Samstag, 5. Oktober 2013

Aktion... Nachgeschminkt Oktober 2013

Hallo meine Lieben  


ganz kurzfristig hab ich heute nochmal etwas gepinselt. Und zwar habe ich beinahe verpeilt beim Projekt Nachgeschminkt von der lieben Kat von Shades of Nature und der lieben Shelynx von Der blasse Schimmer mitzumachen. Und diesmal geht es sehr extravagant zu. 

Shelynx hat sich einen Look mit einem Statement-Eyeliner ausgesucht. Und da der Look so besonders ist, wollte ich mich von Anfang an daran versuchen. Hier ist das Original. Ich finde, dass der Look sowas von cool rüberkommt! Sicher nichts für den Alltag, aber auf jeden Fall mal etwas völlig anderes.

Meine Version sieht dann so aus...




An und für sich war der Look nicht schwer nachzuschminken. Natürlich musste man auf eine exakte Eyelinerführung achten, aber dennoch ließ es sich recht flott schminken.

Obwohl ich meine schwarze Base noch mit schwarzem Lidschatten gesettet habe, ist der "Lidstrich" leider etwas in der Lidfalte verschmiert, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt. 





Nach der Too Faced Shadow Insurance als Base, habe ich das ganze Lid mit einem sehr hellen matten Cremeton grundiert. Dann habe ich das Maybelline Color Tattoo in Timeless Black verwendet um den "Lidstrich" zu ziehen. Gesettet habe ich das ganze dann mit dem matten, schwarzen Lidschatten aus der Sleek Storm Palette.

Mit dem Express Kajal von Maybelline in white habe ich die Wasserlinie bemalt und bin entlang des unteren Wimpernkranzes mit dem Kajal gegangen.
Ich habe nur die oberen Wimpern habe ich mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Mascara getuscht und fertig ist das Amu.






Und ich finde der Lidstrich ist sogar recht gleichmäßig geworden...





Auch den Rest des Looks habe ich versucht umzusetzen. Also hab ich mir die hellste Foundation geschnappt, die ich gefunden habe und ein ebenso helles Puder.
Auf die Wange habe ich nur einen Hauch Well Dressed von MAC aufgetragen und auf die Lippen kam Angel von MAC.





Verwendete Produkte:
Laura Mercier - Oil Free Foundation
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge
Rimmel - Stay Matte Powder
Too Faced - Shadow Insurance
Nyx - I dream of St. Kitt Eyeshadow Kit
Maybelline - Color Tattoo - Timeless Black
Sleek - Storm (matter Schwarzton)
Maybelline - Express Kajal white
Laura Mercier - Black Full Blown Mascara
MAC - Well Dressed
MAC - Angel


Diese Runde ging das Projekt Nachgeschminkt bis heute. Falls es Euch packt und Ihr auch mitmachen möchtet findet Ihr alle Info's hier oder hier


Wie findet Ihr diesen Look der etwas anderen Art? 


Kommentare:

  1. Das hast du richtig gut umgesetzt! :) Toll!! Zwar nix für den Alltag, aber es steht dir sehr gut!!
    Werde mich heute auch noch an dem Look versuchen.. Mal sehen ob es was wird!
    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee für den Alltag wär mir das auch zu heftig ;))) Lieben Dank :***
      Ohhh wie fein, dann bin ich schon sehr auf Deine Version gespannt :) Na klar, wird das was bei Dir <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Super umgesetzt!!! Und der Look steht dir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ein bissl freaky, aber auf jeden Fall mal was anderes ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ohhh, das freut mich :)) Vielen lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Absolut genial Süße! Ich habe so ein ähnliches AMU in meinem Make Up Buch und wollte es auch so gerne mal nachgeschminkt haben, aber ich weiß jetzt schon das ich dafür Stunden brauchen würde. Ich finde es einfach total umwerfend und mag solche AMUs total und dann hast du so sauber gearbeitet, der Hammer!!! Die Haare hast du dazu auch noch so passend gemacht! Herrlich! <3<3<3
    Ich drück dich (Mail kommt die Tage ;))) :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber hopp hopp Süße ;))) Da wär ich ja auch seeeeeehhhhhr gespannt drauf! Würde bestimmt klasse werden!!
      Tausend Dank Liebes :*** Ich drück Dich ganz doll zurück :*******

      Löschen
    2. Das hätte ich gestern nicht mehr geschafft! Aufwendige AMUs muss ich verschieben bis die Ferien zu ende sind! Aber dann werde ich mich mal an einem solchen AMU versuchen!!! ;)
      Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag in Köln!!!
      Ich drück dich :******

      Löschen
    3. Bis heute hätte ich das nicht mal ohne Kiddies geschafft!! Ich finde das ohnehin super toll wie Du das alles schaffst :***
      Und wieder zurück gedrückt ;)))) :*****

      Löschen
  5. Wow, sieht bei dir echt toll aus, ich tu mich so schon schwer damit einen Lidstrich hinzubekommen, deswegen ist das bei mir nicht so toll geworden, mal sehen was sie sich in der nächsten Runde ausdenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Da hatte ich zum Glück auch echt ne ruhige Hand ;)))) Das ist leider nicht immer so ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow, hast du das wieder toll hinbekommen. Das wäre sicherlich auch ein schönes Halloween-Make-Up. Ich bekomme das nur leider nicht so hin. :( Ich hätte schon Probleme, dass so gleichmäßig zu machen. =) Wirklich toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... Könnte ganz gut als Vampir durchgehen ;))) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das ist auf jeden Fall mal etwas anderes, sehr außergewöhnlich! Aber, wie immer - toll umgesetzte, Süße :* Hab ein tolles Wochenende!! :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :**** Auf jeden Fall nichts für jeden Tag ;))) Ich weiß auch noch nicht so recht was ich davon halten soll ;)))) Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende :***

      Löschen
  8. Wirklich sehr extravagant und edel.
    Obwohl es ja nur schwarz ist, find ich es toll. Mag vielleicht auch daran liegen, das Du sehr genau gearbeitet hast und das verschmierte in der Lidfalte fällt wirklich kaum auf. Wieder einmal rundum gelungen :D
    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Da sieht man mal, was man alles nur mit schwarz anstellen kann ;))) Schlimm finde ich das verschmierte jetzt auch nicht, aber ich will nicht wissen, wie es gewesen wäre, wenn das Make up länger drauf geblieben wäre..
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. wow! super toll meine Liebe! Hast richtig toll Nachgeschminkt!
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... Das freut mich :))) Dankeschön Liebes :***
      Liebe Grüße zurück und Dir noch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  10. Der Look steht dir sehr gut hast du super umgesetzt. Deine Augen sind voll der Blickfang. LG saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Liebe :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Das rockt so richtig - ich steh total auf den "Amy Winehouse-Gedächtnis-Look" und du hast das wirklich 1A umgesetzt!! Hammer hammer hammer!!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeeaaaaahhh!!! :DDD Vielen lieben Dank :***
      Viele liebe Grüße zurück und Dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  12. Schön, dass du noch mitgemacht hast! Ich war schon gespannt auf deinen Look, steht dir wirklich gut :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber grad noch so geschafft ;)))) Ganz lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Hast du super hinbekommen und steht dir gar nicht schlecht :) Und Kompliment dafür, dass es so symmetrisch geworden ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :*** Davor, dass es nicht symmetrisch wird hatte ich den meisten Bammel ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...