Freitag, 13. September 2013

Look + Review - Sleek I-Divine Palette Sparkle 2

Hallo meine Lieben


Nun hab ich auch noch einen Look mit der 3. Sleek Palette, die ich im Set bei Shades of Pink erstanden habe. Heute dreht sich alles um die Sleek Sparkle 2 Palette.




In der Sparkle 2 Palette sind von insgesamt 12 Lidschatten viele dunkle Farben enthalten und bis auf wenige Ausnahmen, haben sie alle eine matte Basis mit Glitterpartikeln.

Nur Chocolate Penny, Truffle, Gold Ribbon und Tinsel haben ein metallisches Finish.

Da die Farben alle dunkel sind, ist es für mich eher eine herbstliche Palette, also perfekt für die Zeit jetzt ;)




1. Reihe: Chocolate Penny - Blue Spruce - Mulled Wine - Truffle - Mistletoe - Illusion



2. Reihe: Festive - Gold Ribbon - Glitz and Glamour - Tinsel - Twinkle - Starry Night




Für einen ersten Eindruck hab ich Euch auch bei dieser Palette einen Look geschminkt...





Zuerst habe ich Blue Spruce auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und danach in der Lidfalte Festive, welches ich nach oben ausgeblendet habe.
Am unteren Wimpernkranz kam dann noch Glitz and Glamour zum Einsatz, sowie etwas von Zinsel im inneren Augenwinkel.

Beim Lidstrich habe ich zum Loreal Superliner in black gegriffen und die Wimpern mit der Maybelline Colossal Volume Mascara getuscht.






 Auf den Wangen trage ich The perfect cheek von MAC aus der MM Kollektion und auf den Lippen den MAC's Patisserie.





Grade bei dieser Palette hatte ich mir wegen den ganzen Glitterpartikeln große Sorgen gemacht, dass die Lidschatten viel Fall out haben würden. Aber dem war zum Glück nicht so. Ich habe aber auch mehr tupfend die Lidschatten aufgetragen.

Eines ist mir aber jetzt bei den Fotos noch aufgefallen. Durch die matte Basis der Lidschatten heißt es verblenden, verblenden, verblenden. Grad in der Lidfalten hätte ich da noch ein bissl Hand anlegen sollen. Für's nächste Mal gemerkt ;)




Alle Produkte in der Übersicht:




Soooo... das war es auch mit meinen Sleek-Neuheiten ;) Welche Sleek Palette hat Euch am besten gefallen?


Kommentare:

  1. Ich hatte die erste Palette davon und ich hab sie wieder verkauft. Mir krümmeln die Lidschatten viel zu sehr =/ Aber die Vintage Romance find ich total heiß, da überlege ich sogar :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon mit viel mehr gekrümel gerechnet. Tupfend ließ es sich aber ganz gut auftragen ;) Oh ja, auf die Vintage Romance bin ich auch scharf <3 Da überlege ich auch immer hin und her ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Jetzt musste ich mich doch nochmal genauer auf Shades of Pink umsehen und wenn auf meinem Blog demnächst ein Review zu einem Sleek-Produkt auftauchen sollte, dann bist definitv du schuld :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Dann bin ich schon gespannt ;)) Ich bin total begeistert von den Sleekpaletten! Da kann man ne Menge mit anstellen ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das AMU ist super schön ♥ Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette wäre jetzt nicht so ganz meine aber dein AMU sieht wirklich toll aus :)
    Mir hat die Showstopper Palette am besten gefallen obwohl alle deine Looks, egal mit welcher Palette wirklich wunderschön geworden sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Die Showstopper ist auch mein Favorit! Die ist einfach universeller einsetzbar ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wunderschöner Look, der sehr schön zu deiner Augenfarbe passt! Ich liebe deine AMU´s :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank, Süße :***** *rotwerd* Liebe Grüße <3 Ich drück Dich :****

      Löschen
  6. Super schön geschminkt! Ist mir persönlich zu knallig, wegen Bürojob oder so, aber zum ausgehen würde ich das auch wohl tragen. Sleek Paletten sind so toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Zum Arbeiten hatte ich es auch nicht drauf, wobei ich da auch meist wie ein bunter Vogel rumlaufe ;))) Das stimmt! Die begeistern mich auch immer wieder auf's Neue ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Jaja, die Review müsste ich auch mal fertigmachen.. :D Tollen Look hast du geschminkt! Meine Empfehlung: Chocolate Penny auf das bewegliche Lid, Mistletoe in das äußere Drittel und die Lidfalte und die Lidfalte noch etwas mit Love in London aus der Vintage Romance betonen. :D Poste ich die Tage, hihi. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ja dann man ran ans Schreiben :DDD Ganz lieben Dank, Liebes :*** Ohhh wie fein, das werde ich auch mal ausprobieren. Nur für den Ton von der Vintage muss ich mir eine Alternative überlegen ;))) Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Look ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Die Palette ist toll und die Farben sehen total hübsch aus.
    Dein AMU gefällt mir sehr gut.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine Liebe :*** Das freut mich <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wahnsinn! Das ist ein AMU ganz nach meinem Geschmack! Dieser wunderschöne Lilaton kombiniert mit dem Türkis, das sieht soooooo traumhaft aus! Ich muss mir wirklich mal eine Sleek Palette holen! Allerdings arbeite ich super selten mit Paletten und das hält mich dann doch immer wieder davon ab sie mir zu kaufen!
    Ach Süße, du bist echt eine Hübsche!!!
    Ich drück dich und lass dir einen dicken Knutscha da :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Du bist echt ne Süße <3 Ganz lieben Dank :**** Auf jeden Fall, Liebes!!! Sleekpaletten sind einfach klasse und London bietet sich da ja schon grade zu an ;))) Die Mail mit den Tipps schreibe ich Dir heute noch. Muss noch nach ein paar Sachen schauen dafür ;)))
      Hab früher ja auch nur mit Mono's geschminkt, aber irgendwie bin ich total auf Paletten umgestiegen und meine Mono's verstauben...
      Ich drück Dich auch und schick Dir auch nen ganz dicken Knutscha :******

      Löschen
  10. Wunderschön, vorallem der Übergang zwischen beiden Farben. Der Lippenstift schaut klasse aus. Tolle Farbe! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :**** Der Lippie ist Patisserie... Mein Lieblingslippenstift von MAC und ich glaube der erste Lippenstift, den ich irgendwann man leer bekomme ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Die Palette sieht interessant aus :) da die Farben so "besonderes" sind
    Dein AMU sieht klasse aus <3
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch ganz spannend! Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße und Knutsch :******

      Löschen
  12. Ich finde, die Palette ist an sich schon unheimlich schön. ♥ Da dachte ich mir schon, dass das AMU nur schön sein kann aber das es SO wunderschön ist, hätte ich nicht gedacht. Ich finde es ist sooooo unglaublich schön. Das zählt definitiv mit zu meinen liebsten AMUs von dir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich sehr!!! Vielen lieben Dank :**** Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ein tolles Amu hast du da gezaubert, bin immer wieder fasziniert, wie schön du dich schminken kannst *-*. Mittlerweile bin ich überzeugt, ich brauche auch eine Sleek Palette, die Lidschatten sind wirklich ein Traum und man hört ja fast nur Positives, doch die Auswahl ist sooo groß. Mal sehen :D

    Lieber Gruß und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... vielen lieben Dank, Liebes :**** Ich bin total begeistert von Sleekpaletten. Die kann ich durch die Bank weg empfehlen ;)) Man muss sich nur überlegen, welche Farben man trägt. Ich finde die Storm oder die Oh so special als erste Sleekpalette toll! Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3<3<3

      Löschen
    2. Die beiden habe ich mir direkt mal aufgeschrieben :D Danke Süße :*

      Löschen
  14. Das AMU ist ein Traum. Immer wenn ich bei Dir auf den Blog gehe, denke ich ein schöneres AMU gibts doch gar nicht und jedesmal zauberst Du was noch schöneres. Soll nicht geschleimt klingen, bin einfach immer nur sprachlos :D

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Du machst mich echt verlegen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3<3<3

      Löschen
  15. wow tolle Palette!
    Das AMU ist echt toll und steht dir gut!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Palette ist echt klasse und perfekt für den Herbst <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Antworten
    1. Ohhhh... Dankeschön, meine Liebe :*** Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...