Sonntag, 6. Oktober 2013

Lieblinge... September 2013

Hallo meine Lieben  


ja, mein letzter Lieblinge-Post ist noch gar nicht so lange her, aber er war ja deshalb verspätet, weil ich mir erstmal ein anderes Gerüst für meine Lieblinge-Posts überlegen wollte. Da dieses nun steht können wir auch gleich mit meinen Septemberlieblingen starten...





Auch für den September zeige ich Euch nun die Produkte, die ich am meisten verwendet habe... Ob sie mich nun in Freudentaumel gestürzt haben oder auch nicht... Und Ihr werdet auch alte Bekannte wieder treffen...



Basics





La Roche Posay - Toleriane Teint
Preis: 16,90 €
Inhalt: 30 ml
Nuance: 11 Beige Clair




Kaum wurde es ein paar Takte kälter hab ich mich von der eher leichteren MAC Mineralize Moisture Foundation verabschiedet und eigentlich nur noch zur La Roche Posay Toleriane Teint Foundation gegriffen. 

Sie hat eine wesentlich höhere Deckkraft, aber lässt sich trotzdem super in die Haut einarbeiten. 
Grade jetzt wo die Amu's kräftiger werden möchte ich dazu einen möglichst makellosen Teint haben. Das dies natürlich nur Wunschdenken ist, ist klar ;) Aber die Foundation schafft ein wirklich tolles Hautbild und deckt Rötungen und leichte Unreinheiten super ab. Sie wirkt etwas schwerer auf dem Gesicht, weshalb ich sie im Sommer nicht so gerne verwende. Aber ab Herbst ist es meine Lieblingsfoundation.



Maybelline - Instant Anti Age Effekt Der Löscher Auge
Preis: ca. 10 €
Inhalt: 6,8 ml
Nuance: 03 Fair




Und er wird weiter fleißig genutzt. Wenn Ihr Euch jetzt wundert, warum der Füllstand nicht sinkt, habt Ihr natürlich recht. Ich habe der Einfachheit halber das Foto vom August-Post verwendet. Aber auch so verbraucht sich der Concealer recht langsam. Ich verwende ihn nun seit 4 Monaten täglich.



Laura Mercier - Secret Brightening Powder
Preis: 27 €
Inhalt: 4 g
Nuance: 02




Ein absoluter Dauerbrenner bei mir. Für mich das ideale Puder, um den Concealer zu setten. Eine Review findet Ihr hier.



Rimmel - Stay Matte Powder
Preis: Ca. 3,50 €
Inhalt: 14 g
Nuance: 001 Transparent




Auch beim Puder gab es einen Wechsel. Da meine minimale Bräune wieder komplett verschwunden ist, habe ich wieder zu einem sehr hellen Puder gegeriffen. 
Das Rimmel Stay Matte Powder habe ich schon im letzten Winter sehr oft getragen und da es sich so langsam verbraucht, wird es mir auch diesen Herbst und Winter halten.
Grade in Kombi mit der La Roche Foundation macht es einen recht ebenmäßigen Teint und ist so fein gemahlen, dass es nicht so arg pudrig wirkt.
Der mattierende Effekt ist für mich auch sehr zufriedenstellend. Über den Tag pudere ich meist nicht nach, aber natürlich glänzt man dann am Abend schon etwas.



MAC - Augenbrauenstift Fling
Preis: 18 €
Inhalt: 0,09g




Auch zu MAC Fling greife ich nach wie vor jeden Tag, um meine Augenbrauen auszufüllen. Meine Begeisterung in einer Review zusammengefasst findet Ihr hier.



Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Preis: 3,95 €
Inhalt: 7 ml




Natürlich darf auch im September unter meinen Lieblingen das Alverde transparente Augenbrauengel nicht fehlen. Ein ständiges Nachkaufprodukt, bei dem ich auch gar nicht versuche eine Alternative für zu finden. Für mich ist es das perfekte Augenbrauengel.



Augen





Too Faced - Shadow Insurance
Preis: ca. 20 €
Inhalt: 10 ml




Im August erschien sie unter meinen Basics, wo sie auch irgendwie hingehört ;))) Diesmal hab ich sie halt unter die Augenlieblinge gepackt...
Auch im September habe ich sie bei jedem Amu als Base verwendet und kann mich nicht im Geringsten über sie beschweren.



Dior Mystic Metallics - 5 Couleurs Eyeshadow Palette "Constellation"
Preis: 54, 90 € (limitiert)




Als im August die Herbstkollektion von Dior erschien, war klar, diese Palette muss ich haben! Gesagt getan... Und im September hab ich zu keinen anderen Lidschatten so oft gegriffen wie zu dieser wunderschönen Palette. Die Farbabgabe und die Verarbeitung am Auge sind ein Traum. Und wie ich es von solch einem doch recht teuren Produkt erwarte, war auch die Haltbarkeit absolut überzeugend.

Wenn Ihr auf Lila steht und irgendwie Eure Fingerchen noch an diese Palette bekommt, kann ich Euch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Im Müller gab es die Palette am letzten Samstag sogar noch zu kaufen.

Die ganze Zeit will ich Euch schon ein Amu mit der Palette zeigen, aber wenn ich morgens das Haus verlasse ist es schon so dunkel... Ich muss das mal an nem Wochenende nachholen ;))



Essence - Party all night
Preis: 1,55 €
Inhalt: 2,5 g




Aber auch im günstigen Preissegment findet man tolle Lidschatten. So zum Beispiel im Essenceregal. Ganz oft habe ich zu Party all night gegriffen. Ein schöner bronziger Goldton mit tollem Schimmer. Als er neu war hat er noch um einiges mehr geschimmert, aber auch nachdem das Overspray so gut wie verschwunden ist gefällt mir der Lidschatten immer noch total.



Catrice - My first Copperware-Party
Preis: 2,45 €
Inhalt: 2 g




Ich glaube Ihr erkennt am Pfännchen ganz gut, dass ich immer wieder zu diesem tollen Lidschatten greife. Und auch im September stand dieser schöne schimmernde Taupeton, der je nach Lichteinfall mehr ins Lila geht, ganz hoch im Kurs bei mir.



Catrice - Fairy Dust (Enter Wonderland LE)
Preis: 2,79 € limitiert
Inhalt: 2 g




Ein wunderschöner goldener Highlighterton, der am Auge aber eher kühl wirkt. Ich glaube die Enter Wonderland LE kam 2011 raus und dieser tolle Highlighter ist das einzige Produkt aus dieser LE, dass sich einen festen Platz in meiner Schminksammlung ergattert hat. 
Ich denke aber, dass es kein Problem sein wird eine gute Alternative für diesen Highlighter zu finden.



Sleek - I-Divine Storm
Preis: 9,90 €

Aus der Stormpalette habe ich Euch ja schon im August meinen perfekten Blendeton gezeigt und natürlich hat er es auch im September unter meine Lieblinge geschafft.




Aber im September kam noch ein anderer Ton aus dieser Palette recht häufig zum Einsatz. Da es im Herbst etwas dramatischer am Auge zugehen darf habe ich gerne mit einem matten schwarzen Lidschatten das äußere V des Lids betont. Und da ich die Storm ohnehin auf dem Schminktisch liegen hatte, hab ich dann auch immer zu dem matten Schwarz aus dieser Palette gegriffen. Aber auch in vielen anderen Sleekpaletten steckt dieser Schwarzton drin.





Rimmel - Scandaleyes Kajal
Preis: ca. 6 €
Inhalt: 1,2g




Dieser, Ihr werdet es wahrscheinlich nicht für möglich halten (Hahaha), Taupefarbene Kajal durfte bei fast jedem Amu am unteren Wimpernkranz mitspielen. Eigentlich macht er nur sowas wie einen leichten Schatten, aber er öffnet damit total schön das Auge. Großer Pluspunkt ist, dass er bei mir null verschmiert. Sollte man bei einem wasserfesten Kajal ja auch erwarten.



MAC - Fluidline Black Track
Preis: 20 €
Inhalt: 3 g




Mein Non-Plus-Ultra für einen schönen mattschwarzen Lidstrich und folglich auch im September wieder dabei.



Laura Mercier - Black Full Blown Volume Mascara
Preis: 27 €
Inhalt: 11,5 g
Probengröße: 4 g




Seit meinem letzten Shopping my Stash Post hab ich keine andere Mascara verwendet. Sie ist der absolute Hammer. Eine Schande, dass ich sie über ein halbes Jahr unangetatscht hier rumliegen hatte.
Noch nie hatte ich so lange Wimpern wie mit dieser Mascara. Manchmal wirkt es wie künstliche Wimpern. Auch das Volumen find ich klasse, wenn auch nicht ganz so dramatisch wie die Länge. Diese Mascara hat eindeutig Nachkaufpotenzial.


Sooo... und diesmal hab ich auch ein Foto von meinem Lieblings-Alltagsamu zur Zeit. Verwendet hab ich alle hier aufgeführten Produkte, außer die Diorpalette.




Heute gibt's aber nur ein Bild vom Amu, da ich mit diesem Look eine kleine Neuerung plane... Zuviel will ich jetzt aber noch nicht verraten ;)))



Wangen





MAC - Prolongwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
Preis: 29,50 € limitiert
Inhalt: 12 g




Ich glaube diesen Bronzer werdet Ihr jetzt bei meinen Lieblingen sehen bis er leer ist ;)) Der perfekte Bronzer für mich!



Tarte - Amazonian Clay Blush "Exposed"
Preis: 26 $
Inhalt: 5,6 g




Es gab eigentlich nur zwei Blushes zu denen ich gegriffen habe. Einer davon ist das Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed. Ich hab es Euch schon in dieser Review vorgestellt und ich bin total verliebt in dieses Blush. 





Yves Saint Laurant - Radiance Blush Nr. 10
Preis: 37,05 €
Inhalt: 4,5 g




Auch dieses Blush ist noch gar nicht so lange Teil meiner Sammlung, aber immer wenn es ein bisschen mehr Schimmer sein durfte hab ich zu dem YSL Blush gegriffen. Farblich gehen die beiden auf jeden Fall in die gleiche Richtung. Das YSL Blush geht aber mehr ins rosa und hat einen deutlichen Schimmer. Im Douglasonlineshop ist er sogar noch zu haben.





MAC - Extra Dimension Skinfinish "Superb"
Preis: 28 € limitiert
Inhalt: 9 g




Der einzige Highlighter den ich wirklich oft verwendet habe. Superb ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Er hat so viele Facetten, je nach Lichteinfall. Mal eher bronzig, mal eher wie ein Champagnerton. Aufgetragen kann er je nach Blush sogar recht kühl wirken. 
Ich habe ihn immer gerne zu Tarte Exposed getragen.



Lippen



MAC - Capricious
Preis: 19 €
Inhalt: 3g
Finish: Lustre




Ja, Ihr seht richtig... Nur ein Lippenstift hat es unter meine Septemberlieblinge geschafft. Es ist Capricious von MAC. Ein Lustrefinish und ein bisschen wie die kleine Schwester von Rebel. Farblich gehen sie auf jeden Fall in die gleiche Richtung, nur ist Capricious durch das Lustrefinish sheerer und ich finde auch über den Tag angenehmer zu tragen. Ich habe Capricious fast jeden Tag getragen und verstehe gar nicht so recht, warum man so wenig von diesem tollen Lippie liest...



Nägel




Essie - Nourish Me
Preis: 8,95 € ausgelistet
Inhalt: 13,5 ml

Immer noch ist Nourish Me von Essie bei jedem Nägellackieren als Unterlack dabei. So langsam wird er aber immer zähflüssiger. Mal schauen, wann ich ihn in die Tonne hauen muss. Aber solange es noch geht, wird er weiter verwendet.


Essence - BTGN Topsealer fast dry
Preis: 1,75 € ausgelistet
Inhalt: 10 ml

Auch der Essence BTGN Topsealer hält und hält und hält... Zwar habe ich auch hierfür bereits einen Ersatz in Form des Sally Hansen Instant Dry zu Hause, aber auch hier will ich das Fläschchen erstmal leer machen.


Essence - Nail Art Peel Off Base
Preis: 0,95 € (im Sale, da ausgelistet)
Inhalt: 10 ml

Ein Neuling unter den Nagellieblingen... Die Peel off Base habe ich bei jeden Nageldesign mit Glittertopper auf die Nägel als Unterlack aufgetragen, die ich mit einem Glittertopper bepinselt hab. 
Ich muss wirklich sagen, es funktioniert ganz gut. Es ist zwar mehr ein Abknippeln, statt eines Abziehens, aber der Nagel untendrunter wird nicht in Mitleidenschaft gezogen und es geht recht flott.
Ich konnte mir sogar ein weiteres Exemplar aus einem Krabbelkistchen sichern, denn leider wurde dieses kleine Helferlein bei Essence ausgelistet.



Manhatten - Heart to breathe
Preis: ca. 4 €
Inhalt: 11 ml




Dieses Schätzchen hatte ich Euch ja schon bei einem NOTD im Rahmen von "Lacke in Farbe... und bunt!" gezeigt und dieser Lack war im September ein wahrer Dauerbrenner! Ganze dreimal hab ich ihn lackiert. So oft durfte schon lange kein Lack mehr in so kurzen Abständen auf meine Nägel. Also ganz klar ein Liebling von mir ;)




Weiter Bilder von diesem schönen Lack findet Ihr hier.


Jetzt wisst Ihr, welche Produkte sich regelmäßig auf meinem Schminktisch tummelten. Wenn ich die Sachen so überblicke, hat sich doch einiges wieder verändert. 


Welches sind Eure Favoriten im September gewesen? Ändern sie sich häufig oder bleibt Ihr eher Eurem Schema treu?


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Favoritenposts! Du machst dir immer so wahnsinnig viel Mühe und ich hol mir immer wieder Ideen und Inspirationen oder lass mich einfach anfixen von dir. Von Capricious hab ich noch nie was gehört, aber den MUSS ich mir einfach mal ansehen. Wunderschön !!!
    Liebste Grüße
    eléna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... Das freut mich total!!! Ein bissl Mühe steckt schon dahinter ;))) Find ich toll, dass Du das siehst :*** Ganz lieben Dank :*** Ich hatte von Capricious bis letztes Jahr auch noch nichts gehört... Ich hab ihn beim Swatchen am MAC Counter entdeckt ;)) Dir würde er sicherlich toll stehen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Lauter schöne Sachen! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich party all night dringend mal wieder benutzen sollte. Und Tarte Exposed ist eine wunderhübsche Farbe, kann deine Liebe zu ihm gut nachvollziehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Ohh ja Party all night ist zu schön, um im Schminktisch zu versauern ;))) Exposed hab ich wirklich in mein Herz geschlossen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich musste gerade so lachen als ich deinen Post entdeckt habe - zwei Doofe ein Gedanke ;) Ich habe nämlich auch vor ca einer Stunde meine Monatsfavoriten Post online gestellt :D:D:D Du hast wieder so tolle Produkte am Start! Das es nicht jeden Monat komplett etwas neues ist, ist ja klar!!! Und dann darf ich mir wieder deinen Tarte Blush ansehen, soooooo schön. Der Capricious Lippie von MAC ist ein Traum und genau richtig für den Herbst, den muss ich mir wohl in London mal ansehen ;P
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag! Fühl dich umarmt :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach neeeee!!! Haha... wir beiden immer ;))) Ich sag ja wir haben eindeutig eine Leitung zueinander <3<3<3
      Da muss ich ja sofort bei Dir lunzen kommen ;)))
      Schau Dir Capricious auf jeden Fall mal an!! Der Lippie verdient wirklich mehr Beachtung ;)))
      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag und umarm Dich :****

      Löschen
  4. Ganz wunderbare Favoriten! Einige davon liebe ich auch zu sehr... aber sonst wechselt das bei mir immer wieder, einige Dinge benutze ich ständig und manche haben ein eher kurzes Gastspiel, je nachdem!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Da geht es Dir ja wie mir ;))) Grad bei Lidschatten und Blushes rotieren meine Favoriten ständig ;))) Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  5. Der Mac Lippenstift ist auch einer meiner Lieblinge. Was die Dior Lidschattenpalette angeht, wusste ich, dass du diese erwähnen würdest. Die ist aber wirklich wunderschön. ♥ Toller Post. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!! Du kennst Capricious <3 Ein Traum an Lippenstift ;)))
      Hihi... ich war so begeistert, als ich sie gekauft habe und da wurde sie im September natürlich kräftig eingeweiht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das sind verdammt viele Lieblinge O.O Muss ich jetzt mal sagen! Ich hab in diesem Monat auch endlich wieder "alte" Produkte benutzt, die ich seit Ewigkeiten ignoriert habe. Es wurde sogar neue Liebe entfacht. :D

    Allerliebste Grüße, <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... alt ist ja nicht unbedingt schlecht!! Ich freu mich immer total, wenn ich mal wieder ein paar ältere Sachen neu für mich entdecke ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Immer wenn ich deine Lieblinge sehe, beiße ich mir aufs Neue in den Hintern warum ich Sun Dipped nicht mitgenommen habe :(
    Das SF Superb ist auch super schön! Benutze aber nicht so oft Highlighter....
    Hachja tolle Lieblinge hast du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sun Dipped war echt ein Glückskauf :) Aber je größer das sichtbare Pfännchen wird, um so mehr ärgere ich mich nicht noch ein Back up mitgenommen zu haben... Aber da bin ich einfach nicht der Typ für...
      Dankeschön, meine Liebe :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ach im nächsten Jahr kommt sicher etwas ähnliches oder gar genau das selbe raus. Aber dann schlag ich ganz sicher zu! :)

      Löschen
  8. Ich finde die Idee toll, die Sachen zu zeigen, die du häufig verwendet hast. Unabhängig davon ob sie jetzt Lieblnge waren oder nicht.
    Ich neige dazu in den Favoriten Post nur die Sachen zu zeigen, die ich noch nicht gezeigt habe. Das heißt die ganzen Basics, die täglich zum Einsatz kommen zeige ich nicht. Obwohl ich sie gerne verwende.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Das freut mich! Ich finde grade die Basics sollte man ruhig mehr zeigen :) Die Highlights verändern sich ja teilweise doch recht schnell...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ohh *_* ich bin immer so verliebt in deine Posts, vor allem wie diese. Es macht mir viel Spaß und Freude zu lesen und zu begucken. Ich selber kriege das nie hin, da mich einfach im Moment nicht die Muse küsst und meine Kamera ist auch hin -.-
    Das von La Poche Rosay und den Lippenstift von Mac werde ich mir auf jeden Fall angucken. Sehr schade das Rimmel nicht mehr in Deutschland gibt. Bevor die letzte Theke in meiner Umgebung verschwand, habe ich alles erbarmungslos gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... Das freut mich sehr :) Ganz lieben Dank :***
      Find ich auch schade, dass es Rimmel hier nicht mehr gibt... Ich hab das irgendwie verpasst, als Rimmel hier vom Markt ging, sonst hätte ich mich auch nicht halten können ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Der Mac Lippi hat wirklich eine wunderschöne Farbe, da reicht auch ein Favorit ;)
    Ich selbst habe irgendwie nie bestimmte Favoriten aber da ich mich auch nicht täglich schminke, verwende ich ja dann auch nie so viele Dinge aber ich mag solche Post immer sehr :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der MAC Lippie ist wirklich ein Traum! Ich glaub sogar mein liebster für den Alltag ;))) Passt halt einfach besser in den Herbst, als in den Sommer ;))
      Freut mich, dass Dir der Post gefällt :) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich finde dieses Format einfach toll <3
    Meine Favoriten wechseln ziemlich häufig, was wohl daran liegt, dass ich mich beim Testen einfach nicht bremsen kann :D Dauerbrenner sind bei mir in der eindeutigen Unterzahl...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr!! Hihi, das mit dem sich nicht bremsen können beim Testen kenn ich nur zu gut :DDD Aber ein paar Sachen auf die ich mich verlassen kann brauch ich dann auch :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Sehr schöne Lieblinge und klasse Präsentiert :-)
    Die dior palette ist soooo toll... Bereue dass ich sie nicht gekauft habe!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      Ich bin ganz begeistert von der Palette <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Das Augenbrauengel habe ich mir jetzt auch gekauft und bin sehr glücklich damit und ich habe mir, die von dir empfohlenen Sleek Paletten gekauft, die Farben gefallen mir soo gut - danke nochmal für den Tipp :*

    Lieber Gruß und einen schönen Wochenstart ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, freut mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen <3 Gern geschehen :))
      Dankeschön :*** Dir auch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Toller Beitrag und superschöne große Bilder ;) Interessante Produkte ;)
    Das Toleriane Teint Make up von La Roche Posay hab ich auch!
    Ich finds toll!<3
    Nur kann ich mich immer noch nicht recht zwischen den Nuancen entscheiden :D
    Bisher hatte ich auch immer die NR11. Aber manchmal denk ich mir die is zu dunkel und die NR 10 zu hell und ein andermal gefällt mir die und dann wieder die andere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :)))
      Ich komme immer wieder auf die Foundation zurück, aber wenn ich ein bissl bräuner bin muss ich sie mischen... Dann nehme ich die 11 und die 13. Vielleicht wär das ja auch was für Dein Dilemma ;) Kannst ja mal einen Stupser von der 11 in die 10 mischen. Bei mir klappt das super :) Ist wegen der Öffnung ja auch einfach zu dosieren ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Das ist so ein toller Post und die vielen Bilder und ausführlichen Kommentare *schwärm* Hast mich jetzt auch sehr neugierig gemacht auf das Toleriane makeup. Habe hier eine super Apotheke, da werd ich es mir mal zeigen lassen :)
    ich staune auch gerade, wie schnell du den Sun Dipped schon fast leer hast! ... wobei, bei meinem Hoola ging das auch super fix, nach paar Monaten habe ich schon das pfännchen gesehen.
    Den Peeloff Base lack mag ich nicht so gerne, bei mir zieht er sich auf dem Nagel total zusammen und haftet gar nicht am Nagel...und beim Ablackieren hinterlässt er eine klebrige Substanz :( Also für mich absolut nix!

    Hast du gesehen dass ich dich für den Best Blog Award nominiert habe? Wäre schön wenn du mitmachst! :)
    <3 :**

    http://polished-with-love.blogspot.de/2013/10/best-blogaward-vielen-dank-liebe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Liebes :*** Freut mich sehr, dass Dir der Post gefällt <3
      Wenn Du so ne gute Gelegenheit hast, die Toleriane Foundation zu probieren, schau sie Dir auf jeden Fall mal an :)
      Ganz lieben Dank auch für's taggen! Ich muß langsam mal die TAGs "abarbeiten" ;)))
      Liebe Grüße :****

      Löschen
    2. Ja ich hab mir deinen Pinsel Tag auch notiert, aber es ist echt ein wenig Arbeit ;) Muss mal schauen wann ich den in Angriff nehme.
      Die Apotheke meines Vertrauens ist wirklich riesig und hat Counter von allem...Bioderma, Vichy, La Roche Posay, Eucerin, Caudalie, Avene, L'Occitane... und das tolle ist, dass die Verkäufer immer Proben abgeben, ich finde das so genial!
      Grüße :**

      Löschen
    3. Hihi... das stimmt ;))) Bei mir hat es auch ein paar Monate gedauert bis ich mich dazu aufraffen konnte ;))) Also lass Dir ruhig Zeit ;)
      Ohhh wow!! Das hört sich richtig gut an und wenn die Verkäufer dann noch so lieb sind und Proben rausgeben ist das ja traumhaft <3
      :****

      Löschen
  16. Hui da hat sich ja einiges angesammelt :) Ich hab mich im letzten Monat kaum geschminkt (wenig Verpflichtungen, viel Sport) und glaube bei mir wären es nur ein paar einsame Produkte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das tägliche Repertoire ist schon ganz schön umfangreich ;))) Bin ja eigentlich täglich geschminkt unterwegs ;)) Aber wenn ich frei hätte käme auch nicht so viel zusammen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Jaaaaa.... da ist er "My First Copperware Party" - und ich dachte es wäre bei Instagram gewesen. Da muss ich doch gleich mal meinen Post ändern und auf Dich verlinken :****** ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... Du bist ja süß :**** Vielen Dank <3 Der Lidschatten ist ja auch ein wahrer Traum <3 Sieht man glaub ich, dass ich ihn mag ;))))
      :*******

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...