Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ab in die Tonne... September 2013

Hallo meine Lieben


jetzt stecken wir bereits mitten im Herbst und natürlich fallen auch in der kühleren Jahreszeit leere Hüllen an. Wie jeden Monat möchte ich Euch zeigen, was bei mir im August in die Tonne geflogen ist. Diesmal musste ich wieder ein Produkt bereits im ungeleerten Zustand in die Tonne hauen, weil es für mich einfach nur schlecht ist.





Fa - Mystic Moments Duschcreme
Preis: ca. 1,50 €
Inhalt: 250 ml




Herstellerversprechen:
Eintauchen in die mystische Welt eines besonderen Pflegemoments.
Fa Mystic Moments Duschcreme verwandelt Pflege-Erlebnisse in zauberhafte Augenblicke. Die reichhaltige Rezeptur mit wertvoller Sheabutter und Pflege-Vitaminen spendet 100% Feuchtigkeit und pflegt intensiv - für ein streichelzartes Hautgefühl. Der blumige Duft der Passionsblüte inspiriert die Sinne.
» Mit Sheabutter und Pflege-Vitaminen für fühlbare Geschmeidigkeit
» Sinnlicher & beruhigender Passionsblüten-Duft
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
» pH-hautneutral

Meine Meinung:
Den Duft fand ich ganz nett. Ein eher süßlicher, aber nicht aufdringlicher Geruch. Eine besondere Pflegewirkung habe ich aber nicht bemerkt. Die Duschcreme fühlte sich auch mehr wie ein Duschgel an. 

Nachkaufen?
Falls es keine besser duftende Alternative geben würde, ja.



The Body Shop - Shea Body Butter
Preis: 16 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:
Wie macht man sehr trockene Haut sehr glücklich? Natürlich: mit unserer Shea Body Butter – berühmt für ihren intensiven Feuchtigkeitskick und das tiefe Pflegegefühl, das sie anspruchsvoller Haut schenkt. Ihre opulente Textur offenbart das Beauty-Geheimnis natürlicher Sheabutter, deren Pflegeeigenschaften wohl einzigartig sind. Das perfekte Pflege-Vergnügen – mit viel Liebe und einem Hauch Nussaroma ...
Spendet Feuchtigkeit für bis zu 24 Stunden
Für ein tief verwöhntes Hautgefühl
Besonders für trockene bis sehr trockene Haut
Intensiv cremige Textur
Sanfter, leicht nussiger Duft


Meine Meinung:
Ganz große Liebe! Ich mag den Sheabutter-Duft ohne hin total gerne. Und in Kombi mit der phänomenalen Pflegeleistung der Body Butter einfach das perfekte Winterprodukt für mich. Aber auch über das Jahr verwende ich sie gerne, wenn meine Haut zu starker Trockenheit neigt. Nach dem Urlaub war es aufgrund der Sonne wieder mal so und ich hab den letzten Rest meiner Body Butter ausgekratzt. Sofort war meine Haut wieder geschmeidig. Für eine Body Butter finde ich auch, dass die von The Body Shop super schnell einziehen.

Nachkaufen?
Schon geschehen! Ich hatte zwar geschaut, ob ich mal ne andere Duftrichtung wähle, aber ich wollte wenn etwas vanilliges und das hab ich leider nicht gefunden. So durfte wieder die Shea Body Butter mit.



Balea – Trend it up Spray-on Trockenshampoo
Inhalt: 200 ml
Preis: ca. 250 €




Herstellerversprechen: 
Mach Deine Mähne frisch! Nach der Party oder schnell mal zwischendurch, in Sekunden: megapraktische Trockenwäsche per Knopfdruck. Damit wirkt Dein Style wieder locker und füllig, dein Haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen und hält so noch einen Tag länger. Oder eine Nacht… Beseitig Partygerüche für frisches, duftendes Haar. Perfekte Basis für Stylings. Reinigt ohne Wasser.

Meine Meinung:
Das Balea Trand it up Trocken Shampoo tauchte bereits im Ab in die Tonne Post vom Mai auf und wurde wie Ihr sehen könnt wieder nachgekauft. Was Trockenshampoos angeht, geht für mich zwar nichts über das Fructis Trockenshampoo, aber da ich dieses vergeblich gesucht habe, ist das von Balea eine gute Alternative. Auch an den Geruch hab ich mich inzwischen gewöhnt.

Nachkaufen?
Ja, aus Mangel an Alternativen.



Ebelin – Nagellackentferner Acetonfrei
Preis: 0,65 €
Inhalt: 125 ml




Herstellerversprechen:
Schonend & zuverlässig, ideal bei empfindlichen Nägeln, mit Mandelduft. Bei künstlichen Nägeln: Bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Der Nagellackentferner acetonfrei ist in den Größen 125 ml und 200 ml erhältlich.


Meine Meinung
Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Nagellackentferner schon nachgekauft habe. Er entfernt ganz einfach die meisten Lacke. Nur mit Glitter-Toppern tut er sich, wie jeder Nagellackentferner, etwas schwer. Der Hauptgrund warum ich ihn aber immer wieder nachkaufe ist, dass ich das Gefühl habe, dass er die Nägel nicht ganz so stark austrocknet.

Nachkaufen?
Jederzeit wieder :)))



La Roche Posay - Toleriane Creme
Preis: 10,90 €
Inhalt: 40 ml




Eine Creme, die ich auch schon zig mal nachgekauft habe. Eine Kurz-Review findet Ihr hier.

Nachkaufen?
Schon geschehen :)



Boots Laboratories - Optiva Aqua Capture Serum
Preis: 24,50 €
Inhalt: 30 ml




Ein tolles Serum für alle, die mit trockener Haut zu kämpfen haben. Eine Review und weitere Info's findet Ihr hier.

Nachkaufen?
Bisher noch nicht, aber das Serum steht auf meiner Liste ;))



P2 - What's up Beach Babe LE Bronzer
Preis: ca. 3 €
Inhalt: 10 g




Nun ist er leider leer. Lange Zeit mein liebster Bronzer und ich habe ihn bis zum Schluß sehr gemocht. Nun wurde er vom Mac Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped abgelöst. Da er ohnehin limitiert war, werde ich jetzt nicht mehr so viele Worte verlieren.

Nachkaufen?
Wenn er nicht limitiert gewesen wäre, hätte ich ihn auf jeden Fall nachgekauft.



Maybelline - Colossal Volume Mascara
Preis: 7,95 €
Inhalt: 10 ml




Herstellerversprechen:
KOLOSSALES WIMPERN-VOLUMEN MIT NUR 1x AUFTRAGEN
Die Mega-Bürste schenkt kolossales Volumen – mit nur 1x Auftragen
Die Volumen-Formel mit Collagen enthält verdichtende Bienenwachse, die jede einzelne Wimper sanft auffüllen 
Das Zusammenspiel der Mega-Bürste und der Collagen-Formel zaubert ultimativ voluminösere Wimpern
Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
Auch als Waterproof in der Farbe black erhältlich

Meine Meinung:
Gute 5 Monate habe ich diese Mascara nun verwendet und ab und an mal auf andere zurückgegriffen. Für meine Wimpern fand ich sie ganz gut. Sie hat sie schön verlängert und auch Volumen gebracht. Nur dieser Wow-Effekt blieb aus. Für jeden Tag aber durchaus eine gute Mascara. Verschmieren oder Brökeln hab ich auch nicht beobachten können.

Nachkaufen?
Aufgrund ihres Wimpernergebnisses hätte ich sie wohl nicht nachgekauft, da ich da schon bessere Mascaras hatte, aber da es sie vor gut einem dreiviertel Jahr im Set mit einem Baby Lips Lippenpflegestift (welcher gar nicht so wie die Originalen war) gab, hab ich jetzt noch eine zu Hause.



Lancôme - Hypnose Star Mascara
Preis: 29,99 €
Inhalt: 6,5 ml




Herstellerversprechen:
Intensives Volumen, geschwungene Wimpern: der Star-Look von Lancôme. Der Mascara mit doppelseitiger Bürste verleiht Volumen, gibt Schwung und trennt die Wimpern. Ein Schwarzer-Diamant-Effekt sorgt für einen außergewöhnlichen Look von dem man nicht genug bekommen kann.

Meine Meinung:
Wie Ihr sehen könnt, hatte ich ein Pröbchen dieser Mascara und ich finde sie wirklich gut. Sie macht ein schönes Volumen und trennt die Wimpern auch gleichzeitig. Allerdings schafft sie nicht ganz so viel Länge. Eine wirklich gute Mascara, nur hat mich die Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara mehr begeistert.

Nachkaufen?
Die Hypnose Star ist es nicht geworden, aber die Hypnose Doll Eyes liegt bei mir und wartet auf Benutzung :)



Labello - Milk and Honey
Preis: ca. 1,50 €
Inhalt: 4,8 g




Herstellerversprechen:
Reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Honig- und beruhigende Milchextrakte
Deine Lippen brauchen eine beruhigende und gleichzeitig reichhaltige Pflege? Versorge sie mit einer zart nach Honig und Milch duftenden, nichtwachsigen Formel, die frei von Konservierungsstoffen ist und aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Der beruhigende, süße Duft verwöhnt die Sinne, Bio-Sheabutter regeneriert gestresste Haut, natürliches Jojobaöl spendet Feuchtigkeit und Extrakte aus Honig und Milch pflegen trockene oder beschädigte Lippen. Das Ergebnis: strahlend gesunde, zarte und weiche Lippen zum Küssen.

Meine Meinung:
Von diesem Lippenbalsam habe ich mich nun getrennt bevor ich ihn aufgebraucht habe. Den Auftrag und den Geruch fand ich eigentlich richtig gut. Er hat auch ein schönes Gefühl auf den Lippen hinterlassen. 
Aber leider musste ich feststellen, dass er meine Lippen bei regelmäßiger Verwendung total ausgetrocknet hat. Sie schuppten wie verrückt. Sogar offene Stellen hatte ich. Zwei Tage nachdem ich aufgehört hatte ihn zu benutzen waren meine Lippen wieder wie neu. Bei mir hat er also genau das Gegenteil bewirkt. Aber eine Möglichkeit wäre auch, dass ich auf den Lippenbalsam einfach allergisch reagiert habe. Wie auch immer... Er ist jetzt direkt in die Tonne gewandert.

Nachkaufen?
Diesen Labello auf keinen Fall. Bei anderen Labellos hatte ich nicht dieses Problem, aber im Moment möchte ich erstmal keine Lippenpflege von Labello mehr.


Sooo Ihr Lieben... Da kam ja wieder einiges zusammen! Ich frag mich immer am Ende des Monats wo die ganzen leeren Packungen herkommen... Wird bei Euch auch immer so viel leer?


Kommentare:

  1. Da hast Du ja wieder eine ganze Menge leer bekommen ;-) Die Mascara Probe von Lancome hatte ich auch, kam aber nicht ganz so gut zu recht mt ihr. Bin gespannt was du über die Doll Eyes Mascara sagst :) Habe mir gerade die Catrice Variante gekauft und bin wirklich positiv überrascht, eine sehr schöne Mascara! Einen schönen Feiertag wünsch ich Dir. Lg Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mich auch immer wo die ganzen leeren Packungen herkommen :DDD
      Die Doll Eyes hatte ich auch als Probe und war total begeistert von Ihr. Im Gegensatz zur Doll Eyes musste ich mit der Star auch erstmal warm werden ;))) Aber die Doll Eyes war liebe auf den ersten Strich ;))))
      Die Catrice Mascara hatte ich auch mal und fand sie wirklich gut! Hätte ich mir vielleicht auch nachgekauft, aber bei den ganzen Pröbchen, die noch bei mir rumfliegen, hab ich es erstmal gelassen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Da ist ja wieder einiges zusammen gekommen Süße! Die La Roche-Posay Produkte möchte ich mir demnächst auch gerne mal näher ansehen, da ich mittlerweile schon auf einigen Blogs tolle Produkte von dieser Marke entdeckt habe ;) The Body Shop habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber ich weiß auch nicht ob es für mich und meine Haut zu reichhaltig wäre, aber irgendwie würde ich es doch gern mal ausprobieren ;)) Den Ebelin Nagellack Entfernen habe ich auch schon x mal nachgekauft, er ist einfach am besten!!!
    So und jetzt wünsche dir dir noch einen schönen freien Tag und drück dich ganz doll aus der Ferne :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von La Roche hab ich grundsätzlich eine sehr positive Meinung! Nur ganz wenige Produkte, haben mir da nicht gefallen, aber die waren auch einfach nichts für meinen Hauttyp und hatten nichts mit der Qualität zu tun ;))) Da lohnt sich anschauen und testen auf jeden Fall :))
      Danke meine Süße :***** Den wünsch ich Dir auch und drück Dich ganz doll zurück :******

      Löschen
  3. Da kommt es dir doch gerade recht, dass ich dir meinen Bronzer überlassen habe ;) Ich hab noch genug an meinem NARS Bronzer zu tun und werde mir den auch nach kaufen. Er ist zwar teuer aber gaaaanz große Liebe. <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... in der Tat! Vielen Dank nochmal dafür ;)) Den NARS wollte ich mir auch mal anschauen, aber ich glaub, der ist mir zu warm...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Labello ist absoluter Mist. Mein Geheimtip gegen trockene und raue Lippen: Einfach über Nacht ein wenig Bepanthen Wund- und Heilsalbe auf die Lippen und am nächsten Morgen sind sie weich und wunderbar nachhaltig gepflegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zumindest dieser hier war die Hölle!! Aber auch so finde ich die Pflegeleistung nicht so berauschend ;))) Ich hab mir jetzt den Nuxe Lippenbalm geholt und bin total begeistert! Aber Bepanthen ist auch super. Das Dexpanthenol macht die Haut und so auch Lippen wirklich schön weich ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich mag deine Aufgebraucht Posts immer total gerne! :) Bin total entsetzt von deinen Labello Erfahrungen, das ist ja heftig! Ich nutze eigentlich kaum Labello, außer einen rot getönten aber den mag ich ganz gerne. Hab aber schon oft gelesen dass Labello nur abhängig macht und null pflegt.
    Die Colossal Mascara mag ich auch gar nicht, habe mich auch vom Babylips Stift zum Kauf verleiten lassen und das ist ja der absolute Witz gewesen, denn er hat ja gar nichts mit dem Original Babylips am Hut.... Echt miese Aktion von Maybelline!
    Wünsche dir einen schönen Feiertage mrine Liebe:***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, Das freut mich total :))) Ganz lieben Dank, Süße :****
      War schon echt krass!! Das hatte ich bisher auch noch nie und das war ja nicht mein erster Labello... Keine Ahnung was da los war!
      Aber hallo!! Ich hab mich sooooo geärgert, als ich diese Baby Lips Attrappe ausgepackt hatte... und jetzt hab ich nochmal so ne Mascara hier... Zum Glück hab ich sie noch nicht aufgemacht... so hab ich wenigstens etwas Luft bis ich sie aufbrauchen muss ;)))
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag Liebes :*****

      Löschen
  6. Ich persönlich mag das Trockenshampoo und den LE Bronzer auch sehr gern, auch wenn er momentan leider nur in der Schublade liegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der LE Bronzer hatte was ;))) Schade, dass P2 nichts ähnliches mehr rausgebracht hat...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das trockenshampoo interessiert mich habe sowas noch nie benutzt mal schauen vielleicht probier ich es mal aus:-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Trockenshampoo ist wirklich ganz gut! Ich hatte schon ein paar im Test, aber das von Balea ist bislang (bis auf das von Fructis) das Beste ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich habe da einen ganz interessanten Tag für dich und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :*

    http://tiamels.blogspot.de/2013/10/tag-zeigt-her-eure-drogerieschatze.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie fein!! Da schau ich doch gleich bei Dir vorbei ;)))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ist ja wieder einiges angefallen bei Deinem "Ab in die Tonne" Post ...hach es ist doch toll, wenn ab und zu mal was leer wird :)
    Die Shea Body Butter klingt super, werd ich mir beim nächsten Einkaufsbummel auf jeden Fall einmal anschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... schon ein gutes Gefühl :DDD
      Die Shea Butter ist ein wahrer Traum <3 Leider ein bissl teuer, finde ich... Aber wirklich toll!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich liebe solche Posts, vielen Dank dafür. Die Maybelline Wimperntusche ist eine meiner Lieblingswimperntuschen. Ich kaufe sie mir immer wieder nach. ♥ Die macht einfach herrliche Wimpern. Ab und an greife ich aber trotzdem auf andere Mascaras zurück. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;)) Schlecht war sie jetzt nicht, aber ich hatte schon ein paar, die mehr aus meinen Wimpern gemacht haben ;))) Aber das kommt auch stark auf die Wimpern an :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Das Fa Duschgel mochte ich vom Geruch her gar nicht, habe ich aber meiner Schwester geschenkt ;)
    Also ich mag das Trockenshampoo von Batiste mittlerweile sehr gerne und das gibt es auch für bestimmte Haarfarben. Leider gibt es diese meist nur Online obwohl ich das normale auch schon bei Real entdeckt habe und das macht auch keinen all zu heftigen Grauschleier.
    Ach und ich hoffe du freust dich ein wenig und verfluchst mich nicht, aber ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Von dem Batiste Trockenshampoo hab ich schon soooo viel gutes gehört ;))) Ich glaub, ich werd es mir wohl mal bestellen müssen ;)))
    Ach quatsch!! Ich verfluch Dich doch nicht :))) Da bin ich ja schon gespannt und schau gleich bei Dir vorbei ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich find das Fructis Trockenshampoo auch nicht mehr,fürchte es ist aus dem Sortiment :/ Habe deswegen jetzt auch das von Balea aber überlege auch, Batiste mal auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das befürchte ich auch :(((( Dabei war das von Fructis wirklich klasse!!! Aber das ist ja nix neues ;)) Gute Sachen gehen aus dem Sortiment... Grrrr ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Von Labello habe ich mich mittlerweile fast komplett getrennt, hab nur noch den mit 30 SPF... Da sind meiner Ansicht nach so viele andere um einiges besser, aber das ist ja oft auf ne Typ-Frage. Freut mich, dass sich deine Lippen erholt haben ^.^
    Wenn die Lancome Mascara nur nicht 30 Euro kosten würde TT___TT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so... Bin grad total verliebt in die Nuxe Lippenpflege <3
      30 € find ich eben auch happig und dafür hätte ich sie auch nicht gekauft... Auf Malle hatte ich ja Glück und hab grad mal 18 € bezahlt für die Doll Eyes. Ist zwar auch viel, aber die Mascara ist auch wirklich klasse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich hätte da einen Tipp bezüglich des Trockenshampoos. Das von Balea habe ich auch, aber viel zufriedener bin ich mit dem Batiste Trockenshampoo, das ich letztes Jahr in einem Boots in Birmingham gekauft habe. Nun hatte ich leider auch das Problem, dass ich nicht ständig in England bin und darum stellte sich dir Frage, wo ich Nachschub her bekomme, aber siehe da, es gibt sowohl die Pocket Variante (50 ml), als auch die normale Größe (200ml) bei Douglas im Online Shop. Sogar verschiedene Sorten, die 50 ml kosten € 1,79 und die 200 ml € 3,95. Ich bin von diesem Trockenshampoo echt total begeistert und der Vorteil ist, dass es eben verschiedene Geruchsrichtungen gibt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp!!! Das es Batiste bei Douglas im Onlinestore gibt wusste ich gar nicht... Das macht die Sache natürlich einfacher ;))) Ich bestell nicht soooooo gerne online, außer bei großen Onlineshops ;)) Bei der nächsten Douglasbestellung werde ich es mir auf jeden Fall mitbestellen! Ich höre ja nur gute Sachen darüber. Und 3,95 € ist ein toller Preis!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich bin wirklich ausnahmslos begeistert davon und möchte gar kein anderes mehr verwenden. Vielleicht gibt es das Trockenshampoo ja auch in größeren Douglas Filialen vor Ort!? Ich habe bisher nur in unserer kleinen örtlichen Filiale geschaut und dort hatten sie es nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es in größeren Filialen zu haben ist. Der Preis ist auch okay, ich habe bei Boots 2,99 Pfund bezahlt und bei Douglas kostet es 3,95 €, da kann man echt nichts gegen sagen! Ich hoffe es kann dich genauso begeistern wie mich! :-)

      Löschen
  16. total schöner Blog :-)

    Würde mich freuen,
    wenn du bei meinem Gewinnspiel
    mitmachst es gibt was super schönes zu gewinnen !

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe das Balea Trockenshampoo und habe es schon zig Mal nachgekauft. Interessante Produkte sind da mit dabei, danke für den aufwändigen Post.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Freut mich, dass Dir der Post gefällt :)) Hundertprozentig bin ich nicht begeistert vom Balea Trockenshampoo, aber es macht auf jeden Fall einen guten Job ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Toller Post!! Hat Freude bereitet, ihn zu lesen!!:)))
    xx Melle <3

    https://melle-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich!!! Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...