Mittwoch, 25. September 2013

NOTD... Lacke in Farbe... und bunt! Weiß mit Farbtupferl ;))

Hallo meine Lieben  


Ha... und wieder hab ich es geschafft und hab ein NOTD für die tolle Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" von der lieben Lena und der lieben Cyw gepinselt.


Diesmal war Weiß die Aufgabe, die es zu bewältigen galt und ich musste erstmal ernüchternd feststellen, dass ich gar keinen weißen Lack zu Hause hab. Also ab zur DM und das Essieregal plündern... Leichter gesagt als getan, denn in 3 DM-Märkten war Blanc von Essie ausverkauft... Aber wie Ihr seht im 4. Geschäft wurde ich dann fündig und ob Ihr es glaubt oder nicht... es war das letzte Fläschchen...




Aber wie Ihr auch sehen könnt, konnte ich Blanc nicht alleine dastehen lassen und somit haben sich noch ein paar andere Lacke zu Ihm gesellt... Zusammen haben sie sich auch ganz gut gemacht...






Nachdem ich letzte Woche versucht habe Pünktchen mit einem Zahnstocher zu machen, habe ich mir dann doch ein Dotting Tool gekauft. Erstmal hab ich das von Essence gekauft, da es am einfachsten zu bekommen war. Wenn mir das mit den Pünktchen aber weiterhin so gut gefällt, werde ich mich sicherlich mal bei Ebay nach Dotting Tools in unterschiedlichen Größen umschauen...




Der Hauptakteur in diesem Punktspiel war natürlich Blanc von Essie. Ein rein weißer Lack ohne Schimmer. Bei mir hat er im Grunde in 2 Schichten gedeckt. An dem ein oder anderen Finger hätte ich aber vielleicht noch eine dritte Schicht auflegen sollen. Der Auftrag gestaltete sich sehr gut, wobei Blanc doch eher zu den flüssigen Essielacken gehört. Die Trockenzeit war flott und die Punkterei konnte gleich beginnen.




In meiner letzten Glossybox hatte ich ja diesen schönen Taupeton von Color Club. Da ich das Nageldesign etwas herbstlich haben wollte hat sich dieser schöne Taupeton grade zu angeboten. Viel kann ich über den Lack jetzt nicht sagen, da ich ihn ja nur für die Pünktchen verwendet habe.




Für ein paar weitere Pünktchen tupfte ich Essie All tied up auf. Ein schöner herbstlicher, bräunlicher Rosenholzton. Eigentlich hat er einen leichten Goldschimmer, der aber bei den Pünktchen nicht zu erkennen ist. Aber auch wenn man ihn auf dem gesamten Nagel trägt kommt der Goldschimmer nicht so schön rüber wie es gerne gehabt hätte. Dennoch find ich den Lack wirklich hübsch und perfekt für den Herbst. Auch hier gestaltet sich der Auftrag ganz leicht und die Trockenzeit ist flott.




Da für mich Rot zum Herbst mit dazu gehört, durfte ein dunkler Rotton nicht fehlen. Ich hab mich für den Maybelline Forever Strong in Midnight Red entschieden. Das ist bereits mein zweites Fläschchen von diesem Lack. Schon vor einigen Jahren habe ich ihn nämlich gerne verwendet. Es ist ein tiefes eher ins bräunlich gehende Rot mit einem tollen Glanz. Der Auftrag ist meist nicht ganz so einfach und die Trockenzeit dauert verhältnismäßig lang. Die Haltbarkeit ist aber wiederum klasse. Eine Woche kann ich den Lack tragen und dann hat er nur ganz wenig Tippware.






Als Unterlack kam Nourish me von Essie zum Einsatz, danach folgten zwei Schichten Essie Blanc. Die Tupferei habe ich mit dem Color Club Taupeton begonnen, danach habe ich den Essie All tied up und zum Schluß den Maybelline Midnight Red aufgetupft. Damit das Ganze dann hält kam noch eine Schicht des Essence BTGN Topsealers drauf.






Jetzt bin ich gespannt was die liebe Lena und die liebe Cyw aufgepinselt haben. Falls Ihr auch Lust habt bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitzumachen findet Ihr alle Info's hier oder hier.


Kommentare:

  1. Ein absolut tolles Design, das mich daran erinnert, dass ich dringend mal Dot-Tools brauche und natürlich Blanc von Essie :) Gefällt mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich :)) Also von dieser Anschaffung bin ich immer noch begeistert und bereue sie keineswegs ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr gelungen aus, gefällt mir total! Das Essence Dotting Tool hab ich zwar auch daheim, aber irgendwie bin ich zu faul dazu, auch meine Stamping Schablonen gammeln im Schrank vor sich hin... Naja. LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Ich war erstaunt wie flott und einfach das mit den Pünktchen ging ;)) Die Stamping Schablonen gammeln bei mir im Moment auch noch ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ui, das sieht aber toll aus, irgendwie herbstlich, aber auch frisch durch das weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*** Ich hätte auch nie gedacht, dass mich ein weißer Lack begeistern könnte, deshalb auch erst jetzt die Anschaffung ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hallo Süße. Diesmal muss ich aussetzen da ich kein Weiß in meiner Sammlung habe. Dennoch habe ich seit letzter Woche überlegt wie Weiß wohl auf den Fingernägeln aussehen würde und welche NailDesigns dabei rauskommen und dann habe ich deins gesehen und finde es perfekt!!! Weiß sieht ja doch sehr blass und kühl auf den Nägeln aus und dann hast du aber mit diesen wunderschönen Farbentupfern, die wunderschön miteinander harmonieren, etwas warmes und wirklich schönes mit ins Spiel gebracht!!! Das gefällt mir sooooooo gut und jetzt muss ich wohl doch mal überlegen ob ich mir einen weißen Nagellack kaufe, denn das Design möchte ich auch auf meine Fingernägel bringen!!! ;D
    Ich drück dich :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww meine Süße :*** Ganz lieb von Dir <3 Also von Blanc bin ich wirklich begeistert! Wirklich schön deckend und er hält und hält und hält ;)) Jetzt schon 5 Tage ohne Tippware!! Ich drück Dich auch Liebes :*******

      Löschen
  5. Das sieht richtig schön aus und da hat sich die Anschaffung eines Dotting Tools doch mal gelohnt :) Ich habe mir All tied up auch letztes Jahr irgendwann gekauft, weil ich ihn im Fläschchen mit dem Schimmer total schön fand. Aber leider war ich auch etwas enttäuscht, weil der Schimmer auf dem Nagel nicht raus kam :/
    Ich bin durch die Arbeit nicht zum Pinseln gekommen aber bin schon auf die nächste Lackfarbe gespannt, denn jetzt hab ich ein paar Tage frei und meine Nägel warten auf Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ich bin auch super zufrieden mit dem Dotting Tool :)) Von All tied up hatte ich mir auch mehr versprochen, aber er ist trotzdem eine schöne Herbstfarbe. Den werde ich bestimmt auch bald mal wieder so tragen ;))) Oh ja, da bin ich schon gespannt was Du für nächste Woche pinselst :)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Mir gefallen deine Punkte :) Die Farbkombination sieht echt super aus! Hatte mal ein Dotting-Tool von LA Colours, das war eigentlich ganz gut, ist aber irgendwie *verschunden*... kleine Schwestern sind halt manchmal kleine Biester :D
    Diese Woche hab ich es auch mal wieder geschafft, mir die Nägel passend zu lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Hihi... bei kleinen Geschwistern können so schmale Gegenstände schon mal ganz leicht verschwinden ;)))
      Oh wie fein, dann freu ich mich schon auf Deine Nagelpracht :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich finde die Kombination total toll. So schön herbstlich durch dei Farbauswahl !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Oh wie fein :) Genau das sollte es auch sein ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das sieht wirklich total schön aus mit den Punkten =)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wunder-wunder-schön!!! Die Dottingfarben passen ja zusammen wie die Faust aufs Auge - und bilden einen interessanten Kontrast zum dem klaren Weiß. Ich bin begeistert! Echt klasse dass du dabei bist!

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Hihi... bis ich die Farben zusammen hatte, hab ich mich durch einige Lacke geswatcht :DDD Meine Nagelräder sind jetzt schön bunt :DD Ich freu mich auch wieder dabei zu sein :)))
      Viele liebe Grüße auch an Dich <3

      Löschen
  10. da hatten wir beide ne ähnliche idee, meine version kommt morgen online^^ deine ist sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ist ja lustig!! :))) Dann freu ich mich schon auf Dein Design morgen :)) Vielen Dank und liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich hatte für heute ein ganz ähnliches Nailart geplant, aber ich hab es ums verrecken nicht hinbekommen, dass es so wunderschön und gleichmäßig aussieht wie bei dir. Hut ab, das ist wirklich ganz große Klasse!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wow!! Hab ganz lieben Dank :*** Ich bin von Deinen Nagelkunstwerken immer so begeistert <3 Bin gespannt was Du heute gezaubert hast :))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Das sieht herrlich aus - richtig schön *-* Da hattest du ja nochmal Glück mit dem Nagellack :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Glück oder einen Dickschädel :DDD Mein Mann war schon ganz genervt :DDD
      Vielen lieben Dank, Süße :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Die Kombi gefällt mir super gut! Tolle Farbzusammenstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus, sehr herbstlich :-) Und ich finde, es erinnert auch ein bisschen an den 70ger-Jahre-Stil! Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Stimmt so nen Touch 70er steckt schon drin ;))) Vielen lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Oh wie niedlich! Also Herbst hast du mit der Farbkombi wirklich perfekt getroffen! :) Und durch die Punkte wird das Design einfach total süß :)
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Nail Design!! ich krieg sowas leider gar nicht hin :/ bin viel zu ungeduldig dafür ;-) Der Essie Lack ist ja gigantisch ;-) total an mir vorüber gegangen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank, Liebes :*** soooo lange hat das gar nicht gedauert ;))) Ging erstaunlich flott ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Tolles Design - passt perfekt in den Herbst :) Und die Jagd nach "Blanc" ist ja auch köstlich - ich hätte gar nicht gedacht, dass der momentan so beliebt ist... Für Halloween braucht man doch keinen weißen Basislack und eine Neon-LE ist doch grad auch nicht rausgekommen - sehr seltsam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das es so schwer sein würde an Blanc ranzukommen hätte ich ja auch im Leben nicht gedacht :DDD Aber anscheinend liegt Ihr mit Weiß voll im Trend ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ob du's glaubst oder nicht, ich raste hier grad förmlich aus vor Begeisterung!!! Mir gefällt dein NailDesign unheimlich gut *-* Das wird sowas von nachlackiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww! Du bis ja süß :))) Ganz lieben Dank :*** Ich bitte dann um's Vorzeigen ;)))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Wow, unglaublich schönes Nageldesign! Die Farbenkombination gefällt mir richtig gut. Ich wusste gar nicht dass Essence Dotting Tools hat. Werde ich demnächst mal nachschauen und ausprobieren.

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Danke Dir :*** Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt ;)) Aber hat gut funktioniert :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Hach, ich liebe Dotticures *_* Und deine ist echt super schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Dotticures klingt ja knuffig <3 Muss ich mir merken ;))) Vielen lieben Dank :*** Das freut mich :)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Das sieht wirklich sehr schön aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und ganz liebe Grüße zurück :***

      Löschen
  22. Mir gefallen die Punkte auch sehr gut. Der Essie Lack hat eine sehr schöne Farbe genau wie der Forever strong. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Dots! Mussten bei mir auch sein, weiß alleine finde ich nicht so toll!!! Ganz wunderschönes Design! Muss ich unbeding mal ausprobieren!
    Bussi Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hab mich jetzt auch ins Dotten verliebt ;))) Liebe Grüße und Bussi <3

      Löschen
  24. Gefällt mir gut! Die Farbzusammenstellung erinnert mich stark an das typische 70er-Design.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Daran hatte ich zwar nicht beim Pinseln gedacht, aber stimmt schon ;))) Ähnelt den typischen 70er Tapeten :DDD Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. wow - eigentlich mag ich meist nicht, wenn mehrere Lacke "gemischt" werden, aber das sieht ja mal richtig klasse aus! *daumen-hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total :))) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...