Dienstag, 15. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty... Oktober 2013

Hallo meine Lieben  


gestern hat mich meine Douglas Box of Beauty erreicht und ich war natürlich mächtig gespannt was in ihr steckt. Wie Ihr sicherlich auf vielen Blogs bereits lesen konntet, wird es erstmal so weitergehen mit den von Douglas zusammengestellten Boxen. Wie alle anderen bin auch ich davon alles andere als begeistert...




Was mir zuerst aufgefallen war, ist das es die kleine Papptüte, in der sich sonst immer die Produkte befanden nicht mehr gibt. Die Produkte lagen mit Papier umhüllt lose in der Box. Mich stört das allerdings überhaupt nicht, da ich sie ohnehin immer weggeschmissen habe.

Ich bin von meiner Box im Großen und Ganzen positiv überrascht, aber schauen wir doch mal, was drin war...





Hauptprodukt
Hildegard Brauckmann - Vitamin Feuchtigkeits Creme
Preis: 10,95 €
Inhalt: 50 ml




Herstellerversprechen:
Schutz und Pflege für jeden Hauttyp - Eine spezielle Kombination von Vitaminen, Kräutern und Feuchtigkeitsspendern verleihen der Vitamin Feuchtigkeitscreme ihre schützenden und pflegenden Eigenschaften. Die in die Emosie Face Linie von Hildegard Braukmann eingebundene Tageschutzcreme ist mit Traubenkernöl angereichert und für alle Hauttypen geeignet.

Mein erster Eindruck:
Hmmm... Erst dacht ich: "Och nee... nicht schon wieder eine Gesichtscreme!" Aber dann ist mir wieder das Puder der gleichen Marke in den Sinn gekommen, dass ich am Anfang auch nicht testen wollte und es in den letzten beiden Sommern dann doch ständig getragen habe. Das Puder ist nämlich wirklich klasse.
Also werde ich auch dieser Creme eine Chance geben. Deshalb habe ich das Hygienesiegel auch noch drauf gelassen .



Estée Lauder - Revitalizing Supreme
Preis: 59,95 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 5 ml




Herstellerversprechen:
Die leichte, erfrischende Anti-Aging-Creme zieht ultraschnell ein und hinterlässt ein sofort fühlbares samtiges Gefühl auf der Haut. Ihr dezenter, blumig-orientalischer Duft mit zarten Zitrusakzenten und Noten von Jasmin, Veilchen und Teerose wirkt zusätzlich ausgleichend und belebend. Dermatologisch und augenärztlich getestet und nicht komedogen.

Mein erster Eindruck:
Von dieser Creme hatte ich bereits ein Pröbchen und war auch total zufrieden mit ihr. Warum ich sie nicht nachgekauft hatte, weiß ich auch nicht. Aber ich freue mich, dass ich sie nochmal austesten kann. Ich weiß noch, dass diese kleine 5 ml Probe doch recht ergiebig war.



Clinique - Repairwear Uplifting
Preis: 62,95 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 7 ml




Herstellerversprechen:
Die intensiv festigende, straffende Anti-Aging-Pflege wirkt wie ein Minilifting für Gesicht und Hals. Linien und Fältchen werden reduziert. Die Haut wirkt durch eine spezielle Signaltechnologie schon nach kurzer Zeit straffer, praller, fester und vitaler. Für den Hauttyp 2 und 3.

Mein erster Eindruck:
Auch von dieser Reihe hatte ich bereits die Creme zum testen und zwar genau die gleiche, nur mit integrierten SPF. Ich habe das Austesten nach 2 Anwendungen abgebrochen, da sie mir nicht genug Feuchtigkeit gespendet hat. Diese Creme gibt es aber auch für trockene Haut und somit denke ich, dass es einfach der falsche Cremetyp für meine Haut war.
Da aber auch diese Creme für Hauttyp 2/3 gedacht ist, werde ich die Probe an meine Mutter weitergeben.



Diesel - Only the brave Duschgel
Preis: 31,99 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 50 ml




Herstellerversprechen:
Nur etwas für mutige Männer! Only the Brave ist eine charakterstarke Komposition, die mit Kontrasten spielt. Pflanzliche Aromen treffen tierische Noten, Stärke konfrontiert sich mit Sinnlichkeit und dynamischer Spritzigkeit. Das Ergebnis ist ein orientalisch-holziger Cocktail mit ledrigen Akkorden, der sich über die traditionelle Duft-Architektur hinwegsetzt.

Mein erster Eindruck:
Hatte ich nicht bei der letzten BoB gesagt, ich würde mich über ein Duschgel sehr freuen? Hab ich vorerst auch, bis ich dann gemerkt hab, dass es für den Mann im Haus ist. Der Duft ist sehr angenehm und mein Mann hat sich sehr gefreut, dass auch mal was für ihn in der Box war ;)



Laura Mercier - Full Blown Volume Lash Building Mascara
Preis: 27,00 €
Inhalt: 11,5g
Probengröße: 5,7 g




Herstellerversprechen:
Die leichte, mit Nährstoffen und natürlichen Baumwollfasern angereicherte Mascara-Formel sorgt den ganzen Tag lang für hochglänzende, weiche und flexible Wimpern – ohne zu verkleben. Das innovative, oval geformte Bürstchen ermöglicht eine perfekte Applikation und sorgt für voluminöse, dichte, geschmeidige und widerstandsfähige Wimpern.

Mein erster Eindruck:
Dieses Mascarapröbchen ist mein absolutes Highlight aus der Box! Es ist nämlich genau das gleiche Mascarapröbchen, dass ich nun seit gut einem Monat in Dauergebrauch habe. Meine momentane Lieblingsmascara. Sie macht eine wahnsinnige Länge und gibt tolles Volumen. ich bin jeden Tag auf's neue begeistert, wenn ich sie auftrage. Und jetzt hab ich noch ein Pröbchen von ihr :)))



Fazit:




Mit dieser Box bin ich durch und durch zufrieden! Ich kann zwar mit zwei Sachen nichts anfangen, dafür machen sie vielleicht zwei andere Menschen glücklich. Außerdem überwiegt da doch die Freude über den restlichen Inhalt der Box.


Dennoch hoffe ich sehr, dass Douglas die Auswahl der Proben im neuen Jahr wieder den Abonnentinnen überlässt. Denn seitdem dies nicht mehr der Fall ist, ist die Box jeden Monat ein Lotteriespiel...


Habt Ihr Eure Box auch schon und seid Ihr ähnlich zufrieden mit dem Inhalt?


Kommentare:

  1. Ich bekomme meine diesmal später, da angeblich die Bezahlung mit meiner Douglas Card nicht funktionierte, obwohl die bis 2016 gültig ist, sie soll bis Ende Oktober kommen, aber ich befürchte eh, dass ich sie wieder zurücksende, die letzten Boxen waren für mich einfach immer Schrott.
    Bei dir hätte mich auch nur die Mascara interessiert. Männerzeug finde ich unverschämt, wenn man keinen Partner hat, kann ich zwar an Kollegen verschenken, aber nein danke.
    Und als Hauptprodukt eine Creme und dann auch noch zwei Cremeproben, wie viel Creme den noch.
    Ich hoffe, dass man ab 2014 wieder selber zusammen stellen kann, wenn nicht kündige ich endlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok!?! Solche skurilen Sachen sind wir ja leider schon gewöhnt :(((
      Die Mascara ist mein absolutes Highlight, vor allem weil ich sie echt toll finde <3
      Stimmt schon, wenn man keinen Mann zu Hause hat sind die Männerprodukte echt doof. Meiner hat sich halt sehr gefreut, dass auch mal was für ihn kommt ;)))
      Naja, über die ganzen Creme bin ich jetzt nicht so stinkig, da ich die Estee Lauder so nochmal testen kann ;))
      Drück Dir die Daumen für Deine Box :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr cremelastig, deine Box. Ich hoffe, meine enthält einen der tollen ANNY Lacke...aber meine Box liegt bei der Post :/

    Wünsche dir einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon... Ich suche aber eh noch ne tolle Creme für tagsüber, deshalb finde ich das jetzt nicht ganz so schlimm ;)) Grad über die Estee Lauder Creme hab ich mich dann schon gefreut :)
      Echt? Es gibt Anny Lacke??? Hab ich ja noch gar nicht entdeckt.... Da hätte ich auch nicht nein gesagt ;)))
      Ich drück Dir die Daumen, Süße <3
      Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag :***

      Löschen
  3. Ich besitze die Box zwar selber nicht, sehe mir auf Blogs aber immer gern die Inhalte an. Und die hier finde ich ziemlich gut muss ich sagen! Man hätte vielleicht statt einer der drei Cremes noch etwas Dekoratives mit einpacken können, aber insgesamt ist es eine ganz schöne Box :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch immer gerne ;)) Bin ja total neugierig von Natur aus :D
      Auf die Cliniquecreme hätte ich wirklich gut verzichten können ;)) Aber im Gegensatz zu den letzten Boxen bin ich sehr zufrieden :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Meine Box kam vor ein paar Tagen auch an aber ich habe sie noch am selben Tag zurück geschickt, da war einfach nichts für mich dabei und auch wenn ich durchaus etwas hätte weiter verschenken könne, war mit das die 10€ nicht wert. Naja dafür habe ich glaube ich einen Tag später etwas bei Douglas bestellt, also die 10€ direkt mal wieder bei denen investiert :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade!!! Na dann sind die 10 € bestimmt gut investiert ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich habe die gleiche Box wie du und bin auch sehr zufrieden mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du auch zufrieden bist <3 Das ist ja reines Lotteriespielen geworden...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Huhu Süße,
    also die Creme ist suuuuuper ich habe sie bis zum Sommer jahrelang benutzt. Aber da ich gerne für neue Produkte offen bin habe ich mir natürlich auch mal nach Jahren eine neue Pflege gekauft aber ich bin generell mit allen Produkten die ich von Hildegard Braukmann besitze sehr zufrieden ;).

    Liebe Grüße und einen dicken :*
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!! Dann freu ich mich schon sie auszuprobieren :) Mit dem Puder bin ich ja auch total zufrieden und das wollte ich auch erst nicht ;)))
      Liebe Grüße und dicken Schmatzer zurück :***

      Löschen
  7. Wow - da sind aber richtig tolle Produkte dabei gewesen :D gibt es denn schon eine Aussage dazu, wann wieder selbst ausgesucht werden kann?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr zufrieden damit ;))) Also bis Anfang nächsten Jahres soll es erstmal so weitergehen... Ich befürchte aber, dass das nicht mehr anders wird :((( Aber mal schauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Jep, sehr cremelastig.
    Ich bin auf meine Box gespannt, sollte sie eigentlich heute bekommen.
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben sie vorzustellen. Irgendwie ist bei mir die Luft raus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt... Bin da aber nicht böse drum ;))
      Ich schau mir die anderen Posts immer total gerne an ;) Bin da einfach sehr neugierig ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich habe genau die gleiche Box bekommen...
    Die Original-Mascara hat übrigens 11,5 g Inhalt ;)

    Etwas viele Cremes für meinen Geschmack, aber die erste Überraschungsbox die mir ansatzweise mal gefällt und die ich behalten werde. Und ich liebe die Mascara, meine Wimpern sehen damit phänomenal aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von der Mascara <3 Ich hatte sie ja in einem Laura Mercier Set gehabt und erst vor 2 Monaten so richtig entdeckt ;)) Danke für den Hinweis :*** Hab's grad geändert ;) Auf der Douglasseite hab ich irgendwie nichts gefunden... Vielleicht bin ich auch blind ;))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Meine Box ist heute angekommen. Leider auch dieses mal kein Highlight dabei. :-(
    Über die Mascara hatte ich mich auch gefreut...

    XOXO
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade :( Ich find das total ärgerlich mit diesem Lotteriespiel... Vor allem sind die Boxen teilweise echt ungerecht verteilt...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Die Mascara hört sich voll gut an & die Estee Lauder Creme finde ich auch gut :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist wirklich klasse! Hätte ich ja nie erwartet als ich sie vor 2 Monaten das erste Mal getestet habe... Sie sieht so unscheinbar aus ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. 3 Cremes? Damit wäre ich nicht zufrieden. :D Das ist zu viel des Guten.^^ Aber schön, dass sie dir dieses Mal zusagt. =) Das freut mich für dich. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar schon viel Creme, aber zwei davon möchte ich gerne testen ;) Deswegen ist es ok ;)) Aber besonders freu ich mich über die Mascara :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Das ist ja eine sehr schöne Auswahl!! Die Laura Mercier Mascara hört sich ja toll an :-) Auch die Clinique Creme finde ich sehr spannend. Viel Spaß beim Ausprobieren. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich happy mit der Box ;))) Die Mascara ist ein Traum <3 Mein erstes Pröbchen ist leer nach 2 Monaten und jetzt hab ich erstmal ein paar anderen verwendet, aber die konnten mich jetzt so gar nicht mehr überzeugen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Oh ich finde deine Box durchaus gelungen und hätte mich auch über den Inhalt gefreut. Der ist ja diesmal sehr ausgewogen und schön zusammengestellt. Das Puder hat mich übrigens auf den zweiten Blick auch sehr überrascht und ist für den Sommer ein echter Favourit für mich .

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade durch das Puder bin ich etwas offener für viele Produkte geworden ;))) Im Sommer habe ich das auch super gerne verwendet. Im Winter bin ich leider einen Tick zu hell, sonst würde ich es auch da weiter verwenden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...