Dienstag, 10. September 2013

Meine Top 3 Nachkaufprodukte

Hallo meine Lieben


Die letzten beiden Runde von Diana's toller Serie habe ich ausgesetzt, da ich weder im Bereich Pflege noch in Sachen Parfum große Unterschiede im Jahresverlauf mache. Aber in dieser Runde möchte ich Euch wieder meine Top 3 zeigen.





Diesmal hat die liebe Diana nach unseren Top 3 Nachkaufprodukten gefragt und ich musste wirklich überlegen, welche ich wähle. Es gibt so einiges was ich mir immer wieder gerne nachkaufe, aber ich habe mich für 3 entschieden. Im Gegensatz zu sonst kann ich Euch aber keine Rangfolge bieten. Alle 3 Produkte stehen bei mir auf einer Stufe.



Alverde transparentes Augenbrauengel




Ich weiß gar nicht wie oft ich mir schon das transparente Augenbrauengel von Alverde nachgekauft habe. Es ist seit über 2 Jahren mein treuer Begleiter und hat mich bisher nicht enttäuscht.




Wie bereits im Namen erwähnt ist es transparent. Es lässt sich leicht auftragen und verklebt die Brauen nicht. Einmal mit dem Gel zurecht gebürstet, bleiben meine Brauen den ganzen Tag genau so fixiert. 
Dennoch bleiben die Brauen flexibel und werden nicht hart, was ich bei manch anderem Gel unheimlich unbequem fand.




Das Augenbrauengel kommt mit zwei Bürstchen daher. Das grüne Bürstchen soll dazu dienen die Augenbrauen, vor dem Auftragen von Augenbrauenstift oder Puder, in Form zu bringen. Dieses benutze ich aber nie, da ich dafür ein anderes Bürstchen habe.

Mit dem weißen Bürstchen in Form eines Mascarabürstchens wird dann zum Abschluß das Gel aufgetragen.






MAC - Brush Cleanser




Auch schon mehrfach nachgekauft habe ich den MAC Brush Cleanser. Mit ihm reinige ich jeden Abend meine Augenpinsel. Einfach etwas von der pinken Flüssigkeit auf ein Kosmetiktuch geben und die Pinsel darin swirlen... Tadaaaa... die Pinsel sind wieder lupenrein ;))




Einzig die Öffnung find ich nicht so ideal, da meist ein Tick zu viel rausschwappt. Dennoch komme ich total lange mit einer Flasche aus. Meine letzte hat gut ein Jahr lang gehalten und ich habe sie täglich im Einsatz.






Gliss Kur - Hair Repair Sprühkur




Wie Ihr sehen könnt, habe ich von der Gliss Kur Sprühkur immer mehrere Exemplare zu Hause. Je nachdem ob ich bereits bei der Wäsche eine Pflegekur draufgepackt habe oder nicht entschiede ich mich mal für die eine und mal für eine andere.

Meine Haare lassen sich durch die Sprühkur ohne ziepen noch im nassen Zustand ganz einfach durchkämmen. Und einen leichten Pflegeeffekt kann ich auch spüren. Meine Haare sind glänzend und fühlen sich kräftig an.

Bei der Ultimate Volume Sprühkur habe ich manchmal das Gefühl, dass meine Haare etwas fliegen. Aber dafür riecht sie soooooo gut :)




Das waren meine Top 3 Nachkaufprodukte und ich hätte sicherlich auch eine Top 5 oder gar eine Top 10 nennen können ;)

Wenn Ihr auch noch an der Top 3 Nachkaufprodukte teilnehmen möchtet, dann könnt Ihr dies noch bis zum Freitag bei der lieben Diana tun. Hier findet Ihr alle Informationen und könnt Euren Beitrag verlinken.


Gibt es für Euch auch Produkte, die Ihr immer wieder nachkauft?


Kommentare:

  1. tolle Top 3 die du da vorgestellt hast!!
    Die Sprühkuren habe ich auch immer gerne verwendet! Aber meine Harre wurden in letzter Zeit immer schnell fettig davon und deshalb setzte ich nun aus...

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bibi :*** Ohhh, das hab ich noch nicht bemerkt... Aber jede Haarstruktur reagiert da auch anders ;)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Den Brush Cleanser muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich spitze!! Kann ich Dir nur ans Herz legen ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Diese 3 Produkte kann ich genau so unterschreiben und sie gehören auch zu meinen absoluten Favoriten!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon gesehen, du hast bei Alice und Nanas Gewinnspiel gewonnen *-*

    Die Sprühkur benutze ich seit neuestem auch sehr gern und der Duft ist einfach herrlich.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben grade... Ohhhh ich freu mich :))) Danke Dir für die Info und die Glückwünsche :***

      Die Sprühkuren sind klasse und jede riecht anders, aber alle super gut ;)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Gliss Kur Spülungen finde ich auch super. Habe jetzt zwischendurch mal eine von Dove probiert, aber die fand ich nicht so gut.
    Und du sprühst die nach dem Kuren auch noch rauf? Meine Haare würden da streiken, aber das ist ja bei jedem anders.

    Den MAC Pinselreinger verwende ich auch gern. Besonders bei den Pinseln für Gelliner. Die reinige ich nach jedem Benutzen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kuren gebe ich nur in die Längen und Spitzen und dann zuppeln sich aber meine Ansatzhaare aber so zusammen. Deshalb geb ich an den Ansatz meist eine nicht ganz so pflegende Sprühkur drauf.
      Bisher hat der Pinselreiniger nur bei Inglot Geleyelinern etwas schwach ausgesehen.. aber auch der ging dann ab ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das Augenbrauengel finde ich auch toll! Allerdings bin ich mittlerweile auf die gefärbte Variante umgestiegen... Und von den Gliss Kur Sprühkuren bin ich ebenfalls Fan ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefärbte Augenbrauengel wollte ich auch schon ausprobieren, aber irgendwie greife ich dann doch immer wieder zum transparenten... warum auch immer ;)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das Augenbrauengel von Alverde klingt toll, ich bin mit meinem derzeitigen
    überhaupt nicht zufrieden. Ich habe eins von P2.
    Immer wenn Du über Sachen schreibst, von denen Du so richtig überzeugt bist, möchte ich am liebsten gleich losrennen und sie mir kaufen. Muss morgen sowieso ins DM, mal sehn ob ich was kaufe, was nicht auf meiner Liste steht ;)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... Du bist echt ne Süße :*** Das Augenbrauengel ist aber auch wirklich klasse und wie gesagt langjährig in Gebrauch ;))) Halt mich auf den Laufenden, ob es in den Einkauskorb mit reingerutscht ist :))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Ich habe das gefärbte Augenbrauengel von Alverde in beiden Nuancen. Danach möchte ich mir aber gerne das transparente zulegen.
    Mit den Sprühkuren von GlissKur komme ich leider überhaupt nicht zurecht...meine Haare werden davon total platt und fettig :(

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... das ist ja wirklich doof mit den Sprühkuren. Dann würde ich sie auch meiden...
      Ich wollte schon immer mal das farbige probieren, aber hab immer ein bissl Angst, ob die Farbe passt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Das transparente Brauengel von Alverde habe ich auch ;-) Jedoch ist die farbige Variante mein Nachkaufkandidat. schon das 3. Mal nachgekauft, mein Standard Brauenprodukt für jeden Tag :-) Ohja, das mit der Öffnung beim MAC Brush Cleanser kenne ich auch zu gut, das dürften sie gerne mal umgestalten :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... vielleicht sollte ich die ja doch mal ausprobieren ;)))
      Hihi... gründen wir doch eine Initiative für eine verbesserte Dosiervorrichtung beim Brush Cleanser :DDD
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. Hihi, ich hatte alle drei Produkte auch schon besonders das Augenbrauengel aber in braun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, dass sind auch so "Everybodys Darling"-Produkte ;))) Aber die sind halt auch echt gut ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Das sind Produkte die nur von Susi kommen können - einfach immer für eine Überraschung gut!!! Alle drei Produkte habe ich bislang noch nicht besessen und zwei davon kannte ich nicht mal!!! ;D Dieses Alverde Augenbrauengel klingt so spannend, das ich es mir beim nächsten Shopping Trip einfach kaufen MUSS! Danke für den super Tipp!!!!! Als Haarpflegeprodukt, habe ich gerade ein Mittelchen von Schauma entdeckt, möchte es aber noch eins zwei mal ausprobieren, um ganz sicher zu gehen, dass es wirklich so toll ist, wie mein erster Eindruck vermuten lässt und dann werde ich es vorstellen ;D
    Ich drück dich Süße :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Jaaaaaa... Ich, die Vorreiterin der Nation :DDD Neee Spaß!! Aber das Augenbrauengel musste echt mal probieren! Das ist super und dann noch für nen kleinen Preis! Wobei ich ja scharf auf das neue Benefitgel bin ;)))
      Ohhh, da bin ich ja schon gespannt, was Schauma so zu bieten hat :)
      Ich drück Dich auch Schnucki :*****

      Löschen
  12. Da ist ein interessanter Post!
    Das Alverde Gel habe ich auch schon 2 Mal nachgekauft.
    Meine Pinsel wasche ich allerdings mit Babyshamooo :)
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Oh ja, hätte ich auch mit dazu schreiben können ;))) Gewaschen werden die Pinselchen natürlich auch regelmäßig :P Da hab ich jetzt eine Pinselseife von Douglas für mich entdeckt, da mir das mit dem Babyshampoo immer zu lange gedauert hat bis die Pinsel wieder schaumfrei waren. Aber das Babyshampoo hat mir auch gute Dienste geleistet <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Das Alverde Augenbrauengel ist bei mir auch täglich im Einsatz. Allerdings habe ich die Ausführung "blond". Es ist auch schon so gut wie aufgebraucht. Vielleicht testen ich mal die farblose Variante! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... und ich werde mal die blond-Variante ausprobieren ;))) Hab aber noch eine volle Packung des transparenten Gels hier ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Sehr tolle Top 3 Nachkaufprodukte :) Besonders der MAC Pinsel Reiniger sieht interessant aus, den muss ich mir mal näher angucken :)
    Ganz viele liebe Grüße <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Zum Spot Cleaning ist er wirklich klasse <3 Ganz viele liebe Grüße zurück :****

      Löschen
  15. Den Pinselreiniger habe ich noch nicht ausprobiert aber bei den anderen Produkten kann ich dir nur zustimmen, die sind toll und werden auch von mir immer wieder nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergleich hab ich keinen, aber ich hatte ihn mir zum Spot Cleaning gekauft und für gut befunden. Da konnte ich auch die Suche nach was Besseren komplett einstellen ;)) Liebe Grüße :***

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...