Samstag, 19. Oktober 2013

Geshoppt... bei MAC in Köln - RiRi Hearts MAC Fall Collection

Hallo meine Lieben  


Jetzt bin ich doch schwach geworden ;) Eigentlich wollte ich die RiRi Hearts MAC Fall Collection ja skippen und ich war auch wirklich standhaft. Bis ich dann vor zwei Wochen in Köln war. Natürlich statte ich als MAC-Junkie bei jedem Kölnbesuch dem MAC Prostore einen Besuch ab. So auch dieses Mal...

Ich weiß nicht was es genau war... Die vielen Menschen, die sich um ein LE Display scharrten, die ständige Bedudelung von einem Rihanna-Hit nach dem nächsten oder die liebe Maccine, die sich ganz zauberhaft um mich gekümmert hat... Schlußendlich stand ich doch mit 3 Teilchen der Rihanna-Collection an der Kasse.

Heute möchte ich Euch nun noch meine Ausbeute zeigen...




Beim Design gehen die Meinungen teilweise ja doch etwas auseinander. Ich finde es aber wirklich gut gelungen. Die Umverpackungen sind alle in einem glänzenden Rosé-Gold gehalten und haben sowohl ein beiges R und den Namen der LE in Pink aufgedruckt.


Oben sieht man dann wie immer einen kleinen Aufkleber mit dem Inhalt der Umverpackung.





Blush Duo "Hibiscus Kiss"
Preis: 28 €
Inhalt: 10,5 g




Öffnet man die Umverpackung und holt das Gute Stück zum Vorschein hält man eine goldene Puderdose mit dem RiRi-Logo in seinen Händen, die mächtig glänzt. 




Allein von Außen ist das Blush-Duo ein Traum, aber öffnet man die goldene Puderdose, bekommt man neben einem Spiegel im Deckel dann auch das Herzstück dieses Produktes zu sehen.

Das Blush-Duo ist in zwei unterschiedliche Hälften geteilt und trägt Rihannas Initialien eingepresst. Die kleinere Seite ist ein korallfarbenes Blush und die etwas größere ist der Bronzer. Er hat einen ganz leichten Schimmer, den man auf der Haut aber kaum wahrnimmt und einen minimalen Rotstich.




Ob es jetzt das Richtige für den Herbst ist, weiß ich nicht genau. Aber im nächsten Sommer werde ich sicher viel Freude an diesem Blush-Duo haben.





Blush - Bad Girl gone good
Preis: 25 €
Inhalt: 6 g




Auch das Blush steckt in der gleichen Umverpackung. Nur ist diese ein Stück kleiner.

Die Hülle des Blushes ist ebenfalls in Gold gehalten und trägt das Kollektionslogo, allerdings hat der Deckel einen durchsichtigen Teil.




Wenden wir uns dem Inhalt zu... Der Blush hat ein Satinfinish und ist in einem bräunlichen, rostfarbenen Aprikot. Eigentlich hatte ich das Blush so gar nicht auf dem Schirm. Ich dachte er geht mir zu stark ins Braun, aber aufgetragen macht er wirklich etwas her. Eine richtig schöne Herbstfarbe. Es zaubert einfach Wärme ins Gesicht und einen ähnlichen Blush habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung.




Da der Blush eine schöne warme Farbe hat, passt er natürlich perfekt in den Herbst. Ich bin doch froh, dass ich ihn mitgenommen habe.





Retro Matte Lipstick - RiRi Woo
Preis: 21 €
Inhalt: 3 g




Die Umverpackung und die Hülle von RiRi Woo ist ebenfalls entsprechend designed. Die Lippenstifthülle ist in Gold gehalten und trägt das Kollektionslogo als Aufdruck.
Als ich die RiRi Hearts MAC Fall Collection live gesehen hatte, war mir relativ schnell klar, dass ich einen der Lippenstifte auf jeden Fall mitnehmen wollte. ich bin und bleibe halt ein absolutes Verpackungsopfer.

Und obwohl ich schon viele rote Lippenstifte zu Hause habe, ist es dennoch RiRi Woo geworden. Die anderen Farben haben mich einfach nicht so angesprochen.




RiRi Woo ist ein klassisches, kühles Rot und hat ein Retro Matte Finish. Ich war total überrascht von dem Retro Matte Finish und zwar absolut im Positiven. Erwartet hatte ich, dass der Lippenstift schwer über die Lippen gleitet, aber davon war keine Spur. RiRi Woo gleitet förmlich über die Lippen und hinterlässt ein schönes sattes Rot. Dennoch sollte man zuvor die Lippen gepeelt haben und eine gute Lippenpflege drunter tragen.

Den Lippenswatch habe ich schnell für die Fotos gezogen, ganz ohne Lipliner. Und ich denke auch so lässt sich RiRi Woo sehen.





Fazit




Jetzt bin ich doch ganz froh, dass ich meinen Vorsatz gebrochen habe und mir etwas aus der RiRi Hearts MAC Fall Collection gekauft habe. Allein schon wegen des Designs, hätte ich mich schon geärgert. Aber auch die Produkte an sich sind auf jeden Fall eine Bereicherung für meine Sammlung ;)


Habt Ihr auch zugeschlagen bei der Kollektion? Wie findet Ihr das Design? Schön oder doch eher zu viel des Guten?


Kommentare:

  1. Hach, ich find die LE oder was auch immer total ansprechend, aber kann es mir gerade einfach nicht leisten, schwach zu werden... leider. Von dem Blush hab ich ja noch gar nichts gelesen oder gesehen. Da würde mich ein FOTD seeeehr interessieren. Die Farbe ist auf keinen Fall "normal" und ich kann mir da gerade wenig darunter vorstellen, wenn du weißt was ich meine?
    Alles in allem hast du dir wirklich seeeehr schöne Sachen gekauft! Gefallen mir alle!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe vom Blush ist schon recht speziell ;))) Ich werd versuchen die Woche den mal auf Bildern festzuhalten. Wahrscheinlich bei einem Look für's Schminkkörbchen...
      Hach, das kenn ich nur zu gut... Ich hab mich total auf die Holiday Collection von MAC gefreut, aber jetzt kam vor ein paar Tagen die Abschlußrechnung zur Heizung... Also werde ich da leider passen müssen :(((
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Also mir gefällt das Design, ist mal etwas anderes als der schwarze Standard. Auch wenn ich jetzt diese schönen Farben auf manchen Blogs gesehen habe, bin ich nicht all zu traurig nichts gekauft zu haben, so richtig hat mich nichts angesprochen aber man weiß ja nie, was so in den nächsten LEs kommen wird ;)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall was völlig anderes ;))) War sicher auch mit ein Grund, dass ich mir doch noch was gekauft habe ;))) Auf jeden Fall ein paar sehr sehr hübsche Produkte in der Holiday Collection von MAC <3
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  3. Tolle Beute hast du da gemacht! :) Die RiRi LE spricht mich total an, die Verpackungen sind einfach zu schön! *_*
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... in Echt find ich das Design sogar noch hübscher ;))) Und ich als Verpackungsopfer konnte da einfach nicht widerstehen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Waaaaahhhh der Lippenstift sieht ja so BOMBE (!!!) an Dir aus :D. Ich kann rote Töne leider nicht so gut tragen :( aber bei Dir ist es einfach nur traumhaft schön ;).

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende :*
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** Ein wirklich schönes Rot und der Tragekomfort ist überraschend gut <3
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  5. Oh Susi, das ist mal wieder soooooooo gemein mir solche Schmuckstücke unter die Nase zu reiben! ;))) Ich finde diese RiRi Hearts MAC Collection schon allein vom Design ganz zauberhaft, habe auch in London danach Ausschau gehalten, aber ich habe sie einfach nicht gefunden, bis ich am Flughafen war. ABER der Blush/Bronzer hat einfach nicht in mein Bild vom Herbst gepasst. Ich bin da immer ganz im Hier und Jetzt und denke nicht an kommende Jahreszeiten wie Frühling und Sommer, aber dafür ist er tatsächlich perfekt! Der Blush war mir beim einfachen Anblick zu braun, hätte ihn vielleicht einfach mal swatchen müssen :( Tja und dann ist da noch der RiRi Woo - den gab es nicht mehr *schnief* und an der Stelle blutet wirklich mein kleines Beauty Herz, denn er ist einfach umwerfend! Wäre er da gewesen, ich hätte ihn auf der Stelle mitgenommen!!!
    Ganz ganz tolle Sachen die du dir da ausgesucht hast! :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möööp... ;))) Schätzele, ich will gar nicht wissen, welche Schätzchen Du erst bei Deinem London-Haul zum Besten gibst ;)))) Da bekomme ich dann sicherlich ganz ganz große Augen und kribbeln in den Fingern :DDD Muss mich ja jetzt schon zusammenreißen London nicht kurzer Hand zu Buchen, nachdem ich Deine tollen Fotos gesehen hab ;)))
      Dann hast Du ja nochmal die Chance bei der Weihnachts RiRi Collection!! RiRi Woo ist ja immer dabei und ich bin wirklich von dem Finish begeistert!! Also auf jeden Fall kann ich ihn Dir ans Herz legen <3
      Ganz viele Knuutscher Süße :**********

      Löschen
  6. Wow, das Design ist wirklich mega :)

    Übrigens: Ich habe grad ein Gewinnspiel auf meinen Blog, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen! ♥
    http://its-only-beauty.blogspot.de/2013/10/100-post-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)) Richtig schön besonders ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Was für eine schöne Auswahl der LE :-) Habe mir den Cream Highlighter gekauft, mein erster in Cream Form überhaupt ;-) Hatte den Duo Blush auch getestet, fand den wirklich schön, doch eher was für den Sommer wie du schon schreibst ;-) Hab mich dann zurück gehalten, hihi. Der Lippenstift sieht ja Hammer aus! Steht dir sehr gut, leider waren alle Lippenstifte schon ausverkauft als ich da war... Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cream Highlighter ist wirklich schön <3 Den hab ich aber stehen lassen, da ich mit Cremeprodukten meist nicht so viel anfangen kann ;)) Schade, dass die Lippies schon weg waren. Aber in der Weihnachtskollektion gibt's ja nochmal die Chance auf RiRi Woo ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Klasse Einkauf <3 Ich konnte auch ein Paar Produkte bekommen...am meinsten freue ich mich über den NUDE Lippenstift...
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Hihi... Ich weiß ;))) Hab Deine Einkäufe mit Spannung verfolgt ;))) Und hätte ich Deinen Post zu Nude vor meinem Kölnbesuch gelesen, dann wäre Nude sicherlich auch noch bei mir eingezogen :P
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :****

      Löschen
  9. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus.
    Naja...mich persönlich spricht an der Kollektion nur das Design an, die Produkte an sich finde ich nicht so besonders. Irgendwie spricht es mich zum Glück diesmal nicht an....und das obwohl alle anderen so auf diese LE abfahren :D Ich hoffe, das mich jetzt niemand dafür verhauen möchte...hihi.

    Dafür interessiert mich brennend die kommende LE....aber ich schreibe die meistens eh ab, da ich bis jetzt noch nie die Lieblingsprodukte einer LE erwischt habe.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch.. verhauen wird hier sicherlich niemand :DDD Jaaaa, die Holiday Collection find ich auch ganz bezaubernd ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Das Design der LE ist wirklich schön anzusehen und deine Ausbeute gefällt mir sehr gut, Liebes - vor allem der Lippenstift - was für eine wunderschöne Farbe *-*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe :*** Der Lippenstift ist schon ein Goldstück ;))) Auch vom Tragen her. Hätte ich gar nicht so erwartet ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch noch ein schönes Restwochenende <3

      Löschen
  11. Ich finde das Design unglaublich schön! Mich hat nur auf den ersten Blick kein Produkt so richtig gereizt. Aber wenn ich mir jetzt RiRi Woo so ansehe... ;-) Ich bin auf jeden Fall total gespannt auf weitere Tragebilder von deinen Neuzugängen! Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir eigentlich auch ;))) Und live hat's mich dann doch erwischt ;))) Tragebilder werden noch folgen ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an Dich :****

      Löschen
  12. Tolles Sachen, die Du Dir da rausgesucht hast. Der Lippenstift ist echt ein Schmuckstück :)

    ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Der Lippie ist auch mein Highlight aus dem Einkauf <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. OMG, ich bin jetzt erst einmal sprachlos....der Lippenstift ist mehr als schön. Der hört sich nicht nur super an, sondern er sieht auch wahnsinnig toll aus. Die Farbe haut mich echt aus den Schuhen. Ich MUSS ihn unbedingt haben. Ich begebe ich mich gleich mal auf die Suche nach ihm. Tausend Dank, dass du dieses Schmuckstück vorgestellt hast. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der RiRi Woo ist wirklich ein Schätzchen ;)) In der Weihnachts-RiRi Kollektion kommt er ja auch nochmal raus und das Design gefällt mir ja fast noch ein bissl mehr ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Mich spricht das Design auch sehr an. Besonders der Lippenstift ist der Hammer... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon sehr besonders :) Das hat mich eben auch total fasziniert ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Wow, die Produkte haben wirklich ein klasse Design. Das allein ist ja schon ansprechend genug ;)
    Blush und Blush Duo gefallen mir besonders gut. Beim Lippenstift mag ich es ja gern dezenter, aber dennoch gefällt mir die Farbe recht gut. Mir fehlt für einen roten Lippie leider die Traute =)

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles eine Sache der Gewöhnung mit dem Rot ;))) Bis vor einem Jahr hatte ich keinen einen roten Lippenstift ;)) Nach anfänglicher Überwindung wegen der knalligen Farbe, trage ich mittlerweile total gern rote Lippen :)) Nur Mut ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Mein Teure-Schminke-Budget ist schon für Benefit drauf gegangen, aber das Blush-Bronzer-Duo find ich ja schon gut, ne *grinsbisüberbeideohren* Weißt du zufällig, wie lange die Kollektion erhältlich ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meines für diesen Monat auch und ich hätt da auch noch ein paar Wünsche :DDD
      Leider nur bis Ende des Monats, aber ich glaube im Dezember kommt dann noch die Weihnachts RiRi Kollektion raus. Da sind zwar auch schöne Sachen mit dabei, aber leider das Duo Blush nicht :((
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Susanne!! Also ich liebe deinen Blog wirklich sehr, aber mir solche Fotos zu zeigen grenzen echt schon an Körperverletzung! ;-P Ich bin doch so ne Verpackungs-Uschi... Ganz zauberhaft finde ich das Design und die Verpackungen. Und oh gott das Duo!! :D Lass mich nicht anfangen zu schwärmen... :D Gaaanz tolle Sachen hast du gekauft. Ich gönne sie dir von Herzen! <3 Solltest du doch mal die Schnauze voll haben... du hast ja meine Blogadresse ;-)

    Gaaaaaaaaaaaanz allerliebste Grüße :-*
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich werd's nie wieder tun ;))) Das Design ist wirklich der Knaller. Wobei die Weihnachtskollektion find ich ja sogar noch hübscher <3
      Vielen lieben Dank :*** Wenn ich sie loswerden will, denke ich an Dich ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...