Samstag, 5. Oktober 2013

Look... Amu's in Farbe... und bunt! Nr. 2

Hallo meine Lieben  


Heute geht mein Post erst spät raus, aber ich bin heute morgen spontan nach Köln aufgebrochen und konnte so tatsächlich dem hessischen Regen entfliehen ;) Deshalb konnte ich auch erst heute Abend Eure vielen zuckersüßen Kommentare beantworten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für Euer fleißiges Kommentieren und Eure lieben Worte bedanken :*** Ich freue mich über jedes einzelne wie ein kleines Honigkuchenpferd und bin total happy, dass Ihr meinen Blog zum Leben erweckt!
Dafür ein ganz ganz dickes Dankeschön :***


Bei der letzten Runde "Amu's in Farbe... und bunt!" gab es glücklicherweise ein paar Schminkverrückte außer mir, die sich der vorgegebenen Farbkombination von Lena von Lena's Sofa angenommen hatten.
Und so hat Lena auch zur zweiten Runde von "Amu's in Farbe... und bunt!" Ihre Farbvorgabe könnt Ihr hier sehen.

Nachdem ich etwas in meinem Schminkkram rumwühlte, hab ich auch tatsächlich ein paar passende Farben gefunden. Und das Ergebnis hat mir auch wirklich gut gefallen...




Der erste von Lena gewählte Lidschattenton ist bei Ihr ein Pigment in einem hellen Violett-Fliederton und hat einen richtig schönen Schimmer. Als Ersatz für diesen Ton hab ich mich für den Extra Dimension Eyeshadow Smokey Mauve von MAC entschieden.




Grade weil er so ein schönes metallisches Finish hat, finde ich kommt er dem Pigment von Lena recht nahe. Leider war das gute Stück Teil der Extra Dimension LE von Anfang diesen Jahres und somit limitiert


Der zweite Lidschatten ist ein dunkles Anthrazit mit silbernen Schimmer. Na, wenn das keine Gelegenheit ist meinen neuen MAC Deep Cravings aus der Indulge LE auszuprobieren...





Im Pfännchen und beim Swatch wirkt der Lidschatten auch noch wie ein dunkles Anthrazit mit leichtem Schimmer, aber in Kombi mit dem hellen Fliederton, kam dann doch ein etwas unerwarteter Farbton zum Vorschein.


Letzer Lidschatten im Bunde ist ein matter, beiger Lidschatten. Der Swatch bei Lena hatte mich ganz stark an Naked aus der Urban Decay Naked Palette erinnert und genau zu diesem Lidschatten habe ich gegriffen.




Dieser Farbton machte mir am meisten Schwierigkeiten, denn ich wollte ihn nicht einfach nur zum Verblenden verwenden. Hierzu hab ich ihn zwar auch benutzt, aber er bekam auch noch eine andere Rolle.





Als Grundlage habe ich die Too Faced Shadow Insurance auf das ganze Lid aufgetragen und als farbliche Base habe ich das Maybelline Color Tattoo in Permant Taupe auf das bewegliche Lid gepackt. Dann kam Smokey Mauve von MAC auf das bewegliche Lid und Deep Cravings von MAC in die Lidfalte. Als ich Deep Cravings dann verblendet habe mit Naked ist er eher bläulich-lila geworden.

Naked habe ich außer zum Verblenden auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Den Lidstrich habe ich mit MAC Black Track gezogen und die Wimpern mit der Black Full Blown Volume Mascara von Laura Mercier getuscht.






Auf den Wangen trage ich neben meinem MAC Prolongwear Bronzer in Sun Dipped, das Blush Hot Nights aus der MAC Temperature Rising LE und das Pearlmatte Facepowder Pink Buttercream aus der MAC Baking Beauties LE.




Bei den Lippen habe ich mich für die Revlon Lip Butter in Berry Smoothie entschieden.





Die verwendeten Produkte:
La Roche Posay - Toleriane Teint Foundation Nr. 11 
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt der Löscher
Laura Mercier - Secret Brightening Powder
Rimmel - Stay Matte Powder
MAC - Augenbrauenstift Fling
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Too Faced - Shadow Insurance
Maybelline - Color Tattoo Permanent Taupe
MAC - Extra Dimension Eyeshadow Smokey Mauve
MAC - Deep Cravings
Urban Decay - Naked 1 - Naked
MAC - Black Track
Laura Mercier - Black Full Blown Volume Mascara
MAC - Prolongwear Bronzer Sun Dipped
MAC - Hot Nights
MAC - Pink Buttercream
Revlon - Lipbutter Berry Smoothie




Ich hab mich sehr gefreut, dass es eine zweite Runde von "Amu's in Farbe... und bunt!" gab und hoffe auf viele weitere! Schminkt doch einfach auch mit! Alle Info's dazu findet Ihr hier.


Kommentare:

  1. Ich liebe deine AMUs! Immer wieder bin ich begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Ich freu mich total :))) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich mag deine Looks immer sehr!
    Auch dieser hier ist wieder sehr hübsch geworden. Der Lidstrich steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Liebe :*** Das freut mich wirklich sehr :)) Ich bin ja ohnehin ein riesen Fan Deiner Looks <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hach Susanne, das sieht wieder so wunderschön aus. Die Farben die Du gewählt hast hamonieren perfekt miteinander.
    Ich wünsch Dir noch ein tolles Wochenende :*****
    und ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Die Farbvorgabe stammt ja von der lieben Lena ;))
      Ich wünsche Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße rüber <3

      Löschen
  4. Das ist dir wirklich schön gelungen! Die Übergänge von Flieder zu Anthrazit sind so schön fließend. Steht dir toll! <3
    Liebe Güße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Vielen lieben Dank :*** Ich hatte ja erst ein bissl Angst bei diesem dunklen Anthrazit von MAC, aber der ließ sich ja mal sowas von toll verarbeiten <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wirklich tolles Amu bzw. Make-Up, Liebes *-* Das hast du seeehr schön umgesetzt :* übrigens bin ich auch begeistert von deinen schönen Augenbrauen... hab für Amus in Farbe und Bunt auch was vorbereitet, aber der Post geht erst morgen raus :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Dankeschön, Liebes :*** Hihi... die hab ich die letzten Monate gehegt und gepflegt und bin seit langer langer Zeit echt zufrieden mit den beiden :DDD
      Ohhh da freu ich mich schon auf Deinen Post :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Sieht wieder ganz toll aus. Schöne Produkte hast du gewählt. Toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Smokey Mauve hat mich wieder richtig begeistert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wow, tolle Umsetzung - und dass der Beigeton nicht wirklich einen großen Auftritt hat, ist überhaupt nicht tragisch! Dein AMU sieht so einfach total stimmig aus, die Übergänge sind wirklich toll und es gefällt mir insgesamt einfach megagut :)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Aktion - ich freu mir echt nen Keks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... das freut mich :))) Ganz lieben Dank :***
      Bei der nächsten Runde muss ich erstmal schauen, ob ich so ein mattes Orange überhaupt hab ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das AMU ist einfach super geworden! Besonders gut gefällt mir, dass alle Farben außerordentlich gut miteinander harmonieren <3 Und der Lidschatten bringt deine wunderschöne Augenfarbe so richtig toll zur Geltung *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** *rotwerd* Mach doch auch mal mit! Du machst immer so schöne Amu's <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Na, jetzt werde ich aber rot (o^_^o) Danke :-*

      Löschen
  9. Auch dein AMU ist sehr schön geworden. Mir gefällt der Schimmer total. =) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ja der Schimmer von Smokey Mauve hat mich auch wieder begeistert ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Einen tollen Look hast du geschminkt mit tollen Produkten. Der Extra Dimension Lidschatten gefällt mir besonders.
    Ich habe auch mal wieder Lust einen Look nach Vorgabe zu schminken, werd mir mal den Post durchlesen und schauen, worum es genau geht ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Schau auf jeden Fall bei Lena vorbei! Ich finde die Aktion richtig schön ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Wieder wunderschön geworden :) Smokey Mauve ist ja so was von schön, blöd wenn solche Schätze immer limitiert sind :/ Naja was willste machen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Seh ich auch so... Grad die Extra Dimension Lidschatten könnte MAC ruhig mal ins Standarsortiment übernehmen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Mal wieder großer Applaus !!!!:) Das AMU ist mal wieder sehr harmonisch farblich abgestimmt aber auffällig durch die aufregenden Farben:)

    Aber eins noch: du fährst einfach nach Köln ohne mir bescheid zu sagen!!!!????? ;)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :***
      Jetzt sag bloß, Du kommst aus Köln??? War mehr ne spontane Aktion am frühen Morgen ;))) Für's nächste Mal weiß ich Bescheid ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ne nicht direkt aus Köln....aber habs nur ca 40min bis dahin :))) und da gibts halt Kiko , flormar und MAC und mein Mann hat meistens keine Geduld stundenlang dort zu verbringen....so zwischen all der Kosmetik :D Da freue ich mich immer über gleichgesinnte Shopping-Begleitungen ;)

      Löschen
    3. Also nächstes Mal werde ich mich dann auf jeden Fall vorher bei Dir melden!! Da bist Du ja quasi um die Ecke ;) Die Kerle schicken wir dann auf ein Kölsch und wir toben uns aus :DDD
      In Köln hab ich immer am besten geshoppt und es ist nicht so weit von Frankfurt entfernt ;) Ab und an packt es uns und wir brechen spontan auf ;)))

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...