Mittwoch, 11. September 2013

NOTD... Lacke in Farbe... und bunt! Aubergine

Hallo meine Lieben  


mit Spannung verfolge ich ja immer all die tollen Nagelposts im Rahmen der Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!". Diese Aktion wurde von der lieben Lena von Lena's Sofa und der lieben Cyw von Das Jahreszeitenhaus ins Leben gerufen.

Immer wieder hab ich mir vorgenommen mitzumachen, aber bisher habe ich es grade einmal geschafft. Warum ist mir absolut nicht klar. Aber diese Woche soll es anders werden und auch ich habe ein NOTD in der Farbe Aubergine gepinselt.




Erstmal musste ich mir aber vor Augen führen, dass Aubergine nicht das geringste mit einem Pflaumenton gemeinsam hat. Aubergine ist eher ein sehr sehr dunkles fast schon schwarzes Lila. Also begab ich mich auf die Suche und fand in meiner Lacksammlung den P2 My place or yours? und empfand ihn als absolut perfekt.

Als Partner fand der Essence Lack Time for Romance seinen Einsatz.






P2 Color Victim Nail Polish - My place or yours?
Inhalt: 8 ml
Preis: Unter 2 €, leider ausgelistet




My place or yours? ist ein toller sehr sehr dunkler Lilaton, der im Fläschen einen deutlichen pinken Schimmer zeigt. Auf dem Nagel kommt dieser dann nicht mehr so deutlich zum Vorschein. Das Lackieren ging sehr flott und ohne weitere Probleme. Die Trockenzeit war auch angenehm kurz.




Eigentlich hätte eine Schicht vollkommen gereicht, aber aus dem Bauch heraus habe ich einfach noch eine Schicht aufgepinselt. Erste Tippware hatte ich ab dem 3. Tag, aber wirklich nur ganz leicht.



Essence - Time for Romance
Inhalt: Aktuell 8 ml
Preis: 1,55 €




Time for Romance ist ein toller Topper mit vielen kleinen kupferfarbenen und wenigen größeren rosa-roten Glitterpartikeln. Die Basis des Lackes ist nicht durchsichtig, sondern gedeckt rötlich.

Ich finde ihn nicht so einfach im Umgang, da die größeren Glitterpartikel doch sehr spärlich im Lack enthalten sind. Für den Akzent am Ringfinger musste ich die größeren Partikel einzeln mit einem Zahnstocher aufbringen, damit es gleichmäßig wird.




Dennoch verwende ich ihn sehr gerne. Grade zu Lilatönen finde ich ihn sehr passend. 

Über die Haltbarkeit brauch ich bei einem Glitzerlack wohl nicht viel zu schreiben. Diesmal habe ich auch zum ersten Mal die Essence Peel-Off Base auf dem Nagel des Ringfingers ausprobiert. Ich bin gespannt wie gut sie funktioniert.





Diesmal habe ich Time for Romance als Akzent am Nagel des Ringfingers verwendet und auch zwei Ecken des Nagels am Zeigefinger habe ich mit dem feinen Glitter im Lack verziert.




Nach einer Schicht von Essie Nourish me habe ich zwei Schichten P2 My place or yours? lackiert. Am Zeigefinger und Ringfinger noch Akzente mit dem Essence Time for Romance gesetzt und zum Schluß eine Schicht des Essence BTGN Top Sealers aufgetragen. 

Ach ja, am Ringfinger habe ich anstatt des Nourish me die Essence Peel off Base verwendet. Nachdem ich bei der lieben Melli und auch bei der lieben Yvonne so viel Gutes über diese Base bei Glitzerlacken gelesen habe, musste ich mir noch einen sichern, bevor er nicht mehr erhältlich ist. Ich bin sehr gespannt :)





Wenn Ihr auch mitmachen möchtet findet Ihr bei Lena und Cyw alle wichtigen Infos und natürlich die Farbe für nächste Woche ;)


Kommentare:

  1. Das lila-blau (bei mir wirkt das irgendwie mehr dunkelblau) in Kombi mit dem Glitzerrot sieht wirklich toll aus gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Komisch... bei mir haut die Farbe ganz gut hin, sowohl auf PC als auch auf dem Ipad. Muss ich mal beobachten ;)) Danke für den Hinweis :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Yeahy, Susi ist auch dabei!!!! Endlich, wurde ja auch Zeit ;P

    Dein Nageldesign ist traumhaft schön und ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen einen Aubergineton mit dem essence time for romance Lack zu kombinieren, da es ja eher ein Rot-Braun ist. Aber die beiden Töne harmonieren so unglaublich miteinander, wunderschön!!!

    Fühl dich umarmt :******


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, Yeah, Yeah ;)))) Stimmt, da haste recht ;)))

      Lieben Dank meine Süße! Hätte ich auch erst nicht gedacht, aber irgendwie wirde der Topper auf dem lila Grund pinkiger... warum auch immer :P

      Ich drück Dich auch, Liebes :********

      Löschen
  3. Time for Romance besitze ich auch, irgendwie ist er aber in Vergessenheit geraten - ich muss ihn wirklich mal wieder hervorkramen ;-) Mir gefällt sehr gut, wie du ihn hier eingesetzt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Oh ja, das solltest Du tun. Obwohl ich das am Anfang gar nicht gedacht hätte, benutze ich ihn mittlerweile recht häufig. Er ist halt nur ein bissl zickig, wegen den wenigen größeren Glitterpartikeln ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sieht wirklich schick zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ha, den hätte ich auc beinahe genommen, wenn ich mich seiner erinnert hätte. So hat er aber bei dir seinen großen Auftritt. Toller Lack, einer meiner ersten P2 Lacke und im letzten Herbst habe ich ihn sehr gerne und häufig getragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn auch schon beinahe vergessen, aber so kam er doch mal wieder auf die Nägel und ich bin wieder begeistert wie eh und je von ihm ;) Hihi... war auch einer meiner ersten P2 Lacke :DDD
      Muss gleich mal schauen, welcher Lack nun bei Dir auf die Nägel durfte ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. So eine schöne Farbkombi *-*
    Warum habe ich eigentlich keinen der beiden Lacke?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Aber Dein NOTD zu Aubergine ist ja ein richtiges Kunstwerk!! Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Eigentlich ist Aubergine ein echt schöner Ton auf den Nägeln, muss ich gleich mal bei mir schauen, ob sich da was findet.
    Schöner Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich jetzt auch gemerkt ;))) Oh ja... und bitte zeigen, wenn Du einen gefunden hast ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Freut mich sehr, dass du jetzt auch mitmachst - finde die Aktion einfach soo toll, da man da auch alte Schätze wiederfindet, wie du zum Beispiel *-* schade aber, dass dein Lack schon ausgelistet ist.

    Time for Romance als Highlight finde ich auch superschön :* und das kenne ich, diese Glitzerlacke haben dann hier 3 übereinander und da gar keine großen Glitterpartikel :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... ich mich auch ;))) Mal schauen, ob ich es nächste Woche wieder schaffe ;))) Wirklich schade, dass es ihn nicht mehr gibt...

      Bei Time of Romance ist es aber auch extrem... ;)))

      Liebe Grüße :***

      Löschen
  9. Ach was für eine tolle Kombi..du machst das aber auch immer so klasse;) die Farben passen perfekt zueinander und dadurch dass es nur Akzente sind und nicht auf dem ganzen Nagel kommt der Effekt noch besser, find ich;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr, meine Liebe <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich bin beeindruckt, beide Farben gefallen mir total gut. ♥ Das Lila ist wirklich hübsch und der Time for romance gefällt mir auch voll gut. ♥ Hach, wirklich toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Das Lila hatte ich schon so lange nicht mehr drauf... Hatte ganz vergessen wie schön der Lack ist ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Oha, der Lilaton von p2 ist wirklich klasse - warum hab ich den nur nicht hier *grübel*... Gefällt mir auf jeden Fall wirklich supergut und die Kombi mit Time for romance ist auch super gelungen! (Da wäre ich ja nie drauf gekommen...)

    Klasse, dass du diese Woche mitgemacht hast - vielleicht klappts mit Kupfer ja nächste Woche auch :) Ansonsten - irgendwann anders :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** War auch erst skeptisch bei der Kombi ;)))
      Kupfer ist klasse!! Da hab ich schon nen Lack gefunden ;))) ich freu mich, dass ich mit dabei war! Die Serie ist soooooooo klasse!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Das sieht einfach perfekt zusammen aus! Und klasse dass du es dieses Mal geschafft hast, mitzumachen.... die Kombi muss ich mir echt mal merken:)

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :*** Ich bin auch froh, dass es geklappt hat :)) Ich bewunder ja immer die ganzen tollen Lacke ;))
      Viele liebe Grüße auch an Dich <3

      Löschen
  13. Du hast immer so tolle Topperideen, ich weiß nie genau wo ich den auftragen soll damit es nicht zu übertrieben ist :D Tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das ist ja lieb :*** Vielen Dank, Liebes!! Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Danke für deine lieben Kommentare! :) Mein anderes Blush in apricot war glücklicherweise aufgebraucht, aber da hätte ich wirklich lieber wieder zu meinem geliebten Manahattan Apricot greifen sollen, naja. :/ War mal wieder von "LIMITIERT!!!" getrieben..

    Dein Nageldesign finde ich wunderschön! Das mit dem Glitzer gefällt mir SO gut. Weißt du eigentlich zufällig, ob Nourish Me nicht mehr in DE verkauft wird? Kann ihn um's Verrecken nicht finden. :(

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, Liebes <3 Jaaaa... das böse "LIMITIERT!!!" kenn ich nur zu gut ;)))

      Vielen lieben Dank :*** Ja, Nourish me ist leider ausgelistet... Hatte ihn auch gesucht, aber hab mir jetzt nen anderen Unterlack von Essie gekauft. Mal schauen wie der so ist ;) Mit Nourish me kam ich halt wirklich super klar...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Krass, auf die Idee, diese beiden Lacke zu kombinieren, wäre ich ja nie gekommen - aber es sieht einfach nur klasse aus! Geniale Idee und super umgesetzt, gefällt mir richtig gut :-)

    Ich freu mich auch, dass du wieder dabei bist, und auf nächste Woche Kupfer auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Danke Dir, meine Liebe :*** Das freut mich total :))

      Ich freu mich auch, dass ich es wieder geschafft habe :)) Und diesmal hab ich mir den Kupferlack schon gleich rausgelegt für's Wochenende ;)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Wow das find ich richtig schick, ich mein das Glitzer so auf der Seite nach oben zulaufend. Da hat sich der Aufwand mit dem Zahnstocher wirklich gelohnt. Passt auch sehr gut zum Ton drunter.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Es war zwar richtig nervig, aber es hat mir dann auch gut gefallen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Ist für das erste Mal mitmachen doch gleich ein super NOTD geworden =) Den Essence Glitzerlack habe ich auch und ich finde ich super!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das war das zweite Mal, aber mit langer langer Unterbrechung ;))) Vielen lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...