    3. Oh wie fein! Dann muss ich ja gleich mal vorbei schauen ;))
      Hab mir jetzt nach langem hin und her doch die Vintage Romance und das Blush dazu bestellt... Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen ;))

      Löschen
  12. ich wäre auch total zufrieden mit der box
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine wirklich gute Mischung ;) Aber das ist halt doch immer wieder Glück ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...