Dienstag, 29. Oktober 2013

Look... MAC Divine Night

Hallo meine Lieben  


Am Samstag hab ich Euch ja schon meine Ausbeute zur MAC Holiday Collection Divine Night gezeigt. Damit Ihr auch sehen könnt wie sich die Schätzchen dann in der Anwendung machen habe ich Euch einen Look mit allen Produkten geschminkt, die ich aus der Kollektion besitze.




Fotos zu den Produkten und Swatches findet Ihr in meinem Post zum Preview Event der MAC Divine Night Collection.


Gehen wir auch gleich ins Detail...




Beim Amu kam natürlich Until Dawn zum Einsatz. Zuerst habe ich aber die Too Faced Shadow Insurrance verwendet und anschließend noch MAC Bare Study als farbige Base auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Danach kam der helle gold-champagner farbene Lidschatten von Until Dawn auf das bewegliche Lid und in den Innenwinkel
Ich habe ihn trocken aufgetragen und dennoch war die Farbabgabe richtig gut
Anschließend kam der taupfarbene Lidschatten von dem Duo in die Lidfalte.
Auch hierbei habe ich trocken gearbeitet. Um ihn etwas zu intensivieren habe ich ihn dann etwas schichten müssen. Er ließ sich schön verblenden und auch recht gleichmäßig schichten.
Während der helle Ton ganz wunderbar schimmert, sind in dem taupefarbenen Lidschatten viele und sehr feine Glitzerpartikel in silber und lila enthalten. Die funkeln ganz toll am Auge, sind aber schwer mit der Kamera einzufangen.




Für den Lidstrich habe ich Deliciously rich verwendet, der in der Divine Night Collection repromoted wird. Durch die vielen goldenen Glitzerpartikel in dem taupefarbenen Fluidline wird der Lidstrich recht weich.

Am unteren Wimpernkranz habe ich Orpheus verwendet, der ebenfalls in dieser Kollektion repromoted wird.
Die Wimpern habe ich mit der Laura Mercier Full Blown Volume Mascara getuscht.




Alle Produkte zusammen waren schon ne ganz schöne Glitzerbombe am Auge, aber ich wollte sie Euch alle mal demonstrieren. Für meinen Geschmack, würde ich Until Dawn eher mit einem matten schwarzen Eyeliner, wie z.B. Black Track von MAC, kombinieren.


Da ich ja zwei Lippenstifte aus der Kollektion gekauft habe, zeige ich sich Euch natürlich auch beide an mir.

Beginnen wir mit Flair for Finery...





Zum Konturieren habe ich wie immer meinen geliebten MAC Sun Dipped verwendet und als Blush mein neues MSF Scene to be seen. Allerdings nur ganz leicht aufgetragen.




Über die Farbabgabe kann ich jetzt nicht meckern. Man muss ihn zwar etwas schichten, was mir aber lieber ist, als wenn man den Blush nur mit nem Pinsel anstupst und schon ist man overblushed.

Mit Flair for Finery bin ich nicht wirklich warm geworden. Ich hatte natürlich auch total trockene Lippen an dem Tag und genau da hat sich Flair for Finery recht stark abgesetzt. Von der Ferne wird das zwar nicht so deutlich, aber in der Nähe ist das schon nicht so schön...


Dafür hat mich Private Party aber voll und ganz gefesselt...





Also ich muss schon sagen... Eine geile Farbe... und er fühlt sich sooooooooo gut an auf den Lippen.
Der erste Satin Lipstick, den ich nicht nur aufgrund der Farbe ins Herz geschlossen habe. Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Ich hab ihn 5-6 Stunden ohne großen Farbverlust tragen können und danach hat er sich ganz langsam, aber vor allem gleichmäßig abgetragen.




Also Mädels, wenn Ihr nur eine Sache aus der Kollektion haben wollt und noch nicht wisst was, dann schaut Euch auf jeden Fall Private Party an!!!


Sooo... Jetzt habt Ihr auch einige Produkte aus der MAC Divine Night Collection in Aktion sehen können. Ich bin, mit Ausnahme von Flair for Finery, super zufrieden mit meinen Produkten und bin froh, dass ich sie mir gekauft habe.


Auch dieses Mal hab ich mich nicht umsonst auf die MAC Holiday Collection gefreut! Wie findet Ihr die Produkte nun in der Anwendung? 


Kommentare:

  1. Stunning Süße! Einfach unglaublich und wieder bildhübsch!!! Sowohl das AMU *_* also auch Private Party gefallen mir richtig richtig gut!!! <3<3<3 Private Party muss ich mir auch angucken! Wobei angucken nicht reichen wird, den werde ich mir holen müssen! Was für eine Farbe und er steht dir sooooooo gut!!!
    Flair for Finery gefällt mir grundsätzlich und unabhängig von den trockenen Lippen nicht so sehr an dir! Er lässt dich so blass aussehen! Vielleicht müsste man ihn mit einem knalligen AMU kombinieren! Dafür finde ich den Blush traumhaft schön - so schön zart und er lässt dich dennoch strahlen!
    Hach Süße, du wirst mich noch MAC süchtig machen ;))))
    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen schönen Tag :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!! Ganz lieben Dank, Süße :********************************** Geile Farbe, gell?? Ist zwar nicht Rot, aber ich könnt ihn mir auch super an Dir vorstellen ;)))) Flair for Finery find ich an mir auch nicht so dufte :((( Naja... so viele Fehlkäufe hatte ich dieses Jahr zum Glück noch nicht ;)))
      Hehe... könnte passieren :DDD
      Ich drück Dich auch ganz doll und schick Dir nen dicken Knutscher rüber :*****************************

      Löschen
  2. oh lala....das AMU ist göttlich. Es bringt deine blauen Augen so mega zum strahlen. ich bin völlig außer mir :D
    Der "Private party" ist wirklich ein toller Lippenstift...ich mag solch beerigen Töne, bin aber noch nie einer solchen Farbe begegnet....schnell mal schauen ob ch ihn noch bekomme. Wäre das erste Mal das ich noch was abgriege :D Ich werde Aussschau halten...haha. Du "böse Anfixerin"! ;-)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :**** Is schon schlimm mit der Anfixerei :DDD Kenn ich nur zu gut ;))) Private Party ist aber wirklich total besonders... Einen ähnlichen hab ich auch noch nicht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oje ich wollte diese LE eigentlich völlig aus der Acht lassen, weil ich vermutlich eh nichts ergattern werde aber Until Dawn sieht im Einsatz wirklich super schön aus, du hast wieder so ein tolles AMU gezaubert <3
    Und Private Party steht dir echt gut und die Farbe ist nicht schlecht...nein sie ist super schön *seuftz* Ich muss mir jetzt wirklich einreden, dass ich nichts brauche ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Until Dawn glitzert schon ganz schön stark, aber ich bin froh, dass ich ihn habe, denn ich glaube, dass man ihn auch ganz vielseitig noch kombinieren kann ;)))
      Private Party hat mich wirklich am meisten begeistert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Der Look in Kombi mit 'Private Party' gefällt mir richtig gut.
    Ich muss auch sagen, dass mir der helle Lippenstift nicht so gut gefällt. Der sieht zu lasch aus (was er ja auch ist) zum AMU.
    Hmm, wenn ich den 'Private Party' so sehe, sollte ich diese Farbe auch mal an mir ausprobieren. Ist auf jeden Fall eine tolle Farbe.

    Vom Lidschatten bin ich ein bisschen abgekommen. Das Geglitzer ist genau das, was mich an den MES stört. Naja, ist ja nicht so, dass ich solche Töne zur Genüge habe :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Teilweise war selbst mir das zu viel Glitzer im Gesicht :DDD Aber ich wollte hier eben mal alle Produkte zeigen ;))) Während Flair for Finery mir immer weniger gefällt, schließe ich Private Party immer mehr ins Herz ;))) Da lohnt sich anschauen auf jeden Fall ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wiedermal ein wirklich wunderschöner Look, der mich ins Staunen versetzt! Deine Augen strahlen richtig und der Lippenstift ist ja soooowas von genial!! Gefällt mir alles total gut:) Einfach wunderschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Dankeschön, Süße <3 Ich freu mich :))) Ich bin total verliebt in den Lippie <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Also dieser private party ist ja der Knaller! Wow!!! Den würd ich mir auch fast angucken, obwohl ich solche Töne bisher nicht so trage...hmm:) ob mir der steht ?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell?? Ich find den sooooooo genial <3 Anschauen lohnt sich da auf jeden Fall ;))) Ich hab auch erst überlegt, ob der mir stehen könnte, aber ich bin total begeistert ;))) Also... ausprobieren, Liebes ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh, Private Party sieht ja Hammer aus :-) Steht dir wirklich sehr. Eine tolle Farbe, gefällt mir seeehr ;-) solche Farben findet man selten, finde ich ;) Aber auch den helleren Ton finde ich schön, für einen etwas natürlichen Look, klasse :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Seh ich auch so... Hab bei mir mal geschaut, aber was ähnliches hab ich bislang wirklich noch nicht. Ich dachte ja erst Glamourdaze sieht so ähnlich aus, aber der ist doch einen Tick brauner...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Dein Look gefällt mir richtig gut, meine Liebe! ^_^ Find ich toll, dass du die Produkte gleich in Aktion zeigst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuiiiii Dankeschön, Liebes :*** Hihi... so sieht man wenigsten wie sie wirken ;))) Manchmal ist der Swatch ja richtig toll, aber die Anwendung ein Grauen ;)) Bis auf Flair for Finery bin ich begeistert ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Private Party seht dir sooooooo toll. Die Farbe ist der Hammer.
    Das AMu sieht wunderschön aus. Schade, das Until Dawn so glitzert. Das wäre nichts für mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Until Dawn ist schon ne wahre Glitzerbombe ;)) Das muss man mögen, sonst ist er wahrscheinlich wirklich nichts...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Tolles AMU!!! Diese LE interessiert mich auch mal gucken ob ich was bekomme:-) der Lippenstift sieht richtig toll an dir aus!lg saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Dann drück ich Dir ganz kräftig die Daumen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Das ist eine wunderschöne Kombi!!! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Oh-Ha, da sorgst du mal kräftig dafür dass mir Private Party noch besser gefällt als eh schon! Ein wundervoller Look und zur Weihnachtszeit darfs doch auch mal richtig volle Kanne glitzern!! Das ist seeeehr OK;)

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Süße :*** Jaaaaaa... Private Party musst Du Dir anschauen ;))) Der ist der Knaller ;)))
      Genau :DDD was wäre Weihnachten ohne das richtige Funkeln ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar <3 Hab dich jetzt via Bloglovin auch gleich mal abonniert, weil mir dieser Look hier sehr gut gefällt, auch deine Fotos sind wirklich toll!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne <3 Ich lese Deinen Blog total gern und bin immer wieder von Deinen klasse Looks begeistert!! Uiiiii ich freu mich :))) Vielen lieben Dank :***
      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  14. Schön, dass du die Produkte nochmal alle angewendet hast und ein Gesamtbild gemacht hast. Ich bin nach wie vor begeistert, das AMU gefällt mir auch wieder sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir gefällt :)) Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Toller Look! Die dunklen Lippensehen super dazu aus und stehen dir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Vielen lieben Dank :*** Hihi... ich bin richtig verschossen in den Lippenstift ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Wahnsinnig schÖÖÖÖÖn!
    Du kannst so gut schminken! Bin immer sOOOOOO begeistert!!!
    DU BIST sogar viel besser als manche MUA die hier auch einen Blog habe....
    Die haben den Titel und können nix , du bist keine MUA und kannst das sOOOOOOOO toll <3
    Bussi :********************************************+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW!! Ich bin jetzt ganz schön platt ;))) Ganz ganz lieben Dank für dieses riesen Kompliment :****** Jetzt bin ich aber grad ziemlich rot geworden, meine Süße ;))))
      Liebste Grüße und dickes Bussi :*****************************************************************

      Löschen
    2. Quatsch!!! Du kannst das! Es sieht immer so toll aus!
      Bei manchen makeup artists muss ich echt augen verdrehen! Glaub mir...
      Bussi :**************

      Löschen
  17. Wunderschöner Look, vor allem Private Party gefällt mir unheimlich gut! Auch ganz speziell an dir. :) Der andere Lippi ist nicht soo mein Fall.. Momentan würde ich ja am liebsten etliches aus der Kollektion kaufen.. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich favorisiere auch ganz klar Private Party ;))) Mit Flair for Finery werd ich auch nicht ganz so warm ;)) So ein paar Schätzchen aus der Kollektion würden auch noch auf meiner Liste stehen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ganz toller Look! Besonders Private Party gefällt mir sooo gut an dir! Ich habe ihn deinetwegen auch mal am Mac-Counter getestet ;-) An mir sah er aber leider nicht ganz so toll aus, so dass ich mich dann doch für Captive aus dem Standardsortiment entschieden habe. An dir wirkt er aber einfach grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hach... Captive ist aber auch ein Träumchen <3 Der steht auch auf meiner Liste ;)))
      Da bin ich schon auf Tragefotos von Dir gespannt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...