Samstag, 26. Oktober 2013

Geshoppt... MAC Preview Event zur Divine Night Collection

Hallo meine Lieben  


Freitag vor einer Woche schaute ich etwas müde in meinen Briefkasten und mit einem Mal war ich hell wach und hab auch einen kleinen Freudenaufschrei von mir gegeben. Denn in meinem Briefkasten entdeckte ich eine Einladung zum Preview Event zur kommenden Holiday Collection von MAC. Sie trägt den klangvollen Namen Divine Night und soll den Glamour aus den Zeiten von Studio 54 wieder aufleben lassen. Die Limited Edition umfasst viele Mineralize Produkte sowie viele andere schöne Dinge.




Bereits im Vorfeld war ich super gespannt auf diese LE und dann kam erstmal eine total Ernüchterung als ich Swatches und Tragebilder der Produkte bei Temptalia oder Allura gesehen hatte.

Dennoch war meine Freude riesig als ich die Einladung zum Preview Event in Händen hielt und als absoluter MAC-Junkie war ja sofort klar, dass ich mir das nicht nehmen lassen würde und auf diesen Event auf jeden Fall gehen würde.





Das Glück eine solche Einladung zu bekommen hat jeder, der sich bei MAC registrieren lässt. Dennoch habe ich bisher nicht daran geglaubt, dass es mich mal treffen würde.


Gesagt... Getan... Am Donnerstag Abend öffnete der MAC Store in Frankfurt für die schminkwütige Meute seine Pforten und das große Swatchen konnte beginnen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass in den doch eher kleinen Laden eine solch große Menge an Leuten passen würde und erstaunlicher Weise kam es einem im Getümmel gar nicht so bedrückend vor.




Da ich am nächsten Tag wieder Arbeiten musste, konnte ich nicht all zu lange bleiben, aber dennoch habe ich eine schöne Zeit verbracht. Es gab Prosecco und Häppchen, die auch ziemlich lecker waren.

Überall standen ganz liebe Maccinen und Maccinos mit Rat, Tat und Pinseln bereit und haben uns allen ganz zauberhaft geholfen, wo sie konnten. Ich bin ohnehin immer wieder auf's Neue begeistert von den Make up Artists, die in unserem Frankfurter MAC Store und an den Countern arbeiten. Ich bin bisher immer ganz herzlich beraten worden!! Das hab ich in anderen Städten schon gaaaaaaaaaanz anders erlebt...

Zwei Models posierten den Abend über am Eingang des Stores und man konnte Fotos mit den beiden zusammen machen.




Eine Begleitperson konnte man auch mitbringen und ich hab meinen Mann mitgenommen. Wir hatten im Vorfeld schon gewitzelt, dass er wohl das einzige männliche Wesen sein würde, aber dem war nicht so ;)
Und ich glaube, gelangweilt hat sich mein Schatz auch nicht. Er hat sich das bunte Treiben angeschaut und war sichtlich erstaunt, dass seine Frau nicht die einzige Verrückte ist ;)

Mitten im Getümmel hab ich dann auch zwei ganz liebe Bloggerinnen kennengelernt. Die liebe Ella von Urban Cinderellas und die liebe Helen von Fourfairies sind zwei ganz bezaubernde Mädels! Ganz liebe Grüße an Euch zwei :*** Es war schön Euch getroffen zu haben :))


Kommen wir nun zum Grund dieses fabelhaften Abends... Die Divine Night Kollektion! Zwei Aufsteller gab es von der LE und direkt nach Einlass waren auch beide umschwärmt von den ganzen Mädels.





Da ich bislang noch nie auf solch einem Preview Event war, wusste ich nicht so ganz wie der Hase läuft...
Denn ich hab mir erstmal einen Prosecco geschnappt und wollte das Ganze auf mich wirken lassen. Mein Schatz war es, dem ich zu verdanken habe, dass ich nicht mit leeren Händen von dem Preview Event gekommen bin. Denn er hat mich direkt zum Swatchen geschickt ;)) Und das war auch gut so, denn einige Dinge waren schneller ausverkauft, als man bis 3 zählen konnte... Für's nächste Mal weiß ich jetzt Bescheid ;))

Aber meinem Schatz sei Dank, bin ich wie gesagt nicht mit leeren Händen von dem Preview Event gekommen. Da ich von den Swatches im Vorfeld nicht ganz angetan war, hatte ich nur 2-3 Produkte im Kopf als ich zu der Veranstaltung gefahren bin. Geplant waren der Lipstick in Private Party, der Mineralize Blush in Lavish Living und evtl. der Mineralize Eyeshadow in Until Dawn.

Als ich eine viertel Stunde nach Einlass nach meinen Wunschprodukten fragte, war Lavish Living bereits vergriffen!! Darüber war ich ja wirklich erstaunt. Vielleicht war das auch ganz gut so. Die Farbe, ein rauchiges Mauve mit silbernen Schimmer/Glitzer ist zwar etwas wirklich Besonderes, aber ich denke, dass er mit meinem doch eher hellen Hautton nicht so gut harmoniert hätte. Wahrscheinlich wäre er doch etwas schlammig gewesen. An dunkleren Hauttypen ist er aber sicherlich richtig spannend.
Einen Swatch hab ich zumindest von dem Blush ergattern können ;)




Wie Ihr sehen könnt schimmert er ganz schön stark, aber er war in Echt doch noch einen Tick pflaumiger als er hier auf dem Swatch rüberkommt.


Den guten Vorsatz nur zwei Sachen aus der LE zu kaufen hab ich dann nach ein paar Swatches doch über Board geworfen, denn ein paar Sachen, die ich eigentlich nicht auf dem Schirm hatte, waren in Echt doch schöner als gedacht.


Schlußendlich hab ich mich für diese vier Schätzchen entschieden...





Mineralize Skinfinish - Scene to be seen
Preis: 32 €
Inhalt: 7,5 g




Die MSF hatte ich mir eigentlich bei den ersten Swatches im Internet direkt aus dem Kopf geschlagen. Denn 32 € für ein eher schwach pigmentiertes MSF waren mir einfach zu viel. Aber live hat mich Scene to be seen sofort verzaubert.

Eine richtig besondere Hülle zu Ehren der Holiday Collection haben die Produkte nicht, bis darauf, dass die Schrift auf den schwarzen Umverpackungen nicht silber, sondern golden ist. Ansonsten ist es die normale MAC-typische Umverpackung in schwarz.




Auch die Döschen an sich sind im bekannten schwarzen Design mit transparenten Sichtfenster gehalten. Auch hier ist der Unterschied zu den Standarddöschen die goldene Aufschrift.

Scene to be seen ist zweigeteilt und hat im kleineren Abschnitt eine eher bronzig-rosige Farbe und ist im größeren, äußeren Abschnitt rosé-pflaumig. Beide Farbtöne enthalten einen feinen goldenen Schimmer und ergeben gemischt einen warmen rosigen Kupfer-Pflaumeton.




Die Pigmentierung hat mich richtig positiv überrascht. Bei Allura im Video (Link dazu oben) zu der Divine Night Kollektion sahen grade die MSF's richtig schlecht pigmentiert aus. Ich finde, dass sich die Swatches durchaus sehen lassen können. Nur den hübschen Schimmer konnte ich bei all den vielen Wolken leider nicht mit der Kamera einfangen

Wie es dann mit dem Auftrag mit einem Pinsel aussieht wird sich noch zeigen. Ich werde versuchen, Euch am Wochenende einen Look mit den Produkten aus der LE zu schminken und werde ihn in der nächsten Woche hoffentlich online stellen können.


Swatch innerer Anteil  --  Swatch äußerer Anteil  --  Swatch gemischt



Mineralize Eyeshadow - Until Dawn
Preis: 25 €
Inhalt: 1,8 g




Auch hier waren die Swatches, die ich im Vorfeld gesehen hatte nicht wirklich spektakulär. Da ich aber für Champagner-Gold-Töne und vor allem Taupe immer zu haben bin, wollte ich mich bei Until Dawn live überzeugen.  Und er durfte mit zu mir...

Auch hier unterscheidet sich die Umverpackung sowie das Döschen allein in der goldenen Schrift von der Standardverpackung. 




Ähnlich wie die MSF's sind auch der Mineralize Eyeshadows zweigeteilt. Until Dawn hat einen taupefarbenen Kern und einen champagner-goldfarbenen äußeren Anteil.

Auch bei Until Dawn finde ich die Swatches richtig schön und der goldene Schimmer ist einfach traumhaft. Leider ist es oftmals so, dass die Pigmentierung der Mineralize Eyeshadows im Swatch noch richtig gut ist, aber am Auge etwas abblassen kann. Dem kann man aber fast immer entgegenwirken indem man sie nass aufträgt.





Lustre Lipstick - Flair for Finery
Preis: 21 €
Inhalt: 3g




Die Umverpackung der Lippenstifte ist ebenfalls in schwarz mit goldener Schrift gehalten. Die Lippenstifthülse erscheint etwas matter als bei den gewöhnlichen Lippenstiften aus dem Standardsortiment und Ring sowie Schrift sind in Gold gehalten.




Öffnet man den Lippenstift sieht man dann, dass die Lippenstifte einen goldenen Schaft besitzen. Ich muss wirklich sagen, dass mir das Design in Schwarz und Gold richtig gut gefällt. Ob dies aber die gewaschenen Aufpreise für die LE rechtfertigt, weiß ich nicht genau...




Farblich ist Flair for Finery ein wundervoller rosiger blasser Nudeton ohne Schimmer. Wirklich hübsch für helle Hauttypen, wenn er im Umgang etwas einfacher wäre.

Flair for Finery besitzt ein Lustre-Finish und unterscheidet sich dennoch stark von anderen Lippenstiften mit Lustre-Finish. Der Auftrag ist zwar auch sehr cremig, aber man hat das Gefühl als ob der Lippenstift auf den Lippen wegschwimmt. Er bekommt irgendwie gar keinen richtige Halt auf den Lippen. Es ist auch unheimlich schwierig einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen

Bei dem Lippenswatch habe ich den Lippenstift normal aufgetragen, etwas mit einem Finger in die Lippen "eingearbeitet" und noch einmal den Lippenstift aufgetupft.

Flair for Finery kann ich Euch leider nicht empfehlen, denn trotz der schönen Farbe ist er einfach unglaublich zickig und somit grade für den Alltag einfach nicht geeignet.




Satin Lipstick - Private Party
Preis: 21 €
Inhalt: 3 g




Dieser Lippenstift stand ganz oben auf meiner Liste und ist auch mein absolutes Highlight aus der Divine Night Kollektion. Um ein Haar hätte ich ihn auch gar nicht bekommen. Denn als ich mir meine Produkte zusammenstellen ließ (also 15 Minuten nach Einlaß) war mein Exemplar der Letzte!!

Und ich kann Euch sagen, dass ich über diesen Glücksfall mehr als begeistert bin, denn Private Party ist einfach nur genial!!




Natürlich hat auch Private Party das goldene Design der anderen Lippenstifte dieser Kollektion.




Farblich ist Private Party ein kühler dunkler Pflaumeton ohne Schimmer. Bis ich ihn in Echt gesehen hatte, dachte ich noch, dass er stark ins Lila geht, aber das tut er überhaupt nicht. Teilweise hat er sogar eher einen beerigen Einschlag. Wirklich eine besondere Farbe.

Restlos überzeugt hat mich aber dann der erste Auftrag. Ich mag Satin-Finishes zwar, aber es ist definitiv nicht mein liebstes Finish bei MAC. Denn manche Lippenstifte mit Satinfinish finde ich schon etwas starr im Tragegefühl.

Private Party ist da ganz anders... Er gleitet ganz geschmeidig über die Lippen und ist richtig stark deckend. Der Auftrag gelang schön gleichmäßig und nach ca. 4-5 Minuten Tragezeit, hatte ich ein super weiches und ebenmäßiges Gefühl auf meinen Lippen.

Manchmal habe ich bei den Satinfinishes das Gefühl, dass sie mir in die Lippenfältchen kriechen. Auch von diesem Phänomen war bei Private Party nicht die Spur.
Also grade in der Bequemlichkeit hat mich Private Party voll und ganz überzeugt.

Und die Farbe spricht denke ich für sich ;)





Mein erster Eindruck zur Divine Night Kollektion

Natürlich habe ich bei dem Preview Event auch noch andere Produkte aus der LE geswatcht und begutachtet...


Die MSF's wirken insgesamt eher trocken und stauben ganz schön. Da hatte MAC schon bessere MSF's zu bieten.
 Meiner Meinung nach ist Scene to be seen qualitativ sowie farblich aber auf jeden Fall einen Blick wert. Centre of Attention hat mich so gar nicht angesprochen und grade der goldene Kern hat gestaubt wie nichts zweites.
Perfectly Poised war qualitativ ähnlich gut wie Scene to be seen, mir aber einen Tick zu orangelastig.


Die Mineralize Blushes sind extrem glitzerig bis auf Lured to Love. Lured to Love ist ein schöner Peachton und hat einfach nur einen sanften Sheen. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen, wenn man noch einen schönen peachfarbenen Blush sucht.
Talk of the Town war eine wahre Glitzerbombe und selbst für mich zu grobglitzernd
Lavish Living hatte ich zwar vor zu kaufen, aber da war ich nicht schnell genug. Im Nachhinein vielleicht wirklich ganz gut so, da er zu dunklen Hauttypen besser passen wird als zu hellen. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass man ihn klasse als Lidschatten zweckentfremden kann.


Zu den Mineralize Eyeshadows kann ich leider nichts sagen, bis auf zu Until Dawn. Da habe ich keinen einen geswatcht. Wie gesagt, hat mich aber auch Until Dawn positiv überraschen können.


Drei Fluidlines sind ebenfalls Teil der LE. Stares and Speculations ist davon der einzige, der wirklich neu ist. Er hat eine schöne sanfte Textur und lässt sich sicher besser als Base verwenden. Denn ganz deckend war er leider nicht
Allerdings habe ich auch bei Deliciously Rich gemerkt, dass man ihn gut schichten kann und er dann ganz wunderbar als Eyeliner funktioniert. Deliciously Rich ist ein Repromote. Ich habe ihn in bei der Indulge LE gekauft. Hier findet Ihr meinen ersten Eindruck von diesem Fluidline.




Dritter Fluidline ist Macroviolett. Ein schöner Violetton aus dem Standardsortiment.


Bei den Lippenstiften bekommt Private Party eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!! Also wenn Ihr Eure Finger an ihn bekommt, dann greift zu.
Flair for Finery kann ich eigentlich nicht wirklich empfehlen. Farblich schön, aber vom Auftrag her sehr gewöhnungsbedürftig
Außerdem gab es noch einen pinkstichigen Rotton (Prepared for Pleasure), einen sehr bräunlichen Nudeton (Exclusive Event) und einen sehr speziellen hellen Rosaton mit besonderem gelbgoldenen Schimmer (You've got it). Von den restlichen Lippenstiften konnte mich farblich keiner so recht überzeugen.

Die Cremesheenglasses hab ich nicht geswatcht, aber sie wurden reichlich verkauft und scheinen die gewohnte Cremesheenqualität zu haben. Generell sind die Cremesheenglosses meine liebsten Lipglosse von MAC.

Bereits bei der letzten Holiday Kollektion von Weihnachten 2012 gab es vier Kohl Power Eye Pencils. Orpheus, ein schwarzer Kajal mit ganz ganz vielen Schimmer- und Glitzerpartikeln in Gold habe ich bereits damals mitgenommen.




Qualitativ hab ich bei Orpheus nichts zu bemängeln. Er lässt sich schön auftragen und hält auch da wo man ihn hingesetzt hat.
Außerdem gibt es einen schwarzen Kajal mit rotem Glitzer (Raven), einen schwarzen Kajal mit grünem Glitzer (Mystery) und aus dem Standardsortiment Feline, ein rein schwarzer Kajal.

Nagellacke beachte ich eigentlich nie bei MAC. Ich weiß auch nicht warum...



Fazit




Insgesamt bin ich doch mehr von der Divine Night Kollektion begeistert, als anfänglich gedacht. Eine gelungene Farbzusammenstellung und auch qualitativ bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Einzig von den Preisen war ich wirklich ein wenig geschockt. Es ist ja üblich bei MAC, dass man für die Produkte aus Kollektionen mit besonderem Design einen Aufpreis zahlt, aber das wird ja auch von mal zu mal teurer. Und so besonders ist das Design nun auch wieder nicht. Bei der Marilyn Monroe Kollektion kam mir dieser Gedanke erst gar nicht, da die Aufdrucke einfach so besonders waren. Das Schwarz mit der goldenen Schrift finde ich zwar wirklich schön, aber ob es diesen Preisaufschlag wert ist...
Grade bei den MSF's musste ich mir zweimal überlegen ob ich für 32 € eines mitnehme. Scene to be seen war aber live wirklich ein Schätzchen.

Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen sich die Produkte in echt anzuschauen, denn grade bei den Mineralize Produkten gibt es  deutliche Unterschiede in der Qualität.

Mit meinem Einkauf bin ich mit einer kleinen Ausnahme (Flair for Finery) sehr zufrieden. Und auch Orpheus und Deliciously Rich kann ich Euch ans Herz legen.

Die liebe Jadeblüte hat grade gestern eine Review zu Flair for Finery online gestellt. Hier könnt Ihr auch Ihre Meinung und viele Fotos zu Flair for Finery sehen.

Für weitere tolle Bilder von Scene to be seen schaut auf jeden Fall noch bei Helen von Fourfairies vorbei ;)) Man erkennt auf ihren Fotos total, wie sehr sie das MSF ins Herz geschlossen hat ;))

Von dem MAC Preview Event bin ich aber immer noch ganz hin und weg! Ganz lieben Dank an das MAC Team aus unserem schönen Frankfurt für diesen gelungenen Abend!!

Wie findet Ihr die diesjährige HolidayCollection Divine Night? Habt Ihr vor Euch etwas aus der Kollektion zu kaufen?


Kommentare:

  1. Die LE ist wieder der hammer! *__* Danke für die vielen Eindrücke nun bin ich noch neugieriger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!! Hab eben grade einen Look mit den Sachen geschminkt und bin jetzt noch mehr begeistert!! Gerne doch ;)) Ich glaub, wenn sie draußen ist, werde ich nochmal nach ein paar Sachen schauen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das MSF gefällt mir total gut! und Private Party ist ja echt wunderschön! :) Ein sehr toller Bericht von deinen Eindrücken :) Das Lesen hat mir richtig Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich :))
      Private Party ist der absolute Wahnsinn. Ich hab ihn grade drauf und der fühlt sich so gut an und auch nach 4 Stunden Tragezeit noch genau so frisch wie am Anfang!! Das hätte ich nun nicht erwartet ;)) Auch das MSF ließ sich schön auftragen! Beide wirklich empfehlenswert ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Da konntest Du aber ein paar hübsche Sachen bei dem Event ergattern. Zwar gefallen mir die Produkte, aber ich bin irgendwie arg gesättigt oder ich hab bereits ähnliches daheim. Msf's lassen mich inzwischen kalt, denn ich hab ne ganze Schublade voll. Einzig und allein den Mineralize e/s Until dawn werd ich mir vlt kaufen, der Rest spricht mich einfach zu wenig an.
    Erstaunlich aber wahr und das obwohl ich Mac gern mag, und in der Vergangenheit auch viel gekauft habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir mittlerweile aber auch fast schon so ;))) Ich glaub, wenn ich vor nem Jahr da gewesen wäre, dann hätte ich noch ein paar Sachen mehr mitgenommen :DDD Aber die vier Schätzchen hab so tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Und grad Private Party hat mich restlos überzeugt ;))
      Until Dawn hab ich heute auch drauf. Wirklich sehr schön, aber sehr sehr glitzrig ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Vor ner ganzen Weile hätte ich auch definitiv mehr gekauft bzw. die Sachen zurücklegen lassen. Die Mac Riri ♥ Fall Kollektion war die erste Mac Kollektion, bei der ich dieses Jahr etwasgekauft habe. Naja Mac kauf ich seitdem ich 14 bin und es kommt immer mal wieder nach.
      Glitzer ist auch manchmal nicht schlecht getreu dem Motto "Ist das Leben sonst scheiße, streu Glitzer drauf"

      Löschen
    3. Haha :))) Der Spruch ist gut und soooooo wahr ;)))

      Löschen
  4. super Bericht! Du bist immer so klasse & deswegen schaue ich hier immer gerne vorbei! bin begeistert! jaaaa!
    und...die LE ist so toll...das wird echt teuer!
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Ohhh, das freut mich total :)))
      Also Private Party musst Du Dir anschauen!! Das ist DER Lippie für Dich!!
      Liebste Grüße und Bussi :*********************************

      Löschen
  5. Private Party ist ja ein Traum und er steht dir so unglaublich gut!!
    Ich freu mich, dass du bei diesem genialen Event dabei sein durftest, es hat genau die Richtige getroffen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist richtig genial <3 Ganz lieben Dank, meine Süße :********
      Ich hab mich auch mächtig gefreut :))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Tolle Sachen! Die Lippenstifte sind superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Flair for Finery bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber Private Party ist ein Knaller ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wow das sieht ja echt nach nem schicken Event aus!
    Und die Produkte sehen auch gut aus:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein klasse Abend!! Und die LE ist super schön gestaltet ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. toller einkauf! bei uns ist die preview night erst nächste woche :)
    private party ist so schön - der steht auch auf meiner wishlist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Ohhh wie fein!! Dann schau ihn Dir auf jeden Fall an ;))) Farblich sowie qualitativ einfach nur genial!! Ich bin so froh, dass ich ihn noch bekommen hab :)))
      Liebe Grüße und viel Spaß bei der Preview Night <3

      Löschen
  9. Mein erster Gedanke - Wer wenn nicht du! Du bist so ein MAC Junkie, da hat es absolut die Richtige getroffen!!! Ich freue mich wahnsinnig für dich und auch wenn du mittlerweile gesättigt bist, ist es dennoch eine Ehre bei solch einem Event dabei sein zu dürfen!!! Und wenn ich mir deine Ausbeute ansehe, ist ja doch wieder so einiges hinzugekommen ;))))) Private Party ist ja ein Traum! Den muss ich mir ansehen!!!! *_* Hach, ich freu mich schon jetzt auf ein AMU zu dem du diesen genialen Lippie trägt - das sieht mit Sicherheit Wahnsinnig schön aus <3<3<3
    Wirklich tolle Eindrücke die du uns geschenkt hast Süße!!!
    Ich wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes WE! :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... Du bist süß :********** Ich hab mich auch tierisch gefreut :)))) Hihi... Die vier Schätzchen musste ich einfach mitnehmen, da sie einfach zu schön waren <3
      Ohhh ja, also wenn Du nächstes Wochenende nach Bremen an Deinen Counter kommst, dann schau ihn Dir auf jeden Fall an!! Private Party ist ein richtiger Knaller und war so schnell weg...
      Hab heute einen Look mit allen Sachen geschminkt. Ich denk mal, dass ich ihn Mitte der Woche online bekomme ;))
      Ich wünsche Euch auch ein traumhaft schönes Wochenende :***********************************

      Löschen
  10. Ein ganz toller Bericht! <3
    Private Party spricht mich auch total an. Man schauen, ob ich den bei uns noch bekomme. :D

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :)))
      Ich glaub am 01.11.13 ist der Release zur LE... Ich drück Dir die Daumen, denn der Lippie lohnt sich wirklich <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. sieht nach einem schönem event aus. Mac produkte hab ich mir noch nie geleistet. aber sie sehen in den swatches immer so toll aus.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch <3 MAC begeistert mich immer wieder auf's Neue ;)) Natürlich von den Farben, aber auch qualitativ machen die wirklich tolle Produkte ;)))
      Danke für die Einladung :*** Ich schau auf jeden Fall vorbei ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Sehr schöne Produkte hast du dir ausgesucht! Private Party wäre auch was für mich :-). Tolle Farbe und dazu die hübsche Verpackung mit dem Gold... hach, nach dem werd ich mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ich glaube auch, dass er Dir richtig gut stehen würde <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ui du Glückliche, ich hoffe ich bekomme auch mal so eine Einladung :D Die LE hat mich im Vorfeld schon angesprochen, ich habe mir jetzt aber erst einmal andere teure Wünsche erfüllt, so dass ich dieses Mal leider aussetzen muss :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mächtig happy darüber :))) Ich würd's Dir wünschen :))) War wirklich ne tolle Erfahrung ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Angefixt! Private Party kommt an die Spitze der Wunschliste...Hammer Farbe!
    Schön, dass du die Möglichkeit bekommen hast und so eine schöne Zeit bei dem Event hattest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Völlig zu Recht :DDD Der ist klasse ;)))
      Bin immer noch total happy darüber ;))) War wirklich klasse :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Wie schön, freut mich, dass du so eine schöne Zeit auf dem Event hattest ^_^
    Hast du schonmal Hey Nude von Catrice probiert? Ob es jetzt von der Farbe her ein Dupe zu Flair for Finery ist, kann ich nur durch Fotos leider nicht sagen, aber es ist ein wunderschöner rosé-stichiger Nude-Ton, der sehr einfach in der Handhabung ist und von dem ich ziemlich begeistert bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ja, den hab ich auch und hab ihn eine Zeit lang gerne getragen ;)) Aber irgendwie steht er mir doch nicht ganz so gut. Ich glaub aber er geht einene Tick mehr ins beige. Ich werde die beiden mal Swatchen... Vielleicht ja doch ein Dupe ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Du Glückliche! Das klingt alles so toll. Ein wenig schmunzeln musste ich, dass du deinen Mann mitgenommen hast. :D Wirklich toll, dass er da überhaupt mitgeht. Mein Freund hätte ich sich defintiv geweigert. :D Der Private Party lässt mein Herz auch gleich wieder höher schlagen. ♥ Ist der Lippenstift toll. ♥ Ich will ihn auch haben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch :))) Hihi... er fand das Ganze sehr amüsant :DDD Der Private Party ist auch wirklich ein ganz tolles Schätzchen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Ach, du Glückliche! :)) Erstmal lieben Dank an deinen tollen Mann, dass er sich freiwillig die Schminkhöhle begeben hat. xD Hut ab dafür! Und dann die Schätzchen die du ergattert hast sind ja wahre Träume. Besonders das Skinfinish und die beiden Lippenstifte sind wundervoll.

    Der beerige Ton steht dir übrigens ganz hervorragend! =) Hach ja <3 Ich war ewig nicht mehr MAC. Das sollte ich gaaaaaanz dringend ändern.

    Allerliebste Grüße aus Berlin :-****

    PS: Du warst ja schon ein paar mal in London oder? Ich fliege nächstes Jahr endlich mit meiner besten Freundin rüber und wollte dich fragen, ob du vielleicht einen Blogeintrag darüber machen könntest. Also mit vielen Fotos und ein paar Reise- und Restauranttipps oder so =) Wäre jeden falls sehr cool! Knutschi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ja ich hab schon nen klasse Mann ;))) Er ist für jeden Spaß zu haben und ganz so gelangweilt sah er auch nicht aus ;)))
      Es gibt wirklich ein paar schöne Sachen bei der LE ;)) Anschauen lohnt sich da auf jeden Fall :))

      Ich bin meist mindestens einmal im Jahr in London ;)) Ohhh, dass ist ja eine feine Idee :)) Vielleicht fliege ich über Sylvester wieder hin... Also vielleicht kann ich dann ganz frische Bilder zeigen ;)) Wann fliegt Ihr denn nach London?

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Das wissen wir noch nicht genau. Da ich im März erneut nach Dublin fliege wird es wahrscheinlich August oder Oktober werden :) Wahrscheinlich so für 4 Tage. Es wird mein Weihnachtsgeschenk an sie. ;)) Sie hat also noch keine Ahnung von ihrem Glück ^^

      Würde mich jedenfalls sooooooooooooo sehr freuen was von dir zwecks London zu lesen. :-*** <3

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
    3. Ja cool!! Das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk <3
      Bis dahin werde ich es auf jeden Fall schaffen, denn wenn ich so einen Beitrag schreibe, dann möchte ich auf jeden Fall noch ein paar schöne und passende Fotos machen ;)))
      Ich hab zwar ne Menge Bilder hier, aber meist mit meiner Familie drauf ;)))
      Also... ich werd mich an den Bericht machen ;)) Wird aber noch etwas dauern ;)))

      Löschen
  18. Toller Bericht! Und schöne Sachen hast du mitgenommen. Der Lidschatten trifft bei mir farblich voll ins Schwarze, aber MES mag ich meist nicht so gerne.
    Und der MSF ist auch ein hübsches Teilchen, aber hmm, 32€. Da muss ich echt überlegen, finde ich eigentlich viel zu viel.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die 32 € find ich eigentlich auch zu krass, deshalb wollte ich eigentlich auch keinen der MSF's... und dann hat es mich beim Swatchen doch wieder erwischt :DDD
      Until Dawn hat sich am Auge wirklich richtig gut gemacht, also nicht ganz so MES-typisch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Wow da hast Du aber zugeschlagen, danke für den Einblick :)
    Schade das Du mit dem Flair for Finery nicht so zurieden bist, das ist ein Ton der mir gefallen könnte.
    Private Party passt perfekt zu Dir :D

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ;)) Echt schade um Flair for Finery, denn farblich find ich ihn wirklich klasse!!
      Vielen lieben Dank :***
      Ganz liebe Grüße auch an Dich <3

      Löschen
  20. Danke für das liebe Kompliment, es hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen! :-)
    Tolle Bilder von tollen Produkten, habe dich auch in meinem Post für morgen verlinkt. Ich liebe mein "Scene to be seen" jetzt schon abgöttisch und bin sehr froh, dass ich es ergattern konnte. Vielen Dank für die Fotos, Ella hat sie mir weitergeleitet!
    Ganz liebe Grüße!
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich ;)))
      Ganz lieben Dank :*** Ich wollte ja erst auch Euer tolles Foto in den Post einbauen, aber wollte Euch vorher fragen, ob es recht ist ;)) Unser gemeinsames Foto ist ja leider total unscharf geworden, aber das ist mir irgendwie bei einiges Fotos auch passiert...
      Hehe... Jaa, über Scene to be seen bin ich auch total happy! Ein wirklich toller Farbton <3
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Oh mein Gott, Private Party sieht ja grandios aus! Und das Design der Lippenstifte gefällt mir überhaupt unglaublich gut...Danke, da du so ausführlich über das Event berichtet hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist der Knaller ;))) Find ich auch... Wenn die immer so aussehen würden wär doch toll!! Sehr gerne :)) Freut mich, dass Dir der Post gefallen hat ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Der Braunton von Until Dawn ist wunderschön.
    Ich boykottiere MAC-LE´s mittlerweile. Die Preise für die tlw. echt schlechten Produkte sind unglaublich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Until Dawn macht sich auch am Auge wirklich gut! Ist ja leider nicht immer so bei den Mineralize Eyeshadows... Die Preise sind wirklich happig... Ich muss aber sagen, dass ich mich fast immer für die richtigen Produkte entschieden hab und selten ein wirklich schwarzes Schaf dabei war... Diesmal scheint es mich aber leider mit Flair for Finery erwischt zu haben...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Der erste Lippenstift ist eine Wucht :) Traumhafte Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich wirklich richtig klasse, aber leider auch sehr zickig... Vielleicht müssen wir uns aber auch erst noch anfreunden :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Super Bericht, ich bin grad mal das erste Mal über deinen Blog gestolpert und hängen geblieben. Ich finde vor allem den zweiten Lippenstift wirklich traumhaft schön :) Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna :) Ganz lieben Dank :*** das freut mich sehr :)))
      Der Lippie ist klasse <3 da lohnt sich das anschauen auf jeden Fall!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Das MSF und der dunkle Lippenstift sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir nur zustimmen ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. Gaaanz vielen Dank für den tollen Bericht, sehr schade dass wir hier in unserem "kleinen" 500 000-Seelen-Kaff nur nen winzigen Counter im Douglas haben, da müsste ich für son Event schon nach Hamburg düsen. hat bestimmt Spaß gemacht und deine Auswahl ist absolut perfekt!
    Auf meiner Liste hab ich auch Scene to be seen (ein MSF muss einfach mit...xD), Private Party und die Kajals Orpheus und Mystery weil ich von Raven vom letzten Jahr so megabegeistert bin. Die Blushes hab ich mal gestrichen, wenn du schreibst dass die so grobglitzerig und staubig sind dann ist das nix.
    Naja, mal sehen was ich noch abkriege;)

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne!!! Das war so ein schöner Abend :))) Da musste ich einfach was zu schreiben ;))
      Da hast Du Dir genau die richtigen Schätzchen auf die Liste gepackt!! Kann sie Dir nur empfehlen <3 Hatte heute wieder Scene to be seen drauf und heute Abend war er immer noch genauso schön wie heute Morgen ;))) Bei Raven juckt es mir ja auch noch in den Fingern ;)))
      Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Wunschprodukte bekommst <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  27. Eine sehr schöne Auswahl, tolle Produkte. Mit dem Blush habe ich auch schon geliebäugelt ;-) Ich war auch schon mal zur Preview eingeladen, mein MAC ist leider ein wenig klein, so dass es super voll war. Es gab sogar auch ein kleines Goodie, ein Lipgloss, hat schon Spaß gemacht :-) Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scene to be seen ist ein Traum <3 Anschauen lohnt sich auf jeden Fall ;)))
      Ohhh wie cool!! Ist schon was Feines ;))) Ein Goodie gab's bei uns leider nicht, aber allein mal mit dabei gewesen zu sein war schon großartig ;))
      Ganz lieben Dank :*** und liebe Grüße <3

      Löschen
  28. Bin ich superfroooh, dass ich auf deine Seite gestoßen bin. Ich habe auf YouTube nach deutschen Reviews gesucht, aber irgendwie war ich nicht erfolgreich. Dein Bericht war einfach nur toll!! Ich habe mir von den Kollektionen bisher noch nichts geholt, aber würde mir dismal auch Private Party und den Essentials Brush Kit zulegen. Kannst du zum letzteren was berichten? Fallen diese Produkte auch in das "B2M" Programm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii!! Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :)) Private Party lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen!! Über das Brush Kit kann ich leider nichts sagen... Das kommt ja erst im Dezember mit den ganzen Sets raus und das gab es noch nicht... Also auf den Verpackungen steht Back2MAC drauf! Außer bei den Kajals natürlich ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  29. Seht schöner Bericht!
    Ich war heute auch unterwegs und hab ein paar der Schätzchen eingekauft. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      Ohhh wie fein! Da muss ich ja gleich mal lunzen kommen, was bei Dir mit durfte ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  30. Ich war heute auch ziemlich entsetzt als ich die Preise hörte ! Ja, bei "Special - Packages" wird es immer etwas teurer, aber das jetzt wieder ?! Und wie Du schon sagst : Sooo viel besonders ist an der Verpackung ja nun auch nicht.
    Ich muss leider sagen, das Mac es schafft bei mir von Monat zu Monat immer mehr in Ungnade zu fallen. Dabei habe ich immer so gerne & viel bei ihnen gekauft.... Aber es wird auch wirklich langsam schwer noch DAS Produkt zu finden, weil sich wirklich viel wiederholt. Im Endeffekt stand ich heute erst begeistert vor den Sachen und dann dachte ich bei immer mehr Teilen beim Swatchen "Haste schon so, oder so ähnlich. Muss nicht sein." *seufz*
    Den "Private Party" hätte ich wohl auch mitgenommen, aber er war tatsächlich auch schon weg. Und irgendwie bin ich auch der Meinung, ich habe was sehr ähnliches bereits Zuhause ?! Ich muss morgen unbedingt mal bei meinen Mac Sachen nachgucken wie ich darauf komme !

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Preissprünge sind schon gewaltig gewesen diesmal... Grade bei den MSF's. Aber eigentlich machen das die anderen Firmen genau so... Bei MAC weiß ich wenigstens was ich qualitativ erwarten darf und bisher wurde ich auch noch nicht groß enttäuscht ;))
      Wenn man schon eine Weile regelmäßig die MAC LE's jagt ist sicherlich immer wieder ein ähnliches Produkt dabei. Muss ja auch, damit auch die breite Masse zufriedengestellt wird ;)) Aber das ein oder andere besondere Teilchen ist ja dann auch für uns beautyverrückten dabei ;)))
      Oh ja, wenn Du was ähnliches findest, dann würd ich mich freuen, wenn Du nochmal Bescheid gibst ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...