Sonntag, 15. September 2013

Lieblinge August 2013

Hallo meine Lieben


Ich bin ein bissl spät dran mit meinen Favoriten für den August, aber ich musste mir erstmal ein paar Gedanken zu der Art des Posts machen...




Die letzten beiden Monate habe ich Euch immer nur eine Handvoll der Produkte gezeigt, die ich über den Monat lieben gelernt habe, aber irgendwie finde ich das viele tolle Sachen, die ich schon ganz lange und regelmäßig nutze so unter den Tisch fallen. Und grade diese verdienen doch Beachtung ;)))

Außerdem möchte ich Euch an meinem täglichen Schminkwahnsinn teilhaben lassen und über die Zeit könnt Ihr sehen, ob ein Produkt wirklich den Stellenwert eines Lieblings verdient hat, oder ob es doch nur eine Eintagsfliege war...

Deshalb werde ich Euch ab jetzt die Produkte zeigen, die ich am meisten genutzt habe. Da werden sicherlich auch Wiederholungen vorkommen, aber es werden auch hin und wieder Produkte auftauchen, die mich nicht so überzeugt haben und die ich einfach aufbrauchen möchte.

Der Übersicht zu Liebe, habe ich die Produkte in verschiedene Kategorien eingeteilt und starten werden wir mit den...



Basics






MAC - Mineralize Moisture SPF 15
Preis: 35 €
Inhalt: 30 ml
Nuance: NW 20



Am MAC Counter in Venedig hatte ich eine kleine Probe dieser Foundation bekommen und was soll ich sagen... Ich bin restlos begeistert von ihr. Die Deckkraft ist etwas leichter, aber sie lässt sich sehr schön aufbauen und blendet sich toll in die Haut ein. 

Vorteil für meine trockene Haut ist, dass sie sehr reichhaltig ist und somit meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Kleine Schüppchen Ade ;)
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie für Misch- oder gar ölige Haut nicht geeignet ist, da sogar ich auf Pudern nicht verzichten kann. Und sogar mit Puder verleiht sie einen leichten Glanz, der aber nicht speckig, sondern einfach natürlich wirkt.

Noch dazu habe ich sie wirklich gut vertragen, aber dass ist ja recht unterschiedlich von Haut zu Haut.



Maybelline - Instant Anti-Age Effekt - Der Löscher Auge
Preis: ca. 10 €
Inhalt: 6,8 ml
Nuance: 03 Fair




Auf diesen Concealer komme ich immer wieder zurück, wenn es darum geht Augenringe abzudecken und die Partie unter den Augen aufzuhellen.
Mit kurzen Unterbrechungen verwende ich ihn nun seit knapp 2 Jahren.

Eine super Review über das Wundermittelchen hat die liebe Godfrina geschrieben. Ich kann Ihr da nur in allen Punkten zustimmen. Hier könnt Ihr ihre Review zum Löscher lesen. 



Collection 2000 - Lasting Perfection Concealer
Preis: ca. 5 € umgerechnet
Inhalt: 12 ml




Er tauchte schon in meinen Lieblingen des Monats Juni auf. Damals aber als Concealer zum Abdecken von Augenschatten. Für diesen Zweck finde ich ihn mittlerweile nicht mehr ideal, da er doch ein recht festes Gefühl unter den Augen verursacht und man mit dem Löscher gar nicht das Gefühl hat, dass man einen Concealer drauf hat. Also diesbezüglich in der Langzeitanwendung doch etwas enttäuschend.

Allerdings hat er eine höhere Deckkraft als z.B. der Löscher. Ich verwende ihn jetzt immer zum Abdecken von Unreinheiten und da macht er sich klasse. Lässt sich schön in die Foundation einblenden und betont diese Stellen nicht noch unnötiger Weise.



Laura Mercier - Secret Brightening Powder
Preis: 27 €
Inhalt: 4 g
Nuance: 02



Für mich das Non-Plus-Ultra zum Setten des Concealers. Kein Verkriechen, kein Verrutschen und noch ein kleiner aufhellender Effekt.
Das Secret Brightening Powder hatte ich Euch schon in einer Review vorgestellt. 



Hildegard Brauckmann - Jeunesse Puder Make up
Preis: 11,95 €
Inhalt: 10 g
Nuance: Mittel




Dieses Puder hatte es auch in meine Juli Lieblinge geschafft und ist immer noch fester Bestandteil meines Make up's. 
Es war mal in irgendeiner Douglas Box und erst dachte ich es sei zu dunkel, aber im Sommer finde ich die Farbe ideal.

Der mattierende Effekt ist super und es wirkt einfach nicht so unnatürlich. Die Foundation ist mattiert, aber man sieht nicht direkt, dass auch noch Puder drauf ist. Tolles Produkt!



MAC - Augenbrauenstift Fling
Preis: 18 €
Inhalt: 0,09g




Auch von meinem heiligen Gral der Augenbrauen habt Ihr jetzt schon öfters was lesen können. Klar, dass er es unter meine Lieblinge geschafft hat. Die Review zu Fling gibt es hier.



Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Preis: 3,95 €
Inhalt: 7 ml



Und täglich grüßt das Murmeltier... Ein alter Bekannter, der täglich zum Einsatz kommt. Fixiert die Brauen toll ohne sie zu verkleben oder sie hart zu machen. 
Da es transparent ist, ist es für jede Haarfarbe geeignet.



Too Faced - Shadow Insurance
Preis: ca. 20 €
Inhalt: 10 ml




Dieser Eyeshadowprimer war in der Indulgence Palette, die es letztes Jahr als Weihnachtskollektion von Too Faced gab und ich wollte ihn endlich mal ausprobieren. Schlecht ist der Primer nicht, aber auch nicht besser als meine heißgeliebte Urban Decay Primer Potion

Die Shadow Insurance ist etwas flüssiger und lässt sich einfacher verteilen. Aber manchmal, wenn ich etwas zu viel erwische, kommt es mir so vor als würde sie mir wegschwimmen. Wenn sie aber erstmal angetrocknet ist, hält sie da wo sie hingehört.

Was die Haltbarkeit und die Brillanz der Lidschatten angeht kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Sie hält den Lidschatten den ganzen Tag da wo er hingehört.



Augen





Urban Decay - Naked Palette
Preis: 45 €




Die Naked Palette krame ich immer wieder mal hervor und grade wenn es, wie im August, in Urlaub geht, ist sie meine erste Wahl. Tolle Qualität und wunderschöne Farbe, die immer gehen :) Was will man mehr???

Im Gegensatz zu einigen ist mit die erste Naked Palette aber wesentlich lieber als die Naked 2

Wenn Ihr genauere Infos zu der Palette möchtet oder Euch nochmal schöne Swatches der Lidschatten betrachten möchtet, dann kann ich Euch den tollen Palettenvergleich von der lieben Paddy ans Herz legen.



Sleek  - I Divine Storm
Preis: 9,90 €

Genauer gesagt geht es mir um einen speziellen Ton aus der Palette, wobei die Palette wirklich klasse ist. Aber sie enthält meinen universellen, bei fast jedem Amu verwendeten, Blendeton.




Dieser matte mittelbraune Lidschatten ist bei meiner Hautfarbe perfekt zum Verblenden der Lidschatten zur Braue hin. Er hat einen ganz, ganz leichten Roteinschlag, der aber so minimal ist, dass der Lidschatten einfach etwas Wärme ins Amu bringt.

Wie Ihr sehen könnt, ist er ständig in Gebrauch und ich habe immer noch keine Alternative gefunden. Also wenn Ihr einen Vorschlag habt... immer her damit ;))



MAC - Veluxe Pearl Fusion Palette Greenluxe
Preis: 41 €



Diese Palette habt Ihr schon mehrfach im Einsatz gesehen, aber auch nach dieser Woche Dauereinsatz hab ich sie noch öfter verwendet. Für mich ein Traum in Grün ;))
Meinen Lieblingslook mit der Palette findet Ihr hier.



MAC - Fluidline Black Track
Preis: 20 €
Inhalt: 3 g




Mein erster Geleyeliner und immer noch mein liebster. Durch Black Track wurden sogar meine, früher so geliebten, Flüssigeyeliner durch Geleyeliner abgelöst. Wobei ich grade bei den ersten paar Anwendungen erstmal enttäuscht war. Aber aller Anfang ist schwer und jetzt sind wir beide dicke Freunde geworden.

Wenn ich nicht grade einen glänzenden Lidstrich möchte, greife ich meist zu Black Track. Er lässt sich mit dem richtigen Pinsel schön auftragen, deckt gut und ergibt ein schönes mattes Schwarz.



Lancôme - Hypnose Star Mascara
Preis: 29,95€
Inhalt: 10 ml





Diese Mascara habe ich mal als Pröbchen bekommen, ebenso wie die Hypnose Doll Eyes. Beides tolle Mascaras, wobei mir die Hypnose Doll Eyes eindeutig besser gefällt. Beide machen ein tolles Volumen, aber die Doll Eyes zaubert noch zusätzlich eine schöne Länge.
Die Hypnose Star habe ich jetzt schon länger in Gebrauch und sie will einfach nicht leer werden. Nachkaufen werde ich sie mir nicht.



Wangen





MAC - Prolongwear Bronzer Sun Dipped
Preis: 29,50 € limitiert
Inhalt: 12 g




Hach... da war er noch neu und unberührt... Nach gut 4 Monaten regelmäßiger Benutzung mit kleinen Pausen sieht man jetzt schon das Pfännchen... Wahhhhh... Ein Zeichen wahrer Liebe ;)))

Für mich die perfekte Bronzerfarbe... Nur ein minimaler Rotanteil und schön matt... Ich finde er passt sich dadurch wunderbar meinem Hautton an und ich kann ihn zum Konturieren als auch zum Bronzen verwenden.

Wenn ich ihn nachkaufen könnte, denn er war leider Bestandteil der Temperature Rising LE, würde ich ihn mir sofort kaufen.



Dolce & Gabbana - Delight
Preis: 39 €
Inhalt: 5g




Diesen Blush habe ich im August fast ständig getragen. Ein schöner heller Rosenholzton, der einfach eine schöne Frische ins Gesicht zaubert. Ohne viel Glitzer oder Schnick-Schnack. 
Toller gleichmäßiger Auftrage. Die Blushes von D&G sind wirklich empfehlenswert, falls Ihr mal nach Italien oder London kommt ;))



MAC - Ripe for Love
Preis: 24,50 € limitiert
Inhalt: 6 g




Ripe for Love war ein wahrer Glücksgriff, denn ich habe ihn den ganzen Sommer über immer wieder aufgelegt. Ein schöner peachiger Korallton mit satiniertem Finish, also einem schönen Glanz.
Wenn ich etwas peachiges haben wollte, habe ich im August eigentlich immer zu Ripe for Love gegriffen.



MAC - Extra Dimension Skinfinish Whisper of Gilt
Preis: 28 € limitiert
Inhalt: 9 g




Die Extra Dimension Skinfinishes habe ich ohnehin ins Herz geschlossen und Whisper oft Gilt ist ein reiner Goldton, ideal in Kombi mit Ripe for Love.



MAC - Extra Dimension Skinfinishes - Definitely Defined
Preis: 28 € limitiert
Inhalt: 9 g




Definitely Defined ist ein sehr heller rosiger perlmuttfarbener Highlighter, der sehr schön zu rosigen Blushes passt. So habe ich ihn sehr gerne mit dem D&G Blush kombiniert.

Ihr merkt sicher, wie begeistert ich von den Extra Dimension Skinfinishes bin und ich hoffe, dass sie irgendwann mal Einzug in das MAC Standardsortiment finden.



Lippen




Ich habe im August viele Lippenstifte getragen, aber nur zwei von ihnen so oft, dass sie es Wert sind hier genannt zu werden.



MAC - Syrup
Preis: 19 € Standardsortiment
Inhalt: 3 g




Syrup ist ein mittlerer Rosé-Ton und ist mit seinem Lustre Finish total angenehm auf den Lippen. Natürlich ist er genau auch aus diesem Grund etwas sheerer und die Haltbarkeit ist natürlich begrenzt.
Ich habe ihn recht oft getragen, meist dann, wenn ich ein Amu mit der MAC Greenluxe geschminkt habe.



Chanel - Rouge Coco Shine Pygmalion
Preis: 29,95 € limitiert
Inhalt: ???



Pygmalion ist ein schöner rötlicher Korallton, ebenfalls mit sheerem Finish und wie alle Rouge Coco Shine Lippenstifte super angenehm zu tragen. Wenn mir nicht nach rosé war, habe ich sehr oft zu Pygmalion gegriffen.



Nägel



Bei den Nagellacken ging es im August bei mir drunter und drüber. Viele schöne Lacke, aber keiner der so besonders war. Und keiner wurde mehr als einmal lackiert.



Essie - Nourish Me
Preis: 8,95 € ausgelistet
Inhalt: 13,5 ml

Diesen Unterlack verwende ich nun schon seit Monaten und Ihr konntet ihn so oft schon bei meinen NOTD's erspähen. Nun wurde er leider ausgelistet, aber dank der lieben Melli habe ich schon Ersatz gefunden und bin gespannt, ob meine Alternative an Nourish me rankommt.



Essence - BTGN Topsealer fast dry
Preis: 1,75 € ausgelistet
Inhalt: 10 ml

Auch diesen Top Sealer kennt Ihr auch schon aus meinen NOTD's und er wird und wird nicht leer. Denn auch für ihn habe ich schon Nachschub hier. Nachdem ich die tolle Review über den Sally Hansen Top Coat bei der lieben Nana gelesen hatte, war klar wer der Nachfolger meines BTGN Top Sealers werden sollte ;)


Das waren also alle Beauty-Produkte im dekorativen Bereich, die ich regelmäßig im August verwendet habe, ob aus tiefer Liebe oder eben weil sie grade da waren. Ich denke, so könnt Ihr besser sehen, welches Produkt wirklich überzeugt.


Hat Euch die Art des Lieblinge Posts gefallen? Welche Produkte waren Eure Dauerbrenner im August?


Kommentare:

  1. Wow! Das sind aber tolle Favoriten. Bei 50% der gezeigten Produkte hat sich gleich ein "Haben-Will" Gefühl bei mir eingestellt :D

    An was du mich aber wieder erinnert hast: Ich muss mir unbedingt Syrup zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das Haben-Wollen-Gefühl stellt sich bei mir bei einigen Favoritenposts ein ;))
      Syrup ist aber echt ein toller Lippenstift!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Super Idee, einfach die Dauerbrenner miteinzubeziehen! So lernt man die Produkte in jedem Fall besser kennen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :*** Das freut mich total!! War nämlich ne Menge Zeit und Mühe, die der Post gekostet hat ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. WoW da hast Du viele tolle Lieblinge im August. Ich werde mir den Löscher auch noch mal genauer ansehen denn so viele schwärmen davon und ich besitze ihn noch nicht :-O.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Löscher begeistert mich nun schon ne lange Zeit immer wieder auf's Neue ;)) Ein toller Concealer <3 Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag :***

      Löschen
  4. Wieder ein toller Post! Du machst dir immer so viel Mühe mit den vielen Bildern, das finde ich total super :) Syrup verwende ich zur Zeit auch sehr gerne und ich hab mir erst vor ein paar Tagen die Naked 2 gekauft... die Naked gabs leider nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... wie lieb <3<3<3 Ganz lieben Dank :*** das macht mich wirklich sehr froh :))) Syrup geht irgendwie immer ;))) Oh wie fein!! Die Naked 2 ist auch klasse!! Da wirst Du sicher ne Menge Spaß mit haben ;)) Bin schon auf einen oder auch mehrere Looks von Dir gespannt ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hach, die MAC Palette läßt mich schmachten... Bei Douglas ist sie gerade vergriffen. Ich weis nicht ob es jetzt gut oder ider schlecht für mich ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Gute Frage ;))) Ich hab sie ins Herz geschlossen ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ganz tolle Favoriten, bin begeistert! Ich wäre auch dafür dass die Extra Dimension-Skinfinishes ins Standardsortiment übergehen - wo muss ich die Petition unterschreiben?
    Fling habe ich auch ganz schnell ins Herz geschlossen, der ist genial!!

    Liebste Sonntagsgrüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Jaaaaa... vielleicht sollten wir wirklich Stimmen sammeln :DDD
      Gell, der ist perfekt für uns Blondinen ;)))
      Liebste Sonntagsgrüße zurück <3

      Löschen
  7. Deine Posts sind immer so ausführlich, vielen Dank. ♥ Der Chanel Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :*** Das freut mich natürlich :))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Tolle Produkte, die Veluxe Pearl Palette muss ich mir auch unbedingt mal holen, sieht einfach toll aus und auch die Too Faced Base lacht mich total an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von der Palette und schiele jetzt auf die Pinkluxe ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. wunderbare Produkte! Echt! Die veluxe pearl palette ist so was von grandios! deine ganze posts waren so toll! mac syrip trage ich sehr gerne <3 und Naked ist ein alter hase unter paletten...finde die besten Reviews und Vergleichbilder machen die amerikanischen blogger <3 Für Swatches & Vergleiche sind sie einfach nicht zum Topen!
    liebste grüße & einen schönen Abend meine Liebe !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich :))) Vielen Dank, meine Liebe :***
      Die Veluxe Pearl ist wirklich ein Traum <3
      Liebste Grüße und Dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen
  10. Ein ganz toller Post :-) Den Collection 2000 Concealer verwende ich momentan auch ständig, einfach toll. Der Blush von D&G sieht ja traumhaft aus!! Eine sehr schöne Farbe. Tolle Favoriten hast du da :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Ich freu mich sehr, dass die Mühe sich gelohnt hat :)))
      Liebste Grüße :***

      Löschen
  11. Aaaaaaah Susi! Ich wollte sparen und jetzt kommst du mit diesen super tollen Lippenstiften ._. :D
    Das hat bei mir gleich mal ein *Ich.MUSS.Alles.Haben* Gefühl ausgelöst :D

    Allerliebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Chanel Lippie war leider limitiert... Siehste Süße! Schonmal gespart ;)))) Aber Syrup lohnt einen Blick. Könnt ich mir auch gut an Dir vorstellen <3
      Allerliebste Grüße zurück :*********

      Löschen
  12. Mir ist sofort die Naked Palette ins Auge gesprungen, dicht gefolgt von dem D&G Delight Blush!!!! Sooooooo schön! Das kommt auf meine Einkaufsliste für London ;D (Ich habe deine Mail bekommen und werde mich wenn Luft ist an die Beantwortung machen ;P Danke aber schon mal im Vorfeld!!!!!)
    So tolle Produkte Süße *_*
    Schmatz :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jaaa... Zumindest die Naked hat einen Platz auf Deiner Liste verdient!! Meine ist übrigens auch aus London ;)))) Sehr gerne doch Süße und immer mit der Ruhe :****** Drück Dich <3<3<3

      Löschen
  13. Schöne Augustlieblinge hast du!
    Den Löscher umschleiche ich auch schon eine ganze Weile, man hört ja wirklich viel gutes darüber. Ich schmunzel nur jedes mal über den Namen, wer hat den sich bloß ausgedacht ;D
    Das Laura Mercier Brightening Powder steht ebenfalls auf meinem Wunschzettel! Die Extra Dimension Skinfinishes und der D&G Blush sehen traumhaft aus! Schade dass der Blush nur in London und Italien erhältlich ist :(

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad die Kombi vom Löscher mit diesem Puder ist richtig genial <3 Ohhh Jaaa... Ich bin auch dafür, dass D&G endlich nach Deutschland expandieren!! Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Oh wow sind das eine Menge Sachen.
    Ich finde die Idee toll ,die Lieblinge jetzt so zu präsentieren :)
    Schön viel zum lesen und auch zum schauen - hast Dir sehr viel Mühe gemacht mit diesem Post, das sieht man.
    Angesprochen hat mich gleich die MAC - Veluxe Pearl Fusion Palette Greenluxe.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Süße!! Das freut mich so sehr, dass der Post gut bei Dir ankommt! Denn es hat wirklich ne Menge Mühe gekostet ;))) Aber so macht es dann richtig Spaß und ich freu mich schon auf den nächsten Post :))) Liebe Grüße :*****

      Löschen
  15. Wow, diese Übersicht muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein! Hat sich aber absolut gelohnt :-) Den Löscher werde ich mir jetzt auch mal ansehen, habe bisher so viel Gutes über ihn gehört/gelesen. Nachdem ich eben deinen Ripe for Love-Swatch gesehen habe, ärgere ich mich noch mehr darüber, dass ich mir dieses Schätzchen nicht zugelegt habe... Syrup hingegen besitze ich zum Glück auch, es war einer meiner ersten Mac-Lippenstifte und ist immer noch mein Liebling :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh... Ich freu mich sehr und find es toll, dass Dir der Post gefällt :**** Ripe for Love wollte ich auch erst stehen lassen und jetzt hat er es doch tatsächlich unter meine Lieblinge geschafft ;) Aber wenn ich Syrup nicht hätte und er wäre LE wär ich noch viel trauriger ;))) Der ist sooooo schön universell einsetzbar <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich leibe die Hypnose Doll Eyes Mascara. Bisher habe ich auch noch keine andere gefunden, die meine Wimpern genauso schön aussehen lässt!

    Du wurdest übrigens soeben getaggt ;) auf
    alliesbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total!! Ohhhh vielen Dank!! Da Schau ich später auf jeden Fall vorbei ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Sehr tolle Auswahl, bin ich ja von dir nicht anders gewohnt ;) Ripe for Love und die Naked sind bei mir auch momentan oft im Einsatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Danke Dir, Süße :*** Dito ;))) Hab ich gesehen ;)) Aber die sind ja auch einfach klasse <3<3<3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ich mag die Naked Palette auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine meiner liebsten Paletten <3 Die geht immer ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. hello!

    I’m following your blog on GFC.

    Would you like to follow each other?

    I hope you’ll visit my blog too.

    xoxo
    Bea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, du hast mal wieder soo viele schöne Sachen aufgelistet. :) Ich muss mir wirklich endlich mal die Naked-Palette zulegen, sie ist einfach soo ein Träumchen. Naja, immerhin habe ich mich gestern endlich MAC-entjungfert und in ein paar Tagen wird "Rebel" bei mir eintrudeln. :)

    Du musst dir Fiji unbedingt kaufen!! :D Vor allem weil er bei euch in Ö doch im Standardsortiment ist, oder? Achja, und vielen Dank für das Lob zu meinem Gastbeitrag bei Missy. :>

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked kann ich Dir echt nur ans Herz legen <3
      Ohhh wie fein!! Hihi... Mac-entjungfert ist echt gut :DDD Aber Vorsicht... macht süchtig ;))) Rebel ist aber auch ein Traum <3 Den mag ich total gern :))

      Ich komme aus Deutschland... Da werde ich mit Fiji leider kein Glück mehr haben... höchstens über's Netz. Ist der in Ö echt im Standardsortiment?
      Gerne doch, Liebes :***

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Wow das sind ganz schön viele Favoriten, aber auch schöne Produkte dabei! Der Topsealer ist mein Alltime-Favourit! ;)

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, dann zeig ich doch mal die Sachen, die ich richtig oft verwendet hab... und da kommt natürlich ne ganze Menge zusammen ;)) Der Top Sealer ist aber auch toll <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Ich benutze auch Flink für meine Brauen :D
    liebst, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist klasse, gell? Hab den ja erst vor 3 oder 4 Monaten entdeckt, aber will ihn echt nicht mehr missen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Sehr schöne Zusammenfassung mir gefallen die Produkte alle sehr gut :) einige hätte ich gerne gehabt u. a. der MAC BLush und die Skin finishes aber, wenn man wartet und wartet... weil man sich nicht entscheiden kann ist alles weg^^ hach :D

    Aber man sieht das du die Produkte magst, denn bei manchen sieht man schon eine Kuhle =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ohhh ja... so ist es mir auch schon oft gegangen und dann hab ich hoffnungslos gesucht...
      Hihi... ich freu mich eigentlich immer über Gebrauchsspuren... Da weiß ich dann, dass ich die Sachen wirklich mag ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Woooow, sooo tolle Sachen *-* da wird man ja richtig eifersüchtig, Süße,... hihihi... Der Post hat mir sehr gut gefallen und einiges musste ich direkt auf meine Wishlist schreiben.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :**** Aber kein Grund zur Eifersucht ;)))
      Viele Dinge davon habe/werde ich mir auch nachkaufen! Die sind also wieder direkt auch auf meine Wunschliste geflogen ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...