Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine Top 3... Herbstnagellacke

Hallo meine Lieben  


Auch in dieser Runde von Diana's toller Serie möchte ich Euch meine Top 3 zeigen und diesmal dreht es sich um die Herbstnagellacke. Als ich das Thema gelesen hatte, war mir sofort klar, welche drei es werden würden.





Platz 3 - P2 Volume Gloss Gel Polish "Miss Velvet"




Miss Velvet ist noch relativ neu im P2 Sortiment, aber hat im Nu mein Herz erobert. Ein schönes Pink, was aber eher gedeckt ist und einen beerigen Touch hat. Auf den Fotos kommt er doch etwas knallig rüber... Der Auftrag geht gut und der Lack deckt in 2 Schichten. Einen besonderen Gellook hab ich jetzt nicht beobachtet, aber das Finish glänzt auf jeden Fall sehr schön




Die Trockenzeit ist kurz, nur die Haltbarkeit empfand ich als nicht so berauschend. 2-3 Tage konnte ich ihn ohne große Macken tragen. Bei dieser schönen Farbe kann ich das aber gut verschmerzen.



Platz 2 - Essie Demure Vix




Diesen schönen Lack finde ich ebenfalls super für den Herbst, wenn die Nägel mal etwas gediegener sein sollen. Farblich ist er recht schwer einzuordnen. Ich würde ihn als hellen Taupeton mit traumhaft schönen lila Schimmer einordnen. Den Schimmer selbst kann man zwar im Sonnenlicht sehen, aber sonst sorgt er einfach dafür, dass Demure Vix mehr ins Violette geht. Für mich ein ganz besonderer Lack in gewohnter Essiequalität und vor allem im Standardsortiment zu haben. 




Der Auftrag geht super leicht und er ist flott durchgetrocknet. Zwei Schichten braucht man für ein deckendes Ergebnis, aber dann hält er richtig gut. Fast eine Woche hatte ich ihn auf den Nägel und auch dann hatte ich nur ganz wenig Tippware



Platz 1 -  Essie Recessionista




Recessionista hatte ich Euch bereits schon vor ein paar Wochen als meinen Lieblingsherbstnagellack gezeigt und daran hat sich nichts geändert. Recessionista bleibt unangefochten auf Platz 1. Dieser schöne dunkle Pflaumeton stammt leider aus der Stylenomics LE und war limitiert.




Bei mir klappt der Auftrag richtig gut, aber ich habe auch schon von einigen Mädels gelesen, dass er bei ihnen leider etwas rumzickt. Recessionista deckt in einer Schicht, aber ich lackiere dennoch immer 2 Schichten. Die Trockenzeit ist auch kurz und die Haltbarkeit gut. Nach 5 Tagen erste Tippware.




Wenn Ihr auch Eure Top 3 der Herbstnagellacke zum Besten geben wollt, könnt Ihr das noch bis zum 24.10.2013 bei der lieben Diana tun.

Das waren also meine Top 3 Herbstnagellacke. Ich bin schon gespannt welche schönen Lacke ich durch Diana's Top 3 noch auf anderen Blogs entdecken werde.


Kommentare:

  1. Deine Lacke sind auch super schön <3 Besonders gut gefällt mir Essie Demure Vix und böse für mich, dass es ihn im Standartsortiment gibt ;)
    Liebe Grüße und dir und deinem Schatz einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Demure Vix ist wirklich klasse! Grad für jeden Tag ;))
      Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  2. Da hast du ja ein paar wunderschöne Lacke ausgesucht ^____^
    Ich hab den Beitrag auch noch im Lager und weiß auch schon genau welche Lacke es werden. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Ohhh da bin ich aber gespannt was für Schätzchen Du uns zeigst ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Alle drei Lacke gefallen mir sehr gut, aber auch mir sagt der Letzte am meisten zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... von Recessionista kann ich einfach nicht genug bekommen ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hach die sind aber auch alle sehr schön. Demure vix hab ich auch, warum hab ich den noch nie getragen?
    Liebe Grüße da hatten wir ja beide die gleiche Idee für einen Sonntagspost ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... stimmt ;))
      Wie??? Du hast Demure Vix noch nie getragen??? Den musst Du unbedingt mal lackieren ;)) Der ist wirklich schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Lacke gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Miss Velvet gehört definitiv auch zu meinen Herbst-Favoriten, so eine tolle beerige Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;))) Auf den Fotos kommt er aber ganz schön knallig raus ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ein paar schöne Lacke, besonders Essie Recessionista :-) Sehr schön!! Ich trage heute gerade OPI Malaga Wine, ein schönes Rot. Einen schönen Sonntag dir. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Malaga Wine ist aber auch eine tolle Farbe ;))) Passt auch herrlich in den Herbst :)))
      Dankeschön, Dir auch noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das sind wirklich schöne Lacke und auch alle 3 richtig herbstlich :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde immer mehr und mehr Herbstfan ;)) Allein schon wegen den Farben :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Alle 3 sehen richtig toll aus & sprechen mich total an <3
    Liebste Grüße & bussi :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad bei Recessionista hoffe ich, dass er nie leer gehen wird ;)))
      Liebe Grüße und Bussi :****

      Löschen
  10. Die Lacke sehen traumhaft schön aus :) Wunderbar

    AntwortenLöschen
  11. Der letzte Essie Lack ist einfach toll und wie du das gemach hast sieht richtig klasse aus. wirklich schön! Liebste Grüße <3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Und vor allem für kleinen Preis im Standardsortiment zu haben ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. So. Das reicht. Ich MUSS Demure Vix haben :D :D :D Vielen Dank für's Anfixen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Aber Demure Vix lohnt sich wirklich. Der Lack geht einfach immer ;))) Gerne doch, Süße ;)))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  14. Du hast dir die drei schönsten Lacke rausgesucht, ich hätte es nicht besser machen können. ♥ Die Auswahl ist soooo schön. Ich liebe alle drei Farben und sie passen so wundervoll in den Herbst.♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Demure vix habe ich auch! Er ist quasi wie Ladylike, nur mit Schimmer... trotzdem machen mich im Moment grad mehr Beerentöne an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Herbst kommen Beerentöne ja auch besonders schön zur Geltung ;) Aber ständig nur Beeren wird mir dann auch zu langweilig ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Den Demure Vix habe ich auch! Ich mag ihn ganz besonders gerne tragen, wenn ich arbeiten muss. Offiziell darf ich nämlich keinen Nagellack tragen... Aber pssst! ;-) Der Essie Recessionita ist auch ein Traum von Nagellack. Ich bin sooo neidisch. :-D Ich habe so einen ähnlichen Lack wie den ersten. Der heißt nur anders. Ist aber auch von P2. Ganz tolle Auswahl hast du getroffen. :))

    Liebste Grüße du Hübsche :-*
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate nichts ;))) Demure Vix ist wirklich ein toller Lack, wenn es unauffällig sein darf ;))) Und manchmal ist das ja echt von Vorteil ;)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Schön!!! Gefallen mir alle unglaublich gut :-) Demure Vix sieht super aus, und obwohl ich diese Lila-Grau Töne liebe, besitze ich ihn bisher tatsächlich noch nicht! Miss Velvet werde ich mir auch mal ansehen. Allerdings befürchte ich, so ähnliche Farben doch schon zu Hause zu haben... Und Recessionista ist einfach der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demure Vix habe ich nie wirklich wahrgenommen, bis ich ihn irgendwann mal auf einem Blog entdeckt habe... Er ist sooooo besonders, aber auch recht unscheinbar auf den ersten Blick ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Freue mich riesig, dass du wieder mitgemacht hast! :-) Und den p2 Lack habe ich neulich auch getragen. Wirklich eine wunderschöne Farbe, aber die Haltbarkeit war bei mir auch nicht so berauschend. Die beiden Essie Lacke sind ein Traum, die würden sich auch gut in meiner kleinen Sammlung machen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch ;))) Der P2 ist wirklich klasse ;))) Ein richtig schönes Pink <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...